Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows startet nicht
DonCamillo90
2006-03-12, 11:17:19
ich wollte das deamon tool downloaden und dann installieren. soweit so gut. es hat mich dann aufgefordert de pc neu zu starten, was ich auch getan hab. dann mein problem, windows started nicht mehr. nicht mal der lade bildschirm kommt mehr....
ich wollte windows neu installieren ber ich komme in das setup nicht mehr rein.
es heißt das irgendeine bootdatei beschädigt ist.
könnt ihr mir helfen??? :confused:
mein vater ist schon wieder dabei mir den kopf azureißen. :frown: er hat nämlich wichtige dateinen auf den anderen partitionen. bitte bitte helft mir......
Swp2000
2006-03-12, 12:00:20
ich wollte das deamon tool downloaden und dann installieren. soweit so gut. es hat mich dann aufgefordert de pc neu zu starten, was ich auch getan hab. dann mein problem, windows started nicht mehr. nicht mal der lade bildschirm kommt mehr....
ich wollte windows neu installieren ber ich komme in das setup nicht mehr rein.
es heißt das irgendeine bootdatei beschädigt ist.
könnt ihr mir helfen??? :confused:
mein vater ist schon wieder dabei mir den kopf azureißen. :frown: er hat nämlich wichtige dateinen auf den anderen partitionen. bitte bitte helft mir......
XP CD rein von der CD booten lassen und ne Systemwiederherstellung durchführen.
DonCamillo90
2006-03-12, 12:05:14
des isch jas problem. ich wollts windows auf ne andere partition mache aba ich komm ned ins setup......
des isch jas problem. ich wollts windows auf ne andere partition mache aba ich komm ned ins setup......
Startet der denn von der CD? wenn nicht in Bios so umstellen
mike49
2006-03-12, 12:13:15
Also erstmal mit F8 im abgesicherten Modus booten und schauen, ob du so noch ins Windows kommst.
DonCamillo90
2006-03-12, 12:15:42
hab ich alles probiert im bios umstelle un auch F8....
geht aba alles ned..... sch****dreck
mike49
2006-03-12, 12:22:59
Wenn die wichtigen Daten auf anderen Partitionen liegen kannst du die alte Windows Partition ja bedenkenlos platt machen und neu installieren
DonCamillo90
2006-03-12, 12:31:24
aba des isch jas problem....
ich komm ned ins windows setup.... *heul*
ich hab im bios umgestellt dass es vom dvdlaufwerk boote soll, aba ich komm halt ned in des beschissene setup rein
hansfrau
2006-03-12, 12:36:11
kann es sein dass deine Windows-CD nicht bootfähig ist? Soll es ja gerade bei den älteren Versionen geben?
DonCamillo90
2006-03-12, 12:44:25
also es kommt soweit das es heißt setup-dateien werden geladen......
un dann gehts nicht mehr weiter.
ich hab die cd ja auch schon früher verwendet, deswege müsste es mit der gehe.
und ich hab halt nur die. ich glaubs zwar ned, aba könnt sein, dass es mit der nicht geht.
DonCamillo90
2006-03-12, 13:30:53
also danke mal für eure hilfe....
ich hab nen freund angerufe un der hat gsagt das er den rechner mal anschaut.
ich hoff der bekommt das hin....
aba noch mal danke
Xanthomryr
2006-03-12, 16:23:58
kann es sein dass deine Windows-CD nicht bootfähig ist? Soll es ja gerade bei den älteren Versionen geben?
Es gibt keine XP/2000 CDs die nicht booten, die booten nur nicht wenn man zu blöd war das Image richtig zu brennen.
Bei Windos 98 sind aber nicht alle CDs bootbar.
FireFrog
2006-03-12, 16:30:33
Lustig, hab auch deamon tools heut installiert neugestatet und windwos geht net weiter als der Ladebildschirm, reset letzte bekannte Konfig benutzen dann ging wieder alles außer deamon Tools.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.