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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrade und Damage


3dzocker
2006-03-12, 20:33:15
Wie realisiert DOOM3 die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade?

Ich hab den ZSecs/Commando_Cgun die selben Schadens/Knockbackwerte gegeben wie "meine" Waffen haben.
Ich habe mich doch arg gewundert, als beim ZSec-Shotgun ne Damage von 3 stand.
Wird die 3 dann bei Veteran noch mit irgendwas multipliziert?
Weil wenn man im Spiel von so einem voll erwischt wird, gehen viel mehr HP weg.
Oder wie funzt das?

tschau

AHF
2006-03-12, 22:41:02
ich glaube, die gegner richten auf hard mehr schaden an als normal. mehr gegner selbst sinds nicht unbedingt geworden und weniger health scheint auch nicht rumzuliegen.

was mich sehr wundert ist, wie die panzerung gehandhabt wird. bei einem treffer verliert man unmengen an gesundheit jedoch kaum panzerung. in jedem anderen spiel ist die zuerst weg, während von der gesundheit nur minimal abgezogen wird.

3dzocker
2006-03-13, 04:16:08
das sie mehr Schaden machen ist klar, aber es gibt nur 1 .def File für z.B. den ZSec-Shotgun, usw.
Also muss doch das irgendwie anders gelöst werden...?
Einfach mal testen.

tschau