Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DCenter-Clan [3Dc]
blackbox
2006-05-13, 16:24:51
Neue Umfrage:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=296512
Lenny156
2006-05-13, 21:23:00
So anleitung zum Importieren eines eigenen Avatars:
Zuerst Bild vorbereiten: das Bild auf 128x128 verkleinern und als tga/jpg abspeichern, dann unter help>costum data> avatar das Bild konvertieren.
http://img386.imageshack.us/img386/2018/mania16jh.th.jpg (http://img386.imageshack.us/my.php?image=mania16jh.jpg)
Im Spiel dann unter Profile auswählen. (links oben auf eure flagge klicken)
http://img386.imageshack.us/img386/4731/mania27bx.th.jpg (http://img386.imageshack.us/my.php?image=mania27bx.jpg)
MeLLe
2006-05-13, 23:54:16
Lenny156[/POST]']So anleitung zum Importieren eines eigenen Avatars
Zuerst Bild vorbereiten, dann unter help>costum data> avatar das Bild konvertieren.
http://img386.imageshack.us/img386/2018/mania16jh.th.jpg (http://img386.imageshack.us/my.php?image=mania16jh.jpg)
Und dann im Spiel unter Profile auswählen. (links oben auf eure flagge klicken)
http://img386.imageshack.us/img386/4731/mania27bx.th.jpg (http://img386.imageshack.us/my.php?image=mania27bx.jpg)
Wisst ihr wie man da bereiche transparent kriegt?
Würde sich ja z.B. für blacki oder dich anbieten ..
blackbox
2006-05-13, 23:59:42
MeLLe[/POST]']Wisst ihr wie man da bereiche transparent kriegt?
Würde sich ja z.B. für blacki oder dich anbieten ..
Nicht genau, aber das artet in Arbeit aus. Da braucht man ein Bildbearbeitungsprogramm und so weiter. Dann muss man Ebenen erstellen und so weiter. Frag mal Bender, der kennt sich aus. ;)
TheGamer
2006-05-14, 09:55:03
blackbox[/POST]']Nicht genau, aber das artet in Arbeit aus. Da braucht man ein Bildbearbeitungsprogramm und so weiter. Dann muss man Ebenen erstellen und so weiter. Frag mal Bender, der kennt sich aus. ;)
Evenuell alles was rosa ist ist ransparent oder sonst hlat trans-parent im bildbearbeitungsprogramm
MeLLe
2006-05-14, 11:05:00
TheGamer[/POST]']Evenuell alles was rosa ist ist ransparent oder sonst hlat trans-parent im bildbearbeitungsprogramm
Gute Idee - gleich mal testen =)
Bender
2006-05-14, 12:35:02
Transparenz bei Avataren müsste eigentlich ähnlich funktionieren wie Transparenz bei den Stickern für die Autos. Also man muss dafür einen Alpha-Kanal (beinhaltet die Informationen über die Durchsichtigkeit eines Bildes) erzeugen, bei dem alle Flächen, die transparent werden sollen, schwarz sind und der Rest weiß. Man kann anstatt nur schwarz und weiß auch verschiedene Grauwerte benutzen, so dass dann bestimmte Bereiche halbdurchlässig werden. Aber so weit hab ich das auch noch nicht getrieben. Gibt hier aber auch eine Anleitung im Deepsilver-Forum dazu: http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=7188
Wenn man die Import-Funktion von TMN benutzt, bin ich mir nicht sicher, ob diese Transparenz unterstützt. Wahrscheinlich funktioniert hier wirklich nur die oben genannte Methode, wo man eben selber einen Alpha-Kanal erzeugt und dann auch selber als dds-Datei speichert. Die kommt dann in den Ordner \Trackmania Nations ESWC\Game Data\Skins\Avatars\
mfg
Bender
TheGamer
2006-05-14, 12:54:54
Bender[/POST]']Transparenz bei Avataren müsste eigentlich ähnlich funktionieren wie Transparenz bei den Stickern für die Autos. Also man muss dafür einen Alpha-Kanal (beinhaltet die Informationen über die Durchsichtigkeit eines Bildes) erzeugen, bei dem alle Flächen, die transparent werden sollen, schwarz sind und der Rest weiß. Man kann anstatt nur schwarz und weiß auch verschiedene Grauwerte benutzen, so dass dann bestimmte Bereiche halbdurchlässig werden. Aber so weit hab ich das auch noch nicht getrieben. Gibt hier aber auch eine Anleitung im Deepsilver-Forum dazu: http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=7188
Wenn man die Import-Funktion von TMN benutzt, bin ich mir nicht sicher, ob diese Transparenz unterstützt. Wahrscheinlich funktioniert hier wirklich nur die oben genannte Methode, wo man eben selber einen Alpha-Kanal erzeugt und dann auch selber als dds-Datei speichert. Die kommt dann in den Ordner \Trackmania Nations ESWC\Game Data\Skins\Avatars\
mfg
Bender
Zum Thema DDS specihern mit z.B Photoshop. siehe developer.nvidia.com das gibs ein PS Plugin
roman-90
2006-05-14, 16:41:24
komm momentan nich ins spiel, krieg keine verbindung, kann nich mal server suchen...sry blackbox
MeLLe
2006-05-14, 18:23:39
In spiel komme ich, aber auf unsern Server nicht - krieg immer "... connection failed ... or disconnect from server ...".
Houston, do we have a problem?
blackbox
2006-05-14, 18:25:02
Jo, ist wieder down.
TheGamer
2006-05-14, 19:21:47
blackbox[/POST]']Jo, ist wieder down.
JO wie oroman oben sagte kam er mal gar nicht bis zur Serverliste. Nadeo hat unseren Server gekickt oder ist gekickt worden, weil Nadeo irgendwas gemacht hatte. Jetzt schients iweder zu gehen. Wobei man Server auch sehr trage zu Nadeo connected. Irgendwas machen die
Lenny156
2006-05-14, 21:22:12
Mein Bild für Hansi.
Und wehe ich seh jetzt lauter lenny's rumfahren. :biggrin:
Edit: Bild entfernt :tongue:
Lenny156
2006-05-14, 21:33:51
Server ist eingerichtet. Unter Austria>Lenny156, pw ist wie immer 3dc.
Edit: Server ist wieder geschlossen.
MeLLe
2006-05-15, 18:17:47
Hab da mal grad neue Tracks ausprobiert - vielleicht ist auch was für uns bei? Hab mal meine Vorauswahl in den Anhang geklemmt ...
kiwif
2006-05-15, 18:52:29
@MeLLe
Die Strecken sind sehr gut,
nur bei Wrong Way, ähnlich wie bei Black Velvet, artet das am Ende ein wenig zu sehr in stumpfes Vollgas-fahren aus wie ich finde.
Aber ansonsten sehr interessant.
@The Gamer:
Hast Du dir das FAST Ding eigentlich schon mal angeschaut oder noch keine Zeit gefunden?
btw. der Server ist wieder down wie es scheint ...
Lenny156
2006-05-15, 20:11:38
Ich werde mich einmal für 1-2 Wochen zurückziehen, da morgen wichtiges ansteht :whistle: und ich auch meine TMN-Sucht etwas bekämpfen will.
Also wenn ihr mich in nächster Zeit auf dem Server seht> :uban: unterstützt einen rückfälligen X-D
Edit: Tut mir leid Hansi, aber ich hab deinen Skin erst getestet und er wurde von den anderen gesehen, irgendwas hapert bei deiner Einstellung. ;(
kiwif
2006-05-15, 20:18:45
Trotzdem Danke Lenny
Ich werd den Fehler schon noch finden :ubash2:
Und hoffentlich bleibts auch bei den 1-2 Wochen und wird nicht mehr :wink:
TheGamer
2006-05-15, 20:18:54
kiwif[/POST]']@MeLLe
Die Strecken sind sehr gut,
nur bei Wrong Way, ähnlich wie bei Black Velvet, artet das am Ende ein wenig zu sehr in stumpfes Vollgas-fahren aus wie ich finde.
Aber ansonsten sehr interessant.
@The Gamer:
Hast Du dir das FAST Ding eigentlich schon mal angeschaut oder noch keine Zeit gefunden?
btw. der Server ist wieder down wie es scheint ...
Nein der Server laeuft. Gestern lief er nicht wegen Nadeo aber jetzt laueft er. Mal schauen obs nue Serversoftware gibt. Damals als ich geupdatyed habe wegen den Bugs in Team und Rounds war nur eine Beta version des server verfuegbar evt leigts an dem. Werde die alte Versioninstallieren wenn es keine neue gibt. Dann muessen wir ne Weile mit Bugs leben aber dafuer kackt er nicht immer ab. Was abkackt ist wirklich imme rnur der TMN Server nicht der ganze Server (Hardware ausgeschlossen) Luafen nohc etliche Homepages und ein Bf2 Server drauf + Mailserver. Alles geht nur TMN kackt ab
Das FAST dings, jo Zeit ware was schoenes :(
Frank1974
2006-05-15, 20:35:35
Also ich komme nicht auf den Server, Stand 20:30UHR :|.
@Lenny
Ich sehe das nicht wie eine Sucht, wenn man Spass an seinem Hobby hat, wo ist das Problem, ich zocke sogar ein klein wenig mehr als du :smile:.
mfg
Frank
Lenny156
2006-05-15, 20:46:09
Okay, Sucht ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber momentan nimmt mir TMN etwas zu viel Zeit ein. Die anderen Spiele beschweren sich schon, dass ich ihnen so wenig Zeit widme. ;D
@hansi
vergleich mal die bilder mit deinen einstellungen
http://rapidshare.de/files/20539085/TMN.rar.html
TheGamer
2006-05-15, 20:54:52
Frank1974[/POST]']Also ich komme nicht auf den Server, Stand 20:30UHR :|.
@Lenny
Ich sehe das nicht wie eine Sucht, wenn man Spass an seinem Hobby hat, wo ist das Problem, ich zocke sogar ein klein wenig mehr als du :smile:.
mfg
Frank
Doch er ist offen, ich komme ohne Probs drauf
blackbox
2006-05-15, 21:05:57
Frank1974[/POST]']Also ich komme nicht auf den Server, Stand 20:30UHR :|.
@Lenny
mfg
Frank
Zu einer Sucht wird es erst, wenn man andere Sachen dadurch vernachlässigt und damit meine ich nicht andere Spiele. ;)
Aber dann wiederum TMN zu vernachlässigen, das ist nicht entschuldbar. :D
Wenn ich spiele, dann zur Zeit nur TMN. Liegt veilleicht auch daran, dass mich andere Spiele zur Zeit nicht tangieren. :wink:
Aber ich merke schon, wie meine Rechtschreibung und Grammatik vor die Hunde gehen, seitdem ich TMN spiele. Ich schreibe jetzt viel mehr Fehler als sonst und muss diesen Beitrag zig mal korrigieren. Diese Kurzchatterei ist nicht gut. :rolleyes:
Lenny156
2006-05-15, 22:06:51
blackbox[/POST]']Liegt veilleicht auch daran, dass mich andere Spiele zur Zeit nicht tangieren. :wink:
da ist noch einer. :ulol3: :sneak:
Edit: verdammt selbst verschrieben :uclap:
kiwif
2006-05-15, 22:11:51
Nochmal dickes Dankeschön an Lenny :up:
Mit meinen Avatarfragen bin ich mir auch schon so langsam vorgekommen wie der Yu-Gi-Oh Typ, der immerzu genervt hat
Gut, dass das jetzt behoben ist
Merke: Das Bild immer erst auf 128x128 verkleinern bevor man konvertiert :rolleyes:
Bosom2000
2006-05-16, 16:49:33
Moin,
kennt jemand von euch "Bananastada" oder so? Der war gerade in Boerde-Lan und hat mich direkt angesprochen, ob ich mit ihm in seinem Server fahren wollte, denn er wollte mich herausfordern und beweisen, dass er besser ist als ich.
Als ich dann sagte: "Ruhe Avian", da war er ganz schnell verschwunden....
Weiß jetzt aber nicht ob das wirklich das Maskottchen war....
MfG,
Bosom2000
exxtreme1
2006-05-16, 18:06:08
Wo ist denn der 3Dc Server? Finde ihn momentan nicht...
blackbox
2006-05-16, 18:14:05
exxtreme1[/POST]']Wo ist denn der 3Dc Server? Finde ihn momentan nicht...
Der ist doch da? :confused: ;)
Bender
2006-05-16, 18:20:49
Bosom2000[/POST]']Moin,
kennt jemand von euch "Bananastada" oder so? Der war gerade in Boerde-Lan und hat mich direkt angesprochen, ob ich mit ihm in seinem Server fahren wollte, denn er wollte mich herausfordern und beweisen, dass er besser ist als ich.
Als ich dann sagte: "Ruhe Avian", da war er ganz schnell verschwunden....
Weiß jetzt aber nicht ob das wirklich das Maskottchen war....
MfG,
Bosom2000
Das ist definitiv das Yugi-Oh-Maskottchen. Der nennt sich jetzt BANANASTONADO. Anscheinend gehört er jetzt zum Clan "Die Bananenbande". Der Server dazu heißt "DIEBANANENBANDE". Er hatte auch mal kurzzeitig seinen eigenen Server laufen. Da haben gerade mal zwei Personen drauf gepasst :confused:. Der ist mir nur aufgefallen, weil ich mich gefragt hatte, wer einen Teamserver für "1 gegen 1" einrichtet. Verbinden konnte ich micht aber nicht darauf. Der war dafür viel zu langsam :rolleyes:.
mfg
Bender
blackbox
2006-05-16, 18:44:04
Bender[/POST]']Das ist definitiv das Yugi-Oh-Maskottchen. Der nennt sich jetzt BANANASTONADO. Anscheinend gehört er jetzt zum Clan "Die Bananenbande". Der Server dazu heißt "DIEBANANENBANDE". Er hatte auch mal kurzzeitig seinen eigenen Server laufen. Da haben gerade mal zwei Personen drauf gepasst :confused:. Der ist mir nur aufgefallen, weil ich mich gefragt hatte, wer einen Teamserver für "1 gegen 1" einrichtet. Verbinden konnte ich micht aber nicht darauf. Der war dafür viel zu langsam :rolleyes:.
mfg
Bender
Wie viele Benders gibt es eigentlich?
Und warum habt ihr alle den gleichen Avatar?
Oder gibt es nur einen einzigen Bender?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4316718&postcount=7
Bender
2006-05-16, 19:22:44
blackbox[/POST]']Wie viele Benders gibt es eigentlich?
Und warum habt ihr alle den gleichen Avatar?
Oder gibt es nur einen einzigen Bender?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4316718&postcount=7
Oha, hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Also wenn ich richtig gezählt habe, gibt es hier im Forum mit mir zusammen 5 verschiedene Bender. Allerdings bin ich der einzige ohne Nummer hinter dem Namen. Wir haben also nichts miteinander zu tun. Ich werde mir mal einen anderen Avatar suchen, könnte sonst zu Verwechslungen führen :tongue:.
mfg
Bender
blackbox
2006-05-17, 20:49:24
Irgendwas stimmt heute nicht, alles ist total lahm und ich komme nicht zum Spielen. Das Spiel findet keine Server und man muss ewig warten. :confused:
Frank1974
2006-05-17, 20:55:00
blackbox[/POST]']Irgendwas stimmt heute nicht, alles ist total lahm und ich komme nicht zum Spielen. Das Spiel findet keine Server und man muss ewig warten. :confused:
Jo, läuft wieder nix, komme auch nicht rein, ich will Spielen :ubash3:.
TheGamer
2006-05-17, 20:57:54
In letzter Zei timmer haeufiger. komme dann gar nicht bis ns Hauptmenue
blackbox
2006-05-17, 20:59:37
Ich habs geschafft, ich bin drin! :D
Bin bei den den Chaoskriegern.
Bosom2000
2006-05-18, 13:58:03
Hi,
ist der 3Dc Server jetzt komplett weg? Oder finde nur ich den nicht?
Grüße,
Bosom2000
TheGamer
2006-05-18, 14:18:46
Jetzt reichts mir langsam. Der Server laeuft zwar aber er ist vom Nadeo Server gekickt worden. Schon mehrmals. Ich aktualisiere spaeter auf neuen Tmn Server oder zurueck zu dem alten (inkl Bugs in Rounds und team)
jo, ich finde ihn auch nicht :(
kiwif
2006-05-19, 19:19:01
Gestern Abend ging er ja noch kurz, als ich dann wieder drauf wollte war er wieder weg,
wie auch zum jetzigen Zeitpunkt wie es mir scheint,
seit gestern dauert bei mir das Einloggen auch immer Ewigkeiten, hab nur Ich das Problem oder ist das wieder mal ein allgemeiner Nadeo-Überlastungs-Zustand?
TheGamer
2006-05-19, 19:25:36
Er ist wieder weg jo.
Ich kann nicht schuld sein. Settings wie immer und der rest des Servers laeuft perfekt. Evt odch die Nadeo Software, werde en Downgrade machen
Bender
2006-05-19, 19:35:16
kiwif[/POST]']Gestern Abend ging er ja noch kurz, als ich dann wieder drauf wollte war er wieder weg,
wie auch zum jetzigen Zeitpunkt wie es mir scheint,
seit gestern dauert bei mir das Einloggen auch immer Ewigkeiten, hab nur Ich das Problem oder ist das wieder mal ein allgemeiner Nadeo-Überlastungs-Zustand?
Nachdem du raus bist, konnte man noch etwa 3 Runden fahren und beim Streckenwechsel ging gar nichts mehr. Ist beim Ladebildschirm stehen geblieben. Ich musste TMN beenden. Und beim Neuverbinden hat es danach auch Ewigkeiten gedauert, bis die Serverlisten aktualisiert wurden. Ist also nicht nur bei dir so.
mfg
Bender
Bosom2000
2006-05-20, 14:44:19
Moin,
also, da der Server nicht läuft, bin ich meistens auf Boerde-Lan oder auf dem 440-Mods&Boost USA Server. Die Strecken da sind ganz nice. Und wenn man da mal erster wird, dann winken auch so ca. 60 - 70 Punkte ;-)
TheGamer
2006-05-20, 15:40:00
Werde heute nochwas dran machen das es wieder geht (downgrade)
MeLLe
2006-05-21, 18:15:05
TheGamer[/POST]']Werde heute nochwas dran machen das es wieder geht (downgrade)
Super! :up:
Mal ne ganz andere Frage: wie bekomme ich es hin, eine Strecke mit mehr als einem Weg zum Ziel noch mit Checkpoints zu beflastern, und dem Game klarzumachen, dass es nur die Checkpoints auf Weg 1 ODER Weg 2 ODER ... beachten soll.
Kurzes Beispiel:
Streckenausschnitt
,,,,,C2a,,,,,
S --C1--< >--C3-- Z
'''''C2b'''''
Das Game soll nun nicht fordern, dass alle Checkpoints C1, C2a, C2b, C3 durchfahren werden, sondern entweder C1, C2a, C3 oder aber C1, C2b, C3.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll ...
kiwif
2006-05-21, 18:56:10
Vielleicht kann ja jemand von denen mit einer guten Connection mal wieder einen Team Server aufmachen so lange der normale Server noch nicht geht, oder ist keiner da heute Abend?
@Melle
Vor dem Problem stand Ich als Hobbystreckenbastler auch mal, eine Lösung hab ich nicht gefunden.
Beheben lässt sich das eigentlich nur dadurch, dass Du linke und rechte Strecke immer mal wieder zusammenführst, dort einen CP einbaust und danach kannst du sie ja wieder trennen bis zum nächsten CP. Was aber funktioniert und was ich auch schon getestet habe ist, dass es egal ist in welcher Richtung du einen CP einbaust, was Dir die lustige Möglichkeit offenlässt, dass sich 'linke' und 'rechte' auf einem Abschnitt treffen, aber in jeweils entgegengesetzter Richtungen befahren werden.
Ich hab mal als Beispiel eine noch nicht ganz fertige Map von mir angehangen :rolleyes:
MeLLe
2006-05-21, 20:46:08
Danke für die Tipps, Hansi!
Deine Map schau ich mir gleich mal an.
Hab mal den Rohbau meiner aktuellen Arbeit angehängt - zwar mit weniger CPs als ich wollte, aber sollte auch so schwer abkürzbar sein =)
kiwif
2006-05-22, 13:37:26
Die Idee mit dem Loch am Anfang find ich cool,
vielleicht kannst du noch einen automatischen Kamerawechsel in den Loops einbauen, lässt sich doch einfacher fahren in der Ego-Perspektive wie ich finde :wink:
blackbox
2006-05-22, 18:02:45
Moin!
Da unser 3dc-Server immer noch down ist, mache ich heute Abend einen auf.
Maximal 8 Spieler können dann teilnehmen, mehr gibt meine Leitung nicht her.
Ob Team, TA oder Rounds, dass wird dann kurzfristig entschieden.
Uhrzeit: ca. 21 Uhr
Nobbi
2006-05-22, 18:32:48
blackbox[/POST]']Moin!
Hi Blackbox, kannst Du oder ein anderer "Servercrack" mir als Noob mal verklickern wie ich einen Trackmaniaserver erstelle? Muß ich an meiner Fritzboxconfig schrauben? Und hättest Du oder ein anderer fertige Serverconfigs für "unsere" 3Dc-Rounds Tracks?
mfG
Nobbi
the curse
2006-05-22, 19:31:25
hi leuts, ich meld mich auch ma wieder. werd zwar heute und die nächsten tage nich fahrn da ich mit ner speiseröhrenentzündung(ja, sowas gibts) im bett liege, aber ich denke bis donnerstag is das wieder weg. und da ich dann 4 freie tage hab werd ich dann wieder aktiv einsteigen.hatte die letzten wochen ziemlich streß in der schule wegen arbeiten und so, aber jetzt gehts wieder halbwegs ordentlich los. hoffentlich hab ichs nich verlernt^^
Floesch84
2006-05-22, 20:07:39
blackbox[/POST]']Moin!
Da bin ich doch glatt mall dabei. :)
@curse. Gute Besserung :comfort:
blackbox
2006-05-22, 20:10:32
Nobbi[/POST]']Hi Blackbox, kannst Du oder ein anderer "Servercrack" mir als Noob mal verklickern wie ich einen Trackmaniaserver erstelle? Muß ich an meiner Fritzboxconfig schrauben? Und hättest Du oder ein anderer fertige Serverconfigs für "unsere" 3Dc-Rounds Tracks?
mfG
Nobbi
Von Servercrack bin ich weit entfernt, aber es ist auch nicht wirklich schwer.
Ich habe zufälligerweise auch eine Fritzbox (SL WLAN). Dort musst du unter Internet die Ports 2350 (Server) und 3450 (P2P) freigeben und zwar für TCP und UDP.
Dann musst du natürlich noch die passenden Einstellungen im Spiel einstellen. Wenn du mir sagst, was für einen Server du erstellen möchtest, dann kann ich auch zu den einzelnen Punkten etwas sagen.
MeLLe
2006-05-23, 21:24:35
kiwif[/POST]']Die Idee mit dem Loch am Anfang find ich cool,
vielleicht kannst du noch einen automatischen Kamerawechsel in den Loops einbauen, lässt sich doch einfacher fahren in der Ego-Perspektive wie ich finde :wink:
Danke =)
Kamerawechsel und so ist imho net so schick - soll doch jeder selbst drüber entscheiden können, wie er fahren mag. :D Aber vielleicht hab ich mal die Muße :)
Würd jetzt ja auch gern bissl weiterbasteln dran - aber mein PC ist irgendwie .. ähm ... kaputt. Muss ich am WE erstmal richten. Wohl ein Elko im Netzteil geploppt. Und aufm Notebook is TMN net so pralle mit ner R7500mobile :|
Gute Besserung curse!
misterh
2006-05-24, 15:05:05
jo bin mal wieder da.
was hat sich so alles geändert?
blackbox
2006-05-24, 18:30:03
Hier ist mal ein Mod eines Tracks. Sieht ganz gut aus.
http://img476.imageshack.us/img476/8779/screenshot025hw.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=screenshot025hw.jpg)
http://img476.imageshack.us/img476/5724/screenshot030wb.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=screenshot030wb.jpg)
http://img476.imageshack.us/img476/38/screenshot043ll.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=screenshot043ll.jpg)
http://img476.imageshack.us/img476/8131/screenshot059mt.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=screenshot059mt.jpg)
Außerdem ist das hier mein Auto, leider bekommt ihr es ja im Spiel immer nur in reduzierter Qualität zu sehen. ;)
http://img476.imageshack.us/img476/4289/tmnationseswc20060524182121673.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=tmnationseswc20060524182121673.jpg)
http://img476.imageshack.us/img476/9531/tmnationseswc20060524182135756.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=tmnationseswc20060524182135756.jpg)
http://img476.imageshack.us/img476/9427/tmnationseswc20060524182150342.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=tmnationseswc20060524182150342.jpg)
http://img476.imageshack.us/img476/1595/tmnationseswc20060524182216553.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=tmnationseswc20060524182216553.jpg)
Frank1974
2006-05-24, 18:34:44
blackbox[/POST]']Hier ist mal ein Mod eines Tracks. Sieht ganz gut aus.
http://img476.imageshack.us/img476/8779/screenshot025hw.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=screenshot025hw.jpg)
http://img476.imageshack.us/img476/5724/screenshot030wb.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=screenshot030wb.jpg)
http://img476.imageshack.us/img476/38/screenshot043ll.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=screenshot043ll.jpg)
http://img476.imageshack.us/img476/8131/screenshot059mt.th.jpg (http://img476.imageshack.us/my.php?image=screenshot059mt.jpg)
Sieht aus wie auf einer kaputten Grafikkarte ;D.
Und zu deinem Auto, ja auf den Bildern sieht es besser aus als im Spiel :smile:.
mfg
Frank
Frank1974
2006-05-24, 20:23:38
Hallo
Könnte Blackbox oder jemand anders mit guter DSL Leitung vieleicht einen Server aufmachen heute, hab Lust zum zocken, aber nur mit euch :smile:.
mfg
Frank
Nobbi
2006-05-24, 20:50:05
Frank1974[/POST]']Hallo
Könnte Blackbox oder jemand anders mit guter DSL Leitung vieleicht einen Server aufmachen heute, hab Lust zum zocken, aber nur mit euch :smile:.
mfg
Frank
Kanns ja mal versuchen, wenns klappt -> Nobbiserver / Pass: 3dc
mfG
Nobbi
Frank1974
2006-05-24, 20:57:17
Nobbi[/POST]']Kanns ja mal versuchen, wenns klappt -> Nobbiserver / Pass: 3dc
mfG
Nobbi
Kann nicht drauf, Fehlermeldung: Could not Contact Server.
Connection failed or disconnected from Server (10060)
mfg
Frank
Bosom2000
2006-05-24, 20:58:53
Hi,
komm auch nicht auf den Nobbiserver.
Lenny156
2006-05-24, 20:59:08
Ich könnte auch einen aufmachen mit 1024 upload sollte das kein Problem sein.
Frank1974
2006-05-24, 21:00:50
Lenny156[/POST]']Ich könnte auch einen aufmachen mit 1024 upload sollte das kein Problem sein.
Ja, wäre sehr nett :smile:.
mfg
Frank
Nobbi
2006-05-24, 21:01:55
Lenny156[/POST]']Ich könnte auch einen aufmachen mit 1024 upload sollte das kein Problem sein.
Jo, wäre glaube ich besser ;-)
Bekomme nur immer die Meldung ...bla bla NAT ... bla bla not public bla.
Bin glaube ich noch nicht reif für eigenen Server.
mfG
Nobbi
Lenny156
2006-05-24, 21:02:52
Wie immer unter Austria Pw: Austria ;D
Server steht
the curse
2006-05-25, 13:09:51
könnte heut abend auch ma jemand einen auf machen? will endlich ma wieder zocken, hatte gestern abend aber keine zeit
TheGamer
2006-05-25, 15:01:21
Hallo,
sorry hab atm absolut keine Zeit etwas zu machen am Server. Ab Sonntag bin ich wieder da und hab Zeit
Lenny156
2006-05-25, 19:16:21
Ich könnte einen hosten, kann aber nicht mitspielen wegen X-MEN 2.
Zeitvorschläge, strecken?
the curse
2006-05-25, 19:25:37
das is der vorteil wenn man seinen fernseher im eigenen zimmer stehn hat wo auch der pc is^^
Lenny156
2006-05-25, 19:34:59
Hier steht ja eh ein 55er, ich will mich aber auf den Film konzentrieren, bin leider nicht so multi-tasking fähig. :wink:
blackbox
2006-05-25, 19:40:21
Lenny156[/POST]']Hier steht ja eh ein 55er, ich will mich aber auf den Film konzentrieren, bin leider nicht so multi-tasking fähig. :wink:
Leih ihn dir lieber auf DVD aus, im TV ist das kein Vergnügen mehr.
Lenny156
2006-05-25, 19:42:07
Pst. Ich hab ihn eh auf DVD, aber mir ist heute nicht so nach TMN. ;(
@black hast du neue strecken?
Lenny156
2006-05-25, 20:28:37
So Server steht, vote time habe ich auf 10 sec. gestellt.
Pw: Austria have fun
hallo zusammen,
darf man denn als nicht 3Dcler auch mitfahren. mfg wargod. War lange abwesend wegen defektem Rechner, jetzt läuft die Kiste wieder ;o). Wie heißt denn Dein Server Lenny????
Lenny156
2006-05-25, 20:38:56
Natürlich darphst du.
Server ist unter Austria heißt Lenny156 und momentan ist keiner online. :|
the curse
2006-05-25, 20:55:13
ich jetzt aber^^
Kurgan
2006-05-25, 21:48:52
blackbox[/POST]']Leih ihn dir lieber auf DVD aus, im TV ist das kein Vergnügen mehr.
och, mit werbung dazwischen ist wenigestens ab und zu mal was spannendes zu erwarte :biggrin:
*duck*
Lenny156
2006-05-26, 00:00:49
In den Werbungen habe ich sie eh in TMN platt gemacht. ;D
Der Film is eh genial, aber der Schluss. (n)
Frank1974
2006-05-26, 21:04:22
Hallo
Macht einer heute Server auf, wenn nicht spiele ich Oblivion weiter :smile:.
mfg
Frank
blackbox
2006-05-26, 21:14:11
Was darfs denn sein? TA, Team, Rounds? Leichte oder schwere, oder Unmögliche?
Lenny156
2006-05-26, 21:16:23
Ich mach einen auf, mit eigenen Strecken, in 2 min.
Was für ein Modus?
Edit: Finger weg von Oblivion. :upara:
Frank1974
2006-05-26, 21:17:54
blackbox[/POST]']Was darfs denn sein? TA, Team, Rounds? Leichte oder schwere, oder Unmögliche?
Wenns geht erst mal TA, wenn mehr Leute kommen dann Team :smile:, Strecken sind fast egal, nur nicht zu viel Zahdum :wink:.
mfg
Frank
Nobbi
2006-05-27, 20:21:53
Hab einen Server laufen ;-)
Also wer Lust hat... you are welcome
mfG
Nobbi
Nachtrag: Servername - Nobbiserver erstmal ohne Passwort
Wargod
2006-05-27, 20:28:35
Hi erstmal an alle
hab mich doch mal dazu durchgerungen mich zu registrieren, da ich eh fast täglich vorbeischau (wenn denn der Rechner mal läuft).
Server offen. Klar Nobbi, doch wie heißt der? 3DC Server?
Wargod
2006-05-27, 20:32:16
Autsch, missachtet den Quatsch mit der Nachfrage zum Servernamen, wer lesen kann ist klar im Vorteil :redface:
the curse
2006-05-28, 13:08:18
welcome @ wargod, fährst du jetzt auch als 3dcler oder biste nur hier angemeldet?
Nobbi
2006-05-28, 19:03:36
Hallo Rennfahrerkollegen, der Nobbiserver ist offen. Pass: 3dc
mfG
Nobbi
Frank1974
2006-05-28, 19:22:57
Nobbi[/POST]']Hallo Rennfahrerkollegen, der Nobbiserver ist offen. Pass: 3dc
mfG
Nobbi
Würd ja gerne, aber kommt wieder Fehlermeldung
mfg
Frank
Nobbi
2006-05-28, 19:27:18
Bitte nochmal probieren, Fehler müßte gefixt sein ;-)
mfG
Nobbi
Frank1974
2006-05-28, 19:36:40
Nobbi[/POST]']Bitte nochmal probieren, Fehler müßte gefixt sein ;-)
mfG
Nobbi
Ne, geht leider immer noch nicht, oder ich mache etwas falsch :|.
mfg
Frank
Nobbi
2006-05-28, 19:44:18
Frank1974[/POST]']Ne, geht leider immer noch nicht, oder ich mache etwas falsch :|.
mfg
Frank
Ne Ne, Du machst nichts falsch hat nur ein bischen gedauert bis Server connected hat.
Lenny ist drauf. ;-)
Bis gleich
Nobbi
Lenny156
2006-05-28, 19:44:32
Bei mir gehts, aber ich nur mit TCP-Verbindung
Floesch84
2006-05-28, 21:00:15
Hey, der Wargod ist da! :)
Hi und Willkommen. :D
the curse[/POST]']welcome @ wargod, fährst du jetzt auch als 3dcler oder biste nur hier angemeldet?
Nein Curse, bin immer noch unabhängig ;o)
Vllt irgendwann mal, wer weiß das schon. Hab mich nur hier im Forum registriert
Wargod
2006-05-28, 21:50:56
Letztes Zitat von Wargod, der mal wieder 8 Sachen gleichzeitig machen will und nix richtig machen kann. Erst "Einloggen", dann schreiben
Lenny156
2006-05-28, 22:24:14
Wargod[/POST]']Letztes Zitat von Wargod, der mal wieder 8 Sachen gleichzeitig machen will und nix richtig machen kann. Erst "Einloggen", dann schreiben
Warum bleibst du nicht dauerhaft eingeloggt? :|
und nochmals willkommen in forum :)
xenomat
2006-05-28, 22:25:16
Ich kann keinen Account erstellen, bekomm nur Internal Server Error. Is bei denen grad was im Eimer?
Hat übrigens nix mit eurem Spiel zu tun, nur allgemeine Problemfrage. ;)
Lenny156
2006-05-28, 22:45:16
Hmm ich komme auch nicht rein, scheint irgendwas mir deren Server zu sein oder ich hab KIS 6.0 falsch eingestellt. :usad:
Wargod
2006-05-28, 23:09:11
Lenny156[/POST]']Warum bleibst du nicht dauerhaft eingeloggt? :|
und nochmals willkommen in forum :)
THX fürs welcome. Wo in den Settings kann ich denn "Dauerloggin" aktivieren? Sollte doch über Cookies laufen. Bin heute wohl zu blind dafür das zu finden
Lenny156
2006-05-28, 23:23:52
Also ich bin dauerhaft eingeloggt, außer ich setze Firefox zurück oder drücke den Abmeldebutton(is eh klar). Hast du Cookies nicht aktiviert?
@Frank Geht bei dir der 6.5er (Omega)? TMN ruckelt bei mir sogar im Solo-Modus, die anderen Games funktionieren aber einwandfrei. :confused:
Frank1974
2006-05-28, 23:43:40
Lenny156[/POST]']Also ich bin dauerhaft eingeloggt, außer ich setze Firefox zurück oder drücke den Abmeldebutton(is eh klar). Hast du Cookies nicht aktiviert?
@Frank Geht bei dir der 6.5er (Omega)? TMN ruckelt bei mir sogar im Solo-Modus, die anderen Games funktionieren aber einwandfrei. :confused:
Ich habe den 6.5 Chucky drauf, der läuft ohne Probleme, Omega weiß ich nicht, teste sowas nie.
mfg
Frank
Nobbi
2006-05-29, 10:42:39
Heute Abend, ca 22.00 Uhr mach ich den Server auf. Habe ein paar Tracks getauscht, wenn Passwort ->3dc
mfG
Nobbi
PS. Sind ein paar "Blackbox-Tracks" dabei ;-)
xenomat
2006-05-29, 19:08:34
Das Spiel hat jetzt schon mehrere Wutanfälle produziert. :|
Erst konnte ich gestern den ganzen Tag keinen Account erstellen. Wurde vielleicht am Server geschraubt, gut ok. Heut dann Account erstellt. Vorher hatte ich den von einem Freund benutzt, denn einloggen ging gestern, nur erstellen nicht. Jetzt war der Account als standart gespeichert, und jedes mal wenn ich meinen eigenen wollte, musste ich das manuell eintragen. Also Spiel neu installiert. Jetzt kann ich mich nicht in meinen eigens erstellten Account einloggen, wegen wrong answer from Server. Denn das dumme Spiel will ja ständig einen neuen Account erstellen, aber ich hab schon einen! Gibts da keine Option? Trag ich meine Accountdaten nun in das frisch installierte Spiel ein... "Do you really want to creat xyz?". Nein du Eimer, ich will einfach nur in meinen Account einloggen... ARGL, ich dreh noch durch. :(
blackbox
2006-05-29, 19:18:45
x3no[/POST]']Das Spiel hat jetzt schon mehrere Wutanfälle produziert. :|
Erst konnte ich gestern den ganzen Tag keinen Account erstellen. Wurde vielleicht am Server geschraubt, gut ok. Heut dann Account erstellt. Vorher hatte ich den von einem Freund benutzt, denn einloggen ging gestern, nur erstellen nicht. Jetzt war der Account als standard gespeichert, und jedes mal wenn ich meinen eigenen wollte, musste ich das manuell eintragen. Also Spiel neu installiert. Jetzt kann ich mich nicht in meinen eigens erstellten Account einloggen, wegen wrong answer from Server. Denn das dumme Spiel will ja ständig einen neuen Account erstellen, aber ich hab schon einen! Gibts da keine Option? Trag ich meine Accountdaten nun in das frisch installierte Spiel ein... "Do you really want to creat xyz?". Nein du Eimer, ich will einfach nur in meinen Account einloggen... ARGL, ich dreh noch durch. :(
Immer cool bleiben. :cool:
Gestern ging wohl nichts, weil Nadeo am rumbasteln war.
TMN hat das blöd gemacht.
Du musst das unterscheiden: Es gibt im Spiel Profile, und für jedes Profil kannst du einen Account anlegen. Du kannst unter einem Profil aber auch mit einem anderen Account spielen. Dann fragt er dich, ob du dich tatsachlich mit einem anderen Account anmelden möchtest. Am besten ist es, wenn du immer zuerst ein Profil anlegst und dann ein Account anlegst. Der bleibt unter dem erstellten Profil gespeichert. Dann gibts auch keine Probleme mehr. Alles klar? ;)
PS: Hast du wirklich deinen Namen korrekt eingegeben? ;)
xenomat
2006-05-29, 19:29:18
Nuja ich hab jetzt in der neuen Installation ein neues Profil, ohne gespeicherten Account. Aber den hab ich bereits erfolgreich erstellt, und ich kann mich auf dem nicht einloggen, da das Spiel ja beim ersten mal versucht, einen neuen OnlineAccount zu erstellen. Ich habs grad mal mit einem anderen Passwort versucht, da sagt er mir "login already in use with another password". Geb ichs aber richtig ein, bekomm ich "incorrect server answer".
<edit>
Hab mal die IP gewechselt, nun liess er mich einloggen. :|
</edit>
blackbox
2006-05-29, 19:35:44
x3no[/POST]']Nuja ich hab jetzt in der neuen Installation ein neues Profil, ohne gespeicherten Account. Aber den hab ich bereits erfolgreich erstellt, und ich kann mich auf dem nicht einloggen, da das Spiel ja beim ersten mal versucht, einen neuen OnlineAccount zu erstellen. Ich habs grad mal mit einem anderen Passwort versucht, da sagt er mir "login already in use with another password". Geb ichs aber richtig ein, bekomm ich "incorrect server answer".
<edit>
Hab mal die IP gewechselt, nun liess er mich einloggen. :|
</edit>
Ich kann wirklich nur vermuten, dass du da etwas falsch eintippst.
Erstelle doch einfach einen neuen Account. Ein Account und der dazugehörige Nick im Spiel müssen nicht zwingend gleich sein. Den kannst du nämlich unter Profil ändern.
Dann sind zwar die Punkte futsch, aber ich vermute, dass du eh noch nicht so viele hast, dann tuts auch nicht so weh.
Lenny156
2006-05-29, 22:17:23
Ich kann dich beruhigen Nobbi, die Lags gestern lagen nicht an dir sondern an meinem PC. :usad:
Ich kann TMN nicht mal mehr Offline spielen, zeitweise hab ich 5-10fps bei 800x600. ;(
€dit: Es geht wieder TMN neuinstalliert und die fps sind wieder im dreistelligen Bereich. :ucatch: (bei 800x600)
blackbox
2006-05-29, 22:24:04
Nobbi[/POST]']Heute Abend, ca 22.00 Uhr mach ich den Server auf. Habe ein paar Tracks getauscht, wenn Passwort ->3dc
mfG
Nobbi
PS. Sind ein paar "Blackbox-Tracks" dabei ;-)
Wo bleibt dein Server, Nobbi?
TheGamer
2006-05-29, 22:35:30
Der offizielle ist offen. Es ist noch der alte, hab in der config einiges connection maessiges geaendert. Mal schauen ob wir wieder gekickt werden
@blackbox
webconfig as usual :D
Wargod
2006-05-29, 23:04:02
TheGamer[/POST]']Der offizielle ist offen. Es ist noch der alte, hab in der config einiges connection maessiges geaendert. Mal schauen ob wir wieder gekickt werden
@blackbox
webconfig as usual :D
Gut gemacht. Hoffentlich bleibt er jetzt bestehen und wird nicht gekickt.
Giant
2006-05-30, 10:48:48
Ist der 3dcenter server wieder da? Bin grad nicht aufm laufenden, fahre aber immernoch gern, und find den nimmer ;(
Gruß, Giant
TheGamer
2006-05-30, 11:17:29
Giant[/POST]']Ist der 3dcenter server wieder da? Bin grad nicht aufm laufenden, fahre aber immernoch gern, und find den nimmer ;(
Gruß, Giant
Siehe 2 Posts über dir
Nobbi
2006-05-30, 11:23:56
Hey Giant,
wahlweise (für andere Tracks) kannst Du Abends ab 22.00 Uhr bei mir auf dem Server (Nobbiserver) fahren.
Downloadlink zu meiner Trackauswahl zum Offline üben ;-) http://rapidshare.de/files/21752364/Nobbitracks.zip.html
mfG
Nobbi
Mr_Snakefinger
2006-05-30, 12:38:29
Direkt mal geladen... Hattest gestern Abend nen paar nette Tracks dabei... Zum Fahren ganz schön...
Nachdem ich ja ne ganze Zeit nicht gefahren bin, weil der 3DC-Server nicht auffindbar war, muss ich jetzt mal wieder nen bissi Gas geben...
Würd aber auch gern mal wieder auf dem "normalen" Server driven... Aber jetzt isser ja wieder da, wie es scheint...
xenomat
2006-05-30, 12:42:15
Warum werden die Tracks nicht gleich gespeichert, wenn man eh schon aufm Server ist und die fährt? Hat mich gestern gewundert... :( Oder die sind gut versteckt.
Lenny@work
2006-05-30, 12:47:09
x3no[/POST]']Warum werden die Tracks nicht gleich gespeichert, wenn man eh schon aufm Server ist und die fährt? Hat mich gestern gewundert... :( Oder die sind gut versteckt.
Die musst du händisch speichern.
ESC>advanced options>save challenge (glaube ich)
Kurgan
2006-05-30, 14:43:24
x3no[/POST]']Warum werden die Tracks nicht gleich gespeichert, wenn man eh schon aufm Server ist und die fährt? Hat mich gestern gewundert... :( Oder die sind gut versteckt.
so schnell wie die geladen sind ist das kein thema. andersherum hätte man nach kurzer zeit tausende von tracks, die man nie mehr fährt auf der platte ...
xenomat
2006-05-30, 16:50:41
Kurgan[/POST]']so schnell wie die geladen sind ist das kein thema. andersherum hätte man nach kurzer zeit tausende von tracks, die man nie mehr fährt auf der platte ...
Naja aussortieren kann ich die ja selbst wie ich lustig bin, zumindest autosave als Option wäre nett. So darf man Tracks per Hand suchen, wenn man irgendwo einen guten gefahren ist. Und groß sind sie auch nicht, ich hab noch 65GB auf meiner Games Partition frei. ;)
Kurgan
2006-05-30, 16:54:12
x3no[/POST]']Naja aussortieren kann ich die ja selbst wie ich lustig bin, zumindest autosave als Option wäre nett. So darf man Tracks per Hand suchen, wenn man irgendwo einen guten gefahren ist. Und groß sind sie auch nicht, ich hab noch 65GB auf meiner Games Partition frei. ;)
wenn dir ein track gut gefällt kannst du ihn ja während des games speichern. bei autosave würdest du dir hingegen den wolf suchen, bis du den gewünschten gefunden hättest....
richtig ist allerdings, das man zumindest eine autosave-funktion hätte anbieten können ....
Lenny@work
2006-05-30, 17:28:46
Kurgan[/POST]']richtig ist allerdings, das man zumindest eine autosave-funktion hätte anbieten können ....
und ich wünsch mir bei Konsolenumsetzungen immer eine Qucksave-Funktion, aber wann wird schon auf unsere Wünsche eingangen. :usad:
Seinen wir lieber froh das es gratis ist. ;D
blackbox
2006-05-30, 18:55:22
Moin!
Ich habe über 180 Tracks sortiert und katalogisiert. War ein Haufen Arbeit. :rolleyes:
Ich denke, so haben wir über Wochen Nachschub für Tracks. ;)
@ Nobbi: Ich habe die neueste Version von Fast und PHP. Leider ist die Dokumentation in der PDF sehr dürftig. Und die Anleitung im Netz ist wohl sehr veraltet. Kannst du mir sagen, was ich alles ändern muss?
Frank1974
2006-05-30, 19:00:32
blackbox[/POST]']Moin!
Ich habe über 180 Tracks sortiert und katalogisiert. War ein Haufen Arbeit. :rolleyes:
Ich denke, so haben wir über Wochen Nachschub für Tracks. ;)
Ja, alle Megaschwer und wahrscheinlich 90% Zhadum, du solltest auch auf andere Fahrer Rücksicht nehmen, es ist nicht jeder so ein Freak wie du :wink:.
mfg
Frank
Lenny156
2006-05-30, 21:20:40
2-3 Tracks von Zhadum sind schon gut, der Rest aber eher schwer und nicht so mein Fall, mit denen will uns blackbox bestrafen. :upara: :sneak:
@Nobbi
Dein Server will mal wieder nicht so Recht.
blackbox
2006-05-30, 22:22:59
Ihr braucht euch vor nichts fürchten. :D
Macht doch nicht gleich in die Hosen. ;D
Wie schon erwähnt, ich habe die Tracks auch nach Schwierigkeit geordnet.
Die "Normalen" sind nicht schwerer zu fahren als die von Nobbi. ;)
Übrigens hat Zhadum gar nicht so viele Tracks gebaut, das läuft da irgendwie anders ab. Zhadum ist wohl so eine Art Modder. Aber er sucht sich schon die guten Tracks raus (oder sie werden ihm zugeschickt) und bringt sie überarbeitet unter den Namen Zhadum raus. Bei den Tracks steht auch oftmals "by".
Übrigens, wer mal sehen möchte, wie Tracks gemoddet aussehen, der kann bald eine Datei downloaden, die ich dann zur Verfügung stelle. Ich habe sie in meinem Cacheordner entdeckt. Sie ist 35 MB groß. :eek:
Irgendwie wurde sie wohl während der Sessions auf meinem Rechner geladen.
Wenn ich meine 6mbit Leitung bekomme, dann lade ich sie mal hoch.
Nobbi
2006-05-30, 22:33:35
Server geht, gerade getestet. Nadeo Materserver braucht halt immer ein bischen Anlauf ;-)
mfG
Nobbi
blackbox
2006-05-30, 22:53:28
Erster Servercrash? :confused:
Die Connection wurde getrennt. Ich kann mich nicht mehr einloggen am Server.
Nobbi
2006-05-30, 23:03:24
blackbox[/POST]']Erster Servercrash? :confused:
Die Connection wurde getrennt. Ich kann mich nicht mehr einloggen am Server.
Nein kein Servercrash, mein DSL spackt gerade rum, sch... Gewitter.
Saß gerade im Dunkeln 8-0, ich starte gleich neu. Sorry, aber gegen höhere Gewalt kannst halt nichts machen...
mit verblitzten Grüßen
Nobbi
Sorry Jungs, mein DSL macht immer noch Zicken, ich geh jetzt ins Bett und wein mich in Schlaf. ;-)
TheGamer
2006-05-31, 08:02:42
blackbox[/POST]']Fast und PHP
Was ist dass nochmals?
Lenny156
2006-05-31, 11:27:36
blackbox[/POST]']Ihr braucht euch vor nichts fürchten. :D
Wenn ich meine 6mbit Leitung bekomme, dann lade ich sie mal hoch.
Also ich hab Alpträume von den Zhadum Tracks. :eek:
Rüstest du wegen TMN auf oder einfach so?
blackbox
2006-05-31, 11:37:21
Lenny156[/POST]']Also ich hab Alpträume von den Zhadum Tracks. :eek:
Rüstest du wegen TMN auf oder einfach so?
Einfach so. Ich hatte die Wahl: Entweder zahle ich für Telefon und DSL 2000 (inkl. Flat) ab sofort 5 Euro weniger oder ich bezahle weiterhin für Telefon und DSL6000 (inkl. Flat) den gleichen Preis wie vorher, nämlich 40 Euro. :D
Und für nur 3 Euro mehr hätte ich sogar DSL16000 haben können. ;D
Habe ich aber letztendlich nicht genommen, weil der Upload nur unwesentlich höher ist (800 statt 640) und es bei ADSL2 zu Problemen kommen könnte (Modem, Fritzbox......). Außerdem, wer braucht eine Downloadkapazität von fast 2 Mbyte? ;)
Lenny156
2006-05-31, 13:37:35
:eek: 40 Euro für Telefon und DSL6000 (ihr lebt doch eh im paradies :biggrin:)
Ich zahl nur für Kabel6000 48 Euro :frown:, hab dafür aber 1024 Upload. :whistle:
Fürs normale surfen wirst du DSL16000 sowieso nie brauchen.
Kurgan
2006-05-31, 14:22:04
Lenny156[/POST]']:eek: 40 Euro für Telefon und DSL6000 (ihr lebt doch eh im paradies :biggrin:)
Ich zahl nur für Kabel6000 48 Euro :frown:, hab dafür aber 1024 Upload. :whistle:
Fürs normale surfen wirst du DSL16000 sowieso nie brauchen.
es gab da mal jemanden, nennen wir ihn b.g., der war der meinung, das mna nie mehr als 64kb arbeitsspeicher brauchen würde .... ;)
im moment ist 16mbit eher nonsens, aber wenn dann hdtv über inet kommt ist schon hängen im schacht ...
TheGamer
2006-05-31, 15:10:14
Kurgan[/POST]']es gab da mal jemanden, nennen wir ihn b.g., der war der meinung, das mna nie mehr als 64kb arbeitsspeicher brauchen würde .... ;)
im moment ist 16mbit eher nonsens, aber wenn dann hdtv über inet kommt ist schon hängen im schacht ...
nennen wir ihn
exhäftling_der_nun_am_lake_washington_wohnt
Kurgan
2006-05-31, 15:17:31
TheGamer[/POST]']nennen wir ihn
exhäftling_der_nun_am_lake_washington_wohnt
;D
Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Intelligenzabs0nderer-Crew
Lenny156
2006-05-31, 15:35:38
Kurgan[/POST]']es gab da mal jemanden, nennen wir ihn b.g., der war der meinung, das mna nie mehr als 64kb arbeitsspeicher brauchen würde .... ;)
HDTV bekomm ich eh übers Kabel, daher für mich zumindest uninteressant. :cool:
Was wir auffällt ist das in letzter Zeit nur mehr der harte Kern (Ich, Black, Nobbi, Hansi und Frank) fährt und am WOE curse und bangio.
Wo ist der rest? (exxtreme, bosom, floesch…)
Zuviel Stress, Interesse verloren…?
64kB X-D
Kurgan
2006-05-31, 15:40:11
Lenny156[/POST]']HDTV bekomm ich eh übers Kabel, daher für mich zumindest uninteressant. :cool:
Was wir auffällt ist das in letzter Zeit nur mehr der harte Kern (Ich, Black, Nobbi, Hansi und Frank) fährt und am WOE curse und bangio.
64kB X-D
der server ist ja nie da wenn man fahren will :(
floesch hab ich gestern oder vorgestern auf boerde-lan gesehen ....
blackbox
2006-05-31, 15:42:54
Kurgan[/POST]']der server ist ja nie da wenn man fahren will :(
floesch hab ich gestern oder vorgestern auf boerde-lan gesehen ....
Der Server ist wieder online.
Thegamer arbeitet fleißig daran. Wir haben ein neues Remotecontrol, das macht das ganze einfacher. Zusätzlich kommt eventuell Fast oder etwas gleichwertiges drauf.
Kurgan
2006-05-31, 15:44:02
blackbox[/POST]']Der Server ist wieder online.
Thegamer arbeitet fleißig daran. Wir haben ein neues Remotecontrol, das macht das ganze einfacher. Zusätzlich kommt eventuell Fast oder etwas gleichwertiges drauf.
ja fein, jetzt wo ich in die sonne fliege :frown:
edit: argh, was red ich da????
:uwave: sonne, wasser, dunkle sonnenbrille damit frauchen nicht sieht wo ich gerade hingucke ... :ucatch:
Giant
2006-05-31, 15:47:25
Hab den Server gestern auch wiedergefunden. Leider war keiner drauf, und ist auch keiner mehr drauf gekommen.
Interesse hab ich nicht verloren, fahre immernoch regelmäßig :)
Lenny156
2006-05-31, 15:49:57
Kurgan[/POST]']ja fein, jetzt wo ich in die sonne fliege :frown:
edit: argh, was red ich da????
:uwave: sonne, wasser, dunkle sonnenbrille damit frauchen nicht sieht wo ich gerade hingucke ... :ucatch:
Das musstest du ja sagen :unono:
Wir spamen schon genau soviel wie im sychtel-thread. :upara:
Lenny156
2006-05-31, 15:50:57
Giant[/POST]']Hab den Server gestern auch wiedergefunden. Leider war keiner drauf, und ist auch keiner mehr drauf gekommen.
War ja auch nur eine retorische Frage, vlt. lags wirklich nur daran das der Server meistens down war.
Floesch84
2006-05-31, 16:06:01
Giant[/POST]']Hab den Server gestern auch wiedergefunden. Leider war keiner drauf, und ist auch keiner mehr drauf gekommen.
same here :)
Als der Server weg war, war ich meist auf dosenbierrepublik oder chaoskrieger unterwegs.
TheGamer
2006-05-31, 16:46:19
Floesch84[/POST]']same here :)
Als der Server weg war, war ich meist auf dosenbierrepublik oder chaoskrieger unterwegs.
BlackBox und ich arbeiten gerade an was grossem ;)
Bosom2000
2006-05-31, 16:48:52
Hi,
war in letzter Zeit etwas abwesend, da ich ein privates Wettportal für die WM2006 hochgezogen haben. Ein paar Kumpels haben da mal angefragt, ob das geht. Und da die das nicht mit Papier und Bleistift machen wollen, haben ich und ein Kollege das mal gescriptet.
Werde aber in Zukunft wieder häufiger zu sehen sein, vor allem da der Server wieder läuft.
TheGamer
2006-05-31, 16:54:21
Bosom2000[/POST]']Hi,
war in letzter Zeit etwas abwesend, da ich ein privates Wettportal für die WM2006 hochgezogen haben. Ein paar Kumpels haben da mal angefragt, ob das geht. Und da die das nicht mit Papier und Bleistift machen wollen, haben ich und ein Kollege das mal gescriptet.
Werde aber in Zukunft wieder häufiger zu sehen sein, vor allem da der Server wieder läuft.
Er wird besser sein als je zuvor wenn wir fertig sind. nicht wahr blackbox :D
Lenny156
2006-05-31, 17:42:19
Kaum schreibt man mal wo alle sind, kommen sie aus ihren Höhlen gekrochen.
@gamer was wirds denn? fahren mit gedankenkontrolle ;D
TheGamer
2006-05-31, 17:47:19
Lenny156[/POST]']Kaum schreibt man mal wo alle sind, kommen sie aus ihren Höhlen gekrochen.
@gamer was wirds denn? fahren mit gedankenkontrolle ;D
Wir atm neues Kontrollpanel
Eine Datenbank von knapp 300 Strecken, mehrere vorgefertigte MatchSettings
Atm laufen 86 neue und alte Strecken auf dem Server
Kommen wird noch FAST2 oder ASECO
roman-90
2006-05-31, 17:48:32
ich bin auch immer gefahren ;) meist auf n-racing oder gamersserver.net aber jetzt wo der server wieder on ist werd ich auch da wieder fahrn :)
Lenny@mobile
2006-05-31, 18:39:11
Da wird unser Server ja eine eierlegende Wollmilchsau *freu*
Floesch84
2006-05-31, 18:52:14
TheGamer[/POST]']Wir atm neues Kontrollpanel
Klingt ja alles sehr vielversprechend. :)
Wie sieht der Zeitplan so aus?
Bender
2006-05-31, 18:55:36
Ich hatte mit größeren Umrüstarbeiten an meinem Computer zu tun. Bin deswegen nämlich auch kaum zum Fahren gekommen. Deswegen hatte es ja ganz gut gepasst, dass der Server mal eine längere Zeit nicht zur Verfügung stand. Ich werde demnächst aber sicher wieder öfter vorbei schauen.
TheGamer[/POST]']Wir atm neues Kontrollpanel
Das hört sich ja alles schon ziemlich interessant an :smile:
mfg
Bender
TheGamer
2006-05-31, 18:55:57
Floesch84[/POST]']Klingt ja alles sehr vielversprechend. :)
FAST fehlt noch. Der rest ist up and running
Bei FAST oder ASECO muss sich mich ein wenig einlesen
Morgen denke ich
blackbox
2006-05-31, 18:56:54
Floesch84[/POST]']Klingt ja alles sehr vielversprechend. :)
Server steht so weit. Zur Zeit Time Attack, damit alle die mitunter neuen Tracks kennen lernen können.
Eventuell geht thegamer morgen sie Sache mit den Fast bzw Aseco an. Aber da gibt es zur Zeit ein kleines Problem.
Edit: zu spät ;)
PS: Ob der Thread auch bald gesplittet wird? Bald haben wir die 1000 voll. :D
Floesch84
2006-05-31, 19:54:34
Also ich wäre dann jetzt aufm Server!
Lenny156
2006-05-31, 20:25:24
Lenny@mobile[/POST]']Da wird unser Server ja eine eierlegende Wollmilchsau *freu*
Ich liebe Opera Mini. :biggrin:
blackbox[/POST]']PS: Ob der Thread auch bald gesplittet wird? Bald haben wir die 1000 voll.
Nätürlich schaffen wir das. :whistle:
the curse
2006-05-31, 22:22:05
so, da bin ich ma wieder. hab mich grad ma durch die 5 seiten gelesen die ich seit dem wochenende verpasst hab. wie viel neue strecken sind denn auf dem server?
übrigens, ab samstag hab ich 4 freie tage, also bis einschließlich dienstag, dann wir dhardcorefahren betrieben^^
TheGamer
2006-05-31, 22:24:55
the curse[/POST]']so, da bin ich ma wieder. hab mich grad ma durch die 5 seiten gelesen die ich seit dem wochenende verpasst hab. wie viel neue strecken sind denn auf dem server?
übrigens, ab samstag hab ich 4 freie tage, also bis einschließlich dienstag, dann wir dhardcorefahren betrieben^^
86 atm aktiv
datenbank ist knapp 300 strecken gross
Lenny156
2006-06-01, 10:30:20
Bei 86 bzw. 300 Strecken schreibe ich mir die Rekorde aber nicht mehr auf.
Werden die eventuell als Liste auf dem Server gespeichert?
TheGamer
2006-06-01, 11:11:37
Lenny156[/POST]']Bei 86 bzw. 300 Strecken schreibe ich mir die Rekorde aber nicht mehr auf.
Werden die eventuell als Liste auf dem Server gespeichert?
Dafür gibts ja FAST oder ASECO
blackbox
2006-06-01, 11:53:05
Moin!
Erstmal stelle ich euch hier die versprochene Mod-Dateien zur Verfügung.
Einfach nur in den Cacheordner kopieren. Evt. muss man vorher den Cacheordner ein bisschen aufräumen, das er standardmäßig nur 200MB groß ist und sein darf.
Einfach ein paar Dateien löschen, bis 40 MB wieder frei sind.
http://rapidshare.de/files/19253407/DesertMod.zip.html
http://rapidshare.de/files/21920062/8d70f46b_Stadium_5cmod_5cColiseum.zip.html
Außerdem habe ich endlich meine DSL6000 Leitung. :D
Zu Aseco und Fast: Man kann damit auch lokale Rekorde speichern. So brauchen wir keine Liste mehr führen, wenn das alles klappen sollte.
Nachtrag: Bei Aseco werden die besten 5 Rekorde angezeigt.
MeLLe
2006-06-01, 15:45:16
Lenny156[/POST]']HDTV bekomm ich eh übers Was wir auffällt ist das in letzter Zeit nur mehr der harte Kern (Ich, Black, Nobbi, Hansi und Frank) fährt und am WOE curse und bangio.
Nix dergleichen =)
Das Netzteil in meinem PC war ja abgeraucht, und nun kann Frozen-Silicon mir leider nicht so schnell liefern wie ich das gern hätte ... ich hoffe aber zum WE oder innerhalb der nächsten Woche wieder im Racing-Geschäft mitmischen zu können :)
Bin gespannt auf den "neuen alten" Server - klingt spannend!
Bosom2000
2006-06-01, 18:19:15
Nabend,
habe ja eine Seite vorher beschrieben, dass ich ein WM2006 Portal geschrieben habe. Besteht da eventuell Interesse dran, dass der TMN-3DC Clan das auch intern macht? Wenn ja, dann könnte ich morgen dazu einen Link anbieten.
DIE HP würde dann natürlich etwas langsamer laufen, da die hier zu Hause auf meinem Server läuft.
Also: Interesse?
TheGamer
2006-06-01, 18:47:39
Bosom2000[/POST]']Nabend,
habe ja eine Seite vorher beschrieben, dass ich ein WM2006 Portal geschrieben habe. Besteht da eventuell Interesse dran, dass der TMN-3DC Clan das auch intern macht? Wenn ja, dann könnte ich morgen dazu einen Link anbieten.
DIE HP würde dann natürlich etwas langsamer laufen, da die hier zu Hause auf meinem Server läuft.
Also: Interesse?
Die Homepage werde nicht bei dir laufen ;)
Sondern bei mir auf dem Server wenn du erlaubst
Bosom2000
2006-06-01, 19:04:16
dann müsste ich dir nur den code schicken was?
TheGamer
2006-06-01, 19:16:29
Bosom2000[/POST]']dann müsste ich dir nur den code schicken was?
Nur wenn wir was wollen :D wenn keine Interesse da ist nicht :)
kiwif
2006-06-01, 21:29:39
Erstmal schön zu sehen, dass sich in Sachen Server wieder was tut
Gamer, blackbox
:ulove3:
Und das mit dem Portal versteh ich nicht ganz, ist damit ein WM06-Portal für 3dcler oder nur ein Portal für 3dc gemeint. Was ist eigentlich ein Portal? :rolleyes:
Bosom2000
2006-06-01, 21:53:08
Also,
das ist eine HP auf der man auf fast alle WM-Spiele tippen kann! Nur auf fast alle, denn die Vorrunde habe ich auf die deutschen Spiele begrenzt. Da gibts dann eine schöne Liste mit Punkteverteilung usw. Dachte nur, dass diejenigen, mit denen man so in TMN fährt, da eventuell Interesse haben, dass man so was intern machen kann/möchte.
Das ist keine öffentliche Wettseite, sondern privat, da es auch in Eigenarbeit mit nem Kollegen entstanden ist.
kiwif
2006-06-01, 22:33:44
Achso, ja danke...
Ich würd da wohl mitmachen, aber soweit wie ich das bisher mitbekommen habe gibt es nicht so viele Fussballfans hier oder irre ich mich (gerne)?
blackbox
2006-06-01, 23:35:02
Moin!
Also, der 3dc Server nimmt Gestalt an. :)
Der Server läuft aktuell mit FAST, das heißt, ihr bekommt die Weltrekorde zu sehen. Später ersetzt dann ASECO FAST, so bald ein patch für Linux erscheint. ASECO hat ein paar Gimmecks mehr.
Zur Zeit laufen 86 Tracks, bunt gemischt, von leicht bis mittelschwer.
Wollt ihr, dass so viele Tracks laufen oder wollt ihr 20 Tracks, so wie bisher?
Kurgan
2006-06-02, 00:42:34
blackbox[/POST]']Moin!
Also, der 3dc Server nimmt Gestalt an. :)
Der Server läuft aktuell mit FAST, das heißt, ihr bekommt die Weltrekorde zu sehen. Später ersetzt dann ASECO FAST, so bald ein patch für Linux erscheint. ASECO hat ein paar Gimmecks mehr.
[ ] dagegen
[ ] dafür
[x] egal
auf welcher strecke ich loose ist sowas von egal, egaler gehts kaum noch :frown:
blackbox
2006-06-02, 00:46:09
Kurgan[/POST]'][ ] dagegen
[ ] dafür
[x] egal
auf welcher strecke ich loose ist sowas von egal, egaler gehts kaum noch :frown:
Lese ich da etwa Resignation heraus? :nono:
Üben, üben und nochmals üben lautet das Motto. Außerdem heißt es auch von anderen Lernen. ;)
Kurgan
2006-06-02, 00:57:03
blackbox[/POST]']Lese ich da etwa Resignation heraus? :nono:
Üben, üben und nochmals üben lautet das Motto. Außerdem heißt es auch von anderen Lernen. ;)
ich arbeite ja dran ... bin schon unter den besten 14000 weltweit :ulol:
Lenny156
2006-06-02, 07:15:40
Kurgan[/POST]']ich arbeite ja dran ... bin schon unter den besten 14000 weltweit :ulol:
Ich schlage kollektives Bremsen für Kurgan vor, pro Renner kassiert er dann 50pkt. und ist bald 1. :ucatch:
Kurgan
2006-06-02, 08:39:23
Lenny156[/POST]']Ich schlage kollektives Bremsen für Kurgan vor, pro Renner kassiert er dann 50pkt. und ist bald 1. :ucatch:
[x] dafür :up:
Wargod
2006-06-02, 09:34:36
blackbox[/POST]']Lese ich da etwa Resignation heraus? :nono:
deswegen schaust du den anderen Leuten also zu. Und bei mir um zu sehen wie man es NICHT machen sollte. Verstehe. :)
Da werd ich wohl weiter üben müssen.
Da ich übers WE in Hannover und Bremen sein werde, werd ich frühestens Dienstag wieder on sein. Viel Spass und gute Zeiten.
the curse
2006-06-02, 14:21:52
also ich fidn die streckenzahl is gut so, da hat man mehr abwechslung. man braucht dann zwar glück das man seine lieblingsstrecke ma erwischt, aber dafür wird man bei der menge sicher mehrere strecken finden die einem gefallen
Lenny156
2006-06-02, 15:52:59
blackbox[/POST]']Moin!
Ich würde alle 86 drauf lassen, so haben alle ungefähr die selben Chancen, da nicht jeder alle Strecken auswendig kann. Und wenn eine zu schwer ist, nach 4:30 kommt sowieso wieder eine andere.
Frank1974
2006-06-03, 00:31:04
Lenny156[/POST]']Ich würde alle 86 drauf lassen, so haben alle ungefähr die selben Chancen, da nicht jeder alle Strecken auswendig kann. Und wenn eine zu schwer ist, nach 4:30 kommt sowieso wieder eine andere.
Jo, sehe ich auch so, alle 86 drauf und wenn geht noch mehr :smile:, ich kenn die eh nach 5min. fahren alle auswendig, es waren heute nur wenige dabei die ich nicht kenne :wink:.
mfg
Frank
Crazy_Borg
2006-06-03, 02:06:05
Darf ich diesen Thread mal für meine eigenen Zwecke missbrauchen? :rolleyes:
Hab mal hier einen Track gebastelt und brauche ein bissel feedback.
Besonders ob die Kameras funktionieren und ob der "Dome" vielleicht bei euch Grafikfehler verursacht.
Hier gibt's den! (http://hometown.aol.de/The%20Crazy%20Borg/trackmania/cb_chromedome.Challenge.Gbx)
Und kommt mir bitte nicht "oh, ist das mies!", ist meine allererste und daher bewusst etwas einfacher gehalten. :cool:
Ich danke schonmal im voraus!
Crazy_Borg[/POST]']Darf ich diesen Thread mal für meine eigenen Zwecke missbrauchen? :rolleyes:
Hab mal hier einen Track gebastelt und brauche ein bissel feedback.
Besonders ob die Kameras funktionieren und ob der "Dome" vielleicht bei euch Grafikfehler verursacht.
Hier gibt's den! (http://hometown.aol.de/The%20Crazy%20Borg/trackmania/cb_chromedome.Challenge.Gbx)
Und kommt mir bitte nicht "oh, ist das mies!", ist meine allererste und daher bewusst etwas einfacher gehalten. :cool:
Ich danke schonmal im voraus!
Die Strecke ist schön, könnten wir bei uns auf den Server nehmen, ist eine mittelschwere würde ich sagen, sehr gelungen, Grafikfehler hatte ich nicht, mit meiner 1900XT, weiter so.
mfg
Bosom2000
2006-06-03, 10:33:38
Hi,
was ist denn wieder mit Nadeo los? Kann gar nicht online zocken. Hat noch jemand Probleme damit? Hoffe, dass sich das im Laufe des Tages wieder beheben wird.
Bekomme beim Starten die Länderrangliste nicht angezeigt und wenn ich online zocken will, dann heißt es "Please wait" und es passiert nix.
Floesch84
2006-06-03, 10:41:54
Bosom2000[/POST]']Hi,
was ist denn wieder mit Nadeo los? Kann gar nicht online zocken. Hat noch jemand Probleme damit? Hoffe, dass sich das im Laufe des Tages wieder beheben wird.
Bekomme beim Starten die Länderrangliste nicht angezeigt und wenn ich online zocken will, dann heißt es "Please wait" und es passiert nix.
same prob
Amöbe
2006-06-03, 10:48:24
wollt mich heut nach längerer zeit auch mal wieder anmelden zum rasen...
nix is : bad proxy :confused: :|
// hab an den einstellungen nix geändert.....
blackbox
2006-06-03, 11:22:57
Die HP von TMN ist zur Zeit auch nicht erreichbar. Wahrscheinlich ist alles down. :frown:
Aber der Server läuft. Nur kann keiner drauf. ;)
Frank1974
2006-06-03, 12:06:49
So früh wollt ihr schon zocken :smile:, ich spiele meistens nur Abends, der Gast der die Strecke getestet hat war ich, die ist wirklich sehr gut meiner Meinung nach.
mfg
Frank
TheGamer
2006-06-03, 12:22:08
Gast[/POST]']Die Strecke ist schön, könnten wir bei uns auf den Server nehmen, ist eine mittelschwere würde ich sagen, sehr gelungen, Grafikfehler hatte ich nicht, mit meiner 1900XT, weiter so.
mfg
Das bist ja dur Frank sagtest du?
Die Strecke laueft nun auf dem Server
KOmplexes Teil wenn ich mir das anschaue im CP
Name cb_chromedome
Author Crazy_Borg
Env. Stadium
Mood Day
Times Author time: 01:23:580
Gold time: 01:25:000
Silver time: 01:30:000
Bronze time: 01:50:000
Coppers 5.064
Laps 1
Frank1974
2006-06-03, 13:19:41
TheGamer[/POST]']Das bist ja dur Frank sagtest du?
Die Strecke laueft nun auf dem Server
KOmplexes Teil wenn ich mir das anschaue im CP
Ja, ist ein wenig lang(aber gut), ich habe die Autorzeit nach wenigen versuchen geknackt, so 1:20 bis 1:22 müsste drin sein :smile:.
mfg
Frank
TheGamer
2006-06-03, 13:26:53
Frank1974[/POST]']Ja, ist ein wenig lang(aber gut), ich habe die Autorzeit nach wenigen versuchen geknackt, so 1:20 bis 1:22 müsste drin sein :smile:.
mfg
Frank
Gut ist sie jo
TheGamer
2006-06-03, 13:27:20
Frank1974[/POST]']Ja, ist ein wenig lang(aber gut), ich habe die Autorzeit nach wenigen versuchen geknackt, so 1:20 bis 1:22 müsste drin sein :smile:.
mfg
Frank
Gut ist sie jo
Wenn wir mal alle auf dem Server sind werden wir sie malexplizit laden und testen
the curse
2006-06-03, 14:02:08
Lenny156[/POST]']Ich würde alle 86 drauf lassen, so haben alle ungefähr die selben Chancen, da nicht jeder alle Strecken auswendig kann. Und wenn eine zu schwer ist, nach 4:30 kommt sowieso wieder eine andere.
apropo 4.30, das is das einzige was ich noch zu bemängeln hätte. ich wär für eine etwas längere(so 5.30-6) rennzeit auf den einzelnen strecken, 4.30 find ich ein bisschen kurz. besonders da ich von den strecken keine einzige kenne.
blackbox
2006-06-03, 14:07:45
the curse[/POST]']apropo 4.30, das is das einzige was ich noch zu bemängeln hätte. ich wär für eine etwas längere(so 5.30-6) rennzeit auf den einzelnen strecken, 4.30 find ich ein bisschen kurz. besonders da ich von den strecken keine einzige kenne.
Es sind 4.45 min. ;)
Ich finde länger als 5min sollte es nicht sein. Sonst startet man immer wieder neu und neu und neu und ............
Crazy_Borg
2006-06-03, 14:09:14
mfg
Frank
Jaja, bin ein lahmer Sack. ;(
Ich glaube ich muss noch an der letzten Loopingkamera arbeiten, die stellt sich mitten im letzten Looping kurz vor dem Ziel wieder auf Standart zurück, oder ist das bei euch nicht so?
Kurgan
2006-06-03, 14:16:49
scheint wieder zu laufen, ich find den 3dc-server aber nicht ?
Frank1974
2006-06-03, 14:26:31
blackbox[/POST]']Es sind 4.45 min. ;)
Ich finde länger als 5min sollte es nicht sein. Sonst startet man immer wieder neu und neu und neu und ............
Ich wäre für 2 min. dann hätte ich die Bestzeit und keiner könnte mehr kontern :D, ne Spass beiseite, mindesten 5 min sollten es sein, es gibt einige die erst nach 4-5 Versuchen den Dreh raus haben :wink:.
Crazy_Borg[/POST]']Jaja, bin ein lahmer Sack. ;(
Ich glaube ich muss noch an der letzten Loopingkamera arbeiten, die stellt sich mitten im letzten Looping kurz vor dem Ziel wieder auf Standart zurück, oder ist das bei euch nicht so?
Ne, deine Zeit ist schon sehr gut :smile: , und das mit dem Looping ist mir nicht aufgefallen, selbst wenn, glaube ich nicht das es einen groß negativ beeinträchtigt.
mfg
Frank
the curse
2006-06-03, 17:11:53
bin ich blöd oder is der server schon wieder down. wollte grad ma wieder fahrn und da hab ich ihn nich gefunden.
TheGamer
2006-06-03, 17:18:42
the curse[/POST]']bin ich blöd oder is der server schon wieder down. wollte grad ma wieder fahrn und da hab ich ihn nich gefunden.
Er ist immer da aber evt ganz am Ende ode rmal ganz vorne. Heute war er 2 mal bis zum Anschlag voll die stehen nciht mehr in de rListe
blackbox
2006-06-03, 19:20:05
TheGamer[/POST]']Er ist immer da aber evt ganz am Ende ode rmal ganz vorne. Heute war er 2 mal bis zum Anschlag voll die stehen nciht mehr in de rListe
Aber nur, wenn man "hide full" markiert hat. ;)
Crazy_Borg
2006-06-03, 19:59:28
Bleibt mein Track jetzt im Serverzyklus? *büddebüddebüdde*
blackbox
2006-06-03, 20:01:56
Crazy_Borg[/POST]']Bleibt mein Track jetzt im Serverzyklus? *büddebüddebüdde*
Der ist drin und so lange keiner deswegen Depressionen bekommt, bleibt er auch erstmal drin. ;)
TheGamer
2006-06-03, 21:00:23
blackbox[/POST]']Der ist drin und so lange keiner deswegen Depressionen bekommt, bleibt er auch erstmal drin. ;)
Ich hoffe du hast sie nich tnochmal reingetan den ich hab es shcon gemacht
Kurgan
2006-06-04, 16:00:27
wie mach ich [3DC] orange und vor allem welche farbe ist das ?
Kurgan[/POST]']wie mach ich [3DC] orange und vor allem welche farbe ist das ?
Müsste so gehen, $f80[3Dc]
mfg
TheGamer
2006-06-04, 16:48:15
Gast[/POST]']Müsste so gehen, $f80[3Dc]
mfg
$f00 ist dann wieder weiss
TheGamer[/POST]']$f00 ist dann wieder weiss
Man kann abkürzen mit $f80[3Dc]$zFrank1974 so geht auch :-).
mfg
Kurgan
2006-06-04, 17:47:55
thx
kiwif
2006-06-04, 18:28:34
Was ist mit MeLLe's Strecke, die hat doch auf jeden Fall auch genügend Qualität um den Mapcycle zu bereichern oder werden nur Zhadum Maps akzeptiert?
blackbox
2006-06-04, 18:33:19
kiwif[/POST]']Was ist mit MeLLe's Strecke, die hat doch auf jeden Fall auch genügend Qualität um den Mapcycle zu bereichern oder werden nur Zhadum Maps akzeptiert?
Die Tracks sind doch erst seit ein paar Tagen drauf. Vorschläge (welcher Art auch immer) sind immer willkommen. Wer einen hat, soll ihn auch posten.
Jetzt musst du mir nur noch den Link dazu geben oder ihn hier hochladen.
Lenny156
2006-06-04, 18:34:56
die Zeit auf 5:30 erhöhen wäre imho sinnvoll
blackbox
2006-06-04, 18:48:06
Lenny156[/POST]']die Zeit auf 5:30 erhöhen wäre imho sinnvoll
Meine Meinung über die Zeit: Je kürzer desto besser. :D
Nein, mal im Ernst, ich finde zu viel Zeit wiederrum kontraproduktiv. Das verführt dazu, immer wieder und wieder neu zu starten, und der Nervenkitzel dabei ist nicht in den Maßen vorhanden, als wenn die Zeit kürzer wäre. Der Ehrgeiz und die Motivation ist dann größer, die Aufmerksamkeit wird fokussiert und Fehler werden mehr bestraft. Das ist meine Meinung. Aber wenn der Großteil des Clans für eine längere Zeit ist, dann hätte ich damit kein Problem. 5.30 min wäre ja auch schon ein Kompromiss, momentan sind es 5 min.
Wie Frank auch schon sagte, auch wenn es inzwischen 88 Tracks sind, so vergisst man (zumindestens bei mir und Frank) keinen Track mehr, nachdem man ihn gefahren hat.
Ich sehe die momentane Time Attack Phase sowieo nur als Vorbereitung auf Rounds und Team, sobald jeder die Tracks mindestens 2x gefahren hat. ;)
Lenny156
2006-06-04, 18:50:04
Ich bin deiner Meinung und deshalb sollten wir so bald wie möglich wieder auf rounds umstellen.
Kurgan
2006-06-04, 18:53:50
das mit der zeit ist so ein problemchen ...
lange tracks von 1:30 schafft man bei 4 minuten bestenfalls 2 mal ... kurze von 40sec hingegen 6 oder 7 mal ..
anders gesagt: das gesunde mittelmaß dürfte schwer zu definieren sein. oder rman schränkt die tracks auf eine gewissen zetimaß ein, also alles unter 50 sekunden und über 1:30 rasuwerfen, dann wären 5 min nicht schlecht ...
Lenny156
2006-06-04, 18:56:07
@kurgan mit misterh wieder versöhnt?
@black sind eigentlich die tracks vom alten Server auch drauf (naughty race, faire aie, usw.)
Kurgan
2006-06-04, 19:14:02
Lenny156[/POST]']@kurgan mit misterh wieder versöhnt?
was heisst versöhnt?
ich wusste nicht das man hier anträge stellen muss (hab nicht den ganzen fred gelesen) und fahr schon was länger mit dem 3dc-pic als ava rum .. gut, hätte ich mir denken können, hab schliesslich genug clanerfahrung. andererseits bin ich davon ausgegangen, das ein "3dc-clan" eben den 3dc-membern vorbehalten ist die das game zocken wollen.
als er dann gefragt hat hab ich sogar im grunde korreckt geantwortet: ich .. ok, wahr nicht vollkommen ernst gemeint, aber entsprach ja den tatsachen. das er das nicht direkt kapeirt (kapieren will?), da kann ich ja nix für.
ist mir jedenfalls alles zu dumm, fahr ich halt weiter meine runden ohne 3dc im nick und gut ist.
Lenny156
2006-06-04, 19:21:44
naja etwas provokant war es schon, nach dem Motto Kurgan hats beantragt und Kurgan hats mir erlaubt, aber ich halt mich da jetzt raus das solltet ihr beide klären.
btw. deinen Avatar kann ich nicht sehen.
Kurgan
2006-06-04, 19:23:24
Lenny156[/POST]']naja etwas provokant war es schon, nach dem Motto Kurgan hats beantragt und Kurgan hats mir erlaubt, aber ich halt mich da jetzt raus das solltet ihr beide klären.
btw. deinen Avatar kann ich nicht sehen.
?
wieso nicht?
ach so, das ging afaik nur bei der kaufversion, oder?
edit: da gibts nix zu klären. wer sich wegen so einer kinderkacke dermaßen aufregt ist es selber schuld ;)
Lenny156
2006-06-04, 19:26:41
hast du es so gemacht mit dem avatar?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4306122&postcount=752
blackbox
2006-06-04, 19:54:08
Lenny156[/POST]']
@black sind eigentlich die tracks vom alten Server auch drauf (naughty race, faire aie, usw.)
Die sind drauf, aber nicht in der Tracklist.
Kurgan
2006-06-04, 19:55:51
Lenny156[/POST]']hast du es so gemacht mit dem avatar?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4306122&postcount=752
jep .. ich seh den auch im game :confused:
blackbox
2006-06-04, 23:48:41
Gab es einen Serverneustart? Plötzlich sind nur 20 Tracks drauf, und zwar die alte Tracklist. Ich ändere das mal. ;)
TheGamer
2006-06-05, 00:05:35
blackbox[/POST]']Gab es einen Serverneustart? Plötzlich sind nur 20 Tracks drauf, und zwar die alte Tracklist. Ich ändere das mal. ;)
Nein das war so gewollt fuer deise Nacht. Weils gewuenscht war
blackbox
2006-06-05, 00:15:35
TheGamer[/POST]']Nein das war so gewollt fuer deise Nacht. Weils gewuenscht war
Achso, wann soll das wieder umgestellt werden?
TheGamer
2006-06-05, 00:29:09
Morgen
Lenny156
2006-06-05, 09:55:59
Wir hatten Zhadum satt. :upara: :ulol5:
Ne mal im Ernst die Funktionen die der neue Server hat sind genial. :umassa:
Aber wieso nimmst du die alten Tracks nicht in die Serverlist auf, da sind doch tolle Strecken dabei. :uconf2:
the curse
2006-06-05, 10:52:45
ich werd im laufe des tages auch ma ne strecke von mir posten, aber zerreißt mich dann nich gleich in der luft, is mein erster versuch ne strecke zu baun^^
redfalcon
2006-06-05, 11:04:07
Wenn das immer noch ein Funclan ohne große Verpflichtungen ist würde ich mich auch gerne bewerben :).
Kurgan
2006-06-05, 11:10:30
redfalcon[/POST]']Wenn das immer noch ein Funclan ohne große Verpflichtungen ist würde ich mich auch gerne bewerben :).
aber vorsicht mit dem "fun", witze werden nicht immer von jedem verstanden hier ;)
blackbox
2006-06-05, 11:11:02
Lenny156[/POST]']Wir hatten Zhadum satt. :upara: :ulol5:
Ne mal im Ernst die Funktionen die der neue Server hat sind genial. :umassa:
Aber wieso nimmst du die alten Tracks nicht in die Serverlist auf, da sind doch tolle Strecken dabei. :uconf2:
Sag welche, alle würde ich nicht nehmen wollen, einige stecken mir noch im Hals. ;)
Also, macht Vorschläge. :D
blackbox
2006-06-05, 11:13:09
Kurgan[/POST]']aber vorsicht mit dem "fun", witze werden nicht immer von jedem verstanden hier ;)
Man muss die Leute so nehmen, wie sie sind. ;)
Kurgan
2006-06-05, 11:14:13
blackbox[/POST]']Man muss die Leute so nehmen, wie sie sind. ;)
ne, man kann auch gehen ;)
oder gehen lassen :frown:
kiwif
2006-06-05, 13:18:37
blackbox[/POST]']Sag welche, alle würde ich nicht nehmen wollen, einige stecken mir noch im Hals. ;)
Beginner Nascar bitte :tongue:
Lenny156
2006-06-05, 13:20:20
Kurgan[/POST]']ne, man kann auch gehen ;)
oder gehen lassen :frown:
Du bist ja auch mit der Tür ins Haus gefallen.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub danach sehen wir weiter. :uup:
Lenny156
2006-06-05, 13:23:05
blackbox[/POST]']Sag welche, alle würde ich nicht nehmen wollen, einige stecken mir noch im Hals. ;)
Ich mag dafür viele von den Zhadum tracks nicht, na und, es ist dann eh ein Pool von über 100 Tracks wo sicher für jeden etwas dabei ist.
Ich will die Tracks
(http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4251365#post4251365)
blackbox
2006-06-05, 14:13:50
Lenny156[/POST]']
Ich will die Tracks
(http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4251365#post4251365)
Alle? :eek: ;)
blackbox
2006-06-05, 14:14:28
kiwif[/POST]']Beginner Nascar bitte :tongue:
Auf besonderen Wunsch hin ist der Track drin. ;)
the curse
2006-06-05, 14:36:42
aber da gibts doch die eine abkürzung, das bringts doch nich.
ich wünsch mir angel loops^^
Lenny156@handy
2006-06-05, 14:49:47
blackbox[/POST]']Alle? :eek: ;) Natürlich alle, die sind ja nicht schlecht.
Crazy_Borg
2006-06-05, 14:54:43
Ich hoffe doch meine ist noch drauf... :upara:
---EDIT---
ups, falsches zitat gewählt...
the curse
2006-06-05, 15:20:34
So, hier is der versprochene track den ich gebaut hab. is noch nich fertig, aber schon fahrbar(also hat start und ziel^^). mit dem media dreck...äh, tracker kann ich nich umgehn, das heißt das müsste einer von euch machen(intro, kamerawechsel...)
ich bin für kritik offen, wie gesasgt, seit nich so hart, is mein erstlingswerk. viel spaß damit
P.S.: der name is nur vorerst, mir is noch nix eingefalln^^
Lenny156
2006-06-05, 17:20:09
the curse[/POST]']So, hier is der versprochene track den ich gebaut hab. is noch nich fertig, aber schon fahrbar(also hat start und ziel^^). mit dem media dreck...äh, tracker kann ich nich umgehn, das heißt das müsste einer von euch machen(intro, kamerawechsel...)
ich bin für kritik offen, wie gesasgt, seit nich so hart, is mein erstlingswerk. viel spaß damit
Also der Track ist mittelschwer mit 2:15:53 etwas länger als die üblichen.
2 Punke sind mir aufgefallen:
1. beim 1. Looping ist man zu schnell, man springt fast gegen den Looping.
2. Bei ca 50 sec. spring man nach links unten, unübersichtlich. (Ich mag Sprunge ins nirgendwo nicht wirklich)
Die Kamerawechsel stören mich nicht so hab ja ein Gamepad dafür, Intros mag ich sowieso nicht.
Fazit: Top Track, fehleranfällig aber schaffbar.
Crazy_Borg
2006-06-05, 19:23:35
the curse[/POST]']So, hier is der versprochene track den ich gebaut hab. is noch nich fertig, aber schon fahrbar(also hat start und ziel^^). mit dem media dreck...äh, tracker kann ich nich umgehn, das heißt das müsste einer von euch machen(intro, kamerawechsel...)
Wow...
Also ich find den ziemlich schwer.
Da steckt sicher viel Arbeit drin...und einige coole Ideen.
zur Kritik:
1.) Erster Looping: der Looping ist offener als normal.
Viele steuern gleich nach links, aber der fehlt ein Stück...Absicht?
2.) Die abgesägte Linkskurve...fies aber in Ordnung.
3.) Der virtuelle Looping...funktioniert nicht immer...manchmal überschlage ich mich wenn ich unten wieder runter knalle. Könnte man früher enden lassen, also endhöhe höher als Starthöhe.
Ansonsten:
Sehr viele verschiedene Sachen in einem Track...aber wirklich zu lang.
Habe nach mehrmaligem Fahren 2:30 - 2:40 Zeiten gehabt.
Geht zwar auch schneller aber auf einem 5 min Server sehr knapp.
Ist die map eigentlich mit "nicht-analogen" Steuerungen (= Tastatur) überhaupt schaffbar?
Vor den meisten Sprüngen/Loopings muss man den Wagen geradestellen, mit Analogpad kein Problem, aber für die Tastatur ist der Zeitraum bzw weg sehr kurz.
Ganz Wichtig:
Da fehlen die Kameras!
Für die Loopings braucht man Cockpitperspektive. Und das dauernd per Hand umzuschalten ist sehr nervig. Besonders wenn man dazu immer zur Tastatur greifen muss...
Lies dir das TMN Handbuch durch. So schwer ist das Kamerasetzen nicht. ich habs auch sofort geschafft. Du packst einfach einen Triggerblock kurz vor den Looping der dann die Rennkamera für einen bestimmten Zeitraum (austesten!) überschreibt. Wenn du willst schick ich dir eine Beispielmap wo du das nachgucken kannst.
TheGamer
2006-06-05, 19:30:30
Crazy_Borg[/POST]']
Ist die map eigentlich mit "nicht-analogen" Steuerungen (= Tastatur) überhaupt schaffbar?
Locker!
Wuerde aber nun odhc mal ganz gerne ein Pad ausprobieren.
Soll mal hier bite jeder sagen was fure eines er hat und warum er es hat
the curse
2006-06-05, 20:02:14
Crazy_Borg[/POST]']Wow...
Also ich find den ziemlich schwer.
so schwer find ich ihn gar nich, also ich komm da bei 80% meiner versuche durch, auch mit tasta
Crazy_Borg[/POST]']Da steckt sicher viel Arbeit drin...und einige coole Ideen.
coole ideen auf jeden fall^^
aber viel arbeit wars gar nich, hab nur ne stunde dran gearbeitet. hatte gestern inetausfall, und offline fahren macvht einfach nich so fun, also hab ich halt ma nen track gebaut^^
Crazy_Borg[/POST]']
zur Kritik:
1.) Erster Looping: der Looping ist offener als normal.
Viele steuern gleich nach links, aber der fehlt ein Stück...Absicht?
2.) Die abgesägte Linkskurve...fies aber in Ordnung.
3.) Der virtuelle Looping...funktioniert nicht immer...manchmal überschlage ich mich wenn ich unten wieder runter knalle. Könnte man früher enden lassen, also endhöhe höher als Starthöhe.
zu 1.) keine absicht, unwissenheit^^
zu 2.) hab sogar extra ein warning und links schild hingesetzt^^
zu 3.) was ist ein virtueller looping und wo hab ich sowas eingebaut?
Crazy_Borg[/POST]']
Ansonsten:
Sehr viele verschiedene Sachen in einem Track...aber wirklich zu lang.
Habe nach mehrmaligem Fahren 2:30 - 2:40 Zeiten gehabt.
Geht zwar auch schneller aber auf einem 5 min Server sehr knapp.
also mit ner guten runde sind zeiten um die 2min auf jeden fall drin, unter 2 hab ichs zwar noch nich geschafft, aber das geht sicher auch. ich kam bis jetzt auf 2.01.50 oder sowas
und das der track so lang is hab ich erst später gemerkt als er fertig war, da wollt ich nich mehr kürzen
Crazy_Borg[/POST]']
Ganz Wichtig:
Da fehlen die Kameras!
Für die Loopings braucht man Cockpitperspektive. Und das dauernd per Hand umzuschalten ist sehr nervig. Besonders wenn man dazu immer zur Tastatur greifen muss...
Lies dir das TMN Handbuch durch. So schwer ist das Kamerasetzen nicht. ich habs auch sofort geschafft. Du packst einfach einen Triggerblock kurz vor den Looping der dann die Rennkamera für einen bestimmten Zeitraum (austesten!) überschreibt. Wenn du willst schick ich dir eine Beispielmap wo du das nachgucken kannst.
das problem is das ich kein handbuch hab, hab mir das spiel aus dem inet runtergeladen(gibts das überhaupt mit handbuch?)
und von den vorgängern hab ich nur original, und zwar in der sparversion, also ohne handbuch
ich denke ne beispielmap wäre nützlich, dann könnte ich das noch machen^^
Mr_Snakefinger
2006-06-05, 20:14:14
Ich hab den Track ja heute auch kurz anspielen dürfen (mit Curse zusammen ;))...
Eigentlich find ich das Teil ganz in Ordnung, und das, obwohl ich bei Weitem kein Steilkurven-Fahrer (und sonstiges Gedöns in der Richtung) bin...
Kurze Manöverkritik:
1) Der Start hat bei mir jedes Mal hingehauen, also ich meine diesen provozierten Überschlag, sowas find ich eh immer geil...
2) Der erste Zirkel (diese Steilwand da) ist fast zu lanf... Obwohl man den Dreh relativ schnell raushat, wohin es geht...
3) Ganz mies (aber in Ordnung, machen andere ja auch): die Linkskurve mit dem fiesen Absatz davor...
Nur noch als Anregung:
1) Der Track ist eindeutig zu lang, zumindest für unseren Server. Bei ner Rundenzeit von sagen wir mal im Schnitt 2.10 auf nem Server mit Time-Limit 4.45 ist das nicht wirklich bunnig...
2) Bitte bitte bitte keine automatischen Cams... Es gibt nix nervigeres als diese automatische Switcherei. Wenn das jemand brauch, dann soller auf ne Taste drücken und manuell switchen. Kann ich doch auch, und ich bin kein wirklich guter Gamepad-Artist bzw. TMN-Fahrer (die Maus liegt mir mehr :D)
Und wo wir gerade beim Thema sind:
Ich fahre mit nem Speed-Link StormTrooper Minipad. Warum? Weil es damals nicht teuer war (15 oder 20 Schlappen), zwei ForceFeedback-Motoren hat und mir gut in der Hand liegt. Mehr brauche ich nicht, weil ich das Teil nur ab und zu mal benutze (entweder für THPS4 oder eben für TMN), ansonsten bin ich Mausfetischist (entscheidend war wesentlich der Kostenfaktor).
Wer sich das Teil ansehen will, hier ist der Nachfolger (mit den gleichen Spezifikationen; sieht auch genau so aus): http://www.speed-link.de/prod.php?lang=de&sys_id=1&pb_id=2&prod_num=SL-6543
Bender
2006-06-05, 20:16:14
Hab den Track auch mal probegefahren. Gefällt mir schon sehr gut, auch wenn er etwas länger als die üblichen Tracks ist.
the curse[/POST]']
das problem is das ich kein handbuch hab, hab mir das spiel aus dem inet runtergeladen(gibts das überhaupt mit handbuch?)
und von den vorgängern hab ich nur original, und zwar in der sparversion, also ohne handbuch
ich denke ne beispielmap wäre nützlich, dann könnte ich das noch machen^^
Wegen Handbuch, schau mal in dein TMN-Verzeichnis :wink: "TMN manual.pdf"
mfg
Bender
blackbox
2006-06-05, 20:31:27
Hier sind alle meine Tracks:
http://rapidshare.de/files/22293099/andere.zip.html
Lenny156
2006-06-05, 21:06:49
TheGamer[/POST]']
Wuerde aber nun odhc mal ganz gerne ein Pad ausprobieren.
Soll mal hier bite jeder sagen was fure eines er hat und warum er es hat
Also ich hab das Logitech Cordless Rumblepad 2, weil meine neue Tastatur beschissene Richtungstasten hat.
http://www.geizhals.at/a110097.html
Habs ihm Saturn vorher getestet, es ist kabellos, hält mit Batterien eine Ewigkeit(3-6 Monate), sehr gute Bedienbarkeit und vibriert(wers mag).
Auf jeden Fall solltest du es vorher irgendwo testen.
Bei mir hat der Umstieg einen Menge gebracht, dafür kann ich jetzt mit der Tastatur kaum noch fahren. :usad:
Btw. Heute schaffen wir noch den 1000. Post. :usweet:
Crazy_Borg
2006-06-05, 21:07:29
Mr_Snakefinger[/POST]']
2) Bitte bitte bitte keine automatischen Cams... Es gibt nix nervigeres als diese automatische Switcherei. Wenn das jemand brauch, dann soller auf ne Taste drücken und manuell switchen. Kann ich doch auch, und ich bin kein wirklich guter Gamepad-Artist bzw. TMN-Fahrer (die Maus liegt mir mehr :D)
Du schaffts alle Loopings also in der Aussenperspektive? Respekt!
Zu dem Virtuellen looping:
Ich wusste nicht wie ich es besser ausdrücken sollte.
Das ist dieser Flug direkt nach der fiesen Linkskurve.
Man fliegt hoch, dreht sich dabei, stürzt wieder runter und landet wieder auf dem Track. Manchmal wenn ich wieder unten ankam durch die große Fallhöhe hab ich einen Überschlag beim Aufprall gemacht.
Eine Beispielmap mit den wichtigsten kameras mach ich dir doch gern. ;)
Nutze ein Sony Dualshock2 PS2 pad mit Speedlink adapter.
Funktioniert problemlos.
Lenny156
2006-06-05, 21:12:14
@crazy_borg
Also ich brems immer vorm Scheitelpunkt dann kommt man unten ganz normal auf.
Zu den Kamerawechseln
Ich hab die Ansichten 2 und 3 auf den Schultertasten, so bin ich am schnellsten mit umstellen und kann mir ausuchen welche Ansicht ich haben will.
(del)
2006-06-05, 22:04:21
Wie installiere ich custom Models richtig?
Gibt es eine Anleitung, die das genauer erläutert?
TheGamer
2006-06-05, 22:13:08
Lenny156[/POST]']Also ich hab das Logitech Cordless Rumblepad 2, weil meine neue Tastatur beschissene Richtungstasten hat.
http://www.geizhals.at/a110097.html
Habs ihm Saturn vorher getestet, es ist kabellos, hält mit Batterien eine Ewigkeit(3-6 Monate), sehr gute Bedienbarkeit und vibriert(wers mag).
Auf jeden Fall solltest du es vorher irgendwo testen.
Bei mir hat der Umstieg einen Menge gebracht, dafür kann ich jetzt mit der Tastatur kaum noch fahren. :usad:
Btw. Heute schaffen wir noch den 1000. Post. :usweet:
Danke. Das msuste sein wegen der 1000
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.