Killerhamster
2006-03-10, 22:24:37
Hi. Ich bin gerade dabei meine mp3 Sammlung zu ordnen. Da iTunes diese nette Funktion hat auch Videos abzuspielen und sogar in der Bib anzuzeigen wollt' ich da auch ein paar Videos haben. Weil die über den Music Store ja was kosten, ich aber Musik lieber höre als sehe (mal zwischendurch angucken) und es die über Filesharing nur in mieser Qualität gibt und das auch noch mit nervigen Einblendungen da sie vom TV aufgezeichnet sind bin ich auf Webstreams gekommen. Hab' mich erstmal mit Google schlau gemacht und auch ein paar Sachen gefunden. So bin ich zum Beispiel auf das Program 'Webstream Recorder Pro' gestossen, das in der Lage ist die Streams wie ein Downloadmanager zu laden und zu speichern. Geht allerdings nur bei Dateien, die auch absolut sind bzw. mit einem *.wmv enden. (z.B. mms://wm.wbr.com/greenday/wakemeup/greenday_wakemeupwhenseptemberends_450.wmv). Nur sobald in der URL noch irgendwelche PHP Pfade drin sind (z.B. mms://a2swmod009.bcst.a2s.yahoo.com/p09r09/069/__S__/LAUvpwm9/2/15353725.wmv?StreamID=15353725&pl_auth=dae5238f56f592f4d3500b1c6d66a6b4&ht=3630&xdata=l9c8ZUkqTyySpH6q5kUIAQ-30696793-1886203832&b=folp8rp1jbcuk&s=791020104) klappt das nichtmehr. Das WirrWarr nach dem *.wmv wegzumachen geht auch nicht, da wird's dann nicht gefunden.
Es gibt noch die Alternative das ganze praktisch mit aufzunehmen, während dem abspielen, aber weil der Media Player es ja nicht schafft erst das ganze Video zu speichern und es dann abzuspielen (*zu Quicktime schielt*) wird da draus nichts, weil es dann nachstreamt und es dann ruckelt.
Naja, da die wenigsten Videos so schön frei zugänglich sind wie die Green Day Videos und es als Quick Time fast nichts gibt hab' ich mir mal gedacht ich frag' hier, vielleicht ist ja unter euch - teilweise echt genies - jemand dabei der da noch 'ne Lösung kennt.
Kennt jemand noch irgendwas?
Es gibt noch die Alternative das ganze praktisch mit aufzunehmen, während dem abspielen, aber weil der Media Player es ja nicht schafft erst das ganze Video zu speichern und es dann abzuspielen (*zu Quicktime schielt*) wird da draus nichts, weil es dann nachstreamt und es dann ruckelt.
Naja, da die wenigsten Videos so schön frei zugänglich sind wie die Green Day Videos und es als Quick Time fast nichts gibt hab' ich mir mal gedacht ich frag' hier, vielleicht ist ja unter euch - teilweise echt genies - jemand dabei der da noch 'ne Lösung kennt.
Kennt jemand noch irgendwas?