PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus 25 werden 18GB auf Speicherkarte?

FireFrog
2006-03-13, 18:27:31
Hi,
also hab von ner Freundin ihre mmc (32MB) Speicherkarte mit Bildern (ca. 3MB)bekommen,steck die bei mir in den Kartenleser und:

Bild kommt später

die dateien die das so groß machen heißen auch komisch:

ïÇÇ
ü®ü╔æ├±Ü.Ré8
l

usw.

Die Bilder kann ich mir auch nich ansehen

HisN
2006-03-13, 18:32:05
ïÇÇ
ü®ü╔æ├±Ü.Ré8
l

Dateisystemfehler... solltest Du mit 5.000+ Posts aber wissen :-)

(del)
2006-03-13, 19:53:27
ïÇÇ
ü®ü╔æ├±Ü.Ré8
l

Dateisystemfehler... solltest Du mit 5.000+ Posts aber wissen :-)
Interessant wäre jetzt eher ein kurze Anleitung wie man die 3 Mb rettet, bevor man die Karte formatiert ;)

HisN
2006-03-13, 20:03:06
Interessant wäre jetzt eher ein kurze Anleitung wie man die 3 Mb rettet, bevor man die Karte formatiert ;)

Ich würde da die üblichen Verdächtigen nehmen...

Getdataback, EasyRecoveryPro oder sowas .... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

FireFrog
2006-03-14, 00:34:17
Hatte sowas vorher noch nicht gesehen weiß es nun aber ;)

Also

Getdataback findet gar keine daten, benutz die NTSF Version, die Speicherkarte ist aber im RAW modus, ich werd ma EasyRecovery Pro versuchen gibt davon ja ne Demo

Gast
2006-03-14, 01:48:41
Hatte sowas vorher noch nicht gesehen weiß es nun aber ;)

Also

Getdataback findet gar keine daten, benutz die NTSF Version, die Speicherkarte ist aber im RAW modus, ich werd ma EasyRecovery Pro versuchen gibt davon ja ne Demo
Im RAW-Modus?? Ich dachte die sind alle (V)FAT formatiert?

FireFrog
2006-03-14, 01:58:59
Jo bei nem rechtsklick sagt er bei dateisystem RAW, Easy REcover Pro sagt aber FAT16, kann aber auch keine daten finden :(

Bei der Festplatten diagnose findet das Prog auch keine fehler :|

Lokadamus - nixBock
2006-03-14, 06:54:14
Jo bei nem rechtsklick sagt er bei dateisystem RAW, Easy REcover Pro sagt aber FAT16, kann aber auch keine daten finden :(

Bei der Festplatten diagnose findet das Prog auch keine fehler :|mmm...

Wundert mich, das es keiner direkt sagt:
Entweder dein Lesegerät kann die Speicherkarte nicht richtig erkennen, ist verdreckt oder die Karte ist im Eimer.
Eventuell kann deine Freundin die Karte noch fehlerfrei benutzen, bei dir solltest du die Karte aber nicht weiter einsetzen.

FireFrog
2006-03-14, 09:17:55
Vertreck ist sie nicht, kaputt weiß nicht hab die Bilder ja sogar noch vim Handy auf die Karte geladen und die Karte wurde erst einma benutzt und ist immer in der Schutzhülle.

Naja werd ma schauen ob die Karte noch mit ihrem Handy geht