Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css source gecheate auch in pro clans!!
ich hol mal ein bisschen weiter aus... ich habe nen bekannten der sehr erfolgreich esl gespielt hat top 5 und nun von einem highskill clan zum anderen wechselt darunter auch pro clans....ocrana,dkh usw.
mich wunderte es immer da ich sein skill nie für so hoch empfunden habe...neulich haben wir uns mit dem thema befasst wie das kommt etc...
ich habe ihn zwecks cheaten angesprochen...daraufhin er was sein muss muss sein ;) .... wie kann das sein das man bis in ein pro clan schafft aufgrund des cheaten...rausgeschmissen wird er nicht aus seinem clan...ein schelm wer falsches denkt ;)
für mich sind solche clans nun gestorben überhaupt die szene wenn man weiss das auch clans wie ocrana cheater haben.
vorallem aber die highslkill clans die nicht oder noch nicht pro sind da gibs nen haufen cheater wenn ich bedenke das er in 6 schon gespielt hat und selbst sagte das er nie der einzigste wäre...
my rush, dkh, pg momentan sind nur wenige seiner stationen wie man es schafft weiss ich ja jetzt....
schade das alles für mich ist die community das ganze drumherum gestorben
Und wo bleiben die Neuigkeiten ?
freakon
2006-03-15, 18:50:42
Nun die Neuigkeiten sind es nicht, aber schon schlimm die ganze sache, Entwicklung. Ich habe das auch schon öfters am eigenen Leibe gespürt.
Wenn du es so möchtest ist die Neuigkeit das man praktisch gar keine ESL usw spielen braucht weil man früher oder später von Cheatern gebasht wird somit entfällt der Sinn an solchen Ligen etc.
Wie auch immer, von solchen "Der Kollege vom Kollege dessen Bruder hat nen Schwager der in bekannten Clans spielt" Aussagen ist in der Regel wenig bis garnichts zu halten, da meistens auch schlichtweg gelogen.
Sowas sagen hauptsächlich irgendwelche frustrierten Zocker, die einfach nicht akzeptieren können, dass es wirklich sehr gute bis fast schon unglaublich gute Spieler gibt, an die man einfach nicht rankommt.
Dass die bekanntesten Clans wirklich gut spielen, beweisen sie immer wieder auf den gängigen LAN-Events.
Recht muss ich dir allerdings bei der Sache mit der ESL geben. Die Liga ist regelrecht verseucht von "aufstrebenden Möchtegern-Profi-Clans", die eine etwas verdrehte Ansicht von Pro-Gaming haben. Was immer wieder als "Pro" dargestellt wird ist ebenfalls äußerst belustigend...
get your freak on
2006-03-16, 02:15:27
ganz ehrlich ich habe es wirklich nicht nötig aus frust oder um mich wichtig zu machen solch ein schwachsinn zu erzählen. mit anfang 30 ist man aus dem alter raus blödsinn ala dieser art in die welt zu posaunen.
wie gesagt ich unterstelle niemanden was, weiss aber das bei clans wie dkh, myrushe, pg. gecheatet wird wurde wie auch immer. denn spieler denn ich meine ist der bruder eines guten freudes. er hat bei diesen clans gespielt ist aktuell bei pg und cheatet...und das verdammt gut ...erwischt wurde er in der esl 2 mal hat aber noch 6 weitere accounts.
ansonsten ist er auch niocht der einzigste in seinem wie auch vorherigen clans.
ich weiss skill ein zu schätzen auch ultraskill ich habe oft genug gegen wie auch mit membern von clans wie mtw,esu,mouzesports gezockt.
skill ist skill und cheat ist cheat leider hat er beides und so cheatet er sich durch deutschlands top clans durch wie gesagt eventuell nicht allein.
doch in der esl weiss ich das haufenweise gecheatet wird. das merkst du sehr schnell wenn du die möglichkeit hast mit echten top spielern zu spielen und dann mit unbekannten esl spielern wo du dich manchmal fragst mensch so gebasht wurdest noch nie...mein skill bewegt sich selbst auf high-ultra high.
deshalb muss ich nicht frusten sondern wunder mich das es solch viele wunderkinder gibt ;)
hubi131
2006-03-16, 03:33:10
n8 liebe gäste
ich geh ins bett
das beste was man bei so einer diskusion machen kann... ;) :ucrazy: :ucrazy2: :ucrazy3: :ucrazy4:
cheater :uattack4: :ufinger: :ufinger: :ufinger: !!!!!!!!!
papachrischi
2006-03-16, 13:40:05
Ich spiele ja nun auch schon diverse Jahre CS und habe den ein oder anderen Cheat mit ansehen müssen. Am lustigsten waren immer diese Speedhack Kunden, die alles innerhalb von 30sek weggemessert hatten. ;D
In CSS habe ich noch nie jemanden cheaten sehen, dank VAC ist das auch unmöglich. Wenn mir einer das Gegenteil BEWEISEN kann, nur zu.
Was wirklich stark überhand genommen hat, ist der Teamspeak über Skype oder wie auch immer. Wenn der gestorbene Kumpel einem verrät, wo wer vom gegnerischen Team steht, ist das ja eigentlich auch cheaten, macht aber riesigen Spass. :D
Das mit CS:S ist jetzt aber nicht dein Ernst oder ? :D
papachrischi
2006-03-16, 14:00:06
Das mit CS:S ist jetzt aber nicht dein Ernst oder ? :D
Doch ist es, zeige mir EINEN lauffähigen cheat für css, der irgendwo im Netz rumschwirrt und nicht von VAC erkannt wird. Kannst du nicht, weil es nix in der Richtung gibt.
Armaq
2006-03-16, 14:12:28
Doch ist es, zeige mir EINEN lauffähigen cheat für css, der irgendwo im Netz rumschwirrt und nicht von VAC erkannt wird. Kannst du nicht, weil es nix in der Richtung gibt.
Es gibt definitiv funktionierende Cheats für CSS. Wie lange die aktuell bleiben steht auf einem anderen Blatt.
papachrischi
2006-03-16, 14:19:28
Es gibt definitiv funktionierende Cheats für CSS. Wie lange die aktuell bleiben steht auf einem anderen Blatt.
Ich bleibe dabei, es gibt im Moment nichts was von VAC nicht erkannt und gebannt wird, lasse mich aber durch Beweise überzeugen. (aktuelle Bilder, Demos usw.)
Bisher konnte mir hier noch niemand einen einzigen Cheaterbeweis bzw. einen funktionierenden Cheat bringen.
Geht das eigentlich immernoch?
mat_depthbias_normal 1
Der Threadersteller soll mal Fakten rüber kommen lassen. Also: Name, IRC-Logs, etc.
Es kann sich ja ajder hinstellen und behaupten, dass in den "großen" Clans alle cheaten.
So ist das ganze eine Windnummer...
papachrischi
2006-03-16, 14:30:00
Der Threadersteller soll mal Fakten rüber kommen lassen. Also: Name, IRC-Logs, etc.
Es kann sich ja ajder hinstellen und behaupten, dass in den "großen" Clans alle cheaten.
So ist das ganze eine Windnummer...
Sehe ich genauso, ohene Beweis kein Preis. :D
es gibt keine cheats jo darum wird in der esl täglich mindestens einer gebannt aber es gibt sie nicht...auch keine wh ....ist sauber das alles stimmt mein fehler rofl...
dann erklär mir mal dies? es gibt vac proof hacks ohne ende vac ist ein witz junge informier dich mal als müll zu schreiben das es keine gibt...
Das war wahrscheinlich das einzige, was er wissen wollte...jetzt kann er munter drauf los cheaten :D
papachrischi
2006-03-16, 15:55:25
Das war wahrscheinlich das einzige, was er wissen wollte...jetzt kann er munter drauf los cheaten :D
Nein sicher nicht, ich spiele sauber und verderbe mir den Spass nicht, naja manchmal Teamspeak. =)
In dem verlinkten Forum gibt es übrigens keinen einzigen funktionierenden hack, alles nur irgendwelche trojaner oder alte Hacks, die sofort einen VAC Eintrag nachsichziehen würden.
Silent3sniper
2006-03-16, 16:01:23
Das ist einfach nur ein endloses hickhack, Cheat...2-4 Wochen -> VAC, Cheat...2-4 Wochen -> VAC.
Ist ja logisch das VAC "hinterherhängt", bzw. generell anti cheat-tools, genauso wie in TO mit TOST-Protect...
Und: Es gibt cheater, nur sind diese nicht so blöd und lassen sich erwischen?
haha chrischi...
Es gibt im Moment 16 funktionierende Cheats bzw. Multihacks alleine von den Franzosen (Ja, für CS:S). Es ist leider so. Ich werde die Seite hier nicht verlinken, weil ich niemanden anstiften will. Ich halte selber davon absolut 0.
Ich hab jetzt auch schon über 5 Jahre CS Erfahrung, war schon in erfolgreicheren Clans vertreten und hab manchmal Bekanntschaft mit Cheats gemacht (bei den Gegnern, mein Team bleibt sauber aus Überzeugung :)).
Cheater wird es leider immer geben, auch in erfolgreicheren Clans, in denen sich oft sogar die Spieler Cheats für mehrere 100€ kaufen, damit sie einen einmaligen Hack haben, der wohl nie erkannt werden wird (weil halt einmalig und auf persönliche Wünsche optimiert... logisch).
:(
@silent: ack. Nach nem neuen VAC² Update gibts innerhalb von längestens einer Stunde schon zich andere Hacks...
papachrischi
2006-03-17, 02:10:52
Ich habe mich da auch noch ein wenig durch das Inet gewühlt und bin tatsächlich fündig geworden. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass man so arg cheaten kann bei CSS. :eek:
Eigentlich tun diese Cheattools ja nichts anderes als die VAC Überprüfung zu blocken. Beim eigentlichen cheaten greift man da auf altbewährtes zurück.
Ich habe mich da auch noch ein wenig durch das Inet gewühlt und bin tatsächlich fündig geworden. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass man so arg cheaten kann bei CSS. :eek:
Eigentlich tun diese Cheattools ja nichts anderes als die VAC Überprüfung zu blocken. Beim eigentlichen cheaten greift man da auf altbewährtes zurück.
Nicht nur, viele werden von VAC nur nicht erkannt. Programme,d ie im Hintergrund laufen und eine eigene Benutzeroberfläche haben, sind zimelich beliebt ^^
Unfug
2006-03-17, 22:30:28
Es gibt ausreichend Hacks die schon von "Anfang an" funktionieren.
Diese "privaten Hacks" werden ausschliesslich für zahlende Privatpersonen programmiert. Da man sich VAC wie ein Antivirus Programm vorstellen kann, kennt es nur die Cheats, die auch "veröffentlicht" wurden. Da private Hacks aber nicht veröffentlich werden werden sie auch als solche nicht erkannt (schliesslich gibt es Millionen von Programmen und Treiber, daher muss VAC auf eine DB zurückgreifen um keinen ungerechtfertigt zu bannen)
Cheats zu proggen sind in der ESL sowie in anderen Ligen eine gute Geldquelle.
Gruß
*M@D*
2006-03-17, 23:12:47
Gute Clans profilieren sich auf Lans wo sie nichts verstecken können, auffällig werden Clans wo bestimmte Spieler nie dabei sind.
Ab einem bestimmten Niveau in guten Clans wird nicht mehr gecheatet weil die sich sowas nicht leisten können wegen Lans usw oder sogar live spielen im Fernsehen. Diese Clans könnten sich Cheater nicht leisten, es würden sich Sponsoren distanzieren, Preisgelder würden zurück verlangt werden.
Cheater findet man eher auf Public Servern oder in der unteren Klasse der ESL oder Clansbase.
Clans die richtig bekannt sind könnten es sich nicht leisten auf Lanpartys ständig abzustinken, aber übers Internet die Liga zu rocken. Es sind schließlich nicht alle aufn Kopp gefallen. :wink:
hubi131
2006-03-18, 10:09:30
Was wirklich stark überhand genommen hat, ist der Teamspeak über Skype oder wie auch immer. Wenn der gestorbene Kumpel einem verrät, wo wer vom gegnerischen Team steht, ist das ja eigentlich auch cheaten, macht aber riesigen Spass. :D
mir schon mehrmals passiert
will als ct die bombe entschärfen, nur noch 1on1
kein T zu sehen, kurz bevor ich fertig bin... HS
und dann muss ich mir sagen lassen "dafür hat man TS"
sowas macht kein unterschied zu wallhack
spinner die!!!
blutrausch
2006-03-22, 10:56:28
das mit dem TS kenn ich nur zu gut, das nervt echt, da ich aus prinzip icht mit TS spiele, ist aber seeeehr unfair, wenn auf dem server dem gespielt wird vom anderen clan einer von denen sich als source-tv ausgibt o.ä.
das widert mich echt an
letztens in den letzten runden dust wo unser gegner schon haushoch besiegt wurde haben die auch noch nen paar runden speedhack eingesetzt und andere schweinereien gemacht, uns beim spielen den schirm schwarz gefärbt und ähnliche sauereien, das ist sowas von niveaulos...diese kiddiecommunety ist echt nervig, sind schlecht und sehns einfach nicht ein und fangen dann plötzlich ohne grund mit dummen beleidigungen an....
bisher sind mir hauptsächlich speedhacks untergekommen und 2-3x wallhacks/aimbots, is sowas noch viel verbreitet in der liga?
sowas trübt natürlich die fastzination vom onlinegaming und dem spiel, sehr schade, von daher understütze ich die anticheaterpolitik von valve voll und ganz, könnte ruhig noch mehr durchgegriffen werden
Jacek
2006-03-22, 13:52:04
in der esl und vergleichweisen ligen ist das sehr sehr sehr verbreitet ja.....
wie gesagt ....in pubs stört mich sowas nicht aber in wars ...
jay.gee
2006-03-22, 17:18:00
Bisher konnte mir hier noch niemand einen einzigen Cheaterbeweis bzw. einen funktionierenden Cheat bringen.
moep
http://img300.imageshack.us/img300/8154/1d1b7nz.jpg
Paul Brain
2006-03-22, 18:02:19
Auf Publics stört sowas nicht?!?!
Ich will Spaß haben, wenn ich auf einen Public gehe! Und nicht während dem Einkaufen von einem Speedhacker gemessert werden... :ulol:
Es macht einfach keinen Fun, wenn man ständig verliert; es macht auch keinen Spaß, wenn ein "Pro" am Server ist und sein µZumpfi-Ego aufpolieren will, indem er Casual Player wegrult; aber noch viel ärger sind Cheater.
Würdest Du ein Autorennen fahren, wenn Du in einem Twingo mit 55PS und 155er-Radln sitzt, während Dein Gegner eine Dosn mit 500PS+ und 3x so breiten Radln hat?
PS.: @Ursprungsposter: Bitte lern ein bisserl Interpunktionszeichen und Satzbau, Deine Postings sind extrem anstrengend zu lesen.
Gute Clans profilieren sich auf Lans wo sie nichts verstecken können, auffällig werden Clans wo bestimmte Spieler nie dabei sind.
Ab einem bestimmten Niveau in guten Clans wird nicht mehr gecheatet weil die sich sowas nicht leisten können wegen Lans usw oder sogar live spielen im Fernsehen. Diese Clans könnten sich Cheater nicht leisten, es würden sich Sponsoren distanzieren, Preisgelder würden zurück verlangt werden.
Cheater findet man eher auf Public Servern oder in der unteren Klasse der ESL oder Clansbase.
Clans die richtig bekannt sind könnten es sich nicht leisten auf Lanpartys ständig abzustinken, aber übers Internet die Liga zu rocken. Es sind schließlich nicht alle aufn Kopp gefallen. :wink:
Jo, sie sind nicht auf den Kopf gefallen...
Es gab einen Fall, der in der ESL diskutiert wurde, als ein Privatcheat über eBay verkauft wurde.
Dieser Herr programmiert für 6(!) EPS(!)ler, welche auch auf diese riesigen LANs gehen.
Die Spieler sind mit Sicherheit alles andere als schlecht. Und genau deswegen ist selbst auf ner LAN ein gut gemachter Aimbot nicht leicht zu erkennen, weil das aim auch ohne sehr gut ist.
Ja, das gibt es, auch bei den ganz großen... so ist es leider nunmal ;)
Und die können sich das im Normalfall leisten... Wenns nicht allzu auffällig ist, wird ihr großes Image sie immer beschützen ("Der is halt so gut!").
Wie war das so schön? Zwischen Progamer und Procheater gibt es manchmal keine großen Unterschiede...
@Unfug: Genau das meine ich ;)
so long...
Abraxaς
2006-03-25, 13:58:45
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407716,00.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407716,00.html
Jap Jap, so ist das ;)
Jacek-
2006-03-28, 13:27:54
also das cheats verbreitet sind auch in top clans ...steht ausser frage ...das cheats auch in lans genutzt werden auch. wie gesagt wenn man gut cheatet dann fällt es auch niemanden auf. bzw bei grossen clans ...denn unterstellt man sowas nicht >;)
es ist ähnlich wie bei profi sportlern und welchen die es werden möchten.
ich selbst komme aus dem hochleistungsbereich und weiss wie bei uns gespritzt und geschluckt wird. auf derart hohen niveau kann man nur damit erfolgreich werden (leider) es geht um zuviel und der druck ist enorm.
so denk ich siehts bei games genauso aus...die guten haben die guten cheats und werden dadurch zu sehr guten.
Swp2000
2006-03-29, 14:28:47
Wieso eigentlich immer überall die Cheater das macht doch dann keinen Spaß mehr, man muß halt auch mal verlieren können....
MfG
MungoKang
2006-03-29, 14:44:12
Vac2 is nicht unfehlbar und private Hacks fallen wenn sie unaufällig sind nicht auf.
Google einfach ma du findest immer was.
Ich hab glei 3 Seiten gefunden die angeben Vac2 Proof zu sein...
Das einzige was Sinn macht ist auf Lan Turnieren zu spielen , macht auch mehr Spass find ich.
Jacek
2006-03-31, 12:06:00
wenn ick mir so anschaue auf ner page das der gdcs allein auf einer einzigen seite über 21000 mal heruntergeladen wurde lol^^:)
also das cheats verbreitet sind auch in top clans ...steht ausser frage ...das cheats auch in lans genutzt werden auch. wie gesagt wenn man gut cheatet dann fällt es auch niemanden auf. bzw bei grossen clans ...denn unterstellt man sowas nicht >;)
es ist ähnlich wie bei profi sportlern und welchen die es werden möchten.
ich selbst komme aus dem hochleistungsbereich und weiss wie bei uns gespritzt und geschluckt wird. auf derart hohen niveau kann man nur damit erfolgreich werden (leider) es geht um zuviel und der druck ist enorm.
so denk ich siehts bei games genauso aus...die guten haben die guten cheats und werden dadurch zu sehr guten.
Genau so sit es leider und wird es wohl immer bleiben (leider) :/
Es wär doch perfekt, wenns sowas gar nich gäbe ^^
Mr.Soapdown
2006-04-06, 16:09:55
Ich zock cs auch schon von anfang an und hab immer einen hals gehabt. Private-cheats mehrere accounts und son dreck. Vorallem haben uU noch die falschen die die sachen drauf haben. Leute die nicht repäsentativ sind und das e-gaimg an sich seriös präsenieren können. (Eh Olle ich zock jeden tach 7 Std und schies den leuten in kopp, wa). So wie die sich bei der Präsentation verhalten würden sie auch in jedem Bewerbungsgespräch durchfallen.
Im grunde haben die cheater einen großen markt ins stocken gebracht. Ich glaube wir wären schon weiter wenns die nicht geben würde.
Beim online zocken müsste jeder noch ne webcam hinterm rücken laufen haben auf die man zugreifen kann, dann könnte man wenigstens einige cheats sofort erkennen.
Man muss auch mit cheats lernen zu spielen sonst fallen sie eben auf. Aimbots kann man konfigurieren und mit Wh zocken ist auch sone sache. Wer durch die wand schon wahnsinnig vorhält fällt eben sofort auf. Genauso Granaten die Bahnen fliegen wie beim Billiard. Abgesehen von der INGAMEZeit. Wenn ich Militia als Ct zock und am Ausgang zum Platz wartet schon einer links dirket an der ecke mit ner AK dann ist der wahrscheinlich mitnem Auto gefahren. So gibtes immer situationen die nachdenkenswert sind.
Auf LANs, wo sich die "Großen" treffen sind sie ohnehin unter sich, also können sies auch aus machen. Den skill würdest du dann nur im direkten vergleich festellen (in Game). Nur zugucken allein bringt ansich nicht viel.
Mittlerweile ist es mir egal ich wechsle den server und gut. Von den guten 1.5-Gamern wirst du unter 1.6 nix sehen, bestimmt nicht nur weils ein anderes game ist. Wenn jemand gute reflexe hat kann er sie über all umsetzen und auf "den punkt" kommen.
Und ja, es gibt wirklich gute gamer.
Jacek
2006-04-22, 09:36:19
ohne frage gibs gute wie auch sehr gute spieler...bei dennen aktionen sogar stark nach cheat aussehen es aber nicht sind.
mittlerweile hab ich es recht weit geschafft für mich bei css (polnischer auswahlspieler) was mich dauernd stört sind unsere 2 16-17 jährige drinn ja beide cheaten..
ich habe jahrelange erfahrung in cs allegemein da kommen immer wieder 16 jährige die aufeinmal alle bashen ...nationalspieler werden etc. sowas kann ich nicht immer glauben...wie auch meine erfahrung zeigt sind es meist diese junge hunde die cheaten.
vorallem sichtbar min der esl lol jeder weiss was ich meine ...
Wieso eigentlich immer überall die Cheater das macht doch dann keinen Spaß mehr, man muß halt auch mal verlieren können....
MfG
Leistungsdruck, enormer Leistungsdruck, zumindest in der oberen Liga ;)
@Jacek: Bei euch im Team? Nojo, da sieht mans ^^
dilated
2006-04-23, 12:48:15
lol,im google wohl nicht das stimmt
blutrausch
2006-04-30, 20:38:37
wir wollten eben nen WAR spielen gegen nen anderen kleinen und unbekanten clan, hab mich bei dem einen gewundert dass 2 von denen echt verdammt gut warer, hab den nichtmal gesehn als die geschossen habn. dann nach 3-4 runden als T auf dust 2 steh ich hinter der tür und warte ab dass ein ct vorbei kommt weil ich einen höre...im nächsten augenblick läuft mir einer aus dem rücken vorbei. also ich steh in der ecke und von hinten kann keiner kommen weil ich das tor und die rechte seite auf einmal sehen kann!!!!! under der läuft plötzlich an mir vorbei, einzige erklärung die ham einer ihrer leute auf der map wo anders gespawnt und ein anderer kam mir auch vor als hätte er nen aimbot oder so gehabt da bin ich mir aber nicht so sicher. aber wie könte man das noch erklären, ich steh hinter der tür auf der hälfte der cts, bin selber T sehe tür und rechts richtung B ohne mich zu bewegen und plötzlich ist ein ct neben mir. pings waren alle gut, nix gelaggt oder so......
Schwierig manch Beiträge zu lesen.
Unter google.video.com gibt es ein Wallhack Video einfach "CS Wallhack" eingeben. ;) Ist argh sowas anzusehen, die Opfer tun mir echt Leid. ;D
PS: Werde ab heute mal im 3DC Server vorbeischauen, hoffentlich ist was los.
blutrausch
2006-05-06, 02:23:41
hab grad auf nen guten public auf dem ich oft unterwegs bin nen cheater entlarvt, nachdem er plötzlich alle register gezogen hat und ihm WH+aimbot nichtmehr gereicht hatten und er noch speedhack an machte wars 100% sicher, wenn ihr wollt kann ich die demo ja mal wo hoch laden wenn ihr nen space bereit stellt
wohin muss ich denn jetzt die demo schicken und seine daten damit sein account gesperrt wird?
eigentlich kann ichs ja öffentlich machen.....also beim eingeben von status in die console kam raus bei ihm:
# 13 "MaStEr KiLlEr" STEAM_0:0:6579453 38:11 90 0 active
schick ich die kennung + demo dann wohin?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.