Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehung oder einfach nur Sex was sucht ihr ..
Morgaine
2006-03-12, 11:43:46
Ich hab hier schon vieles gelesen und vorallem festgestellt das viele schnellen Sex und eine ernsthafte Beziehung verwechseln ..
Nun meine Frage wenn ihr umbedingt ein Frau / Mann aufreissen wollt was ist der Grund ..
1. eigentlich nur der Sex
2. ich suche eine Frau/Mann für eine Beziehung der Sex ist nicht das wichtigste ..
[1]
das 2. kommt dann auch aber das erste ist mir wichtiger!
Steadman
2006-03-12, 11:46:43
Nur zum Ficken.
Frauen sind austauschbare Instrumente für ein stets identisches Vergnügen.
Bei einer Frau wie Sadie Frost aber.... ne, lieber nicht schon wieder...
KraetziChriZ
2006-03-12, 11:49:24
@Steadman
FULL ACK :biggrin: ;D :D
P2oldi
2006-03-12, 11:50:28
[x] sowohl als auch
Solange sich nix auftut für ne Beziehung, oder ich einfach keinen Bock auf ne Beziehung habe, einfacher, unkomplizierter Sex. Wobei ich allerdings ne Beziehung vorziehen würde, allerdings ist das was schwerer zu realisieren als einfach bloß poppen
stav0815
2006-03-12, 12:00:28
[1]
das 2. kommt dann auch aber das erste ist mir wichtiger!
hast du das erste, bekommst du das zweite ;) ;D
Nur zum Ficken.
Frauen sind austauschbare Instrumente für ein stets identisches Vergnügen.
korrekt. von wem war das zitat gleich? schopenhauer? nietzsche?
DDM_Reaper20
2006-03-12, 12:02:24
korrekt. von wem war das zitat gleich? schopenhauer? nietzsche?
Nietzsche, der hat's grad' nötig gehabt. 2-3mal mit einem Heiratsantrag bei der gleichen Frau abgeblitzt. Nicht schwer zu sehen, woher seine spinnerten Ansichten kamen . . . --> Frust.
hast du das erste, bekommst du das zweite ;) ;D
habsch ja schon geschrieben =)
Nietzsche, der hat's grad' nötig gehabt. 2-3mal mit einem Heiratsantrag bei der gleichen Frau abgeblitzt. Nicht schwer zu sehen, woher seine spinnerten Ansichten kamen . . . --> Frust.
ich teile seine ansichten. was du nicht haben kannst, das zerstöre.
Steadman
2006-03-12, 12:27:09
Kurzes Off-Topic:
Hier noch ein Zitat von Nietzsche:
Gebildet sein heißt:
Sich nicht merken zu lassen, wie schlecht man ist.
:biggrin:
Cadmus
2006-03-12, 12:43:56
Erstes. Beziehung ist mir wichtiger als Sex. Und der Herr Nietzsche is schon immer nen seltsamer Vogel gewesen ...
Erstes. Beziehung ist mir wichtiger als Sex.
Word, so siehts aus... :-) Was zum Pimpern gibts auf dem Hollywood Blvd....(insider)
Aber naja, Beziehung geht vor und einfach so Pimpern muss ich auch nicht haben.
Greetz
aCiD
Haarmann
2006-03-12, 13:05:37
Morgane
Wer mehr als einmal Sex hat, der hat doch eine Beziehung oder nicht?
Da drängt sich auf Dich zu fragen, was denn eine Beziehung ohne viel Sex ist?
Von daher muss ich Dich um weitere Optionen bitten, denn wer immer die gleiche Partnerin möchte, aber Sex zentral findet, der bleibt bei Deinem Poll Aussen vor.
govou
2006-03-12, 13:06:52
[x] Ganz klar die Frau fürs Leben / eine Beziehung
An die Frau fürs Leben zu glauben halte ich aber mittlerweile für unrealistisch, auch wenn man sich das in einer Beziehung gerne einbildet.
Nun meine Frage wenn ihr umbedingt ein Frau / Mann aufreissen wollt was ist der Grund ..
Niemand "reißt" eine Frau auf mit der Hoffnung auf eine Beziehung. Frauen, die sich so einfach aufreißen lassen, sind meiner Meinung nach für eine Beziehung (jedenfalls mit mir) eh gänzlich ungeeignet.
Swp2000
2006-03-12, 13:08:28
[x) Frau fürs Leben
Muß ich noch mehr sagen?
MfG
Daltimo
2006-03-12, 13:32:35
[x] Die Frau fürs Leben
Ganz einfach deswegen, weil Sex was mit Liebe zu tun hat, für mich. Schneller Sex ist für mich nichts.
Ich habe die Frau fürs Leben für mich schon gefunden:)
excoutor
2006-03-12, 14:19:59
Erstes. Beziehung ist mir wichtiger als Sex. Und der Herr Nietzsche is schon immer nen seltsamer Vogel gewesen ...
100% dito :)
Mr Will Rock
2006-03-12, 15:16:10
Definitiv Beziehung... Sex zu finden ist einfacher als eine gute Beziehung.
Außerdem: Sex ist nicht von langer dauer. Eine Beziehung schon. Und den Sex gibt es als Bonus. Weiterhin fehlen sonst einfach die Gefühle... Und so bringt mir das nichts (mehr).
Was zum Pimpern gibts auf dem Hollywood Blvd....
Argh, welcher Film war das noch mal?! Ich grübel schon die ganze Zeit...
Morgaine
2006-03-12, 15:30:28
Morgane
Wer mehr als einmal Sex hat, der hat doch eine Beziehung oder nicht?
Da drängt sich auf Dich zu fragen, was denn eine Beziehung ohne viel Sex ist?
Von daher muss ich Dich um weitere Optionen bitten, denn wer immer die gleiche Partnerin möchte, aber Sex zentral findet, der bleibt bei Deinem Poll Aussen vor.
Sex kann man auch ohne Beziehung ( Liebe ) haben .. es ist schliesslich nicht dran gebunden ob man nun den Sexpartner liebt oder nicht..
Klar gehört Sex in eine Beziehung aber nun stell dir mal vor sie oder er könnte wegen einer sagen wir mal Krankheit nicht und das für längere Zeit .. was wäre dann?
Butter
2006-03-12, 15:50:15
Habe die Partnerin schon gefunden, deshalb klar: Beziehung.
Thowe
2006-03-12, 16:31:45
Beziehung, ich bin nicht ein Freund des schnellen Schusses und verzichte dementsprechend gerne darauf. Ich bin zwar auch extremst treibgesteuert, aber ich kann mich beherrschen, hab noch nie nen Lehrer erschlagen, noch nie Beulen in Autos getreten die mal wieder mitten auf dem Bürgersteig standen und auch sonst bin ich zumeist Herr über meiner Selbst.
Nebenbei bin ich ein hoffnungsloser Romantiker und mir selbst treu, deswegen sehe ich Sex als Ausdruck einer Liebe und nicht als Befriedungsmittel, da würde ich mir vorkommen wie ein Junkie, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Naja, die Chance auf den goldenen Schuss ist wohl für einen Junkie deutlich höher.
Zumindestens mir können alle Frauen die sich vom nächstbesten flachlegen lassen gestohlen bleiben, was soll ich damit? Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es auf Männer genau so münzen. Treue ist eine Verhaltensfrage und wegen meiner kann ja ein "Kind" nicht reif genug sein das zu erkennen, aber nachvollziehen kann und will ich es nicht.
Bubba2k3
2006-03-12, 16:32:00
[X]Ganz klar die Frau/ Mann fürs Leben eine Beziehung
abaddon
2006-03-12, 16:39:19
[x] Beides, wobei ich versuche, nicht mehr zu suchen.
Monger
2006-03-12, 16:54:56
Ich bin nicht sicher, ob ich beides wirklich trennen kann. Ich kann mir genauso wenig vorstellen, mit einer Frau zusammenzuleben wo nicht auch körperlich etwas läuft, wie mit einer Person Sex zu haben zu der ich überhaupt kein tieferes emotionales Verhältnis habe.
Aber wenn ich mich entscheiden muss: eher der Sex. Ich habe genügend Freunde und Freundinnen, mit denen ich über Probleme reden kann und mit denen man sich durchs Leben schlagen kann. An der Stelle leide ich keinen Mangel, aber was den Sex angeht...
Siegfried
2006-03-12, 17:33:03
[x] ich will knuddeln
da es die vote moeglichkeit nicht gibt habe ich mal wegen der aehnlichkeit fuer sex gevotet
die "frau fuers leben" suche ich erst wenn ich mal zu viel geld habe
Morgaine
2006-03-12, 19:22:51
Beziehung, ich bin nicht ein Freund des schnellen Schusses und verzichte dementsprechend gerne darauf. Ich bin zwar auch extremst treibgesteuert, aber ich kann mich beherrschen, hab noch nie nen Lehrer erschlagen, noch nie Beulen in Autos getreten die mal wieder mitten auf dem Bürgersteig standen und auch sonst bin ich zumeist Herr über meiner Selbst.
Nebenbei bin ich ein hoffnungsloser Romantiker und mir selbst treu, deswegen sehe ich Sex als Ausdruck einer Liebe und nicht als Befriedungsmittel, da würde ich mir vorkommen wie ein Junkie, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Naja, die Chance auf den goldenen Schuss ist wohl für einen Junkie deutlich höher.
Zumindestens mir können alle Frauen die sich vom nächstbesten flachlegen lassen gestohlen bleiben, was soll ich damit? Wenn ich eine Frau wäre, würde ich es auf Männer genau so münzen. Treue ist eine Verhaltensfrage und wegen meiner kann ja ein "Kind" nicht reif genug sein das zu erkennen, aber nachvollziehen kann und will ich es nicht.
Das nen ich mal :up:
So in etwa seh ich das selbst auch und für mich ist das eine Gesunde Einstellung :)
Schiller
2006-03-12, 19:38:57
Ja ja, wie ich diese emanzipierten Themen liebe. :rolleyes: Es bleibt ja doch bei dem schwarz-weiß denken...
Männer sind Scheiße,
Frauen aber auch....
Eine Sache der Perspektive! ;)
Mir ist bewusst, dass das Thema scheinheilig normal und unbefleckt ist, jedoch sollte jeder wissen, wie Morgane drauf ist...und da drängt sich bei mir immer ein Verdacht auf.....
Und Morgane, langsam ist gut mit der "Frauen-haben-aber-auch-Rechte-und-Männer-sind-Affen"-Tour im 3DC. Gleichberechtigung in allen Ehren, aber irgendwann ist einfach mal das Fass voll! Für mich ist es das gleiche wie mit Stefan Payne & Co. bzw. der sonstigen FanBoy-Fraktion aller möglichen Richtungen.
Wenn man will, dass seine eigene Meinung akzeptiert und toleriert wird, sollte man es mit anderen Meinung ebenso gleich machen!
Morgaine
2006-03-12, 19:43:51
Ja ja, wie ich diese emanzipierten Themen liebe. :rolleyes: Es bleibt ja doch bei dem schwarz-weiß denken...
Männer sind Scheiße,
Frauen aber auch....
Eine Sache der Perspektive! ;)
Mir ist bewusst, dass das Thema scheinheilig normal und unbefleckt ist, jedoch sollte jeder wissen, wie Morgane drauf ist...und da drängt sich bei mir immer ein Verdacht auf.....
Und Morgane, langsam ist gut mit der "Frauen-haben-aber-auch-Rechte-und-Männer-sind-Affen"-Tour im 3DC. Gleichberechtigung in allen Ehren, aber irgendwann ist einfach mal das Fass voll! Für mich ist es das gleiche wie mit Stefan Payne & Co. bzw. der sonstigen FanBoy-Fraktion aller möglichen Richtungen.
Wenn man will, dass seine eigene Meinung akzeptiert und toleriert wird, sollte man es mit anderen Meinung ebenso gleich machen!
Och .. weisst du ich sag nur meine Meinung und tut mir leid das ich nicht genauso Frauenfeindlich bin wie andere hier ( ich hab heut schon weiss gott genug gelesen ) ..
zum anderen was hab ich in diesen Thread schon schlimmes geschrieben hm?
Schneller Sex ist lange nicht so befriedigend wie Sex in einer Beziehung - ergo ist eine Beziehung mit viel Sex der ideale Zustand. ;)
Für mich gehört Sex als Zeichen von Liebe dazu.
(und ich bin froh, dass meine Partnerin das genauso sieht/findet)
Schiller
2006-03-12, 19:56:39
Och .. weisst du ich sag nur meine Meinung und tut mir leid das ich nicht genauso Frauenfeindlich bin wie andere hier ( ich hab heut schon weiss gott genug gelesen ) ..
zum anderen was hab ich in diesen Thread schon schlimmes geschrieben hm?
Ich habe extra erwähnt, dass in diesem Thread nichts männerfeindliches vorkam. Aber ich weiß auch, wie du reagierst, wenn Frauen runtergemacht und "an den Herd geschickt" werden. Siehe z.B. der 1200€ Rechner Thread von Butter und viele andere.
Ich habe auch etwas gegen die Leute, die frauenfeindlich sind.
Wir sind hier nicht im Krieg!
Einige übertreiben es mit der Moral einfach.
Nur, weil sie selbst wohl mehrfach im Leben den falschen Gegenpart, der sie verletzt hat, erwischt haben, heißt es zum Glück noch lange nicht, dass alle scheiße sind!
Und auf einen Partner, der so von sich und seinem Geschlecht überzeugt ist, hätte ich wirklich keine Lust. :|
Man male sich mal eine Beziehung zwischen einer Emanze und einem Macho aus. ;D
Also von daher, sollte man vieles einfach belassen und sich selbst sein EIGENES Liebesleben so gestalten wie man es will.
Durch zu viel Emanzipation und Feminismus sind viele Dinge einfach falsch gelaufen. Man hat es einfach übertrieben.
Ist es einfach von der Natur(ja, wir sind auch nur Lebewesen bzw. Säugetiere, keine Übermenschen) so vorgesehen, dass die zwei Geschlechter verschiedene Aufgaben im Leben bzw. in einer Beziehung haben.
Und durch den ganzen Emanzipations-Humbuk haben sich viele Frauen leider das Recht rausgenommen herrschen zu wollen. Alles haben und kommandieren wollen aber nichts dafür tun. Für die groben Arbeiten gibt es ja diese komischen haarigen Viecher, ich glaub Männer heißen die....
Und für die Frauen, die ist dann völlig übertreiben, gibt es noch die Bezeichnung "Mannsweib".
Aber naja, wenn man seine Meinung äussert und auf einen gleichen Nenner kommen will, fühlen sich viele gleich auf die Füße getreten.
Es ist nicht so, dass ich frauenfeindlich bin, um Gottes Willen. Aber man sollte es mit dem Feminismus einfach nicht übertreiben. Nicht in die eine Richtung und auch nicht in die andere.
Und dann gibt es eben noch die negativen Aspekte an der Emanzipation, wie Geburtenrückgang, ansteigende Scheidungen, annahme der Singlezahl etc. pp.
Morgaine
2006-03-12, 20:09:29
Im grossen und ganzen hast du recht nur warum werde ich jetzt hergenommen ..
ich bin an sich nicht Männerfeindlich aber ich fühl ich in grossen und ganzen auch auf die Füsse getreten wenn ich hier so manches lese .. ich bin nur mal ein Mensch der sich nicht viel gefallen lässt ..
Nur weil ich den Mund aufmach und was gegen die Frauenfeindlichkeit sag bin ich noch lange keine Feministin..
Wenn das dumme geschwätz über Frauen aufhört halte auch ich meinen Mund ..
Morgaine
2006-03-12, 20:09:48
P.S. Schiller .. das gehört nich zum Thema solltest du eine Antwort wollen schicks noch mal per PN ich antworte hier nicht
* Sorry für Doppelpost .. war keine absicht .. *
Janina
2006-03-12, 20:11:38
Eine Beziehung fürs Leben ist mir sehr wichtig und ich habe sie auch schon gefunden :)
AnDr3
2006-03-12, 20:19:29
Eine Beziehung fürs Leben ist mir sehr wichtig und ich habe sie auch schon gefunden :)
Finde ich auch und habe sie auch schon gefunden ;)
Schiller
2006-03-12, 20:37:22
Glückwunsch, aber das kann sich leider von dem einen Tag auf den anderen ändern...
Kann ich leider aus eigener Erfahrung behaupten. ;(
govou
2006-03-12, 20:39:19
Finde ich auch und habe sie auch schon gefunden ;)
Ist blinde Hoffnung nicht etwas Schönes? :>
sunshine
2006-03-12, 22:51:09
Ich bin auch eher für die Beziehung.
GBWolf
2006-03-12, 22:54:22
Ich hab hier schon vieles gelesen und vorallem festgestellt das viele schnellen Sex und eine ernsthafte Beziehung verwechseln ..
2. ich suche eine Frau/Mann für eine Beziehung der Sex ist nicht das wichtigste ..
ich suche nichts, und was draus wird, ist von fall zu fall unterschiedlich, ob Gefühle ins Spiel kommen kann man vorher nie wissen.
Grüße
Cadmus
2006-03-12, 23:08:58
Ist blinde Hoffnung nicht etwas Schönes? :>
Boah Du Sack, nu lass sie doch. Im Grunde glaubt ja jeder, der glücklich verliebt ist, dasser er/sie den Partner fürs Leben gefunden hat. In die Zukunft sehen kann keiner, also einfach auf sich zukommen lassen. Wahre Gefühle zeigen sich eh erst in schlechten Zeiten.
alkorithmus
2006-03-12, 23:15:56
Beziehung oder einfach nur Sex was sucht ihr?
Beziehung mit Sex.
Und suchen tu ich auch net mehr.
Haarmann
2006-03-12, 23:30:30
Morgane
Lassen wir das Wort Liebe mal bitte weg. Das definiert wohl jeder etwas anders und das ergibt nur Chaos.
Eine wirkliche Sexbeziehung ist schlicht eine Beziehung von starken Persönlichkeiten, die sich verstehen und mögen, nebst der sexuellen Anziehung, aber keinerlei gemeinsame Interessen teilen. Eine Fickbeziehung wäre dann was Anderes...
Funktioniert übrigens sehr gut, weil beide Seiten mit offenen Karten spielen müssen.
Andere würden das wohl eine Beziehung zwischen zwei Betonköpfen nennen ;).
Natürlich wärs toll, wenn man Gemeinsamkeiten hätte, aber wenns "pling" macht, dann ist das schon bevor man zusammen quatscht der Fall und nicht nachher. Nur weil dann die Andere nicht gleich eine Inlines rollende, Bier liebende, Geschichtsstudentin ist lasse ich mich nicht abschrecken ... Das schaffen Frauen mit Sachen wie Kinderwunsch oder gemeinsame Wohnung weit schneller...
Dann handle ich genau gleich, wie wenn eine lange ins Ausland gehen will - ich beende das schlicht und ergreiffend. Lieber ein Ende mit Schrecken, denn ein Schrecken ohne Ende.
Hamster
2006-03-13, 00:01:39
die topicfrage ist doch dämlich:
es gibt zeiten da sucht man eher nach dem sex, als nach einer beziehung, und es gibt zeiten da ist dies andersrum. und dazwischen gibt es noch ein "es kommt eh anders als man denkt".
Es geht zwischen Mann und Frau letztendlich immer nur um Sex!
Es geht zwischen Mann und Frau letztendlich immer nur um Sex!
Mensch = etwas komplizierteres Tier
Ziel eines Tieres = erhaltung der Art
Erhaltung der Art = Sex
Beziehung = Sex
Sex = Sex
Sex = Schwangerschaft
Schwangerschaft = Erhaltung der Art
Und beim Mensch (und manchem Tier) kommt dann noch der Verknügungsfaktor dazu.
Natürlich möchten die wenigsten eingestehen, dass es ihnen eigentlich nur um die Befriedigung seines Urtriebes geht (Urtrieb = Erhaltung der Art).
Vielleicht bemerken es die meisten sogar nicht mal.
Doch leider ist es so, der ach so tolle Mensch ist nichts weiter als ein Tier.
[fu]121Ah
2006-03-13, 08:39:29
eine beziehung, obwohl ich da nicht sagen würde fürs leben, weil das ne dumme aussage ist. sex alleine kommt für mich nicht in frage, da sex erst in einer beziehung richtig gut wird (=übung).
DDM_Reaper20
2006-03-13, 08:44:55
ich teile seine ansichten. was du nicht haben kannst, das zerstöre.
Ein wenig überspitzt formuliert (abgesehen davon eher unbefriedigend -- und kostspielig, wenn man's aufs ganze Leben anwendet). :D
@ "blinde Hoffnung"-Sager
Natürlich ist es eine Hoffnung, daß man mit dem Partner ein Leben zusammenbleibt. Allerdings kann man für diese Hoffnung auch etwas tun. Garantien gibt's halt keine im Leben, aber die Mühe kann man sich ja machen. Wer davon ausgeht, daß jede Beziehung ohnehin zerbricht, stellt eine selbsterfüllende Prophezeiung auf.
Hm... Also Aufriiß und Beziehung beißt sich imho... :uponder: Ein Aufriß hat doch einen anderen Zweck. Gut manchmal entsteht aus einemm Aufriß eine Beziehung, aber doch nicht zwingend... ;)
Letztendlich ist es bei jedem doch etwas unterschiedlich. Der Eine geht los und sucht eine Beziehung. Das kann unendlich langwierig sein... Und der andere sucht einfach schnellen Sex.
Eigentlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er möchte... Wobei es vermessen is zu glauben. Der Partner fürs Leben ist am nächsten Hauseck und wartet nur darauf angesprochen zu werden.
Langfristig gesehen ist aber die Beziehung mit einem festen Partner sicherlich erstrebenswert... ;)
(del)
2006-03-13, 09:31:50
Natürlich eine Beziehung. Bin aber auch schon "weg vom Markt".
---snip---
Natürlich wärs toll, wenn man Gemeinsamkeiten hätte, aber wenns "pling" macht, dann ist das schon bevor man zusammen quatscht der Fall und nicht nachher. Nur weil dann die Andere nicht gleich eine Inlines rollende, Bier liebende, Geschichtsstudentin ist lasse ich mich nicht abschrecken ... Das schaffen Frauen mit Sachen wie Kinderwunsch oder gemeinsame Wohnung weit schneller...
---snip---
Ähem. Also Beziehung heisst doch nicht gleich, gemeinsame Wohnung oder gemeinsames Kind... ;) Oder? Natürlich ist es ein Thema, aber ich denke nicht, dass man auch als Mann da gleich mit der Tür ins Haus fallen sollte... ;)
Und sind wir mal ehrlich, nicht jede Frau in einer Beziehung ist auch für ein gemeinsames Kind geeignet. Nur, weiß man das am Anfang einer Beziehung? Ergibt sich das nicht erst durch die beziehung?? :|
schmacko
2006-03-13, 09:58:55
beziehung gefunden, aber recht eigentlich nicht gesucht.
im übrigen könnte ich schnellen sex und eine ernsthafte beziehung unterscheiden. nur "reiße" ich erst gar nichts "auf". und riß ebensowenig auf.
drexsack
2006-03-13, 10:02:37
Die Kombination macht es, früher oder später sollten das alle realisieren.
Haarmann
2006-03-13, 10:31:26
Morgane
Nebenher gibts dann auch noch die Sorte Frau, die zwar schon oft das hatte, was gewisse Kreise ONS nennen, dann aber bei einer "Beziehung" den Freund mal ne Weile warten lassen wollen. Die kann sich auch gleich auf die Socken machen, weil inkonsequent. Eine Charaktereigenschaft, die ich definitiv nicht mag.
Ajax
Komischerweise fallen mir da die Frauen ins Haus mit so "glorreichen" Ideen. Du bist nocht nichtmals zusammen mit der, da wirft sie Dir die Idee mitem Schreihals entgegen. Natürlich gerade ne Stunde nachdem sie einem bei etwas Rotwein, zu dem ich beinahe genötigt wurde, und Kerzenlicht erzählt hat, dass sie ihre langjährige Beziehung in den Wind geschossen hat, weil sie etwas die Freiheit geniessen will und sich austoben will. Bei soviel Logik (Frauenlogik?) hab ich mich dann recht schnell vom Acker gemacht...
---snip---
Ajax
Komischerweise fallen mir da die Frauen ins Haus mit so "glorreichen" Ideen. Du bist nocht nichtmals zusammen mit der, da wirft sie Dir die Idee mitem Schreihals entgegen. Natürlich gerade ne Stunde nachdem sie einem bei etwas Rotwein, zu dem ich beinahe genötigt wurde, und Kerzenlicht erzählt hat, dass sie ihre langjährige Beziehung in den Wind geschossen hat, weil sie etwas die Freiheit geniessen will und sich austoben will. Bei soviel Logik (Frauenlogik?) hab ich mich dann recht schnell vom Acker gemacht...
:uwoot: Du scheinst etwas an Dir zu haben... ;) Also ist bei mir nur stark vereinzelt vorgekommen. Und eigentlich erst so richtig, wie wir schon fast in der Beziehung waren... :redface: Na ja. Ich bin da auch so etwas unbeabsichtigt hinein gerutscht. Aber ansonsten werde ich zu dem Thema eher selten befragt... :rolleyes:
Die Sache mit den ONS und der Freiheit geniessen kann ich verstehen, aber wie das Kind da hinein paßt? Ich habe echt keine Ahnung. Da ist anscheinend jemand verwirrt und hätte gerne eine Entscheidung ... Aber ob das der richtige Weg ist, wage ich fast zu bezweifeln... ;(
Von dem her, hätte ich mich wahrscheinlich auch vom Acker gemacht. Fraglich wäre nur, ob vor oder nach dem ONS... :devil:
Für den Sex gibt es genug geile Fickschlampen und wenn ich eine Frau gefunden hab, bei der ich denke, dass ich ihr vertrauen kann, würde ich auch eine Beziehung eingehen.
Suchen tu ich allerdings nach beidem nicht, das ergibt sich einfach so.
Haarmann
2006-03-13, 11:31:48
Ajax
Etwas diabolisches würde da wohl wer gerne sagen ... aber ich nenne mal keine Namen.
Also ich kann ONS nicht verstehen... wer so mies ist, dass Frau/Mann nur einmal will, der sollt sich schämen ;).
Und da ich konsequent bin, mache ich mich direkt vom Acker. Auch wenns lecker aussieht ;).
Crashman1966
2006-03-13, 12:17:12
[1]
weil eine Beziehung hab ich schon.
Ajax
Etwas diabolisches würde da wohl wer gerne sagen ... aber ich nenne mal keine Namen.
Also ich kann ONS nicht verstehen... wer so mies ist, dass Frau/Mann nur einmal will, der sollt sich schämen ;).
Und da ich konsequent bin, mache ich mich direkt vom Acker. Auch wenns lecker aussieht ;).
Nun ja. Ich würde sicherlich nicht mit dem Finger auf diejenigen zeigen, die den ONS mitnehmen würden...
Wenn es beide wollen und dabei kein Schaden entsteht, ist imho nichts dagegen einzuwenden. Blöd wird es ja nur, wenn einer der beiden sich mehr erhofft. Dieser hat dann natürlich darunter zu leiden. Aber ich würde dem anderen deswegen auch nicht gleich böse Absichten unterstellen. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich eigentlich nicht genau, was daran so mies sein soll? Wenn beide ehrlich zueinander sind, entsteht doch eigentlich kein Schaden... :confused:
und mal wieder ein weiser Post von Papa Thowe! :smile: :up:
Kater Garfield
2006-03-13, 13:35:33
Niemand "reißt" eine Frau auf mit der Hoffnung auf eine Beziehung. wußte ich auch noch nicht daß ich Niemand heiße. Was weißt du denn sonst noch über mich?
Frauen, die sich so einfach aufreißen lassen, sind meiner Meinung nach für eine Beziehung (jedenfalls mit mir) eh gänzlich ungeeignet.diese ewige Miesmacherei! Das ist langsam echt zum k*****! :mad:
Freundinnen findet man nicht in Discotheken, Beziehungen findet man nicht durch Aufreißen, dieses neunmalkluge Gelaber habe ich echt satt!!!
Ich reiße Frauen auf, mit der Zielsetzung einer Beziehung, und zwar tue ich dies in Discos! Und wenn dir das nicht paßt, dann hast du verdammt nochmal eben Pech!
Das mußte echt mal gesagt werden! Meine Fresse nochmal!!!
Kater Garfield
2006-03-13, 13:36:53
Mensch = etwas komplizierteres Tier
Ziel eines Tieres = erhaltung der Art
Erhaltung der Art = Sex
Beziehung = Sex
Sex = Sex
Sex = Schwangerschaft
Schwangerschaft = Erhaltung der Art
Und beim Mensch (und manchem Tier) kommt dann noch der Verknügungsfaktor dazu.
Natürlich möchten die wenigsten eingestehen, dass es ihnen eigentlich nur um die Befriedigung seines Urtriebes geht (Urtrieb = Erhaltung der Art).
Vielleicht bemerken es die meisten sogar nicht mal.
Doch leider ist es so, der ach so tolle Mensch ist nichts weiter als ein Tier.du denkst zu christlich.
Haarmann
2006-03-13, 13:43:24
Ajax
Den (Dach)Schaden hatte sie wohl vorher schon ;).
Und zu leiden hatte sie dank mir sicher auch schon so genug. Wenn ich sehe, was aus ihr geworden ist, dann hat sie wohl nen Schaden fürs Leben gekriegt oder gehabt. Und logischerweise hätte sie es übers Bett versucht. Das war sowas von offensichtlich...
Von daher wär ev der Schaden am "Ego" verkleinert worden, aber der Schaden der "Seele" vergrössert. Guter Tausch?
Kater Garfield
*nickt*
Dann hat man wenigstens schonmal eine Gemeinsamkeit fürn Ausgang, wenn man sich dort trifft.
edgecrusher
2006-03-13, 13:49:42
zur zeit suche ich nur sex, bin aber offen für mehr und was festes
Kater Garfield
2006-03-13, 14:08:16
zur zeit suche ich nur sex, bin aber offen für mehr und was festeswenn ich Durchfall habe, bin ich auch offen für was festes.
Sorry, den Spruch konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :ulol3:
wenn ich Durchfall habe, bin ich auch offen für was festes.
Du fängst aber früh mit spammen an. Magst Du uns nichts sagen? Etwas gehaltvolles wäre schon wünschenswert. Du bist hier nämlich nicht auf der Spielewiese... ;)
Zombile
2006-03-13, 15:49:42
[x] Beides, wobei ich versuche, nicht mehr zu suchen.
Besser hätt ichs nicht zusammenfassen können. :up:
atlantic
2006-03-13, 15:53:36
kann ich ja verstehen, das dir der Spruch auf der Zunge lag, aber hier sollte man sich sachlich zum Thema äussern. Für Späße haben wir die Spielwiese.
edgecrusher
2006-03-13, 16:00:25
oller gumbo :D heheh natürlich nicht, hab gelacht über den spruch :D naja ich komm grad aus ner beziehungskiste, aber ich bin für jeden spass zu haben, sicherlich bietet ne beziehung weitaus mehr als nur den reinen sex. ma glotzen was ich mach. aber ich versuch auch nicht zu suchen (nachm tip ner sehr guten freundin), damit bin ich immer auffe nase gefallen...
glotzen uff und gux0rn was kommt
t-master
2006-03-13, 17:30:34
Da ich zur Zeit in einer Beziehung bin, hab ich momentan sozusagen [1] gefunden. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie es (evtl. ;)) danach wird (ist meine Erste), kann ich die Frage wohl nicht richtig beantworten - ich hab allerdings die erste Möglichkeit genommen. ;)
Janina
2006-03-13, 17:38:07
Boah Du Sack, nu lass sie doch. Im Grunde glaubt ja jeder, der glücklich verliebt ist, dasser er/sie den Partner fürs Leben gefunden hat. In die Zukunft sehen kann keiner, also einfach auf sich zukommen lassen. Wahre Gefühle zeigen sich eh erst in schlechten Zeiten.
Das sehe ich genauso :) Danke für die Unterstützung...
Morgaine
2006-03-13, 18:41:46
die topicfrage ist doch dämlich:
es gibt zeiten da sucht man eher nach dem sex, als nach einer beziehung, und es gibt zeiten da ist dies andersrum. und dazwischen gibt es noch ein "es kommt eh anders als man denkt".
bla ich will auch nich wissen was Leute in 5 Monaten wolln sondern jetzt ..
Meinungen an sich ändern sich ständig dann dürfte man garnichts fragen oder auf was antworten ..
du denkst zu christlich.
Ne schlimmere Beleidigung gibt es kaum (für mich).
Das nehme ich Persönlich!
Armaq
2006-03-13, 22:35:59
Das nehme ich Persönlich!
Da du ein Gast bist kennen wir dich gar nicht. :(
Gib dir einen Namen, dann nehmen wir Rücksicht auf deine Wertvorstellungen. Aber nicht meckern, wenn Jesus einen Turban trägt.
Ok, ok schlagt mich wenn ich jetzt gelogen habe.
Haarmann
2006-03-13, 23:02:04
Morgane
Ich war in den Ferien in Paris beim Kumpel... lass mich raten... Dass ich mit einer dort lebenden Frau ne Beziehung aufbauen will?!?
ähm...
Naja...
Wohl eher nicht...
Kater Garfield
2006-03-13, 23:51:22
Das nehme ich Persönlich!soll ich's erläutern?
Morgane
Ich war in den Ferien in Paris beim Kumpel... lass mich raten... Dass ich mit einer dort lebenden Frau ne Beziehung aufbauen will?!?
ähm...
Naja...
Wohl eher nicht...
Du hast eine Französin sitzen lassen? Das war sehr schlecht für ihr Ego... ;)
*scherz*
Haarmann
2006-03-14, 09:10:08
Ajax
Ja in Frankreich isses eben umgekehrt wie in der Schweiz. In der Schweiz würdest nur mit ca 10% aller Frauen im passenden Alter überhaupt von der Optik her was anfangen wollen ;). In Frankreich siehts eher aus, dass nur 10% ablehnen musst ...
Aber deswegen muss man ja nicht gleich die Französinnen importieren.
Kater Garfield
2006-03-14, 09:32:58
Ajax
Ja in Frankreich isses eben umgekehrt wie in der Schweiz. In der Schweiz würdest nur mit ca 10% aller Frauen im passenden Alter überhaupt von der Optik her was anfangen wollen ;). In Frankreich siehts eher aus, dass nur 10% ablehnen musst ...versuchst du hier zu sagen, daß du 90% aller Französinnen attraktiv findest?
Ajax
Ja in Frankreich isses eben umgekehrt wie in der Schweiz. In der Schweiz würdest nur mit ca 10% aller Frauen im passenden Alter überhaupt von der Optik her was anfangen wollen ;). In Frankreich siehts eher aus, dass nur 10% ablehnen musst ...
Aber deswegen muss man ja nicht gleich die Französinnen importieren.
Ich kenne leider keine Schweizerinnen. ;( Aber bei den Franzosen habe ich schon sehr hübsche Frauen gesehen.
Die sind natürlich vom Stil her auch viel weiblicher als ihre Pendants in Deutschland. Alleine wie häufig in Frankreich Röcke getragen werden oder die Auswahl an Strümpfen oder Strumpfhosen, spricht ja wohl Bände... :redface:
Ob es 10% sind? Ich weiß es nicht, wobei die Anzahl der gutaussehenden Frauen mir persönlich in Frankreich auch größer vorkam als in Deutschland. Das war aber nicht nur bei den Frauen so. Auch der Altersdurchschnitt war frappierend gering... Und die Körpermaße... Also mir kam es schon so vor, als wenn es weniger dicke Menschen dort gibt. Aber wie gesagt, alles nur subjektive Meinung meinerseits.
Importieren hätte ich mir deswegen vorstellen können, aber es wäre kein "Muss" gewesen.
Von dem her hätte nichts gegen ein Abenteuer einzuwenden gewesen. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen... ;)
versuchst du hier zu sagen, daß du 90% aller Französinnen attraktiv findest?
Kenn ich Dich?? :| Haben wir Dich schon mal gelesen?? :|
Deine unverhohlen aggressive Art zu Schreiben...
GBWolf
2006-03-14, 10:18:31
also grad hätt ich lust auf sex, ist aber keine da :ugly:
welche Göttin meldet sich freiwillig?
:uban:
Haarmann
2006-03-14, 10:44:49
Ajax
Etwa Deine Beobachtungen konnt ich teilen und ich war sehr viel zu Fuss unterwegs. Was auch immer man dort tut und lässt fasse ich nun mal unter Privatsache zusammen. Ich wollte der Threadstellerin eigentlich nur zeigen, dass manchmal auch schlicht die Umstände gegen eine längere Beziehung sprechen ;).
Und nette Studentinnen laden einem, wenns kalt ist draussen und der "Tourist" so frierend aussieht, sogar zu ner Tasse Tee zu sich ein, auch wenn man sich nur auf der Strasse kurz sieht quasi. Ist auch ne Mentalität, die hierzulande imho fremd ist.
Ich hätte noch angefügt, dass die normale Französin längere Haare hat ;).
Kater Garfield
Versuchst Du mir hier etwa eine Aussage unterzujubeln, die ich nie getätigt hab?
An einem schlechten Tag sah ich in Paris 3 fette Frauen. Also von all den tausenden Leuten, die man so sieht waren nur 3 der 1000en Frauen fett! Und ich finde fette Frauen optisch völlig abstossend. Und da ich nicht mit allen geredet hab, kann ich also nur die Optik beurteilen.
Und bei der Optik kenne ich einfach so ne "Untergrenze" unter der ich mich nimmer für diese Person als Frau interessiere.
Ajax
Etwa Deine Beobachtungen konnt ich teilen und ich war sehr viel zu Fuss unterwegs. Was auch immer man dort tut und lässt fasse ich nun mal unter Privatsache zusammen. Ich wollte der Threadstellerin eigentlich nur zeigen, dass manchmal auch schlicht die Umstände gegen eine längere Beziehung sprechen ;).
Und nette Studentinnen laden einem, wenns kalt ist draussen und der "Tourist" so frierend aussieht, sogar zu ner Tasse Tee zu sich ein, auch wenn man sich nur auf der Strasse kurz sieht quasi. Ist auch ne Mentalität, die hierzulande imho fremd ist.
Ich hätte noch angefügt, dass die normale Französin längere Haare hat ;).
---snip---
Stimmt. Jetzt, wo Du es sagst. Da waren wesentlich häufiger lange Haare. Tja, eben das "weibliche" Bild. Ich fand es super :up:!
Auch die Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit war so klasse. Der Deutsche tendiert vielleicht wirklich gerne zum "Granteln"... ;(
Ich denke, wenn Du die Sprache gut beherrschen würdest, könnte man durchaus sich eine längerfristige Beziehung vorstellen. Auf jeden Fall, man sollte es ja auch zu schätzen wissen. Problematisch sehe ich da eher den Neid der Umgebung an. Stell Dir vor, Du kommst mit einer netten Französin nach Hause. Da werden schon ein paar das Eifern anfangen. Gerade Frauen sehen in so etwas geren einen indirekten Angriff...
:uponder: Und letztendlich wäre es eine (metaphorisch) Backpfeife... ;(
Ich habe nie gesucht, ich habe gefunden.
Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, war ich, sagen wir mal, recht wild. Ich bin nicht wegegangen, um einen Typen aufzureißen. Aber wenn ich jemanden traf und beiderseitiges Interesse da war, warum nicht, man lebt nur einmal.
Auch nach festen Beziehungen habe ich nie gesucht. Entweder es funkt oder nicht.
Bei mir hat's vor 8 Jahren gefunkt und es kribbelt immer noch. Nun habe ich eine Beziehung mit viel unkompliziertem, feinen, Sex.
Ich finde es übrigens falsch, von Singlebenehmen auf fehlende Treue zu schließen. Wenn man keine Beziehung hat, kann man trotzdem ein Sexleben. Die Bedürfnisse nicht nicht weg, nur weil kein Partner da ist. Und immer nur selber ist langweilig.
Haarmann
2006-03-14, 17:19:38
Ajax
Ich kann die Sprache gut genug für normalen Smalltalk etc. Bei Fachwörtern siehts dann halt ab und an beschissen aus, aber das ist im Französischen fast immer so. Seit ich keine Noten mehr krieg find ich die Sprache auch weit besser ;).
Aber ne Fernbeziehung find ich nicht ideal... "importieren" würd ich aber jederzeit, wobei ich mich auch "exportieren" würd ... da hab ich keine grossen Probleme.
Blond vs Brunette ist immer wieder lecker - wenn Blicke dabei töten könnten ...
Maki
Diese Einstellung hab ich von Dir auch erwartet...
Ich hab das Gefühl, dass Du ein "Männergehirn" hast. Britische Hirnforscher kamen da ja mal auf so lustige Ideen.
Thodin
2006-03-14, 19:49:35
[x] weder noch
ich komme auch gut alleine zurecht ;)
da ich zur zeit voll fertig bin bez. meiner ex, nur sex.
eine feste beziehung könnte ich z.z. nicht führen, da ich emotional noch zuweit woanders bin ...
ich möchte meine entscheidung (2) mal noch begründen: bin beziehungsunfähig.
Ajax
Ich kann die Sprache gut genug für normalen Smalltalk etc. Bei Fachwörtern siehts dann halt ab und an beschissen aus, aber das ist im Französischen fast immer so. Seit ich keine Noten mehr krieg find ich die Sprache auch weit besser ;).
Aber ne Fernbeziehung find ich nicht ideal... "importieren" würd ich aber jederzeit, wobei ich mich auch "exportieren" würd ... da hab ich keine grossen Probleme.
Blond vs Brunette ist immer wieder lecker - wenn Blicke dabei töten könnten ...
---snip---
Aha. Meine Französischkenntnisse sind da leider sehr bescheiden. Hätte im normalen Leben doch ein paar Probleme. Es langt für etwas Small-Talk, aber dann ist Schluß...
Fernbeziehung? Kommt drauf an, wie oft man sich sieht... ;)
Haarmann
2006-03-14, 23:22:46
Ajax
Also rein schulisch gesehen...
11 Jahre Französisch. Das reicht so knapp... aber nie nie nie mehr bitte Bühnenfranzösisch und poetische Formen von Zeiten, die eh keine Sau braucht!!!!
Naja... ich meine wenn schon, dann importieren oder mich exportieren. Konsequenz muss sein.
Nigh Pilago
2006-03-15, 10:22:13
Kenn ich Dich?? :| Haben wir Dich schon mal gelesen?? :|
Deine unverhohlen aggressive Art zu Schreiben...was ist an der Frage, ob er 90% aller Französinnen attraktiv findet, aggressiv?
Nigh Pilago
2006-03-15, 10:25:32
Versuchst Du mir hier etwa eine Aussage unterzujubeln, die ich nie getätigt hab?ich habe nur gefragt, ob eine bestimmte Deutung deines Statements:
Ja in Frankreich isses eben umgekehrt wie in der Schweiz. In der Schweiz würdest nur mit ca 10% aller Frauen im passenden Alter überhaupt von der Optik her was anfangen wollen . In Frankreich siehts eher aus, dass nur 10% ablehnen musst ...korrekt ist. Gefragt habe ich dies deswegen weil ich dein Statement nicht so ganz verstanden habe und deswegen am überlegen war wie es wohl zu deuten ist.
An einem schlechten Tag sah ich in Paris 3 fette Frauen. Also von all den tausenden Leuten, die man so sieht waren nur 3 der 1000en Frauen fett! Und ich finde fette Frauen optisch völlig abstossend. Und da ich nicht mit allen geredet hab, kann ich also nur die Optik beurteilen.
Und bei der Optik kenne ich einfach so ne "Untergrenze" unter der ich mich nimmer für diese Person als Frau interessiere.demnach war meine Deutung, daß du 90% aller Französinnen attraktiv finden würdest, korrekt?
was ist an der Frage, ob er 90% aller Französinnen attraktiv findet, aggressiv?
Das wird offTopic... Außerdem wurde von der Modschaft bereits eingeschritten.
Diese kennt im Übrigen den kompletten Schaverhalt. Es würde hier aber zu weit gehenden ausfühlichst zu erläutern... ;)
PS: Seit gestern eingeloggt... Und gleich den Fred gefunden?? :rolleyes:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt... ;)
edit: Da war ja jemand schnell... :up:
Haarmann
2006-03-15, 11:01:15
Das Wort eher nicht vergessen... Wenn ich durch die Gegend mich bewege, dann ist die Optik halt das erste Kriterium, dass ich beurteilen kann. Ich denke das geht auch allen Anderen so.
Dementsprechend findet da schon ne "Vorselektion" statt, wen man überhaupt in Betracht ziehen würde. Sei es nun für Sex oder Beziehung oder was auch immer.
Oder kann hier wirklich wer behaupten, dass er sich die Person, die er anspricht, nicht zuerst ansieht?
rotkäppchen
2006-04-03, 16:01:53
Mann fürs Leben ;)
den habe ich auch schon gefunden.
(del)
2006-04-03, 18:19:26
ich möchte meine entscheidung (2) mal noch begründen: bin beziehungsunfähig.
Lies das hier doch bitte mal:
http://neon.stern.de/kat/liebe/single/1069334679/126677.html
Achja, ich sagte früher auch immer gerne, ich sei beziehungsunfähig. Lag aber anscheinend nur daran, dass es immer die falschen Frauen waren. Momentan bin ich in einer festen Beziehung und mehr als glücklich damit - es geht einfach nicht besser! :)
Damit will ich nicht sagen, dass es bei dir nicht so sein kann. Bloss halte ich das bei den meisten Leuten für nur vorgeschoben.
John Williams
2006-04-03, 21:20:20
Beziehung. Sex ist da mit drin!
naja klar beziehung wer will schon einsam sein
aber bitte nur einmal richtig geilen sex - gönnt es mir doch
Beziehungauf jeden Fall. Sex mit Liebe-es gibt nichts besseres :wink:
Daltimo
2006-04-04, 22:21:37
Beziehungauf jeden Fall. Sex mit Liebe-es gibt nichts besseres :wink:
Richtig, es gibt aber auch welche, wie mein bester Kumpel die können beides!
Swp2000
2006-04-04, 22:32:24
das würde bei mir nicht klappen, es geht bei mir nur wenn auch Liebe dabei ist.
Radeonator
2006-04-05, 22:57:09
Eigentlich suche ich gar nichts. Ich lass mich überraschen was kommt. ONS finde ich nicht so unbedingt erstrebenswert, das kann ne Zeit lustig sein, kompensiert aber IMO nur etwas anderes.
Leider denken viele Frauen gleich sonstwas, wenn man Sie kennen lernt. Lässt sich aber schnell klären sowas ;)
Eine feste Beziehung ist ja schon was tolles, wenn alles neu ist. Aber mit der Zeit wird´s etwas langweilig. Außerdem, wer ißt schon gerne jeden Tag vom selben Teller?
[X] Ganz klar den Mann fürs Leben eine Beziehung
^^ den ich ATM auch habe. Ohne Suchen, einfach beim Technikquatschen hats gefunkt. Ergo :up: gut so.
Sex in der Liebe ist m. E. viel intensiver, weil man weiß, was dem Partner gefällt.
Klingone mit Klampfe
2006-04-06, 15:03:21
[x] weder noch
... glaubt natürlich keiner, ist aber tatsächlich so. Was ich will ist ein stressfreies Leben ;)
Ich gehöre zu den 15% der Singles, die man Neudeutsch als "Loner" bezeichnet. Menschen, die alleine einfach glücklicher sind.
Tidus
2006-04-06, 15:05:49
[X]Eindeutig die Frau fürs Leben..
Von meiner Seite her hab ich die auch schon... leider bin ich mir nich sicher ob sie das auch so sieht ;(
alkorithmus
2006-04-06, 15:07:19
[X]Eindeutig die Frau fürs Leben..
Von meiner Seite her hab ich die auch schon... leider bin ich mir nich sicher ob sie das auch so sieht ;(
Frag' sie.
/edit:
natürlich nicht mit "frau fürs leben" oder son quatsch.
Tidus
2006-04-06, 15:15:26
Frag' sie.
/edit:
natürlich nicht mit "frau fürs leben" oder son quatsch.
alles etwas komplizierter derzeit. Dazu is hier auch n fred offen :usad:
alkorithmus
2006-04-06, 15:17:17
alles etwas komplizierter derzeit. Dazu is hier auch n fred offen :usad:
Ich know das..
dazu hatte ich glaube auch was geschrieben wenn auch sehr kurz und sinnbefreit.
aber es stümmt :uup:
Tidus
2006-04-06, 15:24:31
Ich know das..
dazu hatte ich glaube auch was geschrieben wenn auch sehr kurz und sinnbefreit.
aber es stümmt :uup:
ich kann mich erinnern, glaub ich :usad:
bin heute nich immer ganz auf der höhe :usad:
3dzocker
2006-04-12, 20:28:52
nun, vor 1h dachte ich noch, DAS wird meine neue Freundin.
Jetzt kotzt es mich an, dass ich sie an dem Abend, wo ich sie nachhause gefahren hab, nicht einfach gefickt hab.
Wie schon so oft in diesem Forum festgestellt wurde, als Arschloch bekommt man was man will - als Netter und Lieber landet man auf dem Kumpelabstellgleis... :(
Ganz klar, FICKEN!
tschau
Swp2000
2006-04-12, 21:08:43
nun, vor 1h dachte ich noch, DAS wird meine neue Freundin.
Jetzt kotzt es mich an, dass ich sie an dem Abend, wo ich sie nachhause gefahren hab, nicht einfach gefickt hab.
Wie schon so oft in diesem Forum festgestellt wurde, als Arschloch bekommt man was man will - als Netter und Lieber landet man auf dem Kumpelabstellgleis... :(
Ganz klar, FICKEN!
tschau
Das stimmt schon,aber deswegen würde ich jetzt nicht die Seiten wechseln. Den wenn du im Grunde genommen ein lieber und netter, ehrlicher Mensch bist kannst du sowieso nicht so einfach die Seiten wechseln.
Zaffi
2006-04-12, 21:38:13
Ich gehöre zu den 15% der Singles, die man Neudeutsch als "Loner" bezeichnet. Menschen, die alleine einfach glücklicher sind.
Ich beneide dich :frown: ehrlich !
[X] Beziehung, mags einfach zu sehr wenn sie sich an mich kuschelt.....
3dzocker
2006-04-12, 22:10:29
Das stimmt schon,aber deswegen würde ich jetzt nicht die Seiten wechseln. Den wenn du im Grunde genommen ein lieber und netter, ehrlicher Mensch bist kannst du sowieso nicht so einfach die Seiten wechseln.
Wenn man gesagt bekommt "ich glaube du bist zu lieb für mich" und weiß, dass vorher nur Arschlöcher/Looser (ihre eigene Aussage) an ihrer Seite waren, da fängt man schon an zu überlegen.
Hätte ich sie gekachelt und mich paar Tage net gemeldet, wär ich wohl der Richtige... *grummel*
edit: Jetzt kenne ich den Grund, sie hängt noch an ihrem Looser/Idioten-Ex-Freund, muss oft an ihn denken, das hätte ihr aber auch 2 Wochen eher einfallen könne, naja...
tschau
EureDudeheit
2006-04-12, 22:20:01
Wenn man gesagt bekommt "ich glaube du bist zu lieb für mich" und weiß, dass vorher nur Arschlöcher/Looser (ihre eigene Aussage) an ihrer Seite waren, da fängt man schon an zu überlegen.
Hätte ich sie gekachelt und mich paar Tage net gemeldet, wär ich wohl der Richtige... *grummel*
tschau
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
Daltimo
2006-04-12, 23:59:04
[x] weder noch
... glaubt natürlich keiner, ist aber tatsächlich so. Was ich will ist ein stressfreies Leben ;)
Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das man damit glücklich ist!
Was ist denn dann dein Leben? Der PC?
Winter[Raven]
2006-04-13, 00:08:34
[x]2. ich suche eine Frau/Mann für eine Beziehung der Sex ist nicht das wichtigste ...
Bin mit meiner Verlobten jetzt seit knapp 2 1/2 Jahre zusammen, und es ist das schönste auf der Welt eine Partnerin zu haben, die seelen verwandt ist ^^
Daltimo
2006-04-13, 00:15:15
Dem kann ich nur zustimmen!!!!
Klingone mit Klampfe
2006-04-13, 16:53:30
Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das man damit glücklich ist!
Was ist denn dann dein Leben? Der PC?
Meine Freunde, meine Musik, mein Studium, meine Arbeit für Amnesty, mein (Freizeit-)Basketball-Verein, meine stundenlangen Spaziergänge durch die Natur mit schöner Musik im Ohr...
Wieso muss ich mich (bzw. man sich) eigentlich dafür rechtfertigen, das Single-Leben zu mögen? :|
EDIT: Achja, fast hätte ich den Kaffee vergessen ;D
Controller Khan
2006-04-15, 18:17:01
[x]Ganz klar die Frau für eine lebenslange Beziehung
Wenn ich in eine Frau nicht verliebt bin, ergibt weder das eine noch das andere.
greeny
2006-04-15, 19:50:57
weder noch...
hab an beidem das interesse verloren...
*schulter zuck*
[X] Beziehung
Is einfach schöner als nur das körperliche ausleben von Trieben
(del)
2006-04-17, 15:03:13
Ich find die Umfrage, mit diesen 2 Möglichkeiten, recht primitiv. Sorry ;) Natürlich wird man auf eine Frau zuerst wegen ihrem Sex (Ausstrahlung) aufmerksam. Mit keinem Mädel mit dem ich mich eingelassen habe, hab ich das aber wegen schnellem Sex getan. Mit ebenso keiner hab ich es getan, weil ich meinte, es wäre die Frau fürs Leben. Geilheit entwickelt sich in 5s. Liebe in 5 Monaten.
"Schnellficker" wollen es halt nicht wahr haben, aber sie haben keinen guten Sex. Bis sie mal die andere Seite der Medalie erleben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.