PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Alternative Amazon Problem Lösungshilfe

blueman
2006-03-12, 11:49:08
Real Alternative kann nicht mehr mit den amazon Stream-files, wegen einer Inkompatibilität von Real 10 und 9.
Hier gibts zwar eine Lösung, aber ich verstehe nicht, wie man díe Daten verlinken soll bzw. wo man den Code eintippen soll?

http://de.gentoo-wiki.com/RealPlayer_10_Gold#Codecs

Hat wer da eine Lösung?
Oder gibts Real9 in einem Codecpack?

MrPike
2006-03-12, 18:10:32
Was genau funktioniert denn nicht? Ich benutze auch Real Alternative (1.47) und habe gerade mal in ein paar Platten bei Amazon reingehört - kein Problem.

Rooter
2006-03-12, 22:09:25
Ich glaube da gehts um Linux.

MfG
Rooter

MrPike
2006-03-12, 22:37:35
Ah so. Damit hab ich im Windows-Forum nicht gerechnet.

Hätte man vielleicht erkennen können, wenn man sich den Link mal angeschaut hätte....

blueman
2006-03-13, 00:18:00
@pike

Moment-
ich hab aber Windows XP Prof. ?
Und bei dir läuft es ohne Probleme???
Hattest Du Real Player 9 mal installiert, so dass der Codec noch drauf ist?
Bei mir steht immer Cannot render the file.

MrPike
2006-03-13, 00:55:38
Was hat denn dann der Linux-Link damit zu tun? :confused:
Real Player 9 hatte ich nie installiert. Deinstalliere das ganze mal und probier's mit der gerade erschienenen Version 1.48. Vor allem den MP Classic mitinstallieren.
Vielleicht hast Du ja mal eins von diesen unsäglichen Codec-Packs installiert und damit irgendwas kaputtgemacht?

schmacko
2006-03-13, 01:12:06
Real Alternative kann nicht mehr mit den amazon Stream-files, wegen einer Inkompatibilität von Real 10 und 9.
Hier gibts zwar eine Lösung, aber ich verstehe nicht, wie man díe Daten verlinken soll bzw. wo man den Code eintippen soll?

http://de.gentoo-wiki.com/RealPlayer_10_Gold#Codecs

Hat wer da eine Lösung?
Oder gibts Real9 in einem Codecpack?
also hast du kein linux? dann hilft dir die hilfe von deinem link nicht weiter.
mir half die hilfe des links für amazon-probleme bei suse-linux sehr wohl. aber für xp ist das in der tat ungeeignet.

sei laut
2006-03-13, 01:16:30
@pike

Moment-
ich hab aber Windows XP Prof. ?
Und bei dir läuft es ohne Probleme???
Hattest Du Real Player 9 mal installiert, so dass der Codec noch drauf ist?
Bei mir steht immer Cannot render the file.

Also bei mir geht es auch mit dem 1.47, falls es noch interessiert. Das Problem muss woanders liegen.