Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sf geht,aber bf nicht?
HolyMoses
2006-03-15, 20:30:17
wollte grad mal die neuen karten von euroforces anzocken.server ect.werden nach dem login ganz normal angezeigt.aber wenn ich joinen will bleibt entweder der serverbrowser ewig stehen und passiert garnix mehr,oder es kommt ne meldung das ich meine verbindung verloren habe :|
letzteres passierte aber nur einmal,da ich meißt vorher schon den taskmanagar geöffnet habe.da stand dann drinn"keine rückmeldung"(bei bf).
aber sf geht einwandfrei und gestern hab ich auch schon ne weile auf den neuen
karten gezockt......zu hülf ;(
HolyMoses
2006-03-16, 15:06:18
keiner ne ahnung?
kann es sein das die bf server wieder mal nen hau weg haben aber sf funnzt? :confused:
HolyMoses
2006-03-21, 20:14:29
sagt mal,hab nur ich dieses problem?
die letzten tage gings wieder,heute hab ich auch schon gespielt aber grad eben gings wieder nicht.bei sf ist es jetzt auch so.
auch im serverbrowser wenn ich nen server anklicke dauert es sehr lange bis dann unten die informationen erscheinen wie momentane spieler usw.
VoodooMaster
2006-03-21, 20:17:14
Gratualtion das ist ein Trippelpost wenn du so weiter machst kannst du locker 10.000 Punk äh Beiträge sammeln.
HolyMoses
2006-03-21, 20:22:32
Gratualtion das ist ein Trippelpost wenn du so weiter machst kannst du locker 10.000 Punk äh Beiträge sammeln.
schau mal aufs datum der anderen posts :rolleyes:
wäre ein neuer thread für das selbe thema besser gewesen :|
VoodooMaster
2006-03-21, 20:27:02
schau mal aufs datum der anderen posts :rolleyes:
wäre ein neuer thread für das selbe thema besser gewesen :|
Ich benutze da halt die Edit Funktion, aber bei deinem Problem kann ich dir nur zu einer Neuinstallation raten evtl. hilft das. Mit dem Game habe ich schon die unmöglichsten Dinge erlebt und nur eine Neuinstallation hat da Abhilfe geschaffen.
Da ich jetzt nur noch SF Nachtmissionen spiele erlebe ich es sehr oft das der Kackingame Browser mal einfach so stehen bleibt oder das connecten mit einem Server echt lange dauert.
Je offener deine Filtereinstellungen desto schwerfälliger der Ingamebrowser. Markiere z.B. nur mittelgroße Karten schon flutscht das Teil.
HolyMoses
2006-03-21, 21:09:14
oh mann,ich will das ding nicht schon wieder neu installieren ;(
langsam hab ich die schnautze voll.aber dein tipp mit den filtern werd ich mal probieren,thx.
btw,wenn ich editiere rutscht aber der thread nicht nach oben,dann sieht wieder
keiner meinen hilfeschrei :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.