Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeworld 2 - Videos ruckeln bzw laufen zäähhh
msilver
2006-03-14, 21:36:32
hi
habe seid heute das game. noch nicht viel gezockt, aber schon mal eine frage. normal is das nicht mit den videos oder? die laufen sehr zähhhh, schon allein das logo von VU kann man nicht gerade als smooth bezeichnen.
mfg
msilver
edit:
habs gefunden. lag an der soundbeschleuningung unter dxdiag. war auf minimum, nun auf max und voila, es geht flüssig
Avalox
2006-03-14, 21:44:12
Tolles Spiel. Wirst viel Spass dran haben. Ist allerdings mitunter ein bisschen schwer.
msilver
2006-03-14, 21:55:23
hmm, ich hasse frust. habe das spiel heute sehr preiswert bekommen, wenn es frustend wird, deinstall. bis jetzt, klasse.
hmm, ich hasse frust. habe das spiel heute sehr preiswert bekommen, wenn es frustend wird, deinstall. bis jetzt, klasse.
Wie bei allen RTS muss man nur die Einheiten verstehen,d.h. welche gegen welche gut geeignet ist.Die MP-Schlachten (2vs2) sind der Hammer.
Dann behaupte ich jetzt mal dass du keine freude mit dem game haben wirst :).Nun es kommt natürlich darauf an wie gut du in Taktik und angriff bist, aber ich habe bei so mancher mission schon die maus an die wand geworfen weil keine meiner pläne wirklich aufgegangen sind.Das spiel kann verdammt schwer sein, und dann wieder derartig leicht dass man glaubt es wäre was für 6+ jährige *gg*.
Auch wenn du frust hasst, beis durch, das spiel ist derartig genial dass es ein pflicht spiel ist für jeden der solche games liebt :).
Um auf deine frage jetzt noch zu kommen, ne es ist nicht normal dass die videos ruckeln, ich hatte dass damals auch.Ich habe dann glaub ich einfach das game neu installiert und dann war es weg.
Lg
Chris
Meta-Ridley
2006-03-14, 23:42:07
Aber die eine hammerharte Mission haben sie doch mit dem Patch stark entschärft oder?
Na jedenfalls muss man bei dem Spiel auch einstecken können. Wer seine Megakreuzer allzu sehr liebgewinnt oder nur meint, je größer desto besser, der hats wirklich schwer. Man muss schon etwas Taktik draufhaben und auch mal anerkennen, wenns mal was NICHT bringt. ^^ Dann aber ein geniales Spiel. Bei gefallen, sollte man sich auch das Homeworld-Pack für billig Geld mal näher ansehen. HW Cataclysm kann auch heute noch ansehenliche Schlachten daherzaubern.
msilver
2006-03-15, 00:27:51
Um auf deine frage jetzt noch zu kommen, ne es ist nicht normal dass die videos ruckeln, ich hatte dass damals auch.Ich habe dann glaub ich einfach das game neu installiert und dann war es weg.
fehlerlösung steht oben in meinem post. war die soundbeschleunigung im windows.
wieso ist die aus? selbst gemacht?
msilver
2006-03-15, 16:48:04
jau
war wegen freelancer, wo es mit beschl. knackt
Michbert
2006-03-15, 20:46:37
Ich weiss nicht ob es nach dieser einen Mission noch so weiter geht aber ohne Patch ist es aufjedenfall mit Frust verbunden das Spiel durchzuspielen nehme ich mal an. (und wenn auch nur wegen der einen Mission)
Nachdem ich den Patch installiert hat bin ich aber locker durch das restliche Spiel, so das ich mir schon wieder sorgen gemacht hab ob der Patch das ganz nicht doch zu einfach gemacht hat... Na ja, egal Homeworld is aufjedenfall n sehr cool und zeigt wie man ein voll 3D Weltraum RTS machen muss.
Den Singleplayerpart finde ich bei Cataclysm am besten, die Story mit dem anfangs unbedeutenden MiningRaumschiff bietet imo irgendwie bessere Atmosphäre, als diese Dramatisierung von Anfang an ;)
Ach ja, wenn man schon Homeworld2 hat sollte man sich auf keinen Fall Star Wars: Warlords (http://warlords.swrebellion.com/) entgehen lassen, eigentlich darf man sich das als Star Wars Fan überhaupt nicht entgehen lassen. Damit kann man sich Raumschlachten liefern die so einiges in den Schatten stellen(starker CPU vorrausgesetzt), dieses neue Starwars spiel natürlich auch.
Dabei geht der Mod n gutes Stück über die Fähigkeiten von HW2 hinaus ich meine die "originalgetreue" Umsetzung was die Technischen Daten angeht is schon recht krass, aber das da im Spiel tatsächlich alle 50 Laserbatterien eines Sternenzerstörers einzeln dargestellt werden und unabhängig von einander funktionieren is einfach geil =)
Wobei der gegen den "Executor" natürlich auch wieder lächerlich wirkt...
Brauch wohl auch nix mehr erzählen, wers nicht kennt wird sich eh gleich drauf stürzen ;)
Hydrogen_Snake
2006-03-16, 11:12:17
tipp für das game für die 3.te bzw. 4.te mission. ZERSTÖRE die hangars der träger! diese bauen zuviele jäger, diese machen einem das leben schwer! Für marine-frigaten solltest du Bomber zum auschalten verwenden. mache diese möglichst zahlreich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.