Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam tot?
doom1
2006-03-14, 18:00:53
geht nix habt ihr das auch?
Silent3sniper
2006-03-14, 18:04:12
'Keine Rückmeldung' / Crash?
[x] Ja
und
[x] Nein, nach reinstall von Steam.
doom1
2006-03-14, 18:05:53
verbindet sich nicht zum Gameserver sagt die Fehlermeldung...
Rente
2006-03-14, 18:06:16
Bei mir geht alles einwandfrei, auch ohne Neuinstallation.
doom1
2006-03-14, 18:12:08
hmm gehts wieder aber laaaaahhhmmmmmmmmmmmm
creave
2006-03-14, 18:20:45
Bei einigen will er zurzeit updaten, geht nur nicht vorran dabei...
deekey777
2006-03-14, 18:36:00
Bei einigen will er zurzeit updaten, geht nur nicht vorran dabei...
Doch, es geht, aber seeeeeeeeeehhhhrhhhhhhhhhrrrrrrrrrr langsam. Ich wette, es ist das neue Friends-Network, es wurde ja letzte Woche angekündigt.
€dit: Jepp, definitiv.
Friends Beta (http://developer.valvesoftware.com/wiki/Friends_Beta)
Monday March 13th
The Steam update (http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=516) rolling out the beta to the public has been released. Running with the beta parameters now has no effect.
ist tot bei mir.
das ist ein dreck, ich will nur hl offline zocken und nichtmal das geht.
FireFrog
2006-03-14, 19:01:14
Will gerade CSS runterladen bei Steam geht mit 1.5 kb
Wenn ich jetzt mein Half Life² installieren möchte, wie lange würde die Installation und die ganzen Updates per Steam dauern?
FireFrog
2006-03-14, 19:54:49
Jetzt momentan?
Sehr lange, da momentan kaum speed rauskommt, aber so normal kann ich mit 200-300kb saugen, kannst es ja dann ausrechnen
Jo, hat auch bei mir ne ziemlich Weile gedauert, funktioniert jetzt aber wieder :)
Und meine Favos sind jetzt auch Ingame wieder da =)
Gummikuh
2006-03-18, 03:36:00
Meine Fresse unsereins hat ISDN und bei mir ists noch so, dass Steam irgendwie mein DFÜ crashen lässt...
Tolle Scheiße...dabei wollt ichs nur noch mal so zum zweiten male zocken...ist noch nicht mal ne Raubkopie :usweet:
Aufgrund der Tatsache, das es das einzige Spiel ist, welches net laufen mag, lass ich son Scheiß demnächst im regal stehen...auch wenn bei ner Zeitung über 90% bei rauskommen...
Finde HL2 auch geil..aber so...nö danke Valve... :udown:
Hübie
2006-03-18, 04:09:44
Meine Fresse unsereins hat ISDN und bei mir ists noch so, dass Steam irgendwie mein DFÜ crashen lässt...
Tolle Scheiße...dabei wollt ichs nur noch mal so zum zweiten male zocken...ist noch nicht mal ne Raubkopie :usweet:
Aufgrund der Tatsache, das es das einzige Spiel ist, welches net laufen mag, lass ich son Scheiß demnächst im regal stehen...auch wenn bei ner Zeitung über 90% bei rauskommen...
Dann ist dein Rechner eher vergurkt. Und mit ISDN bist du ja eh Außenseiter :wink: Da kann dampf nix zu...
Bei mir läufts sauber - und ich habe wieder Favoriten in meinem ingame-browser =) Die verzapfen alle Nase lang neuen Blödsinn.
bye Hübie
Swp2000
2006-03-18, 11:36:37
Bei mir geht alles einwandfrei, auch ohne Neuinstallation.
Bei mir auch, keine Probleme bisher noch keine. :biggrin:
predprey
2006-03-18, 11:52:25
Hihi,
Bei mir lässt steam auch meinen Router "abstürzen".
Das war aber schon immer so, wenn ich den Server Browser durchlaufen lasse und dann mich in ein spiel einklinken möchte, bekomme ich nen timeout und das komplette Inet ist tot.
Nur nen Router reset bringt abhilfe ... woohoo.
Am Router kanns nicht liegen, da wir zwischen durch schon nen Router tausch mal hatten und das Problem immernoch besteht.
Habe 2000er DSL und davor 1000er.
Gummikuh
2006-03-18, 14:42:02
Ach herrje...wer weiß was das fürn Müll mal wieder ist...ja vielleicht hat auch mal wieder Windoof ne klatsche...ist ja schleißlich das meist installierte Betriebssystem der Welt...nö.
Zu dem ISDN kann ich auch nix...hier ist T-Offline der Verursacher :biggrin:
Ist nur nervig, wenn jedes Spiel funzt nur HL2 net, noch dööfer, wenn mans mal wieder zocken möchte... :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.