PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DCenter-Clan [3Dc]

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Lenny156
2006-06-05, 22:14:56
@mayday schau mal ins deepsilver forum

TheGamer[/POST]']Danke. Das msuste sein wegen der 1000
Abstauber

Dann mach ich den 1001

misterh
2006-06-05, 23:03:52
geht bei euch TMN Internet?

ich kann garnicht mehr internet joinen. Ich hab keine ahnung was da los ist.

Kurgan
2006-06-05, 23:07:35
misterh[/POST]']geht bei euch TMN Internet?

ich kann garnicht mehr internet joinen. Ich hab keine ahnung was da los ist.
nop, ich kreig wieder den bad proxy gedönsfehler

edit: he, über 1k posts ... wo ist the zersplitterator?

misterh
2006-06-05, 23:11:25
Kurgan[/POST]']nop, ich kreig wieder den bad proxy gedönsfehler

dann liegt es nicht an mir? :rolleyes:

P.S.: Kannst joinen wenn du willst. ;)

the curse
2006-06-05, 23:14:35
@ snake, das problem mit dem kamerawechsel is das ich zum beispiel mit tasta fahr, da is der manuelle kamerawechsel nervig. von daher bist du denke ich in der minderheit, so leid es mir tut, wirst wohl die kamerawechsel ertragen müssen.

Lenny156
2006-06-05, 23:24:50
Kurgan[/POST]']nop, ich kreig wieder den bad proxy gedönsfehler

du sychtler verpetz uns ja nicht. :upara:

misterh[/POST]']dann liegt es nicht an mir? :rolleyes:
Ah endlich Friede, willkommen Kurgan. :uup:

TheGamer
2006-06-05, 23:30:47
Lenny wollte mal ein Bild sehen, poste es mal hier (wobei das Ranking nciht stimmt, muesste wohl auf refresh kicken, weil da Frank nciht mehr da war)

http://www.bentgine.net/cp.jpg

http://www.bentgine.net/cp2.jpg

Kurgan
2006-06-05, 23:31:34
Lenny156[/POST]']du sychtler verpetz uns ja nicht. :upara:

Ah endlich Friede, willkommen Kurgan. :uup:
nö, wohl kaum ;)
das bleibt allerdings nicht lange unbeachtet, im sychtigen-fred haben wir mal ~1300 zusammengetipselt bevor es auffiel. da ist den post-frequenz aber auch einen tick höher als hier ;)

misterh[/POST]']dann liegt es nicht an mir? :rolleyes:
ausnahmsweise mal nicht ;)
misterh[/POST]']
ich lass da mal ein bisschen spanische sonne drauf brennen ... bis ich wieder da bin dürfte ich eh nur noch auf platz 17k oder so rumkrebsen :frown:

misterh
2006-06-05, 23:35:15
Kurgan[/POST]']nö, wohl kaum ;)
das bleibt allerdings nicht lange unbeachtet, im sychtigen-fred haben wir mal ~1300 zusammengetipselt bevor es auffiel. da ist den post-frequenz aber auch einen tick höher als hier ;)

ausnahmsweise mal nicht ;)

ich lass da mal ein bisschen spanische sonne drauf brennen ... bis ich wieder da bin dürfte ich eh nur noch auf platz 17k oder so rumkrebsen :frown:

rank ist unwichtig. 1.stelle kommt spass dran, danach rest.

@all

wenn mein Berufschule 23.06.06 vorbei ist, bin ich dann hier mehr aktiv. und wenn ich July 3wochen Urlaub habe, versuche ich viele funwar zu planen. Geb euch nicht auf.

Kurgan
2006-06-05, 23:38:27
und? gehts wieder?

Gast
2006-06-05, 23:38:52
TheGamer[/POST]']Lenny wollte mal ein Bild sehen, poste es mal hier (wobei das Ranking nciht stimmt, muesste wohl auf refresh kicken, weil da Frank nciht mehr da war)

http://www.bentgine.net/cp.jpg

http://www.bentgine.net/cp2.jpg

Da siehst du immer was wir so für Blödsinn manchmal schreiben, ja?

mfg
F. unbekannt

TheGamer
2006-06-05, 23:39:46
Gast[/POST]']Da siehst du immer was wir so für Blödsinn manchmal schreiben, ja?

mfg
F. unbekannt

lol Wenn ich da bin jo sonst stehts in den Logbuechern, hab abe rnohc nie eins gelsen, werde ic auch nicht, waer mir zu bloed :) (wer bist du?)

Lenny156
2006-06-05, 23:40:03

mfg
F. unbekannt
das beste kam ja erst danach. :ulol2:

TheGamer
2006-06-05, 23:42:21
Lenny156[/POST]']das beste kam ja erst danach. :ulol2:

Jetzt geh endlich den FIlm schauen :D

wie ich :D

Kurgan
2006-06-05, 23:43:38
welchen film? ist doch nichts gescheites drin ...
man könnte höchstens nochmal basic gucken :uponder:

TheGamer
2006-06-05, 23:44:43
Kurgan[/POST]']welchen film? ist doch nichts gescheites drin ...
man könnte höchstens nochmal basic gucken :uponder:

momento oder menoto oder keine ahnung auf sat1 sagte lenny das er evt gut sien koennte

misterh
2006-06-06, 00:17:52
es geht wieder.

Crazy_Borg
2006-06-06, 00:43:36
blackbox[/POST]']Hier sind alle meine Tracks:
http://rapidshare.de/files/22293099/andere.zip.html

Da ist ja mein Chromedome gar nicht dabei...was soll das denn? :ubash2:

Hab hier mal ein kleines 1mal1 des Kamerasetzens gebastelt.
Ist mit der heissen Nadel gestrickt, also kein Kunstwerk erwarten.
cb_cameratest (http://hometown.aol.de/The%20Crazy%20Borg/trackmania/cb_cameratest.Challenge.Gbx)
3dcenter.de
Bitte nicht jedem unter die Nase reiben.
Ist zwar nichts dran aber das soll primär zur edukativen Förderung von mappern hier sein und ich will nicht dass die irgendwo sonst zerpflückt werden, ok? :cool:

Lenny156
2006-06-06, 08:43:51
TheGamer[/POST]']momento oder menoto oder keine ahnung auf sat1 sagte lenny das er evt gut sien koennte
Der Film hieß Memento und war imho genial. Als Folge gleich mal heftig verschlafen. :usad:
mfg
F. unbekannt
Feig, ich steh wenigstens zu meinem Chatlog. :ucrazy3: :udevil:

TheGamer
2006-06-06, 08:45:33
Lenny156[/POST]']Der Film hieß Memento und war imho genial. Als Folge gleich mal heftig verschlafen. :usad:

Feig, ich steh wenigstens zu meinem Chatlog. :ucrazy3: :udevil:

Er war gut bis ca. 1 uhr dann schlief ich ein :D

Lenny156
2006-06-06, 08:58:56
TheGamer[/POST]']Er war gut bis ca. 1 uhr dann schlief ich ein :D
Mir fehlen leider auch 5-10 Minuten aber da ich den Film schon kannte, könnte ich diese Lücke kompensieren.
Das Ende war eh schon am Anfang, nur der Anfang war am Schluss. ;D

Mr_Snakefinger
2006-06-06, 09:42:04
Du schaffts alle Loopings also in der Aussenperspektive? Respekt!

Hab ich so nicht gesagt. Wenn Du mich schon zitierst, dann lies doch auch richtig:

Wenn das jemand brauch, dann soller auf ne Taste drücken und manuell switchen. Kann ich doch auch, und ich bin kein wirklich guter Gamepad-Artist bzw. TMN-Fahrer

Das ganze Spiel ist ein kleiner Tastendruck während des Fahrens, da muss man nichtmal vom Gas für gehen.
Und wer nicht mit nem Pad fährt, der kann sich die Tasten in den Optionen so umlegen, dass er mit einer Hand fahren kann und mit der anderen umschalten kann...

Lenny156
2006-06-06, 09:52:36
Mr_Snakefinger[/POST]']Das ganze Spiel ist ein kleiner Tastendruck während des Fahrens, da muss man nichtmal vom Gas für gehen.
Und wer nicht mit nem Pad fährt, der kann sich die Tasten in den Optionen so umlegen, dass er mit einer Hand fahren kann und mit der anderen umschalten kann...
Da kann ich nur zustimmen, ein Tastendruck und die Sache ist erledigt, zum Steuern braucht man 3 Finger, was macht ihr mit den anderen 7? :conf2:

kiwif
2006-06-06, 12:52:51
Die Idee mit den Funwars find ich gut, mal unter Wettbewerbsbedingungen spielen :smile:
Ob der Juli aber der richtige Monat dafür ist sei dahingestellt, Ich will doch nicht hoffen dass das Wetter dann immer noch so bescheiden ist, dass man nichts anderes machen kann als daheim vorm Computer zu sitzen :wink:
Mal abgesehen davon das mein PC bei mehr als 25° sowieso immer die Lautstärke einer Flugzeugturbine annimmt und das nicht wirklich angenehm ist :rolleyes:

Lenny156
2006-06-06, 13:40:08
Ich hoffe eigentlich auch das es irgendwann wieder schöner wird, aber wenn ich jetzt nach draußen schau > no way.
Ab 25° :eek:, was schaltet sich denn da ein?
btw. bei mir sinds fast immer 25°, ich liebe die Wärme.

Crazy_Borg
2006-06-06, 15:01:35
Mr_Snakefinger[/POST]']Hab ich so nicht gesagt. Wenn Du mich schon zitierst, dann lies doch auch richtig:

Sorry, stimmt, mein Fehler.
Da war ich mit dem Lesen wieder mal zu schnell.
Habe den zweiten Teil überlesen, ich dachte mit "wers brauch" waren nur die anderen gemeint.
Also nochmal Entschuldigung. Sollte nicht so gemein klingen wie es wohl war.

Frank1974
2006-06-06, 18:19:02
Lenny156[/POST]']Feig, ich steh wenigstens zu meinem Chatlog. :ucrazy3: :udevil:

Ich bin doch nicht feige :P , ich war der Gast, das F. sagte doch schon alles, oder :D.

kiwif[/POST]']Mal abgesehen davon das mein PC bei mehr als 25° sowieso immer die Lautstärke einer Flugzeugturbine annimmt und das nicht wirklich angenehm ist :rolleyes:

Mein PC hat beim spielen immer die Lautstärke einer Flugzeugturbine ;D, ist auch nicht schlimm, so weiß ich was für Power er hat :smile:.

mfg
Frank

Mr_Snakefinger
2006-06-06, 18:30:08
Crazy_Borg[/POST]']Sorry, stimmt, mein Fehler.
Da war ich mit dem Lesen wieder mal zu schnell.
Habe den zweiten Teil überlesen, ich dachte mit "wers brauch" waren nur die anderen gemeint.
Also nochmal Entschuldigung. Sollte nicht so gemein klingen wie es wohl war.
Kein Thema, ich hätt meine Antwort auch noch mit nem Smiley verzieren sollen, damit es sich nicht so aufbrausend anhört... ;)
War noch zu früh für mich heute Morgen... X-D

Lenny156
2006-06-06, 21:17:39
Frank1974[/POST]']Ich bin doch nicht feige :P , ich war der Gast, das F. sagte doch schon alles, oder :D.
mfg
Frank
Hab ich mir eh gedacht das du das warst Frank, und war auch nicht böse gemeint. :wink:
Ich wollte damit auch nur sagen das ich mich zu jedem geistlichen Erguss von mir bekenne und keine Angst vor einem Chat-Log habe. :naughty:

€dit: Ich komm nicht rein. :mad:, jetzt gehts wieder und keiner mehr da. :eek:

Bosom2000
2006-06-06, 22:26:53
Hm...komm auch nicht rein! Bad proxy configuration...dann warten ma mal!

blackbox
2006-06-07, 16:49:26
Moin!
Ich habe mal zur Abwechslung nur harte Tracks für heute reingenommen. :D
Also, wer sich das zutraut, kann gerne die Tracks mal probieren, so als Vorspeise. ;)

the curse
2006-06-07, 18:18:31
und ich hab meinen track ein bisschen überarbeitet, die kamerawechsel fehlen aber immer noch, aber die größten kritiken hab ich beseitigt. hier die neue version

Lenny156
2006-06-07, 21:01:35
the curse[/POST]']und ich hab meinen track ein bisschen überarbeitet, die kamerawechsel fehlen aber immer noch, aber die größten kritiken hab ich beseitigt. hier die neue version
Sehr guter Track, allerdings schaff ich den zweien Looping hintereinander nur selten. Sind die zu weit auseinander? :uconf2:
Der Sprung wo man nach oben fliegt und am Scheitelpunkt abbremst damit man unten wieder richtig aufkommt hat mir letztes Mal besser gefallen, jetzt prallt man gegen die Decke und trudelt irgendwie nach unten und mit Glück landet man wieder richtig.
Trotzdem großes Lob, mach weiter so. :uup:

the curse
2006-06-07, 22:02:09
wegen dem doppellooping hab ich auch grad gemerkt das da noch ein bremser(also umgedrehter beschleuniger) vor dem sprung nach unten fehlt damit die beschleuniger unten richtig wirken. dann schafft mans ganz gut

und bei dem "virtuellen looping" wollt ichs halt ein bisschen schwerer machen, musste einfach ein bisschen bremsen, dann klappt de landung auch besser als wenn du oben rausfliegst und dann fast waagerecht unten aufschlägst.

also, vors doppellooping noch ein bremser, das war mein fehler, wenn du beim virtuellen looping an die decke knallst, dein fehler

und danke für das lob, hätte nich gedacht das mein erster versuch gleich so gut ankommt

Lenny156
2006-06-07, 23:12:39
the curse[/POST]']und danke für das lob, hätte nich gedacht das mein erster versuch gleich so gut ankommt
Ich lob dich ja nur, weil ich imho so untalentiert bin beim strecken bauen und jeden verehre der eine flüssig zu fahrende Strecke bauen kann. :ulol:

the curse
2006-06-08, 16:20:58
hab ich auch nich rewartet das ich das hinkrieg, bis jetzt war ich beim streckenbauen bei jeglichem spiel bzw. karten bauen für strategiespiele immer nich sonderlich gefragt, meine strecken haben mir immer selbst nich gefalln. dafür freu ich mich jetzt umso mehr das ich endlich ne strecke fabriziert hab die halbwegs gut ankommt, bin selbst von mir überrascht^^

Paingod
2006-06-08, 19:24:32
Hab im Lauf der Zeit auch 3 Tracks gebastelt, wer Spaß daran hat neue Strecken auszuprobieren, kann die sich mal ansehen ;) Konstruktive Kritik erwünscht! Viel Spaß!

Wargod
2006-06-08, 23:16:35
Erfolgreich nicht einloggen können. Man so'n Mist, hatte voll Bock auf ein paar nette Runden mit Euch. Arrgghhhh

Mosjoe
2006-06-08, 23:30:27
Wargod[/POST]']Erfolgreich nicht einloggen können. Man so'n Mist, hatte voll Bock auf ein paar nette Runden mit Euch. Arrgghhhh

Jop, geht mir ähnlich. Wollte heute mal wieder `ne Runde zocken und nichts geht ... :mad:

Paingod
2006-06-08, 23:31:53
In letzter Zeit häuft sich das irgendwie...in der zwischenzeit könnt ihr Euch ja an meinen Tracks versuchen :tongue:

TheGamer
2006-06-09, 08:12:48
Jo das es nicht mehr zum einloggen geht beobachte ich seit 3 Tagen jeden Tag ab ca. 22 Uhr bei mir

blackbox
2006-06-11, 16:57:05
Hmmm, kein Post mehr seit 2 Tagen? Das kann doch nicht sein. ;)

Dauert bei euch das Einloggen in letzter Zeit auch immer so lange?

Lenny156
2006-06-11, 18:06:03
blackbox[/POST]']Hmmm, kein Post mehr seit 2 Tagen? Das kann doch nicht sein. ;)
Mir gings die letzten 2 Tage nicht so gut. :usad:
Aber heute werdet ihr wieder niedergebügelt. X-D :ulol:

kiwif
2006-06-11, 18:21:59
Ich mach auch erstmal nen Monat Pause, weil WM und Gutes Wetter :smile:
Von mir aus können sich die TMN Serverprobleme also gerne jetzt austoben :tongue:

Bender
2006-06-11, 20:05:33
blackbox[/POST]']

Das Einloggen funktioniert bei mir eigentlich problemlos, nur scheint die Ladder in der letzten Zeit einige schwere Aussetzter zu haben.
Aber solange keine bad-proxy-Fehler oder ähnliches auf mich warten und ich es bis auf den Server schaffe ist mir das egal :biggrin:

mfg
Bender

MeLLe
2006-06-12, 12:46:39
Bender[/POST]']Das Einloggen funktioniert bei mir eigentlich problemlos, nur scheint die Ladder in der letzten Zeit einige schwere Aussetzter zu haben.
Aber solange keine bad-proxy-Fehler oder ähnliches auf mich warten und ich es bis auf den Server schaffe ist mir das egal :biggrin:

mfg
Bender
Same here =)
Und falls es mich heut abend packt, bügel ich auch wieder ne Runde mit. :)
Auch wenn ich grad an einem neuen Track bastel, und der eigentlich viel zu viel Zeit verschlingt :| :)

Wargod
2006-06-12, 13:08:09
MeLLe[/POST]']Same here =)
Und falls es mich heut abend packt, bügel ich auch wieder ne Runde mit. :)
Auch wenn ich grad an einem neuen Track bastel, und der eigentlich viel zu viel Zeit verschlingt :| :)

Das will ich doch hoffen, dass Du heute abend wieder mit dabei bist. Je mehr desto besser, außerdem fällt dann meine schlechte Zeit nicht so ins Gewicht. Verstecken in der Masse quasi.

Zum Thema Track basteln. Mach ruhig. Mach einen guten Track. Ich zieh vor jedem den Hut, der das ordentlich hinbekommt. Ich hab dafür keine Geduld und was noch viel schlimmer ist, kein Händchen. Die letzten Versuche waren erbärmlich. Bin gespannt auf den Track.

blutrausch
2006-06-12, 14:10:13
hat schonmal jemand die letzte strecke geschafft. ich weiß nich wo ich langfahren soll.

blackbox
2006-06-12, 14:20:11
Saddam[/POST]']hat schonmal jemand die letzte strecke geschafft. ich weiß nich wo ich langfahren soll.

Wenn uns verrätst, welche du meinst, dann können wir dir vielleicht weiter helfen. :rolleyes:

blutrausch
2006-06-12, 14:25:15
strecke I-9

TheGamer
2006-06-12, 16:45:53
Von mir gibts auch bald 2 Tracks :D

Btw. reeeeeee

Crazy_Borg
2006-06-12, 20:42:03
I-8 und I-9 habe ich auch nie geschafft.

Bei I-8 bekam ich naqch der hälfte (der Kurve) nicht genug speed drauf.
Und bei I-9 wars der Links-Sprung durch die Wand. hab nie die Strecke dahinter getroffen.

the curse
2006-06-12, 21:23:59
I-8 hab ich nach langem probieren irgendwann hingekriegt.I-9 hab ich länger gebraucht, wobei ich nich den sprung druch die lücke sondern die steilkurve schwerer fand, und am schwersten der backflip am ende, da bin ich fast jedes mal aufm dach gelandet

Wargod
2006-06-13, 07:06:36
Saddam[/POST]']hat schonmal jemand die letzte strecke geschafft. ich weiß nich wo ich langfahren soll.

Ich hab fast keine der Solo Tracks gespielt. Hab mit dem Anfänger Modus angefangen, bin online und dann beim 3DC Server hängen geblieben. Naja und seitdem habt ihr mich an der Backe. Online hat es mich mehr überzeugt als offline, von daher kam ich noch nicht in die Verlegenheit die anderen Solotracks zu fahren. Vllt irgendwann mal.

MeLLe
2006-06-13, 12:32:33
Wargod[/POST]']Das will ich doch hoffen, dass Du heute abend wieder mit dabei bist. Je mehr desto besser, außerdem fällt dann meine schlechte Zeit nicht so ins Gewicht. Verstecken in der Masse quasi.
hey, so schlecht bist du doch gar nicht - da hab ich mehr Probleme, mit dir mitzuhalten, als du mit mir =)
"Leider" hatte ich gestern Abend noch Besuch, deswegen war mein Stelldichein auch nur recht kurz. Aber lustig wars auf jeden Fall! :)

Wargod[/POST]']Zum Thema Track basteln. Mach ruhig. Mach einen guten Track. Ich zieh vor jedem den Hut, der das ordentlich hinbekommt. Ich hab dafür keine Geduld und was noch viel schlimmer ist, kein Händchen. Die letzten Versuche waren erbärmlich. Bin gespannt auf den Track.
Der Track ist ... ähm ... "fertig". Fertig in Anführungszeichen deshalb, weil ichs glaube ich ein wenig übertrieben habe, was die Länge angeht. Mein erster Versuch von Start bis Ziel war 2:21min lang ...
Vielleicht release ich den mal so - just4fun. Oder ich nehme mir die Ideen, die ich da ausprobiert habe, und baue ein, zwei kleinere Tracks draus. Mal guggen!

TheGamer
2006-06-13, 12:46:41
Bau einfach auf halben weg auf ner gerade ein ziel und dann wieder ein start ein. Dann loesch jeweils ein start und schon kannst du switchen

Bangio
2006-06-13, 21:40:10
[QUOTE='Crazy_Borg']I-8 und I-9 habe ich auch nie geschafft.

Also, die strecken sind mir bisher nur im solo begegnet, da habe ich se auch gleich mit gold gefharen. also sollte es auch aufm server klappen

blutrausch
2006-06-14, 00:57:14
mein freund hats jetzt geschafft i-9 mit gold, thx for help

Giant
2006-06-14, 10:30:06
So langsam läufts wieder :D Muss nur wieder mehr fahren, bin mit den neuen Tracks noch nicht wirklich vertraut...Rutsche grad die Ladder runter das alles zu spät ist.

Appropos Ladder: Auf welchen Plätzen steht ihr denn so in der German-Ladder?

Gruß, Giant

TheGamer
2006-06-14, 10:55:33
Giant[/POST]']So langsam läufts wieder :D Muss nur wieder mehr fahren, bin mit den neuen Tracks noch nicht wirklich vertraut...Rutsche grad die Ladder runter das alles zu spät ist.

Appropos Ladder: Auf welchen Plätzen steht ihr denn so in der German-Ladder?

Gruß, Giant

Wen interessiert Deutschland

Me = 567 in Österreich :D

Lenny du?

Giant
2006-06-14, 11:02:50
Me = ~2500 in Germany :( War mal auf platz 1700, konnte den allerdings nicht halten, zu wenig gezockt

Lenny156@work
2006-06-14, 16:20:08
TheGamer[/POST]']Wen interessiert Deutschland
Me = 567 in Österreich :D
Lenny du?
~180 genaueres kann ich dir sagen wenn ich höffentlich wieder einmal Zeit zum spielen habe. :usad:
Ab morgen habe ich dann 1,5 Wochen Urlaub :ucatch:,dann bin ich wieder öfter auf dem Server.

Floesch84
2006-06-14, 16:57:18
Lenny156@work[/POST]']~180 genaueres kann ich dir sagen wenn ich höffentlich wieder einmal Zeit zum spielen habe. :usad:
Ab morgen habe ich dann 1,5 Wochen Urlaub :ucatch:,dann bin ich wieder öfter auf dem Server. Bin in Deutschland so um die 2000 rum...ich spiele einfach zu wenig. :D

Bangio
2006-06-14, 18:25:11
ich auch, ich war mal was mit 600 in deutschland aber jetzt... nix schönes zu vermelden :ubash3: :ubash3: :ubash3: :ubash3:

Giant
2006-06-14, 19:34:07
Ja wie, Bangio, nur 600? Da hätten wir aber mehr erwartet :D

Bender
2006-06-14, 19:37:18
Im Moment bin ich so etwa auf Platz 800 in D. Geht aber langsam wieder aufwärts. Um den Platz zu halten, müsste ich noch mehr und auf anderen Servern fahren, wo es mir aber nicht so viel Spaß macht wie "zuhause" bei 3Dc :tongue:

mfg
Bender

Lenny156
2006-06-14, 22:14:35
Lenny156@work[/POST]']~180 genaueres kann ich dir sagen wenn ich höffentlich wieder einmal Zeit zum spielen habe. :usad:
Ab morgen habe ich dann 1,5 Wochen Urlaub :ucatch:,dann bin ich wieder öfter auf dem Server.
Korrektur, ich bin 170 :uup: in Österreich. :uclap:

Edit: Keiner da :|, vlt. wieder nach dem WM-Spiel.

Wargod
2006-06-15, 09:38:30
oh oh oh. Gurke so bei 32xx rum :eek:
Aber wie bereits erwähnt wurde ist der 3DC Server der einzig Wahre. ;D . Und gegen Euch Punkte zu kassieren ist halt nicht einfach. Bangio, Black, Frank, Sinus um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Apropos Bangio. Bist Du wirklich erst 13? "Alter Schwede" paßt nicht wirklich, aber Respekt. Du läßt uns im wahrsten Sinne des Wortes verdammt alt aussehen. Ich frag mich manchmal wie man solch eine Reaktionszeit haben kann. Das ist nicht menschlich. Vllt. sollte ich mal Reaktionstest machen, obwohl das Ergebnis für mich auch bitter ausfallen kann.

P.S.: Dank an die Serveradmins für den Server. Mußte mal erwähnt werden.

Lenny156
2006-06-15, 13:13:56
Wargod[/POST]']Und gegen Euch Punkte zu kassieren ist halt nicht einfach. Bangio, Black, Frank, Sinus um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Gestern hatte ich Bender und Black ja noch gut im Griff und hab wenigstens 10 Pkt. pro Rennen kassiert, aber richtig abkassieren kann man eben nur auf anderen Server wo auch Top 500 Fahrer mitfahren.
Aber wer schaut schon auf den Platz, die Position im Rennen zählt und mir ist es egal ob ich auf Platz 1 oder 9999 bin, hauptsache Top 10000. :up:

Edit: Ich freue mich schon auf Ski-Challenge 07, da muss ich meinen 11429. Platz verteidigen. Da könnten wir dann auch als 3Dc-Clan antreten. :smile:

Bangio
2006-06-15, 14:48:04
wargot, ich bin mittlerweile 14 aber reaktionen habe ich nicht vom spielen sondern von meinem sport also eins spielt ins andere :biggrin: :biggrin:

Floesch84
2006-06-15, 14:54:34
Bangio[/POST]']wargot, ich bin mittlerweile 14 aber reaktionen habe ich nicht vom spielen sondern von meinem sport also eins spielt ins andere :biggrin: :biggrin:
Welchen Sport machst du denn?

Bangio
2006-06-15, 19:29:18
kampfsport...(Judo) da kommts nur auf die reaktion druf an da kann selbst nen blinder gewinnen weil man nur die sitution warnehmen muss und reagieren

the curse
2006-06-16, 12:12:55
na nimm ma als blinder die situation wahr^^

TheGamer
2006-06-16, 12:17:29
Wargod[/POST]']
P.S.: Dank an die Serveradmins für den Server. Mußte mal erwähnt werden.

Bitte gerne :)

Floesch84
2006-06-16, 12:33:11
the curse[/POST]']na nimm ma als blinder die situation wahr^^
Auch als Blinder hat man Ohren! ;)

misterh
2006-06-16, 20:11:46
@ Nobbi

http://img486.imageshack.us/img486/7510/nobbi1uf.jpg

:biggrin:

Nobbi
2006-06-17, 01:14:26
Sauber MisterH, wußte doch den knackst Du früher oder später.
Gratulation, jetzt muß ich wieder Gas geben ;-)

mfG

Nobbi

Bangio
2006-06-19, 10:09:22
hi,
ich habe da so ne strecke gebaut und meinen freund fahren lassen... er war auch mal bei uns aufm server und er meinte ich sollte fragen wie ihr sie findet...
dafür habe ich gesehen das man die strecke unter nen post hängen kann und wollte fragen wie das geht.

Bangio

Lenny156
2006-06-19, 14:20:56
Bangio[/POST]']hi,
dafür habe ich gesehen das man die strecke unter nen post hängen kann und wollte fragen wie das geht.

Wenn du beim antworten auf "erweitert" gehst hast du die option "Anhänge verwalten". Dort das zip-file auswählen und hochladen > fertig.

Bangio
2006-06-19, 15:00:49
danke, werde es bals ma posten

Bangio
2006-06-19, 20:32:38
ich hoff es kalppt ansonsten werdet ihr nochn paar mehr posts von mir sehen

Bangio
2006-06-19, 20:42:52
ich hoffe ihr könnt mir auch mal sagen wie ich die datei in eine der erlaubten setzte... bei mir klappt das irgendwie nicht :mad: :mad:

MeLLe
2006-06-19, 21:52:44
Musst du einfach ein ".txt" anhängen und uns sagen, dass wir das ".txt" nachm runterladen wieder entfernen müssen :D

Bender
2006-06-19, 21:56:48
Bangio[/POST]']ich hoffe ihr könnt mir auch mal sagen wie ich die datei in eine der erlaubten setzte... bei mir klappt das irgendwie nicht :mad: :mad:

Meinst du jetzt, dass du den Track nicht hochladen kannst, weil es eine .gbx - Datei ist?

Also am einfachsten ist es, wenn du sie als zip-Datei komprimierst. Zip-Dateien sind ja erlaubt. Alternativ kannst du sie auch einfach umbenennen. z.B. track.gbx in track.gbx.txt

Dann muss eben derjenige, der den Track runter lädt, die Datei wieder selber nach track.gbx umbenennen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

mfg
Bender

Edit: ich sehe gerade, dass Melle schneller mit der Antwort war :tongue:
Edit²: hab noch einen kleinen Fehler abgeändert :redface:

Bangio
2006-06-20, 14:42:05
ok danke... mals sehen obs klappt mit dem umendern

arhh ich bekomme es nicht gebacken

Bangio
2006-06-20, 14:45:46
könnte mir einer sagen was ich machen muss ??
ich klicke auf hochladen und dann verschwindet das was ich hochladen will :mad:
weiß einer was ich falsch mache??

Lenny156
2006-06-20, 14:49:45
Ich versteh dein Problem nicht.

€dit: Ich mach mal Bilder für dich. ;)

€dit²: Ich hab beim Bilder posten versagt. :usad: (http://imageshack.us)

Gast
2006-06-20, 16:01:44
woran liegt das, das man im solomodus die dopleten fps wie im online mp hat.
DSL 1024

Lenny156
2006-06-20, 16:19:19
Gast[/POST]']woran liegt das, das man im solomodus die dopleten fps wie im online mp hat.
DSL 1024
kA, bei mir sinds offline 55-70 und online 35-50, scheint also an TMN zu liegen.
Ich selbst hab DSL 6144 und auch auf unserem Server manchmal Lags, der sicher nicht der schlechteste ist laut gamer.

Gast
2006-06-20, 16:26:19
ich kommt grad auf konstante 15 online, tmn is so cpu lastig

Bangio
2006-06-20, 17:16:01
lenny, ist ja nett das du mir bilder schickst, aber leider kann ich sie nicht sehen, da mein vater so ein pc sicherheitsheie ist sperrt er mir fast alle tut mir leid :frown:

Frank1974
2006-06-20, 17:31:07
Bangio[/POST]']lenny, ist ja nett das du mir bilder schickst, aber leider kann ich sie nicht sehen, da mein vater so ein pc sicherheitsheie ist sperrt er mir fast alle tut mir leid :frown:

Schick mir per eMail, deine Strecke, ich setze sie dann rein, ok?

mfg
Frank

Lenny156
2006-06-20, 17:50:11
Was du kannst keine Bilder sehen?

Bangio
2006-06-20, 18:10:01
ja ganz einfach, ich sehe alles was ihr schreibt aber die bilder sehe ich nicht, auch das von misterh wo denke ich mir nen rekord gepostet wurde kann ich nicht sehen nicht weil ich blind bi sondern weils nit angezeig wird

Lenny156
2006-06-20, 18:17:04
Wieso sperrt er Bilder, was hat das denn für einen Sinn? :uconf:
Welcher Browser ist es denn Internet Explorer? :ulol3:
Ich kenn das von meinem Opera Mini am Mobile, aber da auch nur um Traffic zu sparen.

Frank1974
2006-06-20, 18:19:44
@ Bangio

Nochmal du kannst sie einem von uns schicken und wir stellen sie Online oder du machst das über http://rapidshare.de :wink:.

mfg
Frank

Lenny156
2006-06-20, 20:23:22
Frank1974[/POST]']@ Bangio

Nochmal du kannst sie einem von uns schicken und wir stellen sie Online oder du machst das über http://rapidshare.de :wink:.

mfg
Frank
rapidshare geht bei ihm auch nicht. :|

Frank1974
2006-06-20, 20:32:18
Lenny156[/POST]']rapidshare geht bei ihm auch nicht. :|

Wieso das nicht? Aber er kann doch wohl ne eMail an einen von uns schreiben und sie anhängen =), oder geht das auch nicht bei ihm :|.

Außerdem haben Black und ich wieder etwas in Planung, so eine Art Ladder-Liga für uns 3Dc-ler :wink:.

mfg
Frank

Lenny156
2006-06-20, 20:58:53
Ladder hört sich gut an.

Mal eine Frage zur Aufnahme in den Clan.
Registrierung in diesem Forum finde ich schon notwendig, zB hat Corvette glaube ich hier noch nie gepostet (es gild die Unschuldsvermutung) :wink:
Und man sollte auch einige Zeit auf unserem Server gefahren sein, oder?

Heute wollte wieder einer zu uns, ich glaub der kannte nicht mal das forum, als ich meinte er soll mal ins forum schreiben hat er genervt, was machen wir mit solchen Typen?

Btw.: Sinus hat gefragt ob er ihn unser Clan darf.
Ich denke mal das geht in Ordung und auch Frank hatte nichts dagegen.

Lenny156
2006-06-20, 21:22:22
So hier ist der Track von Bangio.

€dit: 2. Ausgabe die erste ging leider nicht.

blackbox
2006-06-21, 00:51:16
Moin! (oder gute Nacht!)

Wir brauchen neue Reize! ( und besonders Frank ;) )

Deshalb werden wir eine interne Liga organisieren. Die Liga ist so konzipiert, dass jeder quereinsteigen kann.

Voraussetzung ist aber, dass jeder Servermania beherrscht. Denn die Tracks werden aufgrund der Fairness nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt. Mit TMN selber ist das nicht möglich.
Warum sollte das jeder beherrschen? Es wird nämlich herausgefordert. Fahrer gegen Fahrer. Ein Duell 1vs1. Einer von beiden eröffnet nur für den Zeitpunkt mit Servermania einen Server. Deshalb sollte jeder das beherrschen können. Natürlich können Nobbi, Frank, Lenny und ich evt. auch einen zur Verfügung stellen.
Die Tracks dazu stelle ich dann im passenden Thread zur Verfügung.
Vielleicht ist es sogar möglich, dass wir den 3dc-server für die Duelle nehmen, nur kann dann natürlich für die Zeit des Duells niemand anderes fahren, aber zuschauen kann auch sehr interessant sein.
Ein Tutorial zu Servermania kann evt. jemand erstellen.

Nun aber zum Modus:

- 1vs1
- Rounds
- Gewonnen hat, wer zuerst 7 Runden Rounds (30 Punkte) gewonnen hat

Für jeden Sieg gibt es Punkte in Abhängigkeit der Tabellensituation. Die Tabellensituation setzt sich zu Anfang aus dem Ranglistenpaltz der Ladder zusammen. Denn irgendeine Reihenfolge brauchen wir ja zu Anfang.

Und nun die Beispiele:

4 fordert 1 heraus, 4 gewinnt mit 7 zu 5 und hat damit das Duell gewonnen. Er bekommt also folgende Punkte gut geschrieben:
- bei Sieg 4 ergibt das 4 Punkte (4:1=4)

Falls 1 gewinnt, erhält 1 > 0,25 Punkte (1:4=0,25)

anderes Beispiel
9 fordert 6 heraus
bei Sieg 9 ergibt das 1,5 Punkte (9:6=1,5) für Spieler 9
bei Sieg 6 ergibt das 0,67 Punkte (6:9=0,67) für Spieler 6

Bei Niederlagen gibt es keine Punkte.

Herausfordern kann man immer nur höchtens die 3 besser oder schlechter platzierten Fahrer. Also kann auch ein Spieler, der auf 1 steht, einen Fahrer herausfordern, der auf Platz 4 steht. Aber ein Platz-5-Fahrer kann nicht die Nummer 1 herausfordern, weil er mehr als 3 Plätze weit weg platziert ist. Alles verstanden? ;)

Herausforderungen müssen angenommen werden, es ist nicht erlaubt 2x hintereinander gegen den selben Gegner anzutreten.
Eine Herausforderung muss erst abgefahren haben bevor man eine neue stellen oder annehmen kann.

Und nun alles klar?

Frank1974
2006-06-21, 01:00:42
blackbox[/POST]']Und nun alles klar?

Schreib dazu das es kein muss ist, aber jeder der Interesse hat, soll sich hier melden.

blackbox
2006-06-21, 01:03:58
Frank1974[/POST]']Schreib dazu das es kein muss ist, aber jeder der Interesse hat, soll sich hier melden.

Ja natürlich, ist alles freiwillig, kann ja niemanden dazu zwingen. ;)

Lenny156
2006-06-21, 01:04:16
Ja ist alles klar.
Tutorial wäre fein.
Es ist doch sicher erlaubt ein Rennen zu überspringen wenn beide Kontrahenten nicht ins Ziel kommen. :usweet:
Also ich bin sicher dabei, ab wann gehts los?

Frank1974
2006-06-21, 01:07:39
Lenny156[/POST]']Ja ist alles klar.
Tutorial wäre fein.
Es ist doch sicher erlaubt ein Rennen zu überspringen wenn beide Kontrahenten nicht ins Ziel kommen. :usweet:
Also ich bin sicher dabei, ab wann gehts los?

Tutorial gibts im Netzt oder Black erklärt euch das :D.
Sobald sich mindestens 4 Leute hier gemeldet haben, kann es theoretisch losgehen, es werden dann schon mit der Zeit mehr werden.

misterh
2006-06-21, 01:09:21
bin sicher gesetzt oder? :biggrin:

Frank1974
2006-06-21, 01:14:34
misterh[/POST]']bin sicher gesetzt oder? :biggrin:

Klar Mister ;D, du hast eh sehr gute Karten, da du im Ranking weiter unten bist, und wenn du Blackbox oder mich schlägst bekommst sofort gut Punkte :wink:.

misterh
2006-06-21, 01:23:08
gut gut

ab Freitag nachmittag bin ich endlich wieder in Berlin. Berufschule vorbei.
erst ende sep oder so muss ich wieder nach Essen fahren. Bis dahin kann ich schon mal öfter spielen ^^.

Frank1974
2006-06-21, 03:39:16
Hallo

Ich versuche hier eine kleine Hilfe für die Server-Software ServerMania zu geben.

Was ihr alles braucht:

1. Ihr braucht einen 2 Account für TM Nations, andere Name und Passwort!!!

2. ServerMania-> Hier (http://cyrlaur.free.fr/ServerMania/)

3. Net Framework 2.0 von Microsoft

4. Dedicated Server-> Hier (http://slig.free.fr/TM/dedicated/TmDedicatedServer_2006-05-30.zip)

5. Und ihr müsst die Serverports in eurem Router oder in Softwarefirewall freigeben, bei mir reichen die Ports 2350 und 3450 tcp und udp.

So nun haben wir alles:

Als erstes Installiert ihr .Net Framework 2.0, dann erst ServerMania.

Den Dedicated Server, entpack ihr in euer TMN-Verzeichniss z.b. -> C:\Nadeo\TrackManiaNations ESWC.

So jetzt kommen wir zu den Einstellungen:

Erst mal öffnet ihr die dedicated.cfg, sie befindet sich im TMN Hauptverzeichniss.

Ich habe dazu ein Bild gemacht, alles was Rot ist bitte mit euren Daten abändern, falls dazu Fragen sein sollten bitte an mich wenden.

http://img236.imageshack.us/img236/9552/server19zb.jpg

Wenn das erledigt ist, startet ihr ServerMania:

Das sollte dann so aussehen:
http://img78.imageshack.us/img78/3427/server20gl.jpg
Geht als erstes auf Server List, dann auf Add, dann erscheint das hier, wo ihr aber nur auf OK klicken müßt.
http://img153.imageshack.us/img153/5194/server38jx.jpg

Jetzt geht neues Fenster auf was so aussieht:
http://img155.imageshack.us/img155/8237/server45ki.jpg
Hier gebt ihr euren Servernamen ein, Game stellt ihr auf Nations, Server Location ist euer TMN-Hauptverzeichniss, und Match Setting File ist wo die Einstellungen für Spiel drin sind, das jetzt zu erklären würde zu weit laufen, ich werde meins Online Stellen, ihr müsst es dann nur nach \TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\MatchSettings kopieren, das müsste funktionieren, hoffe ich zumindest.

So nun auf Authorizations:
http://img150.imageshack.us/img150/8894/server53ih.jpg
Bei SuperAdmin und Admin, gebt ihr dieselbenPasswörter ein, die ihr euch für die dedicated.cfg ausgesucht habt.User könnt ihr so lassen glaube ich, Blackbox müsste da noch mehr drüber wissen.

So nächste ist Network:
http://img156.imageshack.us/img156/2449/server61gg.jpg
Bei Login und Password gebt ihr euren 2 Account Namen von TM an, den ihr auch in der dedicated.cfg eingetragen habt, das Land müsst ihr noch auf GER stellen und die Ports könnt ihr glaube ich so verwenden wie auf dem Bild, jetzt auf OK klicken, Start und Connect.

Wenn alles richtig gelaufen ist, müsste als nächstes das erscheinen:
http://img152.imageshack.us/img152/3600/server77gt.jpg
Hier könnt ihr eure ganzen Einstellungen vornehmen wie ihr Lust habt, ihr könnt den Modus hier wechseln die Zeit, Maps usw, ab hier müsst ihr allein klar kommen, es erklärt sich aber fast alles von selbst, wenn ihr doch nicht zurecht kommt fragt mich oder Blackbox.

mfg
Frank

Bosom2000
2006-06-21, 11:53:40
Moin,

das hört sich ja mal alles ziemlich cool an. Bin auf alle Fälle dabei. Ist ne hammer Idee.

1. Ihr braucht einen 2 Account für TM Nations, andere Name und Passwort!!!

Damit ich das richtig verstehe: Nicht nur einen neuen Nick im gleichen Profil, sondern ein ganz neues Profil erstellen, als ob man mit TMN gerade anfängt oder?

Bangio
2006-06-21, 12:03:40
hi,
ich wäre auch dabei...
ich habe gott sei dank alles verstanden was die punkte angeht aber ich wollte wissen ob es schlimm wäre wenn ich dieser servermania oder wies heißen mag auch beherschen muss??
ansonsten wäre es ziemlich gut.
da ich mich nit so mit PC und technick auskenne (noch nicht) hoffe ich kann auch jemanden herausfordern und der mach dann den server auf also hoffe auf antwort...

Bangio

blackbox
2006-06-21, 12:07:24
Bosom2000[/POST]']Moin,

das hört sich ja mal alles ziemlich cool an. Bin auf alle Fälle dabei. Ist ne hammer Idee.

Damit ich das richtig verstehe: Nicht nur einen neuen Nick im gleichen Profil, sondern ein ganz neues Profil erstellen, als ob man mit TMN gerade anfängt oder?

Nein, du brauchst kein zweites Profil erstellen. Du brauchst nur einen zweiten Account erstellen, der nur für den Server gilt.
Den erstellst du einmalig mit TMN (connect with another Account >create a new account).

blackbox
2006-06-21, 12:17:47
Ich habe einen eigenen Thread zur Liga eröffnet:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4459888#post4459888

Lenny156
2006-06-21, 13:21:52
thx to frank läuft einwandfrei.
Jetzt bräuchten wir halt noch die Strecken zum fahren.

€dit: sry hab die tracks schon gefunden. :whistle:

blackbox
2006-06-21, 13:27:49
Lenny156[/POST]']thx to frank läuft einwandfrei.
Jetzt bräuchten wir halt noch die Strecken zum fahren.

Sind im neuen Thread verlinkt.
Oder hier:
http://rapidshare.de/files/23604113/gut.zip.html
;)

Bosom2000
2006-06-21, 13:59:18
Nochmal was anderes: Frank sagte er stellt seine Match Setting File online. Wo bekomm ich die denn her?

blackbox
2006-06-21, 14:10:21
Bosom2000[/POST]']Nochmal was anderes: Frank sagte er stellt seine Match Setting File online. Wo bekomm ich die denn her?

Hat er noch nicht online gestellt. Besser ist es, wenn du sie selbst erstellst, da es sonst zu Inkompatibelitäten kommen könnte.

Und das geht so:
Erst die Tracks downloaden (siehe weiter oben im Thread), dann in den Tracksordner entpacken.
TMN starten und Internetspiel auswählen.
Dann einen eigenen Server erstellen mit create und anschließend die Tracks auswählen und markieren. Die Reihenfolge ist der Tracks ist erstmal egal, die werden nachher mit Servermania eh zufällig ausgewählt.
Dann das Setting abspeichern.
Das wars.
Das Matchsetting wird dann im Matchsettingordner abgespeichert.

Lenny156
2006-06-21, 14:29:51
hmm eigenen Server mit allem schaffe ich ja, aber bei FAST stehe ich an.
Schreibt immer hin PHP.exe nicht gefunden und die ist auch tatsächlich nicht da, wie installiert man php richtig?

€dit: ich probiers mal mit manuell installieren.

blackbox
2006-06-21, 14:46:39
Lenny156[/POST]']hmm eigenen Server mit allem schaffe ich ja, aber bei FAST stehe ich an.
Schreibt immer hin PHP.exe nicht gefunden und die ist auch tatsächlich nicht da, wie installiert man php richtig?

€dit: ich probiers mal mit manuell installieren.

Installieren ist nicht nötig.

Tutorial zu FAST:

Als erstes muss Fast heruntergeladen laden.
Kann man hier:
http://fastserver.fa.funpic.de/old/
Außerdem muss man einen Fast-Account erstellen, das geht ebenfalls auf der Seite.
Zusätzlich benötigt man PHP. Guckst du hier:
http://de3.php.net/get/php-5.1.4-Win32.zip/from/a/mirror

Nun Fast und PHP in einen Ornder deiner Wahl entpacken.

Wir nehmen uns nun die fast2start.bat vor und editieren sie mit dem Editor.
http://img138.imageshack.us/img138/8743/fastbat5zc.jpg (http://imageshack.us)
Außer "@echo" und am Ende "pause" könnt ihr alles löschen.
Man muss nur den Pfad angeben zur PHP.exe.
Ändert sie euren Einstellungen passend einfach um.

Nun öffnet "fast_config_2.4.php" mit dem Editor.
http://img138.imageshack.us/img138/4596/config2mo.jpg (http://imageshack.us)

Dort tragt ihr euren Fast-Account und das SuperAdminpasswort ein. Das wars.

Fast immer erst nach Servermania starten.

Viel Glück und viel Spass! :D

the curse
2006-06-21, 15:03:05
ok, das mit dem servermania und so sieht seeeeeeehr kompliziert aus, ihr wisst ja das ich in der hinsicht nich immer wirklich durchblick hab. wäre dann also gut wenn jemand anders mich fordert oder halt irgendjemand nen server macht

bin aber auf jeden fall dabei, auf sowas hab ich immer gewartet^^

und nich wundern wenn ich mich ma wieder ne zeit lang nich melde, mein inet kackt dauernd ab

Lenny156
2006-06-21, 15:33:28
:usad: falschen port freigegeben, jetzt funktionierts. :uup:

€dit: einigen wir uns auf ein einheitliches Passwort: etwa "Duell"

Bosom2000
2006-06-21, 17:16:49
So weit so gut. Habe nun den ServerMania am laufen und sehe den Server auch in TMN Liste. Allerdings kann ich mich da nicht einloggen. Da kommt ne Message wie folgt:

Could not contact server. Connection failed or disconnected from server (10051).

Woran kann das liegen?

PS: Ist Fast-Server ein Muss oder brauch das nicht?

EDIT:
LOL: Hatte mich bei einer Port-Freigabe vertippert, aber jetzt habe ich die gleiche Meldung nur statt 10051 habe ich jetzt 10061.

Lenny156
2006-06-21, 17:53:02
@black Von den alten Tracks wünsche ich mir

1. Faire Aie(9)
2. ESL-Speedomat
3. ESL-Fanta Speed

und du hast Monago GP Nations doppelt in deinem Track-Pool.

blackbox
2006-06-21, 18:07:59
Bosom2000[/POST]']So weit so gut. Habe nun den ServerMania am laufen und sehe den Server auch in TMN Liste. Allerdings kann ich mich da nicht einloggen. Da kommt ne Message wie folgt:

Could not contact server. Connection failed or disconnected from server (10051).

Woran kann das liegen?

PS: Ist Fast-Server ein Muss oder brauch das nicht?

EDIT:
LOL: Hatte mich bei einer Port-Freigabe vertippert, aber jetzt habe ich die gleiche Meldung nur statt 10051 habe ich jetzt 10061.

Fast brauchst du nicht, außer, du willst deine Rekorde verewigen.

Welche Ports hast du denn verändert? Und wo?

Bosom2000
2006-06-21, 18:09:35
Ich habe mal ne ganze Reihe von Ports freigegeben, jeweils TCP und UDP.
2350, 3450 und 5225

blackbox
2006-06-21, 18:13:14
Bosom2000[/POST]']Ich habe mal ne ganze Reihe von Ports freigegeben, jeweils TCP und UDP.
2350, 3450 und 5225

Für 5225 braucht man keine Portfreigabe, außer evt. bei der Softwarefirewall.

Wie heißt dein Server? Dann kann ich mal testen.

Bosom2000
2006-06-21, 18:16:42
Server (Rounds) heißt: Heldomania mit Passwort "Duell" wie Lenny das vorgeschlagen hat.

blackbox
2006-06-21, 18:32:58
Bosom2000[/POST]']Server (Rounds) heißt: Heldomania mit Passwort "Duell" wie Lenny das vorgeschlagen hat.

Nee, komme auch nicht drauf.
Kontrolliere am besten noch mal alles.
Und auch sämtliche Firewalls nach Ports gecheckt? Die Windowsfirewall nicht vergessen.
Der Server müsste auch unter LAN zu sehen sein. Versuche mal über LAN reinzukommen.

Bosom2000
2006-06-21, 18:39:19
Hm, ok. LAN funktioniert, wüsste aber nicht warum das übers Internet nicht funktionieren soll. Habe ServerMania eingerichtet wie Frank das beschrieben hat und die beiden Ports 2350 und 3450 freigegeben.

Muss ich eventuell noch was anderes beachten, da ich ja über Router ins Netz gehe?

blackbox
2006-06-21, 19:05:42
Bosom2000[/POST]']Hm, ok. LAN funktioniert, wüsste aber nicht warum das übers Internet nicht funktionieren soll. Habe ServerMania eingerichtet wie Frank das beschrieben hat und die beiden Ports 2350 und 3450 freigegeben.

Muss ich eventuell noch was anderes beachten, da ich ja über Router ins Netz gehe?

Wenn du über LAN reinkommst, dann muss es wohl an irgendeiner Firewall und/oder Port liegen. Welchen Router hast du? Und du hast wirklich den Router richtig konfiguriert und dort auch die Ports freigegeben?

Du kannst auch mal versuchen, ohne Router ins Netz zu gehen.

Bosom2000
2006-06-21, 19:20:38
Also, die Win-Firewall habe ich komplett aus und an den Ports ganz auch nicht liegen, es sei denn, ich muss noch irgendwelche freigeben ausser 2350 und 3450.

Ich habe einmal die Eumex 300 IP wegen Internettelefonie. Dort habe ich auch die Portregeln festgelegt.
Dann habe ich noch den Router Netgear WGT624 v3. Der spielt DHCP-Server und dort habe ich auch nochmal die Ports durchgeroutet.

blackbox
2006-06-21, 19:28:35
Bosom2000[/POST]']Also, die Win-Firewall habe ich komplett aus und an den Ports ganz auch nicht liegen, es sei denn, ich muss noch irgendwelche freigeben ausser 2350 und 3450.

Ich habe einmal die Eumex 300 IP wegen Internettelefonie. Dort habe ich auch die Portregeln festgelegt.
Dann habe ich noch den Router Netgear WGT624 v3. Der spielt DHCP-Server und dort habe ich auch nochmal die Ports durchgeroutet.

Du hast zwei Router direkt hintereinander geschaltet? Wegen WLAN?
Kannst du die Routerfunktion beim Eumex nicht ausschalten und das Ding nur als DSL-Modem benutzen?
Was ist, wenn du probeweise mal einen Router wegnimmst?

Bosom2000
2006-06-21, 19:35:47
Naja...weniger gut. Brauche beide Router. Eumex wegen Telefonie und Netgear wegen WLAN. Allerdings macht der Eumex DHCP und nicht der Netgearrouter. Da habe ich mich vertan.

blackbox
2006-06-21, 19:40:57
Bosom2000[/POST]']Naja...weniger gut. Brauche beide Router. Eumex wegen Telefonie und Netgear wegen WLAN. Allerdings macht der Eumex DHCP und nicht der Netgearrouter. Da habe ich mich vertan.

Nunja, ich vermute die Ursache des Fehlers liegt bei den zwei geschalteten Routern.

Bosom2000
2006-06-21, 20:14:22
Kann ich mir nicht vorstellen, da ich hier noch einen anderen Rechner stehen habe, auf dem ziemlich viele Sachen laufen. Auf dem kann ich auch von außen drauf. Der spielt hier Server und für den habe ich auch aller Hand Ports freigeschaltet und auf dem läuft alles einwandfrei.

edit: Habe grade mal ein Server direkt in TMN erstellt. Kann mal jemand schauen ob er drauf kommt?

Name: Heldomania
Passwort: heldomania
Type: Rounds

Frank1974
2006-06-21, 20:20:00
Bosom2000[/POST]']Kann ich mir nicht vorstellen, da ich hier noch einen anderen Rechner stehen habe, auf dem ziemlich viele Sachen laufen. Auf dem kann ich auch von außen drauf. Der spielt hier Server und für den habe ich auch aller Hand Ports freigeschaltet und auf dem läuft alles einwandfrei.

Ich weiß auch keine Lösung für dich, ist aber auch nicht schlimm, wenn dich jemand fordert oder du einen, dann kann euch ja einer, den Server stellen wenn du früh genug sagst wann Match sein soll.

Bosom2000[/POST]']edit: Habe grade mal ein Server direkt in TMN erstellt. Kann mal jemand schauen ob er drauf kommt?

Name: Heldomania
Passwort: heldomania
Type: Rounds

Ne, geht nicht, kommt 10061er Fehler.

mfg
Frank

Lenny156@mobile
2006-06-21, 20:26:33
Schau mal ins deep silver forum, vlt kann dir da jemand helfen.

Frank1974
2006-06-21, 20:31:30
Hier hat einer ähnliche Problem wie du -> http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=17188
Melde dich einfach mal da an und frag nach, die haben sicher mehr Ahnung als wir.

mfg
Frank

Bender
2006-06-21, 23:31:53
Nachdem mich Black und Frank heute auf die 3Dc-Liga angesprochen haben: Ich mache da gerne mit :smile:

Ich muss allerdings noch ausprobieren, ob das bei meiner Leitung hinhaut, wenn ich darauf einen Server einrichte.

Und falls niemand etwas dagegen hat, werde ich mich dann endgültig dem Clan anschließen. Ich hatte bisher eigentlich nicht daran gedacht, aber ich treibe mich ja sowieso fast nur noch auf dem 3Dc-Server rum, da macht das ja kaum noch einen Unterschied.

mfg
Bender

Lenny156
2006-06-22, 13:35:01
Herzlich willkommen Bender

Du bist ja leider 4 Plätze vor mir muss ich mir vorerst ein neues Opfer ähm Gegner suchen. :devil:

Bender
2006-06-22, 14:03:04
Lenny156[/POST]']Herzlich willkommen Bender

Du bist ja leider 4 Plätze vor mir muss ich mir vorerst ein neues Opfer ähm Gegner suchen. :devil:

Danke, früher oder später wird es sicher noch zu dem Duell kommen. :naughty:

Also meine ersten Versuche mit dem Server haben soweit schon mal funktioniert. Da ich aber auch noch einen kleinen Linuxrechner hier stehen habe, werde ich mal den Versuch starten, ob ich das auch dort irgendwie zum Laufen bekomme.

mfg
Bender

TheGamer
2006-06-22, 14:21:14
blackbox[/POST]']
Vielleicht ist es sogar möglich, dass wir den 3dc-server für die Duelle nehmen, nur kann dann natürlich für die Zeit des Duells niemand anderes fahren, aber zuschauen kann auch sehr interessant sein.

Ich kann auch noch einen aufmachen der Server ist sowas von nciht ausgelastet (einstelliger % bereich), da kannich locker fuer jeden fuer euch einen aufmachen. Also wennich soll nur fragen.

Zum Thema eigener Server und Probleme kann auch mich fragen wer will (ICQ 166308778), bin mit allem durch und kenne das Deepsilver forum auswaendig, sag ich mal :D

TheGamer
2006-06-22, 14:22:49
Bender[/POST]']Danke, früher oder später wird es sicher noch zu dem Duell kommen. :naughty:

Also meine ersten Versuche mit dem Server haben soweit schon mal funktioniert. Da ich aber auch noch einen kleinen Linuxrechner hier stehen habe, werde ich mal den Versuch starten, ob ich das auch dort irgendwie zum Laufen bekomme.

mfg
Bender

Wenn du Spass dran hast es slebst zu machen, ok

Sonst geb ich dir eine Kopie des grossen Servers (ohne PW, das musst du halt noch einsetzen an den richtigen Orten) wenn du willst

blackbox
2006-06-22, 14:37:32
TheGamer[/POST]']Ich kann auch noch einen aufmachen der Server ist sowas von nciht ausgelastet (einstelliger % bereich), da kannich locker fuer jeden fuer euch einen aufmachen. Also wennich soll nur fragen.

Zum Thema eigener Server und Probleme kann auch mich fragen wer will (ICQ 166308778), bin mit allem durch und kenne das Deepsilver forum auswaendig, sag ich mal :D

Das eröffnet uns natürlich neue Möglichkeiten.
Könntest du dann einfach noch einen Server mit Passwort aufmachen? Das PW wird dann per PM rumgeschickt.
Wenn ich das richtig sehe, dann kann man mit dem CP mehrere Server administrieren. Richtig?

PS: Ich sehe deinen Namen noch gar nicht in der Liste. ;)

TheGamer
2006-06-22, 14:38:48
blackbox[/POST]']Das eröffnet uns natürlich neue Möglichkeiten.
Könntest du dann einfach noch einen Server mit Passwort aufmachen? Das PW wird dann per PM rumgeschickt.
Wenn ich das richtig sehe, dann kann man mit dem CP mehrere Server administrieren. Richtig?

Exakt ich vergebe einen internem XML Port und du kansnt es dann im DropDown im CP anwahelen, sprich alle Server Instanzen sind da aufgelistet

TheGamer
2006-06-22, 14:39:50
blackbox[/POST]']
PS: Ich sehe deinen Namen noch gar nicht in der Liste. ;)

Nun, ich seh die Liste nicht :D ??

blackbox
2006-06-22, 14:41:56
TheGamer[/POST]']Nun, ich seh die Liste nicht :D ??

3dc-liga
in meiner Signatur ;)

TheGamer
2006-06-22, 14:43:28
blackbox[/POST]']3dc-liga
in meiner Signatur ;)

Das ist ein Link und keine Liste :D

Habs schon gesehen und eingetragen

Lenny156
2006-06-22, 15:36:23
hmm dann hab ich mich gestern die ganze Zeit umsonst mit Server erstellen gespielt, naja ich werds sicher igrendwann brauchen.

@the gamer was heißt tba? €dit: wiki ist dein freund schon gefunden. :uclap:

blackbox
2006-06-22, 15:38:57
Lenny156[/POST]']hmm dann hab ich mich gestern die ganze Zeit umsonst mit Server erstellen gespielt, naja ich werds sicher igrendwann brauchen.

Echt, immer diese Abkürzungen. ;)
Wusste auch nicht, was das bedeutet. Es heißt to be announced, was so viel bedeutet wie "er trägt es später nach".

Bender
2006-06-22, 15:59:23
TheGamer[/POST]']Wenn du Spass dran hast es slebst zu machen, ok

Sonst geb ich dir eine Kopie des grossen Servers (ohne PW, das musst du halt noch einsetzen an den richtigen Orten) wenn du willst

Danke für das Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück. Also im Moment habe ich schon mal den puren Server ans Laufen bekommen. Was dann noch fehlt sind die diversen Erweiterungen. Mal sehen, ob da Probleme auftauchen.

Aber wenn du noch weitere Server zur Verfügung stellst, kann ich mir mit meiner Bastelei ja Zeit lassen.

mfg
Bender

TheGamer
2006-06-22, 16:01:52
Lenny156[/POST]']hmm dann hab ich mich gestern die ganze Zeit umsonst mit Server erstellen gespielt, naja ich werds sicher igrendwann brauchen.

Tertär Butyl Alkohol, weiss meinen rang erst wenni ch den getrunken habe

TheGamer
2006-06-22, 16:03:48
Bender[/POST]']Danke für das Angebot. Vielleicht komme ich darauf zurück. Also im Moment habe ich schon mal den puren Server ans Laufen bekommen. Was dann noch fehlt sind die diversen Erweiterungen. Mal sehen, ob da Probleme auftauchen.

Aber wenn du noch weitere Server zur Verfügung stellst, kann ich mir mit meiner Bastelei ja Zeit lassen.

mfg
Bender

Jo Kapazität hab ich genug. Ihr teilt euch den Server schon mit 2 Battlefied 2 Server für 32 Spieler, Webistes und EmailServer und es reicht imemr noch für ein paar TMN Server

Frank1974
2006-06-22, 16:06:32
Herzlich Willkommen Bender :smile:

Schade du bist im Ranking noch vor mir, so hab ich erst mal keine Möglichkeit Blackbox zu fordern :(.

mfg
Frank

blackbox
2006-06-22, 18:11:30
Ab sofort haben wir Sinus in unserem Team. (Kannst du ihn mit auf die Liste setzen, mrh? ;) )
Also nicht wundern, wenn da ein 3dc-sinus immer den ersten Platz belegt.

Frank1974
2006-06-22, 18:16:21
blackbox[/POST]']Ab sofort haben wir Sinus in unserem Team. (Kannst du ihn mit auf die Liste setzen, mrh? ;) )
Also nicht wundern, wenn das ein 3dc-sinus immer den ersten Platz belegt.

Hab ich Misterh schon längst gesagt :wink:.
Fangt mal an zu fordern, ihr brauch ja nicht sofort spielen, aber macht schon mal Termine per PN :smile:, ich kann gar nicht mehr abwarten :D.

mfg
Frank

blackbox
2006-06-22, 18:18:22
Frank1974[/POST]']Hab ich Misterh schon längst gesagt :wink:.
Fangt mal an zu fordern, ihr brauch ja nicht sofort spielen, aber macht schon mal Termine per PN :smile:, ich kann gar nicht mehr abwarten :D.

mfg
Frank

Du kannst es gar nicht abwarten, was? ;)
Noch fehlen ein paar Fahrer, vielleicht entschließen sie sich noch, mitzufahren.
Ansonsten steigen sie halt später ein, und zwar ganz unten.

Floesch84
2006-06-22, 18:24:54
Ich mach erst mal nicht mit. So langsam beginnt bei mir die Klausurvorbreitungsphase.
ich könnte dann erst am 17. August einsteigen. :(

kiwif
2006-06-22, 19:11:32
Och ich würd da wohl auch mitmachen,
aber im Moment gehts Abends nicht so gut,
ich steig dann später ein und saug mich im Windschatten an euch ran :wink:
aber mal ne andere Frage, soweit wie ich das verstanden muss man um zu gewinnen 7 Maps für sich entscheiden, ist das nicht ein bißchen viel?

Gruß
Hansi

Lenny156
2006-06-22, 19:22:16
kiwif[/POST]']
aber mal ne andere Frage, soweit wie ich das verstanden muss man um zu gewinnen 7 Maps für sich entscheiden, ist das nicht ein bißchen viel?

Jetzt wo du es sagst, ich dachte insgesamt 7 Rennen und dann Abrechnung.
Dann bin ich eher für 5 gewonnene also dann höchstens 9 Maps.

blackbox
2006-06-22, 19:29:39
Lenny156[/POST]']Jetzt wo du es sagst, ich dachte insgesamt 7 Rennen und dann Abrechnung.
Dann bin ich eher für 5 gewonnene also dann höchstens 9 Maps.

Hmm, wenn 7 zu viel sind, können wir natürlich auch weniger nehmen, ich denke so ein Match sollte höchtens 30-40 min dauern.
Also ändere ich das mal auf 5 um.
Wenn das immer noch zu viel ist, dann ändern wir das um.

Frank1974
2006-06-22, 21:17:03
blackbox[/POST]']Hmm, wenn 7 zu viel sind, können wir natürlich auch weniger nehmen, ich denke so ein Match sollte höchtens 30-40 min dauern.
Also ändere ich das mal auf 5 um.
Wenn das immer noch zu viel ist, dann ändern wir das um.

Nö, nicht noch weniger, 5 ist doch OK, so hat vielleicht jeder Maps dabei die ihm liegen :smile:.

mfg
Frank

blackbox
2006-06-22, 23:28:17
Ab Morgen 15 Uhr wird die Liste geschlossen!
Wenn Melle und gamer bis dahin nicht ihre Platzierung genannt haben, starten sie von ganz unten. ;)

TheGamer
2006-06-23, 08:01:02
blackbox[/POST]']Ab Morgen 15 Uhr wird die Liste geschlossen!
Wenn Melle und gamer bis dahin nicht ihre Platzierung genannt haben, starten sie von ganz unten. ;)

Es ist verboten in 2 Threads das gleiche zu posten, bannt den Ketzer :D

Sinus
2006-06-23, 13:30:27
Also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen mit der Liga, bin aber nicht in der Lage einen Server zu erstellen. Hab das schon versucht klappt bei mir aber irgend wie nicht. Ich denk mal weil ich zu wenig Ahnung von solchen Sachen hab.

blackbox
2006-06-23, 13:34:40
Sinus[/POST]']Also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen mit der Liga, bin aber nicht in der Lage einen Server zu erstellen. Hab das schon versucht klappt bei mir aber irgend wie nicht. Ich denk mal weil ich zu wenig Ahnung von solchen Sachen hab.

Das macht nichts, wenn dein Gegner auch keinen Server eröffnen kann, dann fragt ihr mich, nobbi, frank oder lenny. Evt. wird gamer noch einen zweiten Server aufmachen.

Lenny156
2006-06-23, 13:38:11
Wenn ich online bin, kann ich jederzeit einen Server zur Verfügung stellen.
Die Lösung von The Gamer wäre natürlich eleganter.

Wargod
2006-06-23, 13:49:13
blackbox[/POST]']..........................

Für jeden Sieg gibt es Punkte in Abhängigkeit der Tabellensituation. Die Tabellensituation setzt sich zu Anfang aus dem Ranglistenpaltz der Ladder zusammen. Denn irgendeine Reihenfolge brauchen wir ja zu Anfang.

.....................

Ja, wenn das so ist, dann sollte ich mich wohl mal melden. Bin lt. ladder gestern abend bei 335X gewesen, also werd ich wohl am unteren Ende anzusiedeln sein. Werde am WE mal die Servermania installieren und ausprobieren. Die Idee ansich ist jedenfalls klasse. Und in die Verlegenheit gegen unsere Spezis zu fahren komm ich eh nicht. Rangliste sei's dank.

Lenny156
2006-06-23, 14:07:13
Wargod[/POST]']Ja, wenn das so ist, dann sollte ich mich wohl mal melden. Bin lt. ladder gestern abend bei 335X gewesen, also werd ich wohl am unteren Ende anzusiedeln sein. Werde am WE mal die Servermania installieren und ausprobieren. Die Idee ansich ist jedenfalls klasse. Und in die Verlegenheit gegen unsere Spezis zu fahren komm ich eh nicht. Rangliste sei's dank.
Mit 335X bist du doch am anderen Ende der Ladder, sozusagen am Gipfelkreuz. :uconf2:

Wargod
2006-06-23, 14:21:04
:( Lenny156[/POST]']Mit 335X bist du doch am anderen Ende der Ladder, sozusagen am Gipfelkreuz. :uconf2:

Tja, wie soll ich das jetzt sagen. Ich meinte die deutsche Rangliste. Ihr sprech wohl von der internationalen. Puh!!! Mein Fehler. Schäm ;( . 19xxx irgendwas, schau aber heute abend nochmal in mein Profil rein. Aber komischerweise hat Black mich schon an 21.06 auf Platz 8 gesetzt. Gut. Das beantwortet die Frage, ob man zuvor die Registrierung beim 3Dc Clan machen muss. Damit bin ich drumrumgekommen ;o). Hehe.

Falls noch was mit der Ladderliste nicht ok sein sollte (ranking) seid umsichtig mit der Schellte.

Wargod
2006-06-23, 20:05:37
19223

Lenny156
2006-06-24, 17:12:10
Ich hab das Problem das die Buddy-Funktion nicht mehr geht. :usad:
Gestern beim Duell hab ich zuerst meinen eigenen Server nicht gefunden, allerdings war Bosom schon drauf und der ist in meiner Buddy-Liste drinnen. :uconf:
Habt ihr ähnliche Probleme?

€dit: an der Länderauswahl scheiterts nicht, schon alles ausprobiert.

misterh
2006-06-25, 19:24:45
Kann im Internet kein server finden bis auf private server mit PW.

TheGamer
2006-06-25, 19:34:13
misterh[/POST]']Kann im Internet kein server finden bis auf private server mit PW.

Alles da bei mir

blackbox
2006-06-25, 20:14:47
misterh[/POST]']Kann im Internet kein server finden bis auf private server mit PW.

Wir hatten den Server für ein Duell genommen. ;)

Lenny156
2006-06-26, 08:51:54
@ Frank und MisterH

Alles Gute zum Geburtstag, feiert mal schön. :popcorn: :cop:

Bosom2000
2006-06-26, 09:49:49
Herzlichen Glückwunsch! Wie jung sind sind wir denn geworden?

Sinus
2006-06-26, 11:27:16
Alles Gute zum Geburtstag Misterh und Frank.

misterh
2006-06-26, 11:33:05
Thx Leute ^^

@Frank dir auch Alles Gute.

P.S.: Bin 26 :rolleyes:

Lenny156
2006-06-26, 11:41:08
Bei Frank kennt mans ja am Account 1974=32 Jahre
Bosom 2000 = 6 Jahre :| :uponder:

€dit: Bitte nicht immer nach dem Account gehen, sonst bin ich ein alter Sack(1850). :ulol:

Bender
2006-06-26, 11:53:25
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an euch beide.

mfg
Bender

blackbox
2006-06-26, 11:59:50
Jo, auch von mir Glückwünsche an MisterH und Frank.
Wieder ein Jahr an Erfahrung dazu gewonnen. :D

Wargod
2006-06-26, 12:16:53
auch von mir einen herzlichen Glückwusch.

misterh
2006-06-26, 12:28:54
Danke Leute

Frank1974
2006-06-26, 13:32:59
Jo, Danke auch

@Misterh, dir auch Alles Gute und einen schönen Geburtstag :smile:.

mfg
Frank

the curse
2006-06-26, 14:45:05
vojn mir auch herzlichen glückwunsch mister und frank

feiert schön^^

TheGamer
2006-06-26, 15:13:11
Wir haben jetzt einen Offical 3DCenter Liga Server

Bangio
2006-06-27, 10:53:09
auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an euch beide Frank und MisterH

Nachträglich

Wargod
2006-06-27, 11:18:35
Kalender Test. Warum ? Da kann man dann die 1 on 1 Matches posten. Wenns klappt, dann passt die Koordination der Matches besser.

Wargod
2006-06-27, 11:21:21
Kann mal bitte einer den Link in meiner Signatur ausprobieren? Und mir Feedback zukommen lassen, ob das mit dem Kalender so funktioniert. Editieren, Löschen von erstellten Einträgen, Fehlermeldung etc.

Oder nen Alternativ - Vorschlag bringen.

Bosom2000
2006-06-27, 11:58:55
Wargod[/POST]']Kann mal bitte einer den Link in meiner Signatur ausprobieren? Und mir Feedback zukommen lassen, ob das mit dem Kalender so funktioniert. Editieren, Löschen von erstellten Einträgen, Fehlermeldung etc.

Oder nen Alternativ - Vorschlag bringen.

Hi. habe das mal soeben ausprobiert. Könnt ja mal schauen, ob wir das in Zukunft so machen können. Dann brauchen wir nicht immer ins Forum schreiben, wer wann gegen wen, sondern einfach in den Kalender rein.

Finde die Idee mit dem Kalender ziemlich gut.

3Dc-Liga
2006-06-27, 20:00:46
Noch ein Test von mir (Wargod) mit dem Kalender. Leider hat das mit dem Link aus der Signatur nicht so funktioniert, da nur der private Kalender benutzt werden kann. Habe jetzt mal nen neuen Forumsaccount angelegt, der nur für den einen Zweck (Kalender) eingerichtet wurde. Wenn's klappt, geb ich das PW bekannt und dann sollte es kein Problem mehr sein. So zumindest mein Gedankengang ;D

Wargod
2006-06-27, 20:30:58
3Dc-Liga[/POST]']Noch ein Test von mir (Wargod) mit dem Kalender. Leider hat das mit dem Link aus der Signatur nicht so funktioniert, da nur der private Kalender benutzt werden kann. Habe jetzt mal nen neuen Forumsaccount angelegt, der nur für den einen Zweck (Kalender) eingerichtet wurde. Wenn's klappt, geb ich das PW bekannt und dann sollte es kein Problem mehr sein. So zumindest mein Gedankengang ;D

sieht leider schlecht aus. Mist.

MeLLe
2006-06-28, 21:09:26
Hey hey herzlichen Glückwunsch auch von mir noch an die Geburtstagsracer =)

Muss auch mal wieder ne Runde rasen - aber irgendwie will TMN noch (?) nicht auf Vista. Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?

Wargod
2006-06-29, 09:27:19
MeLLe[/POST]']Hey hey herzlichen Glückwunsch auch von mir noch an die Geburtstagsracer =)

Muss auch mal wieder ne Runde rasen - aber irgendwie will TMN noch (?) nicht auf Vista. Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?

Leider nicht. But "Never change a running system" hat mal ein (kluger) Mann gesagt.

Bender
2006-06-29, 11:58:33
MeLLe[/POST]']

So wie es aussieht, macht der StarForce Kopierschutz, den leider auch TMN verwendet, noch einige Probleme mit der aktuellen Vista Beta. Deswegen gibt es für die Beta ein StarForce Update (:O eigentlich ja Irrsinn, dass man seinen Kopierschutz updaten muss), womit die Spiele wieder funktionieren sollen.

Siehe: http://www.star-force.com/forum/index.php?showtopic=320
Direktlink zum Update: http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

Ich weiß allerdings nicht, ob das auch bei TMN hilft, ich benutze immer noch Windows XP. Musst du also selber mal ausprobieren ;)

mfg
Bender

king kojote jadenyuki
2006-06-29, 16:52:59
so ich will in euren clan und hab euch nicht mehr genervt. kann ich jetzt in euren clan thx schon mal meine icq nr ist 260314299

TheGamer
2006-06-29, 17:13:31
king kojote jadenyuki[/POST]']so ich will in euren clan und hab euch nicht mehr genervt. kann ich jetzt in euren clan thx schon mal meine icq nr ist 260314299

Nicht mit mir!

KING KOJOTE
2006-06-29, 17:27:40
TheGamer[/POST]']Nicht mit mir!

WARUM NET ICH HAB EUCH NICHT MEHR GENERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
2006-06-29, 17:30:44
KING KOJOTE[/POST]']WARUM NET ICH HAB EUCH NICHT MEHR GENERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ups gross geschriben sorry

TheGamer
2006-06-29, 17:33:53
Gast[/POST]']ups gross geschriben sorry

Ja das ist dein grosses Problem + noch ein paar andere dazu. Du weisst wir haben vor Wochen darüber geredet und du weisst was ich und andere damals gesagt haben.

blackbox
2006-06-29, 17:44:07
An Kevin:
Hier kannst du Teams finden oder selbst ein Team gründen:
http://forum.deepsilver.com/forumdisplay.php?f=79

Lenny156
2006-06-29, 20:13:19
Tut mir leid yuki die chance ist vorbei und jetzt hör auf zu spammen.

Bosom2000
2006-06-29, 21:09:20
Hi, brauchen neue Passwörter für den Ligaserver.
Denn als ich gegen Bangio gefahren bin, war der Jaden druff und hat genervt.
Am besten dann per PN zu schicken.

TheGamer
2006-06-29, 21:48:25
Bosom2000[/POST]']Hi, brauchen neue Passwörter für den Ligaserver.
Denn als ich gegen Bangio gefahren bin, war der Jaden druff und hat genervt.
Am besten dann per PN zu schicken.

Wie genervt? Werde das Log lesen, und ihn dann vermutlich vom Liga Server Permanent bannen. Kann das auch machen wenn er nicht on ist. Im Log hab ich nciht Nicknams sondern den echten Loginnamen

Wargod
2006-06-29, 23:46:45
Was in aller Welt muss man anstellen, damit man euch so in Rage versetzt? Da ist scheinbar etwas gänzlich an mir vorbei gegangen. Wer ist Kevin, Jaden und was auch sonst noch so seine Nicks sind? Langsam bin ich neugierig geworden. Zumal auch die Sache mit dem Account für den "Kalender" noch in Arbeit/Klärung ist und ich das PW eigentlich bekannt geben wollte. Aber nicht, wenn damit Mist gebaut wird. Ich dachte, soviel kann ich voraussetzen. :confused:

misterh
2006-06-30, 00:52:29
Kevin ist Jaden

TheGamer
2006-06-30, 07:54:53
misterh[/POST]']Kevin ist Jaden

Du kennst den ja ;)

Bosom2000
2006-06-30, 13:11:51
Wargod[/POST]']Wer ist Kevin, Jaden und was auch sonst noch so seine Nicks sind? Langsam bin ich neugierig geworden. :confused:

Das ist der YuGiHo Typ. Weißte jetzt Bescheid?

MeLLe
2006-06-30, 15:36:15
Bender[/POST]']So wie es aussieht, macht der StarForce Kopierschutz, den leider auch TMN verwendet, noch einige Probleme mit der aktuellen Vista Beta. Deswegen gibt es für die Beta ein StarForce Update (:O eigentlich ja Irrsinn, dass man seinen Kopierschutz updaten muss), womit die Spiele wieder funktionieren sollen.

Siehe: http://www.star-force.com/forum/index.php?showtopic=320
Direktlink zum Update: http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

Ich weiß allerdings nicht, ob das auch bei TMN hilft, ich benutze immer noch Windows XP. Musst du also selber mal ausprobieren ;)

mfg
Bender
Danke für deine Recherche - leider hats (noch?) nix gebracht. Ich forsche weiter - will ja auch wieder racern :)

misterh
2006-06-30, 16:36:58
TheGamer[/POST]']Du kennst den ja ;)

kennen nicht, aber hab so mitgekriegt. bzw Jaden schreibt mich auch dauern in ICQ an.

TheGamer
2006-06-30, 16:47:50
misterh[/POST]']kennen nicht, aber hab so mitgekriegt. bzw Jaden schreibt mich auch dauern in ICQ an.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaso, danke füer den Hinweis, damit ist das Gerücht das Kevin dein bruder ist aus der Welt.

Und nein Blackbox, Kevin ist auch nciht meine Schwester

Bender
2006-06-30, 18:28:52
MeLLe[/POST]']Danke für deine Recherche - leider hats (noch?) nix gebracht. Ich forsche weiter - will ja auch wieder racern :)

Schade, habe aber noch eine weitere Möglichkeit im TMN-Forum gefunden http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=2962
Dabei soll es funktionieren, wenn man TMN unter Windows XP installiert und dann aus Vista die exe aufruft. Sind XP und Vista nicht auf demselben Rechner installiert, kann man auch das ganze Verzeichnis per CD kopieren. Vielleicht hast du ja damit mehr Glück.

mfg
Bender

TheGamer
2006-06-30, 19:11:05
Bender[/POST]']Schade, habe aber noch eine weitere Möglichkeit im TMN-Forum gefunden http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=2962
Dabei soll es funktionieren, wenn man TMN unter Windows XP installiert und dann aus Vista die exe aufruft. Sind XP und Vista nicht auf demselben Rechner installiert, kann man auch das ganze Verzeichnis per CD kopieren. Vielleicht hast du ja damit mehr Glück.

mfg
Bender

Ich spiele ohne Probs von der beta 2 aus, allerdings starte ich die Winxp inst. von vista aus und da starte ich nicht den launcher sondern tmn direkt. Gibt nur keinen Treiber fuer meine 7950GX2 darum laufen beide Luefter auf voll aber der ist eh nichtlaut

TheGamer
2006-06-30, 20:00:36
Gast[/POST]']ne nicht mehr jaden, jaden gibts net meht sondern king ok!!!!!!!!!!

Hallo Kevin und jetzt hoer auf auch hier zu nerven

TheGamer
2006-06-30, 20:06:14
king 4db[/POST]']ha ha ha veraschen kann ich mich selbst iht seit frech ich hab euch in ruhe gelassen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Eigentlich ist es mir egal ob du jaden oder king heisst fuer mich bist du

kevinkutsch94(80.137.105.xxx:2350)

Zu einem bist das du, zum anderen ist es mein Key dir den Weg zu versperren, also ueberleg dir gut ob du nerven willst oder nicht

TheGamer
2006-06-30, 20:10:13
Gast[/POST]']wie jetzt hab euch in rzuhe gelassen

Bei mir hast du schon lange verloren, vermutlich bei den anderen auch. Aber ich lass dich noch, gibt immer ne Hoffnung sag ich auch wenn sie noch so klein ist

Gast
2006-06-30, 20:12:24
TheGamer[/POST]']Bei mir hast du schon lange verloren, vermutlich bei den anderen auch. Aber ich lass dich noch, gibt immer ne Hoffnung sag ich auch wenn sie noch so klein istweil ihr es schuld seit mann ihr hätet mich einfach aufneham und das wars ist das so schwer gamer icq nr 260314299

TheGamer
2006-06-30, 20:14:31
Gast[/POST]']weil ihr es schuld seit mann ihr hätet mich einfach aufneham und das wars ist das so schwer gamer icq nr 260314299

Wir werden dich nicht aufnehmen, was ist so schwer daran das zu kapieren? Du bloedelst nur rum, darum wirst du nicht aufgenommen. Es sind Leute auf dem Liga Server du kannst gerne drauf und ich verabschieden

Gast
2006-06-30, 20:15:51
Gast[/POST]']weil ihr es schuld seit mann ihr hätet mich einfach aufneham und das wars ist das so schwer gamer icq nr 260314299so das ist schluss

TheGamer
2006-06-30, 20:16:33
Gast[/POST]']so das ist schluss

Schluss ist schon lange mit dir

misterh
2006-06-30, 20:18:11
Gast[/POST]']hahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahah

vergisst es einfach. zwar kann ich hier alleine entscheiden wer aufgenommen wird, aber ich höre lieber auf anderen. Und ja meisten waren halt dagegen.

nun lass uns hier in ruhe ok? Danke.

TheGamer
2006-06-30, 20:19:06
misterh[/POST]']vergisst es einfach. zwar kann ich hier alleine entscheiden wer aufgenommen wird, aber ich höre lieber auf anderen. Und ja meisten waren halt dagegen.

nun lass uns hier in ruhe ok? Danke.

Koennen Mods auch fuers Forum allgemein IPs sperren von Gaesten?

misterh
2006-06-30, 20:19:49
TheGamer[/POST]']Koennen Mods auch fuers Forum alegmen IPs sperren von Gaesten?

bestimmt. ich frag mal

Gast
2006-06-30, 20:20:07
misterh[/POST]']vergisst es einfach. zwar kann ich hier alleine entscheiden wer aufgenommen wird, aber ich höre lieber auf anderen. Und ja meisten waren halt dagegen.

nun lass uns hier in ruhe ok? Danke.nö warum das ich mich verabschieden kann ich hab euch in ruhe gelassen 1 monat und kommt wie gamer oder blackbox die haben nicht mehr alle sorry das ich das sagem muss

TheGamer
2006-06-30, 20:21:09
Gast[/POST]']nö warum das ich mich verabschieden kann ich hab euch in ruhe gelassen 1 monat und kommt wie gamer oder blackbox die haben nicht mehr alle sorry das ich das sagem muss

Sowas wie du ist hier unerwuenscht

misterh
2006-06-30, 20:22:06
Gast[/POST]']nö warum das ich mich verabschieden kann ich hab euch in ruhe gelassen 1 monat und kommt wie gamer oder blackbox die haben nicht mehr alle sorry das ich das sagem muss

du hast halt das Vertrauen kaputt gemacht und lässt nicht so schnell beheben. Kapier doch endlich mal. Dann muss du auch das benehmen völlig ändern, was wir von dir nicht erwarten können. Machts gut.

Gast
2006-06-30, 20:30:28
misterh[/POST]']du hast halt das Vertrauen kaputt gemacht und lässt nicht so schnell beheben. Kapier doch endlich mal. Dann muss du auch das benehmen völlig ändern, was wir von dir nicht erwarten können. Machts gut.was ich fürh nur nach der farbe gefragt
das für weist ihr wat der clan ist so scheisse das mann kotzen kann

TheGamer
2006-06-30, 20:31:45
Gast[/POST]']was ich fürh nur nach der farbe gefragt

Geiles Deutsch, gratuliere. Wenn der Clan eh schiesse ist, warum willst du dann rein? Versteh ich nicht :)

misterh
2006-06-30, 20:33:12
TheGamer[/POST]']Geiles Deutsch, gratuliere. Wenn der Clan eh schiesse ist, warum willst du dann rein? Versteh ich nicht :)

wie wärs mit ignonieren? von jetzt an? hab Thowe angeschrieben und sephirot is bei mir in ICQ leider nicht online. werde auch PN schreiben.

Floesch84
2006-06-30, 20:35:51
TheGamer[/POST]']Koennen Mods auch fuers Forum allgemein IPs sperren von Gaesten?
Ja das geht. Wurde im GSPB (auch ein VBulletin-Board) schon mehrfach praktiziert.

Frank1974
2006-06-30, 20:40:01
Gast[/POST]']was ich fürh nur nach der farbe gefragt

Man, jetzt lass den Mist, ich hatte am Anfang versucht mit dir vernünftig zu reden, und dadurch das du jetzt weiter nervst und mit Gewalt in unseren Clan willst, spricht für sich :rolleyes:, jetzt lass uns doch bitte endlich in Ruhe.

TheGamer
2006-06-30, 20:42:13
Frank1974[/POST]']Man, jetzt lass den Mist, ich hatte am Anfang versucht mit dir vernünftig zu reden, und dadurch das du jetzt weiter nervst und mit Gewalt in unseren Clan willst, spricht für sich :rolleyes:, jetzt lass uns doch bitte endlich in Ruhe.

@Kevin
Ich war sogar derjenige der sich fuer dich zuerst eingesetzt als die anderen sagte du solltest du Klappe halten

@Misterh
Hab Lightning im ICQ angeschrieben er ist Mod und fuhr auch mal bei uns

Floesch84
2006-06-30, 20:43:33
King 4db, vergiss es, du kommst nicht in meine Kontaktliste!

TheGamer
2006-06-30, 20:44:19
Einfach nur koestlich

blackbox
2006-06-30, 20:52:00
Gast[/POST]']und ich bin leader und 3 mal könnt ihr ranten wo

Hmmm, lass mich raten: im Club der Menschen, die am meisten nerven? :D

Lass es gut sein Kevin, das bringt alles nix mehr, du hast ausgespielt, und zwar für immer.

Floesch84
2006-06-30, 20:52:33
Gratulation King4db, du bist damit offiziell der erste Eintrag in meiner ICQ-Ignore-List!

Frank1974
2006-06-30, 21:01:19
blackbox[/POST]']Hmmm, lass mich raten: im Club der Menschen, die am meisten nerven? :D

Lass es gut sein Kevin, das bringt alles nix mehr, du hast ausgespielt, und zwar für immer.

Er will das wohl nicht verstehen, wie aussieht weiß er wohl nicht was nerven ist, erst auf dem Server jetzt geht das hier weiter, oh man...

@Kevin
Ich erinnere nur mal an die Sache mit deinem Avatar, ich hatte dich damals auf unserem Server gebeten den zu ändern, wenn du Gast auf dem Server bist sollest du sowas auch tun, aber nein du hast mir zig mal gesagt der wäre Cool, die anderen fanden ihn aber alle sehr Geschacklos, man muss auch Regeln beachten können :rolleyes:, aber ich schreib hier wohl eh umsonst, du willst einfach nicht akzeptieren das wir dich nicht aufnehmen, also bitte ich dich nochmal, lass uns in Ruhe :smile:.

mfg
Frank

TheGamer
2006-06-30, 21:03:58
Spielt heute keiner TMN? Alle am feiern?

TheGamer
2006-06-30, 21:04:40
Frank1974[/POST]']Er will das wohl nicht verstehen, wie aussieht weiß er wohl nicht was nerven ist, erst auf dem Server jetzt geht das hier weiter, oh man...

Server ist er bald weg, und fuer hier haben misterh und ich was veranlasst. Wenns gemacht wird ist der Forumsdatenbankserver wieder um einen wichtigen Einrag reicher

Frank1974
2006-06-30, 21:11:59
TheGamer[/POST]']Spielt heute keiner TMN? Alle am feiern?

Was soll da zu feiern geben, ich wäre froh gewesen wenn dieser Trubel zuende gewesen wäre, mit Fussballfans hat das doch nix zutun, die Leute gehen da nur hin um Party zumachen, richtige Fans sind das doch gar nicht, hauptsache Party, ich würde gut in deinen Club aus der Sig passen :wink:.

mfg
Frank

Gast
2006-06-30, 21:14:02
TheGamer[/POST]']Server ist er bald weg, und fuer hier haben misterh und ich was veranlasst. Wenns gemacht wird ist der Forumsdatenbankserver wieder um einen wichtigen Einrag reicherok was wohlt ihr den das ich in euren clan darf???

misterh
2006-06-30, 21:25:22
Gast[/POST]']ok was wohlt ihr den das ich in euren clan darf???

wir wollen dich nicht mehr haben. verschwinde einfach.

MeLLe
2006-06-30, 21:37:00
Bender[/POST]']Schade, habe aber noch eine weitere Möglichkeit im TMN-Forum gefunden http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=2962
mfg
Bender

TheGamer[/POST]']Ich spiele ohne Probs von der beta 2 aus, allerdings starte ich die Winxp inst. von vista aus und da starte ich nicht den launcher sondern tmn direkt. Gibt nur keinen Treiber fuer meine 7950GX2 darum laufen beide Luefter auf voll aber der ist eh nichtlaut

Oh Junge oh Junge - eine geh ich noch rauchen, dann probier ich das glatt mal :)
Danke für die Tips, ihr zwei beiden =)

Kurgan
2006-06-30, 23:29:29
TheGamer[/POST]']Koennen Mods auch fuers Forum allgemein IPs sperren von Gaesten?
klar kann man ip´s sperren, das hilft nur null wenn es sich um keine feste handelt.

Kurgan
2006-06-30, 23:32:49
kleiner tip: ignorieren hat noch jeden troll vom trollen abgehalten ;)

Lenny156@Handy
2006-06-30, 23:46:28
TheGamer[/POST]']Spielt heute keiner TMN? Alle am feiern? was soll man den feiern? :(
Argentinien ist dank deren Trainer ja draussen. :(
kevin ignorieren hilft ja leider nicht, er merkts ja nichtmal das er nervt.

Wargod
2006-07-01, 00:22:51
Also, bis heute morgen wußte ich nicht, wer Kevin ist. Das hat sich aber jetzt rapide geändert. Kevin, ein kleiner aber feiner Tipp an Dich. Lerne wo Deine Grenzen sind! Lerne wann Du verloren hast! Und Du hast verloren. Zeig jetzt bitte den letzten Rest Deiner Ehre und lass gut sein.

@all die anderen. Wenn wie bereits erwähnt alle Kevin ignorieren, dann hat er keinen Zunder mehr. Die letzten zig Postings wären überflüssig geworden (ok ich hätte mir kein Bild von Kevin machen können) ! Jedes Argument wurde seitens Kevin aufgenommen und kommentiert. Quasi eine perfekte Vorlage zur Direktabnahme. Mein Vorschlag. Einfach ignorieren.

zum Thema IP's sperren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kevin 'ne fest verdrahtete Standleitung hat (permanente IP) ergo ist der Grundgedanke gut, aber nicht machbar. Vielleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten. Oder Kevin ändert sich.

PS.: @Kevin. Egal wie Du auf mein Posting reagierst oder antwortest, es wird meinerseits KEINE Reaktion erfolgen.

TheGamer
2006-07-01, 09:32:09
Wargod[/POST]']
zum Thema IP's sperren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kevin 'ne fest verdrahtete Standleitung hat (permanente IP) ergo ist der Grundgedanke gut, aber nicht machbar. Vielleicht gibts ja noch andere Möglichkeiten.

Das ist richtig Wargod, vergesse ich immer, ich slebst hab Inet ueber Kabel und eine feste IP

Lightning
2006-07-01, 11:04:23
Gast[/POST]']ok was wohlt ihr den das ich in euren clan darf???

Es kann doch nicht so schwer sein zu akzeptieren, dass du hier nicht erwünscht bist. Die Gründe dafür sind offenbar auch klar.
Jedenfalls werden alle folgenden Beiträge von dir getrasht, wenn es damit weitergeht.

Und an die anderen: Geht bitte nicht auf die Spambeiträge ein, das macht die Sache nur noch schlimmer. Einfach ignorieren bzw. melden.