Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetexplorer kapputt !?!
Unicornbait
2006-03-11, 05:08:36
Hallo, ich habe ein Problem:
Meinen Internetexplorer hat es irgendwie zerschossen !
Ich bekomme nur Fehlermeldungen wenn ich versuche mit ihm irgendeine Seite aufzurufen.
Klar habe ich Firefox installiert und auch Opera angetestet. Das Problem ist das ich auf manchen Seiten keine Transaktionen durchführen kann wenn ich einen dieser Fremdbrowser nutze.
Gibt es eine Möglichkeit den Internet Explorer zu reparieren oder neuzuinstallieren OHNE Windows gleich mit neuzuinstallieren?
Ich bekomme nur Fehlermeldungen wenn ich versuche mit ihm irgendeine Seite aufzurufen.
Klar habe ich Firefox installiert und auch Opera angetestet. Das Problem ist das ich auf manchen Seiten keine Transaktionen durchführen kann wenn ich einen dieser Fremdbrowser nutze.
Gibt es eine Möglichkeit den Internet Explorer zu reparieren oder neuzuinstallieren OHNE Windows gleich mit neuzuinstallieren?
Installiere Spybot (http://www.safer-networking.org/de/index.html), surfe nicht auf Schweineseiten. Evtl. musst du Windows neu installieren. :)
Bandit666
2006-03-11, 07:29:21
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=163074
mfg
Unicornbait
2006-03-11, 13:09:49
Ich benutze Norton Internet Security und habe ein äußerst vorsichtiges Surfverhalten, daran kann es schonmal nicht liegen. :P
Mein Win wird auch ständig auf dem neuesten Stand gehalten (Interessanterweise funktioniert die Updatefunktion obwohl der IExplorer nicht funktioniert!).
Spybot habe ich deinstalliert weil es definitiv mein System beeinträchtigt, ASquared und AdAware sind installiert, zusätzlich zu Norton... das sollte doch eigentlich reichen !?!
Bandit666
2006-03-11, 13:13:55
Spybot beeinträchtigt dein system? Warum? Wie?
Norton ist ja mit Abstand das schlechteste was man sich an Software antun kann.
Eigtentlich wollte ich dich jetzt mal bitten dein Hijackthislog zu posten, da du aber der Meinung bist alles im Griff zu haben, kann man den Fred hier ja schliessen, oder?
mfg
Laz-Y
2006-03-11, 13:18:32
lol. sorry wenn ich das sagen muss, aber wenn etwas das system beeinträchtigt dann ist das norton und nicht spybot ;)
was kommen denn für fehlermeldungen? ohne die wird dir sicher keiner helfen können.
HeldImZelt
2006-03-11, 16:16:35
Das hilft immer...
IE Reparaturinstallation:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\Inf\ie.inf
Xanthomryr
2006-03-12, 03:40:44
Evtl. musst du Windows neu installieren. :)
Wegen einem kaputten InetExplorer, geht´s noch? :|
Den kann man reparieren oder neuinstallieren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.