PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlock Express spinnt!


TItneytoeter
2002-08-06, 11:59:26
Hi, ich wollte gerade meine E-Mails checken, jetzt bekomm ich folgenden fehler:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop3.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed (40).', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Was soll das?
Ich erwarte ne wichtige mail...

Matrix316
2002-08-06, 14:22:09
Probier mal das Mailkonto zu exportieren, dann löschst du es aus Outlook und dann importierst du es wieder.

joergd
2002-08-06, 14:24:01
Originally posted by TItneytoeter
Serverantwort: '-ERR Identification failed

Vielleicht KW oder Userkonto falsch ???

Nordmann
2002-08-06, 15:10:17
geh mal in die Eigenschaften Deines Kontos und dann deaktivieren die beiden oberen Kästchen mit "... erfordert SSL Verbindung".

Titneytoeter
2002-08-06, 18:17:34
anscheinend haben mehrere T-Online User das Problem!
liegt wohl an der telekom!