PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt: ubunux.de

KraetziChriZ
2006-03-11, 22:18:27
Hallo Community,

ich möchte mal ein neues Projekt einwerfen:

www.ubunux.de

ist ein neues Portal das sich mit Ubuntu Linux befasst!

Wenn also eine nette Community sucht, sollte mal vorbeischauen ;)

Falls diese Art von "Fremdwerbung" unerwünscht ist, bitte löschen ;)

gruß
chris

MadMan2k
2006-03-11, 22:28:27
wozu?

http://www.ubuntuusers.de/

KraetziChriZ
2006-03-11, 22:50:53
das ist nicht _mein_ Projekt, sondern "ein" Projekt, auf das ich hinweisen möchte. Es hat gute ambitionen, und bietet etwas anderes als Ubuntuusers. Wer möchte kann ja mal vorbeischauen.

gruß
chris

The Cell
2006-03-11, 23:01:33
wozu?

http://www.ubuntuusers.de/

Wozu 1337 Linuxdistributionen?

Weil es Leute gibt, welche anderen etwas geben wollen. ;)

Gruß,
Q

Usul
2006-03-11, 23:52:38
...und bietet etwas anderes als Ubuntuusers....

Worin genau besteht denn dieses andere? Weil es optisch anders aussieht, eine andere Adresse und weniger aktive Nutzer hat?

CoconutKing
2006-03-12, 00:17:49
das ist nicht _mein_ Projekt, sondern "ein" Projekt, auf das ich hinweisen möchte. Es hat gute ambitionen, und bietet etwas anderes als Ubuntuusers. Wer möchte kann ja mal vorbeischauen.

gruß
chris

kopierst du deine antworten aus lf.de?

und es wohl doch dein projekt in dem fall ;)

Fatality
2006-03-12, 00:24:15
das design ist viel zu grell, augenkrebsfriendly..

KraetziChriZ
2006-03-12, 10:21:51
@Fatalty

es kamen auch schon viele Positive stimmen ;)

@CoconutKing

ich kenne den admin sehr gut, und ich war selbst moderator bei ubuntuusers (bei der Firma - ehrm - Verein - eeehhhhhhherrrrrmmmmm - freiwilligen Hilfeportal? ). Ich weis was dort abgeht.. Es ist NICHT mein Projekt. Ich kenne wie gesagt nur die Gründer sehr gut ;)
Ich habe momentan keine Zeit für irgendwelche Moderatoraufgaben. Falls ich (ende des Jahres) allerdings zu viel Zeit haben sollte, werde ich darüber nachdenken. Aber bei dehnen "im Team" bin ich (offiziel) nicht ;)

@Usul

Es wird kompetente Hilfe geboten ;)

Was erwartest du, bei einem 2 Tage alten Forum? Das es 10.000 user hat? :)

gruß
chris

Skullcleaver
2006-03-12, 11:54:17
Ein weiteres bald totes Projekt.

Usul
2006-03-12, 12:47:05
@Usul

Es wird kompetente Hilfe geboten ;)
Das impliziert irgendwie, dass das bei den etablierten Boards nicht der Fall ist, wenn du das als Alleinstellungsmerkmal anführst. :|

Was erwartest du, bei einem 2 Tage alten Forum? Das es 10.000 user hat? :)
Ich erwarte von einem neuen Forum, dass es etwas besonders bietet, etwas, dass etablierte Foren nicht haben. Einfach eine Motivation, mich bei einem neuen Forum zu engagieren. Wenn es keinen greifbaren Grund gibt, warum ich ein neues Forum besuchen soll, wo es doch schon sehr gute bestehende Foren gibt, warum sollte ich das Forum dann besuchen?

Es gibt manchmal gute Gründe für ein neues Forum, wenn es schon alteingesessene Foren gibt. Sei es, dass die Moderatoren langsam überschnappen, die Stimmung vergiftet ist oder was auch immer, oder man macht beim neuen Forum irgend etwas besser, was beim etablierten Forum so nicht geht, aus welchen Gründen auch immer, oder der Schwerpunkt ist anders oder oder oder .... Man muß die Leute motivieren, teilzunehmen, sonst wird das nichts.

KraetziChriZ
2006-03-12, 14:06:16
Um es so zusagen.. die Stimmung und die Moderatoren sind/waren nicht die besten auf ubuntuusers.. aber ich möchte kein anderes Portal schlecht machen :rolleyes: