Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP DSL Problem mit IE
Bobele
2002-08-06, 00:13:27
Moin kollegen also ich nutze WinXP Pro.
und T-online DSL
und den DSL Treiber von XP
bis vor kurzem funktionierte noch alles aber nu..wenn ich einen Link
in einem Neuen Fenster öffnen möchte ..geht dat nit mehr der öffnet zwar ein neues fenster läd die seite aber erst nachdem ich den ladevorgang abgebrochen habe und einen reload durchführe...kann mir da jemand weiterhelfen......das ist ein sehr nerviges problem
HILFE !!!
schon jetzt danke kollegen ;-)
<TIGER>
2002-08-06, 00:21:23
Alles neu instalieren!
bobele
2002-08-06, 04:38:53
wie alles neu ganze system...
gibts da nit ne einfachere lösung ???
helft mir doch mla leute ???
Unregistered
2002-08-06, 05:06:51
Originally posted by bobele
das sicher nicht *denk*
versuchs mal mit nem anderen dsl-treiber
wenn´s nicht funktioniert, vielleicht t-online-software neu installieren
vielleicht liegt´s ja auch am IE6 - schonmal mit nem anderen browser versucht? wenn´s mit nem anderen browser geht, weißte dass es der IE ist... dann würd ich´s mal mit der reparaturfunktion probieren
systemsteuerung > software > internet explorer > hinzufügen/entfernen > internet explorer reparieren
*daumen drück*
Originally posted by bobele
gibts da nit ne einfachere lösung ???
helft mir doch mla leute ??? #
Was ist an System neu aufsetzen schwer ? Das ist einfacher als den Fehler zu suchen? Und ausserdem suckt winxp sowieso derbe ab, davon mal abgesehen...
kulla
2002-08-06, 10:58:12
Ich würde T-online neuinstallen und noch gleich IE6 dazu. Dann müsste alles wiedre luppen =)
Ps.: ZaCi WinXP RoCKxXx
<TIGER>
2002-08-06, 16:27:39
kulla Ich würde T-online neuinstallen und noch gleich IE6 dazu. Dann müsste alles wiedre luppen
Das meinte ich !:)
Dunkeltier
2002-08-06, 16:34:46
Könnte es sein, das vorher irgend ´ne Firewall auf dem Rechner war? Habe das Problem schon öfters mit ZoneAlarm gehabt...
Nordmann
2002-08-06, 16:57:50
Originally posted by kulla
Ich würde T-online neuinstallen und noch gleich IE6 dazu. Dann müsste alles wiedre luppen =)
Man benötigt aber unter XP keine T-Offline Software. Denn Scheiss kann man sich, ZUM GLÜCK, sparen. Aber da der Rechner die Seite ja läd und nicht anzeigt wird es wohl am Browser liegen und nicht an der PPPoE Verbindung.
Entweder den IE neu installieren oder noch besser... Opera 6.04 drauf!
steffli
2002-08-06, 17:00:49
Die T-Online Software würde ich mir auch ersparen...
Mit welchem Browser passiert das denn: der IE6 vom system oder der von T-Online?
bobele
2002-08-06, 17:12:05
JO das waren doch mal ein paar vorschläge...
dazu folgendes..
erstmal ganz herzlichen dank an alle für die mühe...
-benutze keine t-offline software :-9
-auch keine firewall
-und ich benutze auch opera 6 ;-)
aber das mit der IE reperaturfunktion hab ich noch nit versucht ;-9
das werd ich nu mal testen und mein ergebnies hier präsentieren ;-))
danke nochmal kollegen
steffli
2002-08-06, 21:30:42
Browsercache mal leeren.
Einstellungen für den Cache heruntersetzen.
kulla
2002-08-06, 23:19:18
Originally posted by Nordmann
Man benötigt aber unter XP keine T-Offline Software. Ja ich habe das schon mal ausprobiert. Bekomme das aber irgendwie nicht hin :(.Kannst du mir das mal Erläutern *peinlich*. Was ich wie einstellen muss ???
Xanthomryr
2002-08-07, 00:10:31
Ja ich habe das schon mal ausprobiert. Bekomme das aber irgendwie nicht hin :(.Kannst du mir das mal Erläutern *peinlich*. Was ich wie einstellen muss ???
Super easy, guckst du hier (http://www.windows-netzwerke.de/tdsl.htm) mein Freund. :)
Matrix316
2002-08-07, 00:22:33
Ja ich habe das schon mal ausprobiert. Bekomme das aber irgendwie nicht hin :(.Kannst du mir das mal Erläutern *peinlich*. Was ich wie einstellen muss ???
Ganz einfach:
-Start
-Systemsteuerungen
-Netzwerk und Internetverbindungen
-Netzwerkverbindungen (rechts)
-(links oben) neue Verbindung erstellen
-weiter
-verbindung mit Internet herstellen
-Verbindung manuell einrichten
-Verbindung über Breitbandverbindung...(in der Mitte das)
-irgend ein Name für die Verbindung halt
dann
Benutzername: 00000000000001111111111110001@t-online.de (die 0en sind die Anschlusskennung, die 1en sind die T-onlinenummer die 0001 ist deine Benutzersuffix, und ohne # dazwischen [im Gegensatz zu ISDN])
Kennwort: deins halt
Die drei Kästchen unten angekreuzt lassen (wenn möglich).
kulla
2002-08-07, 01:23:35
Durch eure Posts habe ich es hin bekommen :D *thx*
Nordmann
2002-08-07, 12:15:53
@ Kulla
Da war ich wohl zu spät :) Aber aufjeden Fall finde ich es, so wie Du es jetzt auch nutzt, ist es die bessere Methode. Denn die T-Online Software kaut einem manchmal mächtig am Sack.
@ Bobele
Falls Du eine Lösung findest sag nochmal bescheid!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.