PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DCenter-Clan [3Dc]

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Lightning
2006-03-01, 15:19:57
Will auch mitmachen X-D
würde mich gern der truppe anschliessen
durfte ja heut schon ein paar runden mit Lightning drehen

auf der ladder stand ich als 66xx.
das mit dem funclan ist schon ne schöne sache weil verpflichtungen usw wären bei meinen arbeitszeiten eh nicht drin ;)

mfg scharti

Ok, ich hab' euch beide mal der Liste zugefügt. Sind ja nun schon ganz schön viele, wobei ich einige aber noch nie online gesehen habe.

Nobbi
2006-03-01, 15:37:38
Kann ich auch im Clan dabei sein?
Was war das denn gerade auf dem 3DC-Server, ich fahre gerade zwei mal schneller als so ein Typ "[-KSE-]BGL", da startet er doch gleich ein Banvote, ist das jetzt so üblich oder eher selten?

mfG

Nobbi

[dzp]Viper
2006-03-01, 15:43:44
ist das jetzt so üblich oder eher selten?

selten bis garnicht

Nobbi
2006-03-01, 15:51:19
Viper']selten bis garnicht

Na hoffentlich, das kann einem schon irgendwie die gute Laune verderben.

Gute Rennen noch

Nobbi

maddawn
2006-03-01, 16:41:15
ist der Server down? war grad auf Bestrundenkurs - zack connection interrupt

TheGamer
2006-03-01, 17:25:10
war er kurz ja

St@N
2006-03-01, 23:03:26
trag mal meine freundin mit ein ;)

[3Dc]N!0B3

leider seh ich meist keinen von euch auf großen servern...bin jezt immer aufm kdt custom oder wie der heißt...99 mann server eigentlich immer gut besucht und ich immer unter den ersten 10 läuft ganz gängig :D

den einzigsten den mann dort trifft iss Viper3dc :) (und der iss sehr gut)

TheGamer
2006-03-02, 10:13:27
Ich fahre nur auf unserem und dann noch nur auf servern auf dem die pro und esl strecken laufen

[dzp]Viper
2006-03-02, 10:28:45
trag mal meine freundin mit ein ;)

[3Dc]N!0B3

leider seh ich meist keinen von euch auf großen servern...bin jezt immer aufm kdt custom oder wie der heißt...99 mann server eigentlich immer gut besucht und ich immer unter den ersten 10 läuft ganz gängig :D

den einzigsten den mann dort trifft iss Viper3dc :) (und der iss sehr gut)

ja da kann man gut Punkte sammeln X-D

Für den Server braucht man aber nen guten Rechner. Wenn mehr als 60 Mann drauf sind und ich richtung Start fahre, fallen meine FPS sofort unter 10fps.. das kann schon arg nervig sein.. von 70 auf 10 fps :D

misterh
2006-03-02, 13:03:54
hol dir neue graka oder spiel mal auf low details :P

P.S.: nur spass. ^^ Heut abend hoffentlich besser als letzten 3tage

cYcRus
2006-03-02, 23:19:16
Könnt ihr eigentlich nebenbei Winamp laufen lassen, ohne das es anfängt zu ruckeln? Mein Rechner ist zwar nicht der beste, aber TMN läuft noch ordentlich. Nur wenn ich dann nebenbei Musik über Winamp hören möchte, kommt es doch desöfteren zu Frameseinbrüchen.

Also einige der derzeitigen Custom-Maps im Mappool finde ich echt bescheiden. Zum Beispiel die Strecke, wo man beim Start rückwärts fahren muss oder die, wo man hauptsächlich über Gras fährt. Aber naja, zur Abwechslung mal ganz lustig, auch wenn ich kein Fan von Custom-Maps bin. (Habe mir leider nicht die Namen gemerkt.)

Frank1974
2006-03-02, 23:32:34
Also einige der derzeitigen Custom-Maps im Mappool finde ich echt bescheiden. Zum Beispiel die Strecke, wo man beim Start rückwärts fahren muss oder die, wo man hauptsächlich über Gras fährt. Aber naja, zur Abwechslung mal ganz lustig, auch wenn ich kein Fan von Custom-Maps bin. (Habe mir leider nicht die Namen gemerkt.)

Volle Zustimmung, die Custom-Maps sind bis auf wenige Ausnahmen, wirklich schrecklich :down:, aber man kann es nicht jedem Recht machen, ich fahre z.b. am liebsten die Pro-Strecken :love2: und einige der ESL-Strecken, die mögen andere wieder nicht so, also Augen zu und durch :|.

MFG
Frank

[dzp]Viper
2006-03-02, 23:53:11
Siehst du ich finde alle Pro Strecken (bis auf ein paar Ausnahmen) total langweilig. Da lobe ich mir doch viele geniale Customstrecken die einen wirklichen Anspruch an das Fahrerische Können stellen :D

Frank1974
2006-03-02, 23:57:17
Viper']Siehst du ich finde alle Pro Strecken (bis auf ein paar Ausnahmen) total langweilig. Da lobe ich mir doch viele geniale Customstrecken die einen wirklichen Anspruch an das Fahrerische Können stellen :D

Da verstehen wir uns wohl falsch, es gibt auch wirklich gute Customstrecken, aber die im Moment auf unserem Server gehören nicht dazu :smile:, und am Fahrerischen Können liegt es bei mir sicher ned, das ist schon vorhanden, glaube ich jedenfalls :D.

MFG
Frank

[dzp]Viper
2006-03-03, 00:06:19
und am Fahrerischen Können liegt es bei mir sicher ned, das ist schon vorhanden, glaube ich jedenfalls :D.

ja das kann ich bestätigen :)

blackbox
2006-03-03, 00:10:23
Lamentieren hilft uns nicht weiter.

Auch ich finde einige von mir ausgewählten Tracks inzwischen langweilig.

Aber es steht ja jedem frei, eigene Vorschläge zu machen und sie thegamer zu übermitteln.

Wie viele ESL Maps existieren eigentlich? Doch bestimmt mehr als 10? Wenn ja, dann könnte man die Jetzigen doch durch die anderen ESL Maps austauschen.

Außerdem existieren inzwischen so viele andere CustomsMaps (einige wirklich schwere Brocken hätte ich wohl noch auf dem Rechner), da werden sich bestimmt einige finden.

Aber nunja, Recht machen kann man es wohl keinen. ;)

Also, auf gehts und macht Vorschläge!

PS: Auch die ESL Maps gingen aus Customs hervor. ;)
PPS: Die Grasstrecke ist göttlich. Da steckt noch viel Potential. :D

TheGamer
2006-03-03, 08:54:15
Könnt ihr eigentlich nebenbei Winamp laufen lassen, ohne das es anfängt zu ruckeln? Mein Rechner ist zwar nicht der beste, aber TMN läuft noch ordentlich. Nur wenn ich dann nebenbei Musik über Winamp hören möchte, kommt es doch desöfteren zu Frameseinbrüchen.

Ich lass nebenbei sogar den TV der TV Karte laufen und hoere im Hintergrund mit. Der ruckelfreie Grund dafuer steht in der Sig :D

PS Es ruckelt aber auch nciht auf nur einem Core

Vertigo
2006-03-03, 12:25:59
Ich lass nebenbei sogar den TV der TV Karte laufen und hoere im Hintergrund mit. Der ruckelfreie Grund dafuer steht in der Sig :D

PS Es ruckelt aber auch nciht auf nur einem Core
Bei mir läuft es auch mit WinAMP oder TV im Hintergrund flüssigst - und das auf'm So754-A64 ...

Jedenfalls habe ich das Problem mit I-6 immernoch : Das Bremsen in der Luft funzt nicht so bzw. ich kann es einfach nicht. Ich bin mit der "natürlichen 270°-Drehung" von der Rampe mit einer höheren Geschwindigkeit an der Steilwand, aber ich rutsche immer wieder 1-2 Wagenlängen zu früh runter und muss dann durch's Geschlängel nach oben - viel weniger als 17sec packe ich so nicht ...

Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp parat?

[dzp]Viper
2006-03-03, 12:33:04
Jedenfalls habe ich das Problem mit I-6 immernoch : Das Bremsen in der Luft funzt nicht so bzw. ich kann es einfach nicht. Ich bin mit der "natürlichen 270°-Drehung" von der Rampe mit einer höheren Geschwindigkeit an der Steilwand, aber ich rutsche immer wieder 1-2 Wagenlängen zu früh runter und muss dann durch's Geschlängel nach oben - viel weniger als 17sec packe ich so nicht ...

poste mal bitte ein Bild der Strecke (von oben) - kann mir unter I6 gerade nix vorstellen :D

blackbox
2006-03-03, 12:34:57
Bei mir läuft es auch mit WinAMP oder TV im Hintergrund flüssigst - und das auf'm So754-A64 ...

Die Map schaff ich auch nicht. Vielleicht ist die auch nur mit viel Glück zu schaffen. Die obere Rampe habe ich noch nie erreicht. Vergiss sie am besten.

PS: bei mir läuft nebenbei noch Utorrent, MoreTV schalte zumeist vorher aus, weil ich sonst beide Sounds höre. Ansonsten läuft es aber ohne Probleme. Und das mit einem XP-M. ;D

Vertigo
2006-03-03, 12:46:41
Viper']poste mal bitte ein Bild der Strecke (von oben) - kann mir unter I6 gerade nix vorstellen :D
Das ist die ganz normale Strecke I-6, also die viertletzte im Solo-Modus. Alle anderen habe ich mindestens Gold gefahren, aber in I-6 komme ich nur auf 16,98 Sekunden = Silber, Gold liegt bei 15 Sekunden, der Weltrekord wohl bei 12 Sekunden. Ich habe zu Testzwecken im Editor die Zwischenwand abgerissen und den Sprung direkt auf die obere Plattform gemacht und auch so 13 Sekunden gebraucht - ich bin aktuell wirklich mit meinem Latein am Ende ...

[dzp]Viper
2006-03-03, 12:56:30
Das ist die ganz normale Strecke I-6, also die viertletzte im Solo-Modus. Alle anderen habe ich mindestens Gold gefahren, aber in I-6 komme ich nur auf 16,98 Sekunden = Silber, Gold liegt bei 15 Sekunden, der Weltrekord wohl bei 12 Sekunden. Ich habe zu Testzwecken im Editor die Zwischenwand abgerissen und den Sprung direkt auf die obere Plattform gemacht und auch so 13 Sekunden gebraucht - ich bin aktuell wirklich mit meinem Latein am Ende ...

ah ich weiß jetzt was du meinst

die Map hat einen Bug - wenn man genau gegen die obere plattform links hinten fliegt, dann zählt das auch als "ins ziel gekommen".
Daher die 12 Sekunden....

Wenn man den Sprung aber richtig erwischt, dann sind 15sek auch drin. Das ganze ist aber mehr Glück als können und damit ist die Map schrott ;)

Vertigo
2006-03-03, 13:04:56
Viper']ah ich weiß jetzt was du meinst

die Map hat einen Bug - wenn man genau gegen die obere plattform links hinten fliegt, dann zählt das auch als "ins ziel gekommen".
Daher die 12 Sekunden....

Wenn man den Sprung aber richtig erwischt, dann sind 15sek auch drin. Das ganze ist aber mehr Glück als können und damit ist die Map schrott ;)
Naja, das hilft mir nicht wirklich weiter, aber dann werde ich noch ein paar Stündchen mein Glück versuchen.

... aber man muss definitiv oben entlang fahren, oder ? Ich habe schon folgendes probiert : Nach der Landung auf der Steilwand bewusst nach unten einlenken und den ersten Anstieg als Sprungschanze nutzen um so die ersten beiden Kurven im Geschlängel zu überspringen ... mangels Skill bin ich aber bisher stets neben der Strecke gelandet ...

Hägar der Shrekliche
2006-03-03, 13:06:03
Volle Zustimmung, die Custom-Maps sind bis auf wenige Ausnahmen, wirklich schrecklich :down:, aber man kann es nicht jedem Recht machen, ich fahre z.b. am liebsten die Pro-Strecken :love2: und einige der ESL-Strecken, die mögen andere wieder nicht so, also Augen zu und durch :|.

MFG
Frank
wie komm ich auf euren server und wo gibts server mit esl strecken?

Gast
2006-03-03, 13:11:52
jojojo

Sry for OT

morgen kommt X1900XT ^^
hab neue netzteil gekauft mit 2x PCIe

dann schaun wir weiter.

Edit:

JEDER kann mitmachen. Aber nicht die Gäste

da haut nvidia extra softschatten und volle sichtweite rein und die leute kaufen sich ne neue ati grafikkarte

Backfish
2006-03-04, 13:54:24
;D Hi, Zeit für einen ersten Post ^^ ;D
wo kann man sich für den clan anmelden ?
wenns nur so funwars sind find ichs ganz ok.:uup:

Frank1974
2006-03-04, 18:18:15
Um nochmal auf das Thema mit den Custom-Strecken zu kommen, ich hätte da einen Vorschlag, jeder der Regelmäßig mit spielt, darf 2-3 Strecken vorschlagen, egal ob Custom,Esl oder Pro, sie müssen nur einige Bedingungen haben, und zwar:

1. Sie darf nicht zu lang sein
2. Sie muss selbst von schlechteren Fahrern nach wenigen Versuchen machbar sein, also nicht unrealistisch schwer :wink:
3. Sie sollte flüssig zu fahren sein
4. Die Strecke sollte höchsten eine Abkürzung haben, besser wäre sogar gar keine, Multiple Streckenführung ist nicht gerade Anfängerfreundlich, und zeigt auch nicht gerade das beste Fahrerische können wenn alle einen anderen Weg fahren.

Ich weiß, jeder von uns hat seine eigenen Favoriten bei den Strecken, aber da wir als Funclan ein kleines Team sind :smile:, müssen wir auch ein paar Kompromisse eingehen was die Strecken angeht, ich mache das ja auch obwohl mir viele der Strecken nicht gefallen :biggrin:.
Falls jemand Kritik an meinen Bedingungen sieht, soll er das gerne sagen.

Und dann wollte ich nur anmerken, das wenn der Funclan auch weiterhin bestehen soll, wir wenigsten 1 mal die Woche ein regelmäßiges Training machen, und den Server dann wieder mit PW schließen, und ich wäre auch zumindest dafür, wenn wir ab und zu mal einen Funwar machen, brauch ja nur 1 mal im Monat sein, aber das ist bestimmt auch ganz lustig, und fördert den Spielspaß bestimmt noch weiter.

MFG
Frank

misterh
2006-03-04, 21:16:40
1. Training sollte kein problem sein mit Donnerstag und Sonntag (morgen!).
Am besten mit PW.

2. Um Funwar hab ich schon mal gekümmert und leider keine gefunden bisjetzt. Falls ihr eine findet, sagt mir bitte bescheid.

Backfish
2006-03-05, 14:39:02
Und wann bekommt man das PW gesagt ?

Paingod
2006-03-05, 17:14:06
Find den Server grad nich O_o

TheGamer
2006-03-05, 19:56:54
Ich moechte das Training mit PW unter der Woche, und ische rnicht am Sonntag Abend. Ich hab da ganz einfach keine Zeit um 20:00 Uhr ab und zu schon aber die naechsten 2 und heute nicht

misterh
2006-03-05, 22:24:19
ich bin fix und fertig. zuviel gespielt

aber positiv daran ist, dass ich mehrmal eigene rekord verbessern könnte. :biggrin:

Nobbi
2006-03-06, 07:23:36

aber positiv daran ist, dass ich mehrmal eigene rekord verbessern könnte. :biggrin:

Kann ich bestätigen, das war... wow!
Nochmal herzlichen Glückwunsch.

PS. Und tut mir leid das ich keine größere Herausforderung für Dich war.

mfG

Nobbi

Undertaker
2006-03-06, 09:14:09
ich hab das game jetzt auch... und bin ziemlich begeistert :) wann und wo kann man bei euch mal mitfahren?

ravage
2006-03-06, 13:04:55
Also Sonntag Abends hab ich auch meist keine Zeit.

cYcRus
2006-03-06, 14:06:09
ich hab das game jetzt auch... und bin ziemlich begeistert :) wann und wo kann man bei euch mal mitfahren?
Du triffst so gut wie immer einen auf dem 3DCenter Server an. Die größten Chancen hast du am Abend.
In der Serverlist heißt er, falls ich mich nicht irre: Official 3DCenter Server.

Geht mir im Moment genauso. Ich befinde mich aber immernoch in der Lernphase der Strecken. Die meisten kann ich immer noch nicht wie aus dem Schlaf, deswegen gibts bei mir wenige "Rekorde" zu brechen.

Möge man mich bitte auch in die Liste und somit im Clan aufnehmen? :)
Ingame-Nick ist cycruzZ, für alle die mich bisher noch nicht erkannt haben.

misterh
2006-03-06, 14:18:31
PS. Und tut mir leid das ich keine größere Herausforderung für Dich war.

mfG

Nobbi

macht nicht. solange Lightning und Frank1974 fern bleiben, brauche ich mir keine gedanken machen. :cool:

ravage
2006-03-06, 19:29:13
Naja die neuen Maps kommen ja rein um mehr Abwechslung zu haben. Wenn wir jetzt die Pro Maps raus nehmen, haben wir ganze 6 mehr als vorher, und irgendwann kennt man die auch alle. Andererseits sind die Pro Maps IMO eh nicht so dolle und teilweise recht lang... *am kopf kratz

[x] Pro Maps raus, die neuen rein
Das hab ich geschrieben...?

Man wird immer älter und (nicht alle) auch weiser. Ausserdem ist irren männlich ;)

[x] Nur Pro und ESL Tracks

Hab meine Meinung geändert, irgendwie machen die Customs nicht so viel fun.

cYcRus
2006-03-06, 20:04:09
Ich bitte auch darum, die Pro-Tracks wieder aufzunehmen. Dadurch das diese die ganze Zeit nicht liefen, habe ich sie schon wieder verlernt :(

Zwei Custom-Maps die momentan laufen gefallen mir, der Rest nicht. Ich merk mir mal die Namen der Customs.

Lightning
2006-03-06, 21:03:55
Ich bitte auch darum, die Pro-Tracks wieder aufzunehmen. Dadurch das diese die ganze Zeit nicht liefen, habe ich sie schon wieder verlernt :(

Zwei Custom-Maps die momentan laufen gefallen mir, der Rest nicht. Ich merk mir mal die Namen der Customs.

Wir sollten vielleicht wirklich mal Franks Vorschlag aufgreifen, dass jeder ein paar Strecken vorschlagen darf. Nur wären das bei allen Mitgliedern zu viele, und zu bestimmen, wer nun häufig genug auf dem Server ist und daher das Recht zur Mitbestimmung hat, ist auch nicht so leicht.

Was man machen könnte: Die ersten 20 Strecken, die hier im Thread genannt werden, werden einfach genommen (jedes Mitglied darf 3 Strecken vorschlagen). Dabei sollte eben nur die Bedingung gelten, dass die Strecken nicht zu lang und nicht zu schwer sind (ich traue mal jedem hier zu, dies halbwegs objektiv zu beurteilen).

Wäre das eine vernünftige Idee? Oder hat jemand vielleicht einen anderen Vorschlag?

Frank1974
2006-03-06, 21:11:48
Naja, die Pro - Tracks sind zwar meine besten Strecken :biggrin:, aber ich glaube das wäre dann nicht ganz fair, ich bin bei allen Pro-Strecken mehrere Sekunden schneller als der Nadeo Rekord, ich glaube das ist nicht gerade ne gute Idee :wink:, es werden doch bei sovielen Custom Tracks, auch welche dabei sein die euch gefallen, sucht mal auf anderen Servern da findet ihr garantiert welche die ihr mögt, und dann postet sie hier, ich hatte ja schon dazu aufgerufen, jeder darf Strecken vorschlagen, das würde die Arbeit auch erleichtern, also helft ein wenig mit, dann bekommen wir schon gute Strecken zusammen.
Es kann sowieso nicht jedem Recht gemacht werden, jedem gefällt was anderes, auch bei den ESL-Tracks sind meiner Meinung nach ein Paar sehr schlechte dabei.

/edit
Auch noch was zum Thema Abwechslung, da hat auch jeder eine andere Meinung, einige Spielen z.b. CS immer die selben Maps, und sind dann auch sehr gut, andere mögen lieber mal öfters etwas anderes, ich kann mich auf beides einstellen, ich kann jedesmal die selben Strecken fahren, wenn aber neue Strecken zu fahren sind, ist es auch kein Problem für mich, nur das ich sie dann auch erst ein wenig lernen muss :wink:.

MFG
Frank

ravage
2006-03-06, 21:58:52
Naja wenn ich abwechslung will geh ich auf nen anderen server. Was mich aber am meisten stört ist, dass erst ein Block ESL Tracks kommt und dann ein Block Customs. Wenn das ganze ein wenig durcheinander gewürfelt wäre, würd es IMO besser sein.

Ich such mir aber mal 3 Tracks die ich umbedingt dabei haben will, ich muss nur erst gucken wie die heissen :D

cYcRus
2006-03-06, 22:23:01
Ich würde mir einen Mix aus Pro-Tracks und ESL-Tracks wünschen und dazwischen immer mal eine Custom. Aller quer durcheinander gewürfelt.
Aber auch ich werde mir erstmal 3 Strecken raussuchen. Vielleicht kommen wir ja somit weiter...

tombman
2006-03-06, 22:25:52
... aber man muss definitiv oben entlang fahren, oder ?

Jo, I-6 ist ein Witz-- ich habs zwei mal auf die oberen Rampe geschafft (MASN PUR!) und damit auch Gold, aber weiter hab ichs nimmer probiert, weil es einfach nur saugt. Das eine Mal wo ich Gold gepackt habe ist der Wagen völlig unbegründet zufälligerweise mit der Schnauze nach oben von der Rambe weggekommen und deshalb mit perfekter Bodenhaftung auf der Steilwand angekommen-> dadurch hat der speed für die obere Rampe gereicht -> Gold.

Wer will kann ein replay haben ;)

Frank1974
2006-03-06, 23:03:09
So dann fange ich mal an, sind alles Highspeed Strecken, also der kleinste Fehler wird bestraft, aber sie sind trotzdem alle fair, will heißen sie müssten für jeden zu schaffen sein, kann ich aber nicht 100% beurteilen, weil jeder die Strecken anders sieht.

Sind 4 Stück http://rapidshare.de/files/14869806/Custom_Tracks.rar.html , ihr Testet sie erst mal offline, und gebt dann Rückmeldung, falls sie doch zu schwer sein sollten, OK?

Die Strecken wurden aber alle hier sehr gut bewertet ->http://www.nations.tm-exchange.com/main.aspx

/edit
Und falls die Pro oder ESL Strecken doch drauf kommen sollten, bin ich auch dafür das die schön gemixt werden und nicht alle am Stück.

MFG
Frank

blackbox
2006-03-06, 23:47:53
So dann fange ich mal an, sind alles Highspeed Strecken, also der kleinste Fehler wird bestraft, aber sie sind trotzdem alle fair, will heißen sie müssten für jeden zu schaffen sein, kann ich aber nicht 100% beurteilen, weil jeder die Strecken anders sieht.

Sind 4 Stück http://rapidshare.de/files/14869806/Custom_Tracks.rar.html , ihr Testet sie erst mal offline, und gebt dann Rückmeldung, falls sie doch zu schwer sein sollten, OK?

Die Strecken wurden aber alle hier sehr gut bewertet ->http://www.nations.tm-exchange.com/main.aspx

/edit
Und falls die Pro oder ESL Strecken doch drauf kommen sollten, bin ich auch dafür das die schön gemixt werden und nicht alle am Stück.

MFG
Frank

Ich bin deine Tracks mal auf die schnelle probegefahren

- Need for speed
ist für den anfänger ein ziemlicher Brocken, denke ich, ansonsten ganz Ok.

- Dutch delight
auch ganz Ok, "Steilwände"

- brown stains
ist OK

- thunderbold
war schon mal drauf, habe es dann aber gestrichen, weil ich denke, dass die Map für Anfänger ziemlich schwer ist, ansonsten ist die Map auch OK

Hier sind meine Vorschläge:

http://rapidshare.de/files/14876915/blackbox2.rar.html

- Wallrider2
ist nicht ganz einfach, aber zu schaffen

Stunts extreme
- hier ist alles dabei, Steilwände, looping etc.

- Wallride Park
nicht ganz einfach für den Anfänger, macht ehrgeizig > wieder gestrichen!

Stattdessen:
- faire aie
sehr gute Strecke, für Anfänger und Profis gedacht, kein Schnickschnack, hier kommt es auf die Ideallinie an

- Backflip
eine gute Strecke

PS: bin auch fürs Mixen

PPS: Die ESL Maps finde ich perönlich nicht so dolle, aber einige offizielle sind wirklich gut, damit meine ich nicht nur die advanced Tracks sondern auch die expert tracks.

PPPS: Wenn ihr wirklich mal für Funwars trainiert, dann macht doch einfach für eure geschlossene Session die offiziellen und ESL Maps drauf, ist nur ein Vorschlag von mir.

Frank1974
2006-03-07, 00:30:00
- Wallrider2
ist nicht ganz einfach, aber zu schaffen

Stunts extreme
- hier ist alles dabei, Steilwände, looping etc.

- Wallride Park
nicht ganz einfach für den Anfänger, macht ehrgeizig

- Backflip
eine gute Strecke

Mit meinen Strecken wäre es schon ne ganz gute Mischung, du hast eher die Stunt-Tracks rausgesucht, während ich die Speed/Race-Tracks habe.
Ich habe alle nur mal kurz angetestet, bin auch nach einigen Versuchen durch die Steilwände gekommen, entweder hatte ich zuwenig Speed, so das ich runtergefallen bin, oder ich war zu schnell und bin am Ausgang vorbei geflogen.
Ich finde von meinen Strecken keine einzige so schwer wie von deinen :smile:, aber das liegt vermutlich daran das ich nur Stunt extreme davon kannte.
Ansonsten gefallen sie mir sehr gut :up:, Herausforderung muss sein :D, obwohl ich bei den Steilwänden schon jetzt einige fluchen höre :devil:.

MFG
Frank

blackbox
2006-03-07, 15:29:06
Für diejenigen, die meinen, die von mir und Frank ausgesuchten Tracks wären zu schwer, oder die eine neue Herausforderung brauchen, denen empfehle ich einen Besuch auf dem (UM) Server. (Frankreich)

Einen kleine Auswahl stelle ich hier zur Verfügung:
http://rapidshare.de/files/14916137/frustbewaeltigung.rar.html

Wer meckern will, der tut das hier und jetzt! :D

san.salvador
2006-03-07, 16:16:29
Ich würde auch gerne mitmachen!

Wie lauten Teamname und -passwort auf Trackmania.com?

Frank1974
2006-03-07, 17:18:51
Ich würde auch gerne mitmachen!

Wie lauten Teamname und -passwort auf Trackmania.com?

Wenn du bei unserem Funclan mitmachen willst, brauchst du dich nicht auf Trackmania.com anmelden, das bin ich auch ned :|.
Misterh wird dich in unser Liste aufnehmen, dann bist du Mitglied, so einfach ist das.

MFG
Frank

misterh
2006-03-07, 17:35:15
Misterh wird dich in unser Liste aufnehmen, dann bist du Mitglied, so einfach ist das.

:up:

Frank1974
2006-03-07, 18:44:48
Hallo

Ich habe noch eine bitte, damit der Funclan auch lange bestehen bleib :smile:, kann nicht Misterh oder Lightning, die anderen Member informieren an den Tagen wo Training ist?
Ich würde nämlich mal gerne mit mehreren hier aus dem Forum spielen, vielleicht könnten wir dann auch mal einen reinen Funwar untereinander machen, also nur 3Dc-Member, wäre doch auch ne gute Idee oder?
Es soll nur zur Information erfolgen, ob jemand kommt bleibt ihm überlassen, also ich meine damit es ist keine Pflicht :smile:.
Wenn das ne dumme Idee sein sollte, bitte sofort mit mir schimpfen :D.

MFG
Frank

Frank1974
2006-03-07, 21:52:29
Is der Server jetzt down, bin gerade runter geflogen und komme erst mal nicht drauf, bei anderen Servern klappt es?

MFG
Frank

ravage
2006-03-07, 21:54:16
Ich komm auch nicht mehr drauf.

/EDIT: Dafür hab ich ein neues Desktop Hintergrundbild ;D

Frank1974
2006-03-07, 21:56:28
Ich komm auch nicht mehr drauf.

/EDIT: Dafür hab ich ein neues Desktop Hintergrundbild ;D

Meine Niederlage oder was :tongue:

MFG
Frank

misterh
2006-03-07, 21:57:43
Meine Niederlage oder was :tongue:

MFG
Frank

wäre schön

ravage
2006-03-07, 21:58:58
wäre schön
Genau so ist es aber *G*

http://img509.imageshack.us/img509/7007/trackmaniafrank1gk.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=trackmaniafrank1gk.jpg)

/EDIT: Server geht wieder

san.salvador
2006-03-07, 23:32:32
Danke fürs adden!
Da werfen sich für mich zwei Fragen auf:

1. Bekomm ich irgendwie nachträglich das [3Dc] vor meinen Nick?
2. Wieso sind wir noch kein offizielles Team? :D

Zwirbelheinz
2006-03-08, 01:42:07
Also, wie schon einige Seiten davor gesagt, ich würde auch gerne bei dem Funclan teilnehmen. Werde jetzt mein Profil auch nochmal neu erstellen, damit vorm Nick [3Dc] steht, war doch per Defintition: $f80[3Dc]$z und dann der Name, oder?

Achja, wegen der Streckenführung halte ich mich ersteinmal heraus, muss die Pro und ESL Strecken erst noch genauer kennenlernen ;)

ravage
2006-03-08, 09:40:16
Ihr braucht kein neues Profil. Ihr könnt euren Nick ändern wie ihr lustig seid. Profilname und Nickname sind voneinander unabhängig.

Nobbi
2006-03-08, 10:30:08
Auch von mir Danke für das hinzufügen in die Memberliste, mir würden ja auch die Pro- und ESL-Tracks reichen, manche Customtracks sind schon auch ganz nett, aber die meisten sind entweder zu selektiv (entweder Topzeit oder gar nicht im Ziel), oder einfach zu übertrieben (z.B. NCAA-Tracks).

mfG

Nobbi

blackbox
2006-03-08, 13:04:29
Da außer von Frank und von mir bisher keine Vorschläge eingegangen sind, würde ich vorschlagen, dass thegamer die alten Custom Tracks durch die neuen 8 Tracks ersetzt. So hätten wir dann 10 ESL und 8 Customs. Zwei bleiben dann erst mal über.
Wenn bis 18 Uhr keine Vorschläge mehr eingehen, würde ich thegamer bitten, die Tracks zu ersetzen und durchzumixen.

PS: Ich nehme den Vorschlag von Frank mal auf: Wie wäre es mit einem neuen Team? So etwas wie ein Anti-3DC Clan? Dann könnten interessante Duelle entstehen. ;D

maddawn
2006-03-08, 13:08:41
Wie wäre es mit einem neuen Team? So etwas wie ein Anti-3DC Clan? Dann könnten interessante Duelle entstehen. ;D

[eLG] <- eure Lieblingsgegner ;) oder [2Dc] <- back2roots 2D statt 3D

Frank1974
2006-03-08, 13:35:57
Ich nehme den Vorschlag von Frank mal auf: Wie wäre es mit einem neuen Team? So etwas wie ein Anti-3DC Clan? Dann könnten interessante Duelle entstehen. ;D

Ich meinte das zwar anders :smile:, außerdem gehört jeder der hier im Forum angemeldet ist, 3Dc an :|, ob nun Clan oder nicht, aber es wäre trotzdem ne lustige Idee :D.
Fragt sich nur ob wir dann auf beiden Seiten genug Leute zusammen bekommen :wink:, so wie ich das sehe, spielen fast immer nur dieselben Leute, einige die auf der Clanliste stehen, habe ich noch nie gesehen.

MFG
Frank

AlSvartr
2006-03-08, 16:18:20
Und ich spiel immer, steh aber nicht auf der Liste ;) ... man könnte mich mal adden :D

misterh
2006-03-08, 20:43:18
Und ich spiel immer, steh aber nicht auf der Liste ;) ... man könnte mich mal adden :D

nun aber. :redface:

Frank1974
2006-03-10, 16:20:04
Hmm, Lightning scheint nur noch GT4 zu spielen, oder spielt er immer nur zu anderen Zeiten wie ich?

MFG
Frank

Lightning
2006-03-10, 19:26:22
Hmm, Lightning scheint nur noch GT4 zu spielen, oder spielt er immer nur zu anderen Zeiten wie ich?

MFG
Frank

Nein, ich habe die letzten Tage wirklich kein TMN gespielt. Heute abend hab' ich aber mal wieder Lust. :)

misterh
2006-03-12, 00:27:23
thread wird in vergangenheit geraten?

Nobbi
2006-03-12, 13:07:18
Kann man nicht diese zwei Tracks UM-Swing und Angel-Loops oder wie die heißen, durch z.B. diese zwei ersetzen:

"Ahead is a blur" und "Spaghetto"

mfG

Nobbi

Undertaker
2006-03-12, 15:30:55
falls einer mal meine selbstgebaute strecke testen will, mal schauen ob wer meinen rekord schlägt :D

edit: nicht laden, hab gerade noch einen bug gefunden der gefixt werden muss

edit2: jetzt gehts

Worf
2006-03-12, 16:41:04
Den ersten Sprung schaffe ich nach ein paar mal Üben, aber die Zweite Hürte (Halfpipe) ist mir eigentlich schon zu viel. Ich weis ja nicht auf welchem Niveau ihr hier fahrt, aber das ist mir im Moment zu schwer.
Mach doch eine Light-Version für mich, weil das Ding sieht nett aus. :biggrin:

Undertaker
2006-03-12, 16:53:52
nur lesen wenn ihr sie nicht schafft!!!

ist eine reine press forward :D

TheGamer
2006-03-12, 17:00:55
http://bentgine.net/undertaker.jpg

Beim allerersten mal auf der Strecke.

Was ist dien Rekord?

Schaffst es in das Ziel das auf meinem SHot ist zu springen? Hast du deinen Rekord mit dem zweiten Ziel erreicht?

Geiler Track wenn man ihn durcjfaehrt und auch ncith zu schwer ich hab noch Speed potenzial

TheGamer
2006-03-12, 17:03:55
Den ersten Sprung schaffe ich nach ein paar mal Üben, aber die Zweite Hürte (Halfpipe) ist mir eigentlich schon zu viel. Ich weis ja nicht auf welchem Niveau ihr hier fahrt, aber das ist mir im Moment zu schwer.
Mach doch eine Light-Version für mich, weil das Ding sieht nett aus. :biggrin:

Das ist doch nicht schwer. Nur richtigen Speed und in der Luft lenken das du schoen landest

Undertaker
2006-03-12, 17:08:51
hab die version nocheinmal etwas abändern müssen, man konnte direkt über den looping ins zielspringen und 12s schaffen ;) mein rekord liegt ohne diesen cheat bei unter einer minute, aber wie verrate ich nicht :D

hier die neue version (habs auch oben geändert)

p.s. soll ich einen eigenen thread für selbstgebaute tracks aufmachen?

edit: noch ein fehler, aus irgendeinem grund gab es links noch ein 2. ziel :|

habs entfernt, jetzt dürfte hoffentlich alles ok sein, thx @ the gamer, ohne deinen screen wäre es mir gar nicht aufgefallen

Worf
2006-03-12, 20:57:40
Das ist doch nicht schwer. Nur richtigen Speed und in der Luft lenken das du schoen landest

:confused:
Wie bitteschön kann man in der Luft lenken? Sorry, wenn ich so doof frage, aber ich spiele Trackmania Nations erst seit ein paar Tagen (200 Punkte). Bei TM Sunrise konnte man wenigstens in der Luft abbremsen.

Worf
2006-03-12, 20:59:39
nur lesen wenn ihr sie nicht schafft!!!

ist eine reine press forward :D

Das funktioniert schon beim ersten Sprung nicht. Da muß ich vor dem Absprung kurz anlupfen. Vielleicht ist ja mein Rechner schneller. :eek:

Undertaker
2006-03-13, 11:20:50
Das funktioniert schon beim ersten Sprung nicht. Da muß ich vor dem Absprung kurz anlupfen. Vielleicht ist ja mein Rechner schneller. :eek:

das problem hatte ich ebenfalls einmal, nachdem ich trackmania neugestartet und den esel im hintergrund beendet hatte, ging es wieder :|

Mosjoe
2006-03-14, 20:41:49
So, nachdem ich jetzt einige Tage lang auf dem 3dc-Server unterwegs war glaube ich dass es Zeit wird dem Clan beizutreten. ;)

misterh weiß schon bescheid.

cYcRus
2006-03-14, 22:20:19
Bei so vielen aktiven Mitgliedern könnte man doch jetzt ein internes Training einführen, oder? Müsste man sich nur noch auf einen Wochentag und eine Uhrzeit einigen.

Welcome Mosjoe! :)

MeLLe
2006-03-15, 08:56:00
Ja holla, welcome Mosi! =)

Internes Training ist ne Idee, aber ich glaube die Zeiten, zu denen die verschiedenen Leute könnten liegen recht weit auseinander. Unter der Woche ist eh schlecht, wenn man endlich Feierabend hat hat man nicht mehr die Muße zum "ernsthaften" ;) Zocken. Geht mir zumindest so. Anders wäre es am WE - da wäre Sonntag ganz pralle. Oder Samstag nachmittag. Oder so.

Just my 2 Cents.

Mosjoe
2006-03-15, 14:32:34
http://www.sw.fh-jena.de:8080/studip/pictures/smile/wavey.gif

Ich schließe mich mal der Meinung von MeLLe an. Samstag nachmittag oder Sonntag abend klingt gut. http://www.sw.fh-jena.de:8080/studip/pictures/smile/drive.gif

Nobbi
2006-03-15, 14:52:30
Bei mir auch eher am WE, speziell am Samstagabend wäre formidabel.

mfG

Nobbi

Lightning
2006-03-15, 15:08:34
Hmm, eigentlich hatten wir ja schon eine Umfrage, aber die Termine sind ja die letzten Male sowieso nicht mehr eingehalten worden.
Neue Umfrage, und wirklich nur mit einem auswählbaren Tag, der dann wirklich festgelegt wird?

Frank1974
2006-03-15, 15:23:04
Hmm, eigentlich hatten wir ja schon eine Umfrage, aber die Termine sind ja die letzten Male sowieso nicht mehr eingehalten worden.
Neue Umfrage, und wirklich nur mit einem auswählbaren Tag, der dann wirklich festgelegt wird?

Ja, mach mal noch ne neue Umfrage mit 1 Tag.

Spiel auch mal wieder öfters mit, ich vermisse dich schon :( .

MFG
Frank

ideol
2006-03-15, 19:30:19
Sehr interessante Strecke @ Undertaker :)

Hab jetzt endlich die 43 sec geknackt, aber viel schneller werd ich nich,
was ist dein Rekord?

mfg

Lightning
2006-03-15, 20:10:25
Ja, mach mal noch ne neue Umfrage mit 1 Tag.

Spiel auch mal wieder öfters mit, ich vermisse dich schon :( .

MFG
Frank

Ok, ich habe die Umfrage neugestartet, diesmal nur mit einer Auswahlmöglichkeit. Ich denke, ich lasse sie eine Woche laufen, dann dürften die meisten ihre Gelgenheit zum Abstimmen gehabt haben.

Die letzte Zeit hatte ich irgendwie nicht so viel Lust zum Spielen, aber vielleicht kommt das ja wieder.

cYcRus
2006-03-15, 22:02:31
Meine Stimme bekam der Sonntag. Da passt es mir einfach am besten. Bevorzugt abends.

Frank1974
2006-03-16, 00:08:38
Hmm, ich kann nicht abstimmen, es steht da ich hätte schon, habe ich aber nicht :|.

MFG
Frank

MeLLe
2006-03-16, 09:15:18
Mir gehts wie Frank.
Falls es entscheidet - addiert am Ende einfach eine Stimme für mich aufn Sonntag dazu!

Was ist eigentlich mit unserm Server-Admin aka theGamer los? Manch Strecke könnte er eigentlich schon austauschen ... z.B. die UM_Wax_Swing oder wie die doch gleich heisst ...

Mr_Snakefinger
2006-03-16, 12:27:11
So, nachdem ich lange Zeit nicht gespielt hab, weil der Rechner neu aufgesetzt werden musste und ich das Game noch nicht wieder neu installieren konnte, hab ich in den letzten Tagen mal öfter auf dem 3DC-Server gespielt...

Spassige Maps habt Ihr da...

Besteht da noch ne Chance, aufgenommen zu werden?! Mein derzeitiger Nick: "MrSnakefinger"

Lightning
2006-03-16, 19:22:47
Mein Fehler, das mit der Umfrage. Jetzt sollte es aber funktionieren. Also bitte einen Tag wählen und dazu ob Nachmittags oder Abends. Die genaue Zeit legen wir später fest.

edit:

So, nachdem ich lange Zeit nicht gespielt hab, weil der Rechner neu aufgesetzt werden musste und ich das Game noch nicht wieder neu installieren konnte, hab ich in den letzten Tagen mal öfter auf dem 3DC-Server gespielt...

Spassige Maps habt Ihr da...

Besteht da noch ne Chance, aufgenommen zu werden?! Mein derzeitiger Nick: "MrSnakefinger"

Jepp, kein Problem. :)

Mr_Snakefinger
2006-03-16, 19:48:45
Jepp, kein Problem. :)
Ja saubääär...

Was hab ich dann noch dafür zu tun?! Ausser zu fahren und zu punkten...

misterh
2006-03-17, 15:52:30
Ja saubääär...

Was hab ich dann noch dafür zu tun?! Ausser zu fahren und zu punkten...

...gehorchen. :biggrin:

Mr_Snakefinger
2006-03-17, 15:56:08
Jau, mach ich...

Kann/soll/muss ich meinen Nick eigentlich irgendwie kennzeichnen?!
Hab letztens da wen mit 3Dc im Namen rumturnen sehen, hab auch versucht, auf mich aufmerksam zu machen, aber irgendwie hat das nicht gefunzt...

misterh
2006-03-17, 16:06:09
Jau, mach ich...

Kann/soll/muss ich meinen Nick eigentlich irgendwie kennzeichnen?!
Hab letztens da wen mit 3Dc im Namen rumturnen sehen, hab auch versucht, auf mich aufmerksam zu machen, aber irgendwie hat das nicht gefunzt...

F80[3Dc]F00 nick

aber MrSnakefinger ist wohl zu lang oder?

Mr_Snakefinger
2006-03-17, 17:20:29
So, das hat ja schonmal geklappt, diesmal hat man mich auch erkannt... :biggrin:

@misterh:
1) Das Umbennen wäre schneller gegangen, wenn ich gewusst hätter, dass da noch die Dollarzeichen fehlen...
2) Wie zur Hölle macht Ihr das, teilweise 3 bis 4 Sekunden Abstand zu den besten des restlichen Felds zu haben?! Irre...

misterh
2006-03-17, 18:05:59
@misterh:
1) Das Umbennen wäre schneller gegangen, wenn ich gewusst hätter, dass da noch die Dollarzeichen fehlen...
2) Wie zur Hölle macht Ihr das, teilweise 3 bis 4 Sekunden Abstand zu den besten des restlichen Felds zu haben?! Irre...

1. Ja hab ich vergessen zu erwähnen. Kann mit strafpkt leben.

2. Beste Linie erst mal finden und ohne Fehler fahren können.

AlSvartr
2006-03-18, 10:30:11
Erwähnte ich, dass ich die Angelloops Strecke nach dieser anderen unmöglichen nun auch noch geschafft hab? Demnach kann ich mich jetzt offiziell Gott nennen (wurde mir ja im Spiel gestattet :D) ;)

Mr_Snakefinger
2006-03-18, 16:12:35
Und ich war dabei und habs gesehen... :biggrin:

Frag mich aber immer noch, wie Ihr das hinbekommt... Irgendwo schmier ich immer ab... *grummel*

Ach ja, nur mal am Rande (zu Ideallinie etc.): Hab manchmal das Gefühl, ich bin verdammt nah an der Linie dran (nicht die ganze Strecke über, aber immerhin...), kann dann aber nicht ohne Abbremsen weiterfahren (sonst knall ich in die Bande), weil die Lenkung irgendwie träge reagiert... Liegt das an meinen Analogsticks aufm Gamepad?! Oder fehlt einfach nur das richtige Timing?! Wie/womit fahrt Ihr alle so?!

Mosjoe
2006-03-18, 16:46:10
Also ich hab das letzte mal nen PS2-Controller ausprobiert und hatte mir mehr erhofft. Irgendwie war das viel zu träge ... da bleib ich lieber bei meiner Tastatur, die sich schon oft bewährt hat ;D

Frank1974
2006-03-18, 18:09:55
Ich fahre immer nur mit Gamepad :smile:.
Und das Problem mit der Ideallinie habe ich auch immer bei neuen Strecken, wenn ich sie dann aber ein paar mal gefahren bin, komme ich immer besser zurecht, es gibt aber auch Strecken, die mir überhaupt ned liegen, die fahre ich dann sozusagen nur mit, weil ich da machen kann was ich will, ich werde nicht besser, aber ich habe auch absolute Favoriten unter den Strecken, da können mich wieder nur die wenigsten schlagen, Ausnahmen sind MisterH, Lightning und Exxtreme<- der hier fährt wirklich wie sein Name :D.

MFG
Frank

Mr_Snakefinger
2006-03-18, 18:16:07
Dann geh ich mal fein üben... Allerdings erst am Dienstag wieder, weil ich übers WE bei der Freundin bin...

Ich bin mit meinen Mittelfeld-Platzierungen ja auch soweit zufrieden, mir gehts ja nur um den Spass. Mich hat halt nur die Frage gefuchst, ob es an meinem Eingabegerät liegt oder an meiner fehlenden Übung o.ä.

Das größte Problem ist für mich glaub ich einfach, die Ideallinie zu finden, scheinbar wirds aber auch nicht besser... Mal sehen... :biggrin:

Mr_Snakefinger
2006-03-20, 10:33:24
@misterh:

Hab gerade auf der ersten Seite des Threads auch meinen namen in der Liste gefunden. Solltest Du evtl. nochmal abändern in [3Dc]Snake... MrSnakefinger ist dummerweise zu lang, so dass ich mich für einen anderen entscheiden musste...

[dzp]Viper
2006-03-20, 10:41:08
Also ich war jetzt mal wieder auf eurem Server (hatte ne woche TMN Pause)..

Ich muss sagen, dass ein Teil der Strecken einfach nur blöd sind. (Custom-strecken).
Sie sind unfair und einfach viel zu schwer.
Es kommt da nicht unbedingt auf Fahrerisches Können drauf an sondern es gibt viele Stelle die mit Glück zu tun haben...

Sortiert nochmal die Customstrecken aus. Schaut euch z.b. mal die Strecken auf dem Linux-Custom-Server an.

Frank1974
2006-03-20, 13:13:20
Viper']Also ich war jetzt mal wieder auf eurem Server (hatte ne woche TMN Pause)..

Ich muss sagen, dass ein Teil der Strecken einfach nur blöd sind. (Custom-strecken).
Sie sind unfair und einfach viel zu schwer.
Es kommt da nicht unbedingt auf Fahrerisches Können drauf an sondern es gibt viele Stelle die mit Glück zu tun haben...

Sortiert nochmal die Customstrecken aus. Schaut euch z.b. mal die Strecken auf dem Linux-Custom-Server an.

Es ist nur eine Strecke dabei die mit Glück zu tun hat :wink:, die anderen wurden alle schon mehrfach geschaft, es müssen ja auch ein Paar dabei sein die schwer sind meiner Meinung nach :smile:, und wieso sollen wir die Strecken vom Linux-Server anschauen, wenn ich die fahren will, dann gehe ich auf den Server von denen, ich finde unsere Mischung bis auf wenige Ausnahmen ganz gut, es können ja nicht alle Server gleich sein :wink:.
Jedesmal hat jemand was zu meckern, wir haben schon 2 mal umgestellt glaube ich, und jedesmal das selbe, es gibt immer Strecken die einem nicht passen, mir liegen auch ned alle, aber man kann sich auch anpassen, wenn nicht dann kann man ja jederzeit den Server wechseln :P.

MFG
Frank

MeLLe
2006-03-21, 08:02:29
Seh ich genau wie der Frank - und außerdem will ich mir nicht erlauben, Gotteslästerung zu betreiben =)
Es sind einige Strecken dabei wo es nicht so aufs Fahren an sich sondern viel mehr auf die Tagesform, die Mondphase und den Dollarkurs ankommt. Aber trotzdem machen sie alle schon Spass. Und eine Strecke, die ich noch net geschafft habe (AngelLoops bzw UM_WaxSwing anyone? ;)) motiviert mich ungemeint, weil man mit jeder Runde weiter kommt ...
Aber mal ganz abgesehn davon kann ich teilweise nur über die Zeiten der andern staunen bzw verzweifeln. Auf mancher Strecke versteh ichs ja, nicht aber z.B. auf Dutch Delight, wo ich trotz meine Meinung nach idealer Runde 2-3sec hinter Mosi bin ... :eek:

Mosjoe
2006-03-21, 12:21:34
Also ich bin auch der Meinung, dass AngelLoops und UM_WaxSwing drauf bleiben sollte, auch wenn die beiden Strecken teilweise echt frusten. Auf AngelLoops kann ich das Ziel förmlich schon riechen und auf UM_WaxSwing konnte ich gestern das Ziel ca. 2 Meter davor auf dem Dach liegend schon sehen (darf ich mich da jetzt schon Halb-Gott nennen?) Ich schaffe das ... irgendwann ... http://www.sw.fh-jena.de:8080/studip/pictures/smile/drive.gif

@MeLLe
Ganz sicher, dass das auf Dutch Delight war? Die Strecke gehört eigentlich nicht zu meinen Stärken.

TheGamer
2006-03-21, 14:14:20
Ich muss auf dem Server eh noch 2 austauschen fand die Zeit aber noch cniht letzten paar Tage wars einw enig stressig

MeLLe
2006-03-21, 17:59:56
@MeLLe
Ganz sicher, dass das auf Dutch Delight war? Die Strecke gehört eigentlich nicht zu meinen Stärken.
Ich denke schon. Woanders hab ich ja noch meine Probleme, ideal zu fahren. DD fahre ich imho schon fast perfekt. Nur die Zeiten stimmen net =) Und ich glaub schon dass du det warst. Halbgötter können sowas :| ;)

blackbox
2006-03-22, 00:48:39
Wie wäre es denn, wenn hier jeder mal seine Bestzeiten auflisten würde? Das wäre doch ein prima Vergleich.
Was haltet ihr davon?

Frank1974
2006-03-22, 00:51:21
Wie wäre es denn, wenn hier jeder mal seine Bestzeiten auflisten würde? Das wäre doch ein prima Vergleich.
Was haltet ihr davon?

In diesem Thread, wird das dann nicht ein wenig unübersichtlich?

MFG
Frank

blackbox
2006-03-22, 00:55:43
In diesem Thread, wird das dann nicht ein wenig unübersichtlich?

MFG
Frank

Man könnte natürlich auch einen neuen machen.

Frank1974
2006-03-22, 00:58:38
Man könnte natürlich auch einen neuen machen.

Ja wäre besser, aber es dürfen dann nur Zeiten von den Strecken sein, die bei uns auf dem Server sind, willst du aufmachen oder soll ich?

blackbox
2006-03-22, 01:04:40
Ja wäre besser, aber es dürfen dann nur Zeiten von den Strecken sein, die bei uns auf dem Server sind, willst du aufmachen oder soll ich?

Ich mach einen auf, aber erst morgen.

cYcRus
2006-03-26, 18:07:48
Folgendes Problem: Ich habe jetzt Trackmania, bedingt durch Formatierung, neu installieren müssen. Doch nun kann ich mich leider nicht mehr mit meinem alten Account anmelden. Als ich das Spiel zum ersten Mal nach der Neuinstallation startete, gab es nur die Möglichkeit ein neues Profil zu erstellen. Naja, hab ich das halt gemacht und dachte, ich könnte nun einfach zum Online-zocken meine alten Daten eingeben, aber dann kommt die Meldung "Really want to create a new Account named xxx?"

Wie kann ich mich bloß wieder mit meinem alten Account anmelden? ;(
(Login und Passwort sind korrekt. Hab ich auf der Homepage getestet)

misterh
2006-03-26, 18:15:15
Folgendes Problem: Ich habe jetzt Trackmania, bedingt durch Formatierung, neu installieren müssen. Doch nun kann ich mich leider nicht mehr mit meinem alten Account anmelden. Als ich das Spiel zum ersten Mal nach der Neuinstallation startete, gab es nur die Möglichkeit ein neues Profil zu erstellen. Naja, hab ich das halt gemacht und dachte, ich könnte nun einfach zum Online-zocken meine alten Daten eingeben, aber dann kommt die Meldung "Really want to create a new Account named xxx?"

Wie kann ich mich bloß wieder mit meinem alten Account anmelden? ;(
(Login und Passwort sind korrekt. Hab ich auf der Homepage getestet)

Sowas muss du aber finden können ne? dann kann man alte account eingeben.
http://img76.imageshack.us/img76/5364/daaa2sb.jpg

cYcRus
2006-03-26, 18:40:58
So, hab's. Etwas umständlich das ganze. Danke misterh :)

Gast
2006-03-26, 21:23:55
ich würd auch gern mitmachen.ich denke die meisten von euch kennen mich, im spiel heiß ich curse.werd mich dann auch ma hier anmelden

Lenny156
2006-03-26, 21:29:33
Selbes Anliegen wie Curse, würde auch gerne beim 3Dc Clan mitmachen.

the curse
2006-03-26, 21:34:54
könnt dann auch jemand ma posten wie genau man den namen schreiben muss das die farben zustande kommen.

mfg curse

Mosjoe
2006-03-26, 22:17:56
könnt dann auch jemand ma posten wie genau man den namen schreiben muss das die farben zustande kommen.

mfg curse

Einfach folgendes vor deinen Nickname setzen: $F80[3Dc]$z

MeLLe
2006-03-27, 09:23:48
Hey Curse, hasts ja doch gefunden! =) Schick schick

the curse
2006-03-27, 21:36:05
ich hab mich einfach ma umgenannt in der hoffnung das ich jetzt schon dazugehöre,ich steh zwar noch nich auf der liste auf der ersten seite, aber egal.bin nunmal ungeduldig. meine bestzeiten hab ich auch schon teilweise eingetragen

Mosjoe
2006-03-27, 21:54:28
ich hab mich einfach ma umgenannt in der hoffnung das ich jetzt schon dazugehöre,ich steh zwar noch nich auf der liste auf der ersten seite, aber egal.bin nunmal ungeduldig. meine bestzeiten hab ich auch schon teilweise eingetragen

Schreib doch dem misterh einfach mal ne PN. Er hat bestimmt noch nicht wieder hier rein geschaut. Deshalb biste wohl noch nicht eingetragen.
Im ICQ ist er leider zur Zeit nicht on, sonst hätte ich ihn schon drauf hingewiesen.

Gast
2006-03-27, 23:08:33
Hallo 3Dcler. Gehört zwar nicht direkt zum thread aber ein Lob passt doch immer. Gute Arbeit die Seite. Und die Idee mit den Bestenlisten noch besser. Weiter so. mfg "Wargod" der immer noch an den Zeiten arbeitet. Irgendwann in einer fernen Welt seh ich "Land" und fahr auch so schnell.
Weiter so.

the curse
2006-03-28, 19:07:34
falls jemand hier weiß wie man cars skinned, also form verändern und eigene grafiken einfügen, was haltet ihr davon wenn wir ein eigenes 3c auto machen, soll heißen irgendein cooles auto als vorlage, dann orange oder so und irgendwie 3dc als schriftzug drauf.is nur ein vorschlag, also ich bin nich sauer wenn ihr nichts davon haltet.ich will eure ehrliche meinung und wenn viele dafür sind soll sich jemand melden der das kann.mit formvorlagen kann ich dienen, nur die lackierung kann ich nich

TheGamer
2006-03-28, 19:09:00
QUOTE ME

Hab bald wieder Zeit zum sleber fahren, stressig Zeit atm. Ichw erde dann auch die 2 Strecken auf meinem Server aendern

So, ich hab mich mal in einer Rennpause kreativ betaetigt:

http://bentgine.net/mycar.jpg

rbt
2006-03-28, 20:06:53
Hast du das 3DC geprüht? Sieht jedenfalls.. kagge aus =)
Man kann doch eh einen eigenen Text auf auto lackieren ;)

Lg

Nobbi
2006-03-29, 08:44:40
Könnte man das so in etwa als 3Dc-Car gelten lassen?

http://img73.imageshack.us/img73/5548/3dccar6km.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=3dccar6km.jpg)

http://img59.imageshack.us/img59/4921/3dccarback0sd.th.jpg (http://img59.imageshack.us/my.php?image=3dccarback0sd.jpg)

mfG

Nobbi

the curse
2006-03-29, 17:24:26
jo, sieht gut aus. muss man dann nur immer den namen für jeden fahrer änden und schon könne mer loslegen^^

predprey
2006-03-30, 11:59:38
Hiho

Also ich habe das spiel auch seit ein paar tagen gespielt und ja es macht spass :D

Gibt es auflagen für den 3Dc Clan, oder darf man so joinen ? :D

Achso, ic hhabe jetzt nur die 1. und die letzte (+ vorletzte) Seite gelesen, bitte nicht hauen ^^ :)

edit:

Habe nun einfach mal das Tag vorm namen gesetzt, hoffe das ist ok ....

http://img150.imageshack.us/img150/527/bild21sa.jpg

http://img150.imageshack.us/img150/9761/bild33kr.jpg

http://img89.imageshack.us/img89/8175/bild46oy.jpg

mal so ein versuch ^^

knotho
2006-03-31, 18:54:35
Ich bin dabei

knotho
2006-04-02, 08:09:50
Ich bin sehr gerne dabei vorallem weil TMN ein endgeiles spiel is :up:

nur ne frage gibts auch clanwars :confused:

Mfg knotho

Lightning
2006-04-02, 08:41:54
Ich bin sehr gerne dabei vorallem weil TMN ein endgeiles spiel is :up:

nur ne frage gibts auch clanwars :confused:

Mfg knotho

Prinzipiell spricht nichts gegen Funwars, nur hat noch niemand einen organisiert. ;(

the curse
2006-04-02, 12:17:35
müssen uns ma nen clan suchen den wir fertigmachen können.aber ich hab noch nen vorschlag.wie wärs ma mit nem internen wettkampf.um mal irgendwie sowas wie ne rangfolge zu sehn, also wer von uns am besten is.natürlich haben wir die bestzeiten, aber ich denke die wenigsten von uns kriegen die bei jedem rennen hin.ich wird vorschlagen das das irgendwie so gemacht wird das immer nur zwei gegeneinander fahrn und 5 versuche oder halt 7 minuten oder so haben um ne zeit aufzustellen. und das dann entweder als k.o. system oder als liga.das wäre dann jede woche ein rennen wo sich die zwei gegner treffen müssten.ich denke das wäre machbar.dann hätten wir mal ne liste wies unter druck aussieht

prinzipiel wäre ich auch bereit sowas zu organisieren, gerne auch mit hilfe von ein bis zwei leuten.dafür machen wir dann ein eigenes thema auf wo jede woche die spielpläne reinkommen und ein anderes mit ergebnissen und tabelle

TheGamer
2006-04-02, 12:33:56
Haben wir die Streckenfrage shcon geklaert was soll ich auf dem Server aendern? War aus Zeigruenden die letzten 10 Tage nciht mehr oben

KraetziChriZ
2006-04-02, 12:38:22
Habe nicht alle Seiten gelesen.. aber ich hätte da 1-2 Fragen:

- Wonach genau werden Punkte vergeben?

- Kann man sich die Ranglisten im Web ansehen?

- Wie kriegt man am meisten Punkte? ;)

- Evtl. nen Link zu ner GUTEN FAQ?

gruß
chris

the curse
2006-04-02, 17:49:42
falls du meinst wie man punkte im onlinemodus kriegt isses ganz einfach.du kriegst punkte für jeden gegner den du besiegst der in der rangliste vor dir ist, umso weiter vorne umso mehr punkte.heißt, wenn du 10 fahrer besiegst die vor dir sind gibts massig punkte, wenn ber auf dem server kein besserer is als du kriegst du nichtmal punkte wenn du erster wirst.frage 1 und 3 sind damit glaube geklärt, ob man die ranglsiten im web irgendwo sehn kann weiß ich nich, nen link hgab ich daher auch nich

KraetziChriZ
2006-04-02, 18:05:45
vielen dank.. das hilft mir schonmal... ich hätte natürlich gerne ne FAQ, wo das alles erklärt ist - für die - die es halt nicht so gut wissen :)

gruß
chris

the curse
2006-04-02, 18:38:17
da hba ich noch nix gefunden was sich mit den punkten beschäftigt, sonst hätt dich was gepostet.aber vllt find ich ja noch was

Frank1974
2006-04-02, 18:54:57
also wer von uns am besten is.natürlich haben wir die bestzeiten, aber ich denke die wenigsten von uns kriegen die bei jedem rennen hin.ich wird vorschlagen das das irgendwie so gemacht wird das immer nur zwei gegeneinander fahrn und 5 versuche oder halt 7 minuten oder so haben um ne zeit aufzustellen.

Der Vorschlag ist zwar nicht schlecht, aber ich hätte eine bessere Idee für sowas, wer die Bestzeiten hält wissen wir ja jetzt :smile:, und Time Attack ist dafür auch am besten geeignet, es ist aber nur Zeitfahren :rolleyes:, wenn wir den besten Fahren suchen wollen müssen wir den Server am besten auf Rounds stellen, ich weiß das es nicht so beliebt ist, aber im normalen Motorsport gewinnt ja auch nicht immer der, der die schnellste Rennrunde gefahren ist, da zählt mehr der Durchschnitt der gefahrenen Runden, wir brauchen den Server ja auch nur für die Teamduelle auf Rounds stellen, sonst kann er ja auf Time Attack bleiben, das macht den Leuten am meisten Spaß :wink:.
Ist ja nur ein Vorschlag, ich werde versuchen bald auch wieder zu spielen :biggrin:, aber Oblivion läßt mich noch nicht los ;D.

MFG
Frank

Lenny156
2006-04-02, 19:21:52
Ich hätte nichts gegen Rounds einzuwenden.

Oblivion läßt mich noch nicht los ;D.

Kann ich verstehen ich bin momentan auch wieder im KotoR Fieber. :rolleyes:

the curse
2006-04-02, 19:22:51
ich hasse oblivion!!!!!!!!!!!!!!!!(aber glaube auch nur weil ich momentan kein geld hab ums mir zu kaufen)^^

wie funktioniert das denn mit den rounds?

Lenny156
2006-04-02, 19:27:50
ich war von morrowind etwas enttäuscht, vlt könne ich mir oblivion in ein paar monaten. (hab noch KotoR 2 und Vampire:Bloodlines vor mir ;D)

Bei Rounds fahren alle gleichzeitig los und es wird nach der Zielankunft gewertet.
1. Platz > 10 Pkt., 2. Platz > 6 Pkt. usw.
Der erste der 30 Pkt. hat gewinnt.

the curse
2006-04-02, 19:31:22
ich hoffe das is dann wirklich das alle gleiczeitig fahrn.bei mir isses nämlich immer so das ich knapp 2 seks. später als alle andren losfahrn kann.das wär dann natürlich ein riesen nachteil.und was passiert wenn man runterfliegt?

Lenny156
2006-04-02, 19:34:33
0 punkte :biggrin:

Frank1974
2006-04-02, 19:47:24
0 punkte :biggrin:

Das ist ja das gute an Rounds ;D, da gilt halt, wer alle Runden mit einem guten Durchschnitt fährt und nicht von der Strecke fliegt :wink:.

MFG
Frank

TheGamer
2006-04-02, 19:52:42
Der Vorschlag ist zwar nicht schlecht, aber ich hätte eine bessere Idee für sowas, wer die Bestzeiten hält wissen wir ja jetzt :smile:, und Time Attack ist dafür auch am besten geeignet, es ist aber nur Zeitfahren :rolleyes:, wenn wir den besten Fahren suchen wollen müssen wir den Server am besten auf Rounds stellen, ich weiß das es nicht so beliebt ist, aber im normalen Motorsport gewinnt ja auch nicht immer der, der die schnellste Rennrunde gefahren ist, da zählt mehr der Durchschnitt der gefahrenen Runden, wir brauchen den Server ja auch nur für die Teamduelle auf Rounds stellen, sonst kann er ja auf Time Attack bleiben, das macht den Leuten am meisten Spaß :wink:.
Ist ja nur ein Vorschlag, ich werde versuchen bald auch wieder zu spielen :biggrin:, aber Oblivion läßt mich noch nicht los ;D.

MFG
Frank

Dann brauch ich aber bestimmte Tracks um den Server richtig zu konfigurieren

Frank1974
2006-04-02, 20:28:44
Dann brauch ich aber bestimmte Tracks um den Server richtig zu konfigurieren

Hmm, ich dachte man kann das einfach so umstellen, Rounds bedeutet ja nicht das man im Kreis fährt bei TmN, es starten nur alle gleichzeitig, sonst ist da nix anderes oder :|

Ah, du meintest wohl, welche Strecken wir dafür nehmen sollen, ich wäre für eine Testphase nur mit den ESL Tracks, die kann glaub ich jeder ohne das er von der Strecke fliegt :smile:.

MFG
Frank

blackbox
2006-04-02, 20:32:48
Das ist ja das gute an Rounds ;D, da gilt halt, wer alle Runden mit einem guten Durchschnitt fährt und nicht von der Strecke fliegt :wink:.

MFG
Frank

Habs eben zum ersten Mal gestestet. Der Modus ist OK, aber am Anfang ist es sehr unübersichtlich wegen der vielen Autos.

Ansonsten finde ich die Idee gut.

Frank1974
2006-04-02, 20:38:25
Habs eben zum ersten Mal gestestet. Der Modus ist OK, aber am Anfang ist es sehr unübersichtlich wegen der vielen Autos.

Ansonsten finde ich die Idee gut.

Ja der Start ist wirklich ein wenig schwierig, da ist am Anfang alles durcheinander, aber der Modus ist am besten für Teamwettbewerbe geeignet, man hat pro Runde nur einen Versuch, das wichtigste ist das ankommen :D.

MFG
Frank

TheGamer
2006-04-02, 20:43:14
Hmm, ich dachte man kann das einfach so umstellen, Rounds bedeutet ja nicht das man im Kreis fährt bei TmN, es starten nur alle gleichzeitig, sonst ist da nix anderes oder :|

Ah, du meintest wohl, welche Strecken wir dafür nehmen sollen, ich wäre für eine Testphase nur mit den ESL Tracks, die kann glaub ich jeder ohne das er von der Strecke fliegt :smile:.

MFG
Frank

Nein du hast mich nciht falsch verstanden, ich dachte Rounds heisst Rundkurse

Frank1974
2006-04-02, 20:49:45
Nein du hast mich nciht falsch verstanden, ich dachte Rounds heisst Rundkurse

Nimm, aber trotzdem nur die ESL Tracks, erstmal.
Die sollte jeder ganz gut können, naja bis auf die Tracks mit den Abkürzungen, da geht auch oft was schief :tongue:.

MFG
Frank

cYcRus
2006-04-03, 21:13:27
Ich werde mich mal ein wenig zurück ziehen. Habe die letzte Woche auch schon kaum mehr gespielt. Zum einen liegt das an meinen PC, wo eine defekte Hardware diesen häufig zum abstürzen bringt und zweitens macht es mir nicht mehr so viel Spaß wie zuvor bzw. es geht mir zu sehr auf die Nerven.

Wenn meine Rekorde pulverisiert worden sind, steige ich vllt. wieder etwas ins Training ein. Ansonsten, viel Spaß euch - habt ja auch genügend Zuwachs bekommen. ;(

Lenny156
2006-04-04, 20:49:34
Wie ist eure Meinung über Speedway?
Was ich so mitbekomme ist die Strecke nicht gerade beliebt, ich mag sie auch nicht besonders.
Ersetzen wir sie durch eine andere oder lassen wir sie drinnen?
Curse ist noch unentschlossen, da er ja dadurch seinen Rekord verlieren würde. ;D

the curse
2006-04-04, 21:05:36
falls die strecke rausgenommen wird beantrage ich 2 sachen:

1.es wird nicht bikini bottom als ersatz genommen(ich hasse sie)
2.speedway bleibt in der bestzeitenliste^^

Lenny156
2006-04-04, 21:15:35
Es haben doch einige von euch schon selbst Strecken gebastelt, warum nehmen wir nicht so eine?

MeLLe
2006-04-05, 09:29:13
cYcRus: Schade dass du kürzer treten willst - da fehlt uns was! Aber du wirst sehn, die Sehnucht wird dich wieder packen ;)

lenny: Speedway sollte drin bleiben, das ist eine der Strecken wo man sich imho immer verbessern kann. =)

cYcRus
2006-04-05, 13:47:58
cYcRus: Schade dass du kürzer treten willst - da fehlt uns was! Aber du wirst sehn, die Sehnucht wird dich wieder packen ;)

Momentan kommt mir das aber gut entgegen. Nächsten Monat stehen meine Abitur-Prüfungen an und somit kann ich mich besser darauf konzentrieren. Danach habe ich Zeit ohne Ende und dann werde ich mal den Hardware-Fehlern auf den Grund gehen und (wahrscheinlich) wieder anfangen.

Mosjoe
2006-04-05, 14:15:57
lenny: Speedway sollte drin bleiben, das ist eine der Strecken wo man sich imho immer verbessern kann. =)

*unterschreib*

Ich wäre definitiv dafür die Strecken mit Abkürzungsmöglichkeit auszutauschen, weil ich die Gewissensbisse den Ahnungslosen gegenüber auf dem Server nicht mehr aushalte :D

MeLLe
2006-04-05, 15:05:31
*unterschreib*

Ich wäre definitiv dafür die Strecken mit Abkürzungsmöglichkeit auszutauschen, weil ich die Gewissensbisse den Ahnungslosen gegenüber auf dem Server nicht mehr aushalte :D
*gegenzeichen*

Auch sollte man ggf die Streckenauswahl derart treffen, dass die Strecken folgenden Voraussetzungen genügen:
1) Die Strecke ist locker schaffbar.
2) Die Strecke fährt sich "rund", d.h. lässt flüssiges Fahren zu. Ich denke da nur mal an z.B. Stunt_Extreme - sowas ist nicht flüssig.

the curse
2006-04-05, 15:26:03
ich finde locker schaff bar nich gut.ich will jetzt nicht sagen das alle strecken so sein solln wie angel loops oder so wo fast nie jemand ankommt, aber sie sollten schon so sein das man ein bisschen fahren können muss.sonst is ja keine herausforderung da.die typen die sich immer beschwern das unsre tracks zu schwer sind solln gefälligst den server wechseln

ich hab übrigens nen vorschlag das ma frischer wind auf den server kommt. wir machen ne bestimmte anzahl an strecken aus die vom server fliegen solln, ich würd zum beispiel erst mal 5 vorschlagen, und dann starten wir nen vote wo aus allen strecken gevotet wird welche runter soll.jeder darf 5 strecken auswähln, die mit den meisten votes fliegen und werden durch neue ersetzt.dazu kann dann jeder strecken vorschlagen und aus denen werden dann die neuen strecken gevotet

blackbox
2006-04-05, 15:37:03
Wir hatten, vor den jetztigen Tracks, schon mal "schaffbare" Tracks auf dem Server gehabt, die ich ausgesucht habe. Ich habe auch damals gedacht, dass die Tracks nicht zu schwer sein dürfen. Letztendlich waren sie aber zu einfach.
Dass die UM-Tracks (4 Stück) auf dem Server sind, war mehr oder weniger ein Missverständnis. Aber ich denke, die meisten von euch haben sich inzwischen damit arrangiert. Man freut sich halt, wenn man bei den Zweien (Angel Loops und Max Swing) ankommt. ;)

Man kann es natülich nicht allen recht machen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich bin auch dafür, dass man die abkürzbaren Tracks herausnehmen sollte.
Man könnte auch ein Voting starten mit den Tracks und die unbeliebtesten nehmen wir halt heraus. Nur muss man auch für Ersatz sorgen, der unseren Ansprüchen genügt.

Auch bin ich dafür, mal ein Wettbewerb zu starten, und nicht nur um Bestzeiten zu fahren. Das hieße, dass wir zu einer festen Zeit "Rounds" fahren.

MeLLe
2006-04-05, 16:58:05
Wir hatten, vor den jetztigen Tracks, schon mal "schaffbare" Tracks auf dem Server gehabt, die ich ausgesucht habe. Ich habe auch damals gedacht, dass die Tracks nicht zu schwer sein dürfen. Letztendlich waren sie aber zu einfach.
Naja - was bedeutet "einfach"? Für mich geht es in TMN auch oder vor allem darum, besser zu sein als andere - andere Mitstreiter mit gleichen Mitteln durch besseres/effizienteres Fahren zu schlagen. Es geht mir nicht darum, die Strecke zu bezwingen - ich setze im Prinzip voraus, praktisch in jeder Runde ins Ziel zu kommen. Das, was die Herausforderung bietet, sind die Gegner, deren Zeiten man unterbieten will!
Insofern ist auch das Fahren auf einem Oval (IRL/ChampCars lassen grüßen =)) - auf einer ideal "einfachen" Strecke - doch spannend, herausfordernd, schwierig.
Dann gleicht ein TMN auch mehr einem Rennspiel, als einem Adventure, wo man den Weg zum Ausgang suchen muss ...

Just my 2 Cents.

the curse
2006-04-05, 17:59:04
einerseits denk ich auch wie du, aber andererseits liebe ich strecken bei denen man schon fast durchdreht weil man einfach nich ins ziel kommt.umso größer is dann die freude wenn man es irgendwann schafft.sowas wie ovae fahrn kann ich deshalb absolut nicht leiden, das is mir viel zu langweilig.ich will herausforderungen^^

Frank1974
2006-04-05, 19:56:52
Naja, mir ist egal was für Strecken ich fahre, ich mag die etwas ausgefallenen wie Angel loops, genauso wie die Highspeed Strecken, und das mit den Abkürzungen ist auch egal, wenn jemand eine fährt, dann merke ich das an der Zeit :wink:.
Ich mag dieses nörgeln hier nicht, bei 20 Strecken kann man nicht jede mögen, ist halt so, ich komme aber mit den Strecken zurecht, und wenn sie getauscht werden, stelle ich mich auch darauf ein:tongue:.

MFG
Frank

Nobbi
2006-04-06, 00:47:20
Ja Frank, genau meine Rede, jede Strecke hat ihre schönen Seiten ;-)

Nur bei manchen brauche ich verdammt lange sie zu finden, da überwiegt dann halt leider der Frust und vermiest mir das Fahren. Also mir persönlich sind auch reine "Race"-Tracks lieber z.B. Monaco oder HelloNation. Jaaa so ein "Rounds" - Wettkampf wäre schon mal schön, am besten auf den ESL-Tracks.

mfG

Nobbi

the curse
2006-04-06, 16:34:10
mir gehts ja nich darum das unbedingt die strecken rausfliegen die ich nich mag, sondern das ma ein paar neue auf den server kommen

TheGamer
2006-04-06, 16:41:10
mir gehts ja nich darum das unbedingt die strecken rausfliegen die ich nich mag, sondern das ma ein paar neue auf den server kommen

Ist nciht moeglich 20 Steuck maximal

misterh
2006-04-06, 18:01:11
ich sollte mal wieder öfter spielen. ich geh immer weiter runter in Ranking.

blackbox
2006-04-07, 14:57:55
Moin,
ich habe thegamer gebeten, mal testweise für das WE den Modus "Rounds" einzustellen. Hoffentlich liest er auch rechtzeitig meine Mail. ;)
Ich habe dafür ein paar Tracks ersetzt, so dass wir auf 18 Tracks bei den Rounds kommen. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne. Lasst euch überraschen. ;)

the curse
2006-04-07, 18:10:40
Ist nciht moeglich 20 Steuck maximal

ich meinte nich das wir ein paar strecken dazu machen sondern das es mir relativ egal is welche strecken rausfliegen, solange die neuen gut sind

Frank1974
2006-04-07, 18:17:22
Moin,
ich habe thegamer gebeten, mal testweise für das WE den Modus "Rounds" einzustellen. Hoffentlich liest er auch rechtzeitig meine Mail. ;)
Ich habe dafür ein paar Tracks ersetzt, so dass wir auf 18 Tracks bei den Rounds kommen. Ich hoffe, das ist in eurem Sinne. Lasst euch überraschen. ;)

Ich finde das aber nicht ganz fair, wenn wir neue Strecken fahren und sofort Rounds, ich brauche immer 1-2 Tage Übung auf neuen Strecken :wink:, du kennst die mit 100% Sicherheit schon :rolleyes:.

/edit
Gib die Strecken schonmal frei, dann können alle noch ein wenig üben :smile:

MFG
Frank

the curse
2006-04-07, 20:38:05
kleine frage.kann man irgendwo die steuerung ändern und wenn ja wo?würd gern die bremse auf ne andre taste legen

TheGamer
2006-04-07, 22:13:15
Hier die PN von blackbox an mich und was ich ihm geantwortet habe damit es alle wissen! Geht um das mit den neuen Tracks die er mir gesendet hat.

Hi!
Hast du meine Mail erhalten?
MFG
Blackbox

Ja bin aber nicht zuhause kann Samstag Abend werden oder Sonntag morgen werden bis ich es machen kann.

TheGamer
2006-04-07, 22:14:39
Gib die Strecken schonmal frei, dann können alle noch ein wenig üben :smile:

Bittesehr

http://rapidshare.de/files/17383261/tracks.rar.html

blackbox
2006-04-07, 23:23:48
Ich finde das aber nicht ganz fair, wenn wir neue Strecken fahren und sofort Rounds, ich brauche immer 1-2 Tage Übung auf neuen Strecken :wink:, du kennst die mit 100% Sicherheit schon :rolleyes:.

MFG
Frank

Keine Sorge, ich bin die nur ein paar mal gefahren und habe sie für gut befunden. ;)

Nobbi
2006-04-08, 01:18:17
Nach Hinweis von Blackbox, hier noch ein paar Track - Vorschläge von mir.
Besonders "Ride" und "Technical Madness 2" wären nicht schlecht für den Rounds-Modus.

just my 2 cent

Nobbi

MeLLe
2006-04-08, 09:38:03
Danke euch beiden. Da komm ich ja heut vielleicht mal richtig zum Üben =)
Gestern machte mir mein Router nen Strich durch die Rechnung, deswegen war ich auch ohne "bye bye" einfach mal weg :| Hoffentlich klappts heute besser!

blackbox
2006-04-08, 16:33:42
Hallo!
ich kann seit neuestem keine Tracks mehr downloaden bei
http://nations.tm-exchange.com/main.aspx
Ich bekomme folgende Meldung mit dem Firefox(1.5.0.1):
http://img154.imageshack.us/img154/8792/unbenannt4tr.jpg

Weiß einer woran das liegt?
Mit dem IE klappt es.

TheGamer
2006-04-09, 12:00:31
Warum kann ich mein frisch isntalliertes TMN nicht starten. Starten schon nach dem Intor und der Nadeo Werbung hiere ich die Musik und sehe nur einen schwarzen Bildschirm und ncihts passiert.

Nichtsdestotrotz werde ich ehute auf Rounds umstellen. Das passiert ganz sicher ncoh heute allerdigns weis sich nciht wann also kann es sein das der Server irgendwann mal down ist. Dann osllte es maximal 15 min gehen bis er wieder on ist!

blackbox
2006-04-09, 12:06:18
Warum kann ich mein frisch isntalliertes TMN nicht starten. Starten schon nach dem Intor und der Nadeo Werbung hiere ich die Musik und sehe nur einen schwarzen Bildschirm und ncihts passiert.

Da musst du geduldig sein. Das habe ich auch schon öfters gehabt. Ich vermute, dass das Spiel noch vor dem Menü eine Internetverbindung aufbaut. Und wenn das stockt, dann dauerts. Warum, das ist hier die Frage.

TheGamer
2006-04-09, 13:40:21
Hab den Server auf Rounds umgestellt. Hoffe ich :D

Kann nicht testen (siehe Post oben)

Sagt wenn was nicht passt

TheGamer
2006-04-09, 14:14:11
50 Zielpunkte auf 35 abgeaendert

the curse
2006-04-09, 15:56:26
sehr gut, läuft alles bestens aufm server.voll mit 3dclern. waren zwischenzeitlich zu acht^^

MeLLe
2006-04-09, 16:57:01
und Spass machts außerdem noch!
(auch wenn Frank und Blacki fast schon Anrecht auf den Front Runner Spot zu haben scheinen :))

Nobbi
2006-04-09, 17:07:19
Ja macht Spaß, vor allem bei den neuen Tracks lichtet sich das Feld bis zur Ziellinie doch ziemlich. Besonders bei der Beginner Nascaar und Smooth Control. Hier heißt es dann eher "Wer bremst gewinnt".

mfG

Nobbi

Frank1974
2006-04-09, 18:41:41
Jo, macht Spaß der Modus, jedenfalls mir, in dem Modus wird einem etwas mehr abverlangt, ich kam sogar von 8 Stelle einmal auf Platz 1 :smile: , aber auch umgekehrt :rolleyes:.

MFG
Frank

the curse
2006-04-09, 19:57:06
da muss man halt bei jedem durchgang ne topleistung bringen, und nicht nur in 7 minuten ein mal.da sieht man dann wer wirklich gut ist(ich mach mich grad selbst schlecht, hab ja am ende nix mehr hinbekommen^^)

MeLLe
2006-04-09, 22:01:42
Ja macht Spaß, vor allem bei den neuen Tracks lichtet sich das Feld bis zur Ziellinie doch ziemlich. Besonders bei der Beginner Nascaar und Smooth Control. Hier heißt es dann eher "Wer bremst gewinnt".
Wobei beginner_Nascaar ein gar schrecklicher Track ist, wie ich finde. Absolut nicht flüssig. Und die Bremsen setzen auch gerne aus =)

Lenny156
2006-04-09, 22:47:11
Wobei beginner_Nascaar ein gar schrecklicher Track ist, wie ich finde. Absolut nicht flüssig. Und die Bremsen setzen auch gerne aus =)

Also mir taugt der Track (hab gerade gewonnen) :biggrin:
Generell finde ich Rounds besser, da nicht jeder bei einem "Bandenknutscher" neuanfängt, sondern das Rennen zu Ende fährt, die anderen machen ja auch Fehler. :eek:
Zu den neuen Tracks trau ich mich noch nichts sagen, einige find ich gut andere nicht so, ist aber sicher Gewöhnungssache.

the curse
2006-04-09, 23:46:06
ich bin auch wrklich mit dem neuen modus zufrieden, nur irgendwie bin ich dauernd auf siegkurs(gerade bei den highspeedstrecken) und bau dann in der letzten kurve nen crash.ich hätt vorhin fast meinen pc geschrottet vor wut^^

aber die neuen tracks find ich wirklich ganz gut, auch gut für den modus geeignet.werd mich wohl nur erstma dran gewöhnen müssen das angel loops jetzt nich mehr auf dem server is *heul*

TheGamer
2006-04-10, 00:14:07
Ich muss jetzt auch wieder spielen. Will cnit iwssen wie weit ich zureuckfallen werden. Naja die Tag kommt man Weg zureuck an die SPitze. Ich hoffe ich bin nciht schon bei einem 6 stelligen Rang atm :( aber das sollte ja schnell wieder in kleinere Gefilden gehen :D

blackbox
2006-04-10, 02:42:16
Hallo Leute!

Leider ließ sich bei einem Track abkürzen und da der Track passwortgeschützt ist, kann ich ihn auch nicht bearbeiten.
Das war für mich zugleich der Anlass, gleich ein paar andere Modifikationen an der Tracklist durchzuführen. Da der Server bisher eh nur aus 18 Tracks bestand, habe ich auf 20 aufgestockt und den einen und anderen Track ausgetauscht.

http://rapidshare.de/files/17616063/rounds.zip.html

Ich finde, die gesamten Tracks sind jetzt für den Rounds-Modus prädestiniert.
Schaut sie euch an. Insgesamt habe ich im Vergleich zu dem Time Attack Modus 8 Tracks ausgetauscht.

Ich habe thegamer auch schon gebeten, die Tracks hochzuladen.

Blackbox

the curse
2006-04-10, 11:07:03
mir gefallen die neuen tracks ganz gut,allerdings kann man bei speed em up auch abkürzen,. is zwar schwer und bringt nicht so viel aber abkürzen geht

blackbox
2006-04-10, 12:21:22
mir gefallen die neuen tracks ganz gut,allerdings kann man bei speed em up auch abkürzen,. is zwar schwer und bringt nicht so viel aber abkürzen geht

Dake für den Tip:
Hier dann die Tracklist ohne Speed em up, dafür mit Pink Laddies:
http://rapidshare.de/files/17637483/rounds.zip.html
Ich hoffe, das bleibt jetzt so und ihr findet keine weiteren Abkürzungen mehr. ;)

the curse
2006-04-10, 13:13:30
ich fidn immer welche.aber find ich schade das speed em up raus is,der track war gut.und viel macht die abkürzung nich aus.du fährst nur die beidenn loopings am anfang und am ende nich

exxtreme1
2006-04-10, 19:27:45
Naja, denn bitte ich mal offiziell dem legendären [3Dc] Clan beitreten zu dürfen. ^^

Wen muss ich jetzt schmieren? ;)

MeLLe
2006-04-10, 19:39:24
Naja, denn bitte ich mal offiziell dem legendären [3Dc] Clan beitreten zu dürfen. ^^
Wen muss ich jetzt schmieren? ;)
Herzlich willkommen! =)
Natürlich musste du niemanden schmieren ...
Sagt man. Offiziell. Es reicht, wenn du mir einen nicht näher spezifizierten, mindestens sechsstelligen Betrag in deutschen Euros auf ein Konto überweisst, welches sich aus deinem Ranking und der Bestzeit auf DutchDelight geteilt durch die aktuelle Raumtemperatur abzüglich der Außertemperatur auf einem Balkon im zweiten Stock eines Hochhauses in Sydney, Australia, ergibt. Plus eins. :lol:

the curse
2006-04-10, 19:48:38
willkommen bei uns. jetzt bist du auch bei den "feinden"^^

leider wirst du uns bald einen großteil unsrer rekorde wegnehmen^^

the curse
2006-04-11, 13:04:01
hab ma ne kleine frage.hat zwar nix mit TM zu tun sondern richtet sich an oblivionspieler aber is ja egal.

also, ich bei nem freund nen charakter angefangen(auf der xbox 360).bin auch aus der ersten höhle rausgekommen und war bei dem einen typen(jareed oder so).dann bin ich nach chorrol um mein zeug zu verkaufen, geh in das haus der kämpfergilde,klau dort ein schwert, kille die wache die reinkommt und den typen der in dem haus is.das problem is jetzt nur das die wache irgendwie die tür abgeschlossen hat, die sehr schwer zu öffnen is, ich keine dietriche mehr hab und jetzt nicht mehr aus dem haus rauskomme.ich würd ja nen neuen char anfangen, hab ja noch nich viel gemacht, aber ich hab jetzt halt schon die rüstung von dem einen aus der kämpfergilde(bin noch level 1) und ein geiles schwert das ich nich verliern will.gibts irgendeinen weg wie ich aus dem haus rauskomme?

sorry an alle die oblivion nervt, aber ich will das jetzt wissen^^

exxtreme1
2006-04-11, 16:23:03
wäre es nicht klüger, die anfrage im oblivion forum zu stellen? :redface:

und was klauste auch gleich nen schwert?
spätestens wenn du den blades beitrittst, kriegste nen brauchbares katana

Lexeaus
2006-04-11, 18:59:17
Hey Leute ich habe mal eine Frage an 3dCenter ....

Undzwa ich habe einen Track geschaffen und wollte fragen ob ihr
den mit in eure Trackliste von eurem Server nehmen könntet hier mal ein Downloadlink und Screenshot :

Download :http://rapidshare.de/files/17750683/_w_0ffTinyLoops.Challenge.Gbx.html
Screenshot :http://wocautohandel.wo.funpic.de/thedarkdealers/TinyLoops.JPG

PS.: Sorry für den großen Screen.... Kein Plan wie das anders funzt ^^

TheGamer
2006-04-11, 19:37:46
PS.: Sorry für den großen Screen.... Kein Plan wie das anders funzt ^^

Man verkleinere das Bild, so funzt das :S

Track sieht nicht sehr spannend aus, ewiger langweiliger Looping wie ich finde

TheGamer
2006-04-11, 19:39:29
Herzlich willkommen! =)
Natürlich musste du niemanden schmieren ...
Sagt man. Offiziell. Es reicht, wenn du mir einen nicht näher spezifizierten, mindestens sechsstelligen Betrag in deutschen Euros auf ein Konto überweisst, welches sich aus deinem Ranking und der Bestzeit auf DutchDelight geteilt durch die aktuelle Raumtemperatur abzüglich der Außertemperatur auf einem Balkon im zweiten Stock eines Hochhauses in Sydney, Australia, ergibt. Plus eins. :lol:

Anders gesagt, Mitlgeidsbeitrag an mich euberweisen

the curse
2006-04-11, 20:09:52
wäre es nicht klüger, die anfrage im oblivion forum zu stellen? :redface:

wusst nicht das es hier sowaqs gibt.werds dann da posten

TheGamer
2006-04-11, 20:12:59
wusst nicht das es hier sowaqs gibt.werds dann da posten

Nicht nur ein Thread sondern ein ganzes Unterforum

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=108

Lenny156
2006-04-11, 20:54:53
sorry an alle die oblivion nervt, aber ich will das jetzt wissen^^
:eek: jetzt ist auch schon curse dem Oblivion-fieber verfallen. :wink:
Sind jetzt Blackbox und ich die einzigen die es noch nicht zocken, oder Blackbox...

cYcRus
2006-04-11, 23:04:19
Round-Modus und neue Strecken? :( Da hab ich ja einiges verpasst. Vielleicht sieht man mich die Tage mal wieder aufm Server. Sonderlich viel Lust mich den neuen Strecken und vorallem dem neuen Modus anzugewöhnen habe ich allerdings nicht. Na ja, wir werden sehen.

Gast
2006-04-12, 00:10:56
hi, ich bin Bangio.
Ich fahre aussschließlich auf eurem Server.
Da ich bei den strecken mit den Mitgliedern eures Clans gut mthalten kann und mich mit ihnen gut verstehe wollte ich einfach mal fragen ob ihr mich aufnhemen würded...

wenn ihr mich beim fahren erwischt, ich habe ein ohr offen und höre gerne zu was an Kritik da ist respektive nicht.

Freue mich auf baldige Antwort

[dzp]Viper
2006-04-12, 00:13:41
Hallo Bangio

<-- Viper3dc :D

blackbox
2006-04-12, 00:46:08
:eek: jetzt ist auch schon curse dem Oblivion-fieber verfallen. :wink:
Sind jetzt Blackbox und ich die einzigen die es noch nicht zocken, oder Blackbox...

Und ich werde es auch nicht zocken. ;)
Ist nix für mich.

Frank1974
2006-04-12, 00:55:15
Und ich werde es auch nicht zocken. ;)
Ist nix für mich.

Ich spiele es auch schon wieder seid ein paar Tagen nicht, ich mag TmN wieder mehr, hatte die Lust fast verloren, aber jetzt ist sie wieder da :smile:.

MFG
Frank

blackbox
2006-04-12, 01:01:57
Ich spiele es auch schon wieder seid ein paar Tagen nicht, ich mag TmN wieder mehr, hatte die Lust fast verloren, aber jetzt ist sie wieder da :smile:.

MFG
Frank

Das merkt man, du zockst alle ab. :D
Auch wenn der Server jetzt seltener besucht wird, aber für uns ist das gut.
Immer nur Time Attack (=Qualifkation wie in der F1) ist auf Dauer langweilig.
Der Roundsmodus ist für uns genau das Richtige. Spannend, Nervenkitzel und Bluthochdruck.
Jetzt fehlt nur noch, dass man die anderen von der Strecke schubsen kann. ;D

PS: Weiß einer, was der Team-Modus ist?

Frank1974
2006-04-12, 01:08:28
PS: Weiß einer, was der Team-Modus ist?

Team ist wie Rounds, nur das es ein Rotes Team und ein Blaues gibt, das Team wo die meisten Fahrer ankommen gewinnt.

MeLLe
2006-04-12, 10:40:59
hi, ich bin Bangio.
Ich fahre aussschließlich auf eurem Server.
Da ich bei den strecken mit den Mitgliedern eures Clans gut mthalten kann und mich mit ihnen gut verstehe wollte ich einfach mal fragen ob ihr mich aufnhemen würded...

wenn ihr mich beim fahren erwischt, ich habe ein ohr offen und höre gerne zu was an Kritik da ist respektive nicht.

Freue mich auf baldige Antwort
Ich denke es wird keiner etwas dagegen haben, bist doch ein gern gesehner MitRacer und trägst praktisch schon ne 3Dc-Inventarnummer =)

the curse
2006-04-12, 12:16:47
ganz meine meinung.immer her mit den guten jungs^^

jetzt fehlen nur noch ein paar dann haben wir alle guten fahrer aufm server bei uns^^

Lenny156
2006-04-12, 12:53:03
Was mich noch stört sind Votes.
Ich errinere nur an den Kleinkrieg der beiden Franzosen letztes Mal. (für die die nicht dabei waren, es ging glaube ich ~10 Min. lang, A kicks B und dann wieder B kicks A usw.)
Kann man die Votes irgendwie deaktivieren?

@bangio Welcome!!!

the curse
2006-04-12, 12:57:54
ich glaube nich.aber wenn wärs gut, es nervt wirklich wenn dann leute kommen, ihnen gefalln die strecken nich und wegen denen dürfen wir nich zu ende fahrn.dann solln se halt aufn andern server

exxtreme1
2006-04-12, 13:19:21
kann man leute nicht einfach kicken/kickbannen?

the curse
2006-04-12, 13:25:06
ich denke fürs kicken müsste man selbst nen vote machen, und den würde man wahrscheinlich nur durchbringen wenn mehr von uns da sind als andere.und bannen weiß ich nich ob das geht

TheGamer
2006-04-12, 13:26:55
ich glaube nich.aber wenn wärs gut, es nervt wirklich wenn dann leute kommen, ihnen gefalln die strecken nich und wegen denen dürfen wir nich zu ende fahrn.dann solln se halt aufn andern server

Ich kann alles aktivieren oder deaktivieren ist gar kein Problem. Habe dutzende Parameter die cih einstellen kann wenn ich will

MeLLe
2006-04-12, 14:08:43
Apropos Bangio: wenn ihr einen Raser mit dem Namen [3Dc]Bangi seht - ja, er ist es =)
Hatten grad zusammen ne kleine Runde, er das erste mal in 3Dc-Gewand. Schick! Exxtreme hab ich aber leider noch gar net in unseren Farben gesehn ...

misterh
2006-04-12, 15:49:19
Willkommen Bangio :wink:

blackbox
2006-04-12, 15:51:54
Ich kann alles aktivieren oder deaktivieren ist gar kein Problem. Habe dutzende Parameter die cih einstellen kann wenn ich will

Nee, lass mal lieber so wie es ist. Falls nämlich wirklich mal einer nerven sollte, dann müssen wir uns die Möglichkeit offen lassen.

exxtreme1
2006-04-12, 16:18:56
Apropos Bangio: wenn ihr einen Raser mit dem Namen [3Dc]Bangi seht - ja, er ist es =)
Hatten grad zusammen ne kleine Runde, er das erste mal in 3Dc-Gewand. Schick! Exxtreme hab ich aber leider noch gar net in unseren Farben gesehn ...

Ich hab ja keine Zeeeeit :biggrin:

Frank1974
2006-04-12, 17:03:37
Nee, lass mal lieber so wie es ist. Falls nämlich wirklich mal einer nerven sollte, dann müssen wir uns die Möglichkeit offen lassen.

Sehe ich genauso, diese Option sollten wir uns offen lassen, es stört zwar, aber nicht so sehr das es mich fahrerisch beeinflußt :wink:, solange ich nicht gekickt werde ist alles OK :smile:.

Herzlich Willkommen@Bangio und Exxtreme :smile:

MFG
Frank

the curse
2006-04-12, 18:47:53
ich denke mann könnte wenigstens den vote für neustart und next challenge deaktivieren, das wird denke ich von uns keiner machen, und ich fands gestern schon nervig als plötzlich ne strecke übersprungen wurde wo ich wirklich gute chancen hatte und ich auch schon gut im rennen lag.und ich denke so gings allen

MeLLe
2006-04-12, 21:30:10
Ich hab ja keine Zeeeeit :biggrin:
Nimm sie dir! Es ist doch gleich Ostern =)

Btw kann mir wer mal auf die Sprünge helfen: wie kann ich Spieler ggf kicken, oder bannen, oder next Track voten lassen? *aufmschlauchsteh*

the curse
2006-04-12, 22:33:00
drück escape, geh auf advanced options und dann kannste oben auf callvote nect challenge oder callvote restart klicken(ich denke du weißt was die bringen^^)

um nen spieler zu kicken oder zu bannen wieder auf advanced options, dann player profile, dann durchklicken bis zu dem den du kicken bzw. bannen willst und rechts dann auf callvote kick oder callvote bann klicken.dann musste nur noch warten bis der vote durch is.dazu muss mehr als die hälfte für ja voten, bei z.b. 16 leuten reichen 8 nicht

TheGamer
2006-04-13, 00:33:21
drück escape, geh auf advanced options und dann kannste oben auf callvote nect challenge oder callvote restart klicken(ich denke du weißt was die bringen^^)

um nen spieler zu kicken oder zu bannen wieder auf advanced options, dann player profile, dann durchklicken bis zu dem den du kicken bzw. bannen willst und rechts dann auf callvote kick oder callvote bann klicken.dann musste nur noch warten bis der vote durch is.dazu muss mehr als die hälfte für ja voten, bei z.b. 16 leuten reichen 8 nicht

Nicht ganz richtig. Dein beschriebenes Szenario ist das Default Setting. Wieviel % benoetigt werden kann ihc einstellen z.B

BladeX
2006-04-13, 00:49:34
Moin :)
Ich würde auch gerne mitmachen. Wenn noch nen Leader oder so fragen zu mir hat kann er sich ja per PN melden ;)
Habt ihr eigentlich nen Teamspeak server oder so? Wär schade wenn nicht ;) Gibt heutzutage ja schon genug möglichkeiten an einen ranzukommen ;)

TheGamer
2006-04-13, 09:54:11
@blackbox

Im Laufe des des Tages mach ich das mit den Tracks spaetestens morgen!

Zum Thema Teamspeak: Will nur sagen das ich es wenn es gewuenscht wird gerne anbieten kann. Bisher wurde daruerbe noch cnith geredet.

the curse
2006-04-13, 10:27:29
wär ma ne idee, grade bei rounds, da hat man immer so wenig zeit zum schreiben^^

und wegen den votes, das würd ich auch so lassen mit den mehr als die hälfte,ich denke is gut mit der einstellung.

@ BladeX, ich denke das dürfte kein problem sein.wir nehmen eigentlich jeden.schreib einfach ma blackbox ne pn das er dich auf seite 1 in die liste nimmt, dann musst du nur noch $F80[3Dc]$F00BladeX als nick ingame bei den options eingeben und schon hasste das mitlerweile "berühmte" orangene 3dc vor deinem namen^^

BladeX
2006-04-13, 13:14:23
Alles klar Danke.
Also ich würde einen TeamSpeak Server sehr begrüßen. Dann könnte man da immer direkt gucken ob jemand da is und dann aufn Server gehen. So per Fofum is doch bischen umständlich oder?

Frank1974
2006-04-13, 13:28:35
Alles klar Danke.
Also ich würde einen TeamSpeak Server sehr begrüßen. Dann könnte man da immer direkt gucken ob jemand da is und dann aufn Server gehen. So per Fofum is doch bischen umständlich oder?

Teamspeak ist ja ganz nützlich, ich kenne es ja selber sehr gut aus meiner SoF2-Clanzeit, aber es kann auch nerven wenn sich die Leute dann aufregen, man denke nur an Misterh :smile:.

/edit
Du musst dich an Misterh wenden, er kann dich in die Liste aufnehmen, Blackbox ist nur für die Rekordliste zuständig.

MFG
Frank

BladeX
2006-04-13, 13:39:23
okay verschick ich halt noch ne pn ^^
wegen teamspeak: Ok aber ich denke die meisten sind in einem Alter wo das nich mehr so oft passiert^^ Und wenn das doch zu oft passiert dann kann man ihn auch noch muten ;) Oder wer zu oft schreit soll halt auf Push-to-Talk stellen, dann hört man ihn halt nur wenn er was sinnvolles zu sagen hat ^^ Außerdem muss ja nich jeder reinkommen.. Aber paar leute wären bestimmt dabei.

Lenny156
2006-04-13, 14:13:58
Also das was ich nach einem "Bandenknutscher" von mir gebe, sollte lieber keiner hören. :naughty:

Frank1974
2006-04-13, 14:36:01
Also das was ich nach einem "Bandenknutscher" von mir gebe, sollte lieber keiner hören. :naughty:

Ja, da ist was dran, von mir sollte man auch lieber ned alles hören :biggrin:, obwohl ich doch sehr gute Nerven habe, nur wenn ich in der letzten Kurve hängen bleibe, und alle an mir vorbei ziehen, dann ist das wirklich zum heulen ;( .

MFG
Frank

exxtreme1
2006-04-13, 14:54:03
Teamspeak wäre sicher lustig :)
Haben wir Bayern/Schwaben/Sachsen unter uns? :biggrin:

@Melle:
Ich war gestern da, doch wo warst du? :p

blackbox
2006-04-13, 14:56:16
Ich kenne mich mit Teamspeak nicht wirklich gut aus, aber kostet das nicht zu viel Bandbreite?

PS: Sind denn alle schon volljährig? Wir wollen schließlich keinem das restliche Leben versauen. :D

TheGamer
2006-04-13, 14:59:23

@Melle:

Jo Oesterreicher *meld* :D

@blackbox

Nein ganz wenig

Frank1974
2006-04-13, 15:00:24
Ich kenne mich mit Teamspeak nicht wirklich gut aus, aber kostet das nicht zu viel Bandbreite?

Mit DSL ist es kein Problem , wie es mit ISDN aussieht weiß ich nicht.

BladeX
2006-04-13, 15:20:21

PS: Sind denn alle schon volljährig? Wir wollen schließlich keinem das restliche Leben versauen. :D

Ich bin 17 ^^

Hmm Bandbreite? Meinst jetzt für den User der sprechen will oder für den Server der es hostet?
Also wie gesagt DSL ist 0 Problemo. Und man kann auch den Codec etwas runterschrauben. Dann hört es sich nicht mehr ganz so toll an aber auch für ISDN User ist es dann kein Problem mehr.

Gibts denn noch viele die ISDN haben?

Mosjoe
2006-04-13, 16:02:13
[x] für Teamspeak bin :D

Ich weiß bloß nicht ob ich hier noch ein funktionierendes Headset rumliegen habe ... muss ich mal schauen.

MeLLe
2006-04-13, 16:06:21
Ja. Hamm wor! Woar das jetzte abfällich gemeehnt? :| :D

@Melle:
Ich war einfach mal krank, und hab exxtreme =) zeitig die Lichter ausgemacht. Dafür bin ich am Tag paar mal mit Bangi gefahren.

Mal schauen, übers WE sollte es wieder mehr werden, Feiertage sei dank!

misterh
2006-04-13, 17:53:23
scheiss internet. ping probleme inkl. :mad:

the curse
2006-04-13, 19:19:17
also ich bin sachse, allerdings ohne akzent, als ich dort weg bin konnt ich noch nich reden.und ich bin auch minderjährig, aber sowieso schon versaut^^

bin auf jeden fall für nen ts server