PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP beim drucken mit editor wird "unbenannt " immer mitgedruckt

Reiner züffle
2006-03-11, 20:43:13
hallo hab ein problem

wenn ich was drucke was ich im editor kopiert habe oder geschrieben habe steht immer oben auf dem Blatt UNBENANNT und unten die Seitenzahl

Wie kann man das abstellen?geht das überhaupt?

muss doch nicht extra ein wordprogramm installieren nur weil ich ab und zu was drucke oder?

jorge42
2006-03-11, 20:46:56
notepad ist wohl das schlechteste programm um einen brief zu schreiben. unter datei -> seite einrichten kannst du die Kopf- und Fußzeile ändern.

Wenn du schon nichts installieren willst, dann leiber wordpad. Aber am besten du saugst die Openoffice und benutzt das! Was ist denn dagegen einzuwenden? Du installierst das ja nur einmal.

rainer züffle
2006-03-11, 21:22:24
notepad ist wohl das schlechteste programm um einen brief zu schreiben. unter datei -> seite einrichten kannst du die Kopf- und Fußzeile ändern.

Wenn du schon nichts installieren willst, dann leiber wordpad. Aber am besten du saugst die Openoffice und benutzt das! Was ist denn dagegen einzuwenden? Du installierst das ja nur einmal.

geht nur darum das ich mir zb. mal n rezept oder was auch immer ausdrucken will , warum sollte da notepad nicht ausreichen,
also habe jetzt bei seite einrichten die felder leergelöscht jetzt müsste es ja gehen
aber wenns dieses openoffice umsonst gibt schau ichs mir ev mal an

Black-Scorpion
2006-03-11, 21:45:51
OOo ist Open Source und mit M$ Office vergleichbar.
Runterladen kannst du es hier.
http://de.openoffice.org/

Gastrainer
2006-03-11, 23:39:08
danke schau ich mir mal an

gibts da n deutsches forum zu?

TigerAge
2006-03-12, 12:54:59
Nein, gibt es nicht. Aber wozu? Die Software ist ziemlich ausgereift, die Bedienung mit MS-Office gleich zu setzen und notfalls kannst du ja auch hier deine Fragen posten.

Grüße

Sephiroth
2006-03-12, 14:24:22
hallo hab ein problem

wenn ich was drucke was ich im editor kopiert habe oder geschrieben habe steht immer oben auf dem Blatt UNBENANNT und unten die Seitenzahl

Wie kann man das abstellen?geht das überhaupt?

muss doch nicht extra ein wordprogramm installieren nur weil ich ab und zu was drucke oder?
Datei > Seite einrichten
dort bei Kopfzeile einfach das &n entfernen.