Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Premiere newbi
MatrixP
2002-08-06, 22:13:22
Tag Ihrs.
Kennt sich hier jemand mit AdobePremiere aus? Hab da ein Filchen, welche ich um 90° drehen müsste. Hab leider keinen Plan wo ich da rumklicken muss. Kennt das vielleicht jemand und kann mit helfen? Würd mich rießig freuen (is nämlich ein Geburtstagsgeschenk). Danke schonmal MatrixP
barracuda
2002-08-06, 22:42:22
Das steck ich mal ins Grafik- und Rendering-Forum zu den Experten.
Fragman
2002-08-07, 00:25:55
macht man doch eigentlich mehr mit after effects, oder?
MatrixP
2002-08-07, 15:13:15
Originally posted by Fragman
macht man doch eigentlich mehr mit after effects, oder?
Ich kenne mich damit nicht aus. Deswegen frage ich ja. Was ist After Effects? Mal schauen, vielleicht kullert das hier noch irgendwo rum.
Auf jeden Fall muss ich ein Video um 90° drehen, sodass es auf gerade dasteht.
Dachte nur, dass es mit Premiere von Adobe recht gut geht. Thx MatrixP
[scorpion]
2002-08-07, 15:46:48
An das Paulchen, ich komm doch heut abend vorbei, da schau ich mal.
MatrixP
2002-08-07, 18:32:25
Originally posted by neo_seb
An das Paulchen, ich komm doch heut abend vorbei, da schau ich mal.
Ahhhh. Meine Annonymität ist vorbei. Nee is lieb von Dir Danke. MatrixP
MatrixP
2002-08-15, 00:18:50
*schiiiieeeeeeb* HELP. Hab nicht mehr viel Zeit. Thx schonmal MatrixP.
P.S.: Software sollte nicht das prob sein, nur meine Ahnung lässt sehr zu wünschen übrig. ;)
[scorpion]
2002-08-15, 00:27:26
Naja waren ja nun doch nicht dazugekommen, bin aber am WE nicht da, wie du weißt. Muß dir dann doch mal jemand anderes helfen.
Ich kenne einen Workaround:
Markiere das betroffene Video-Segment, rechtsklick darauf, Video-Optionen, Bewegung ...
Jetzt klickst Du rechts oben im Bewegungs-Transfer-Fenster auf den Punkt "Anfang". Dann trägst Du unten links bei "Drehung" 180° ein. Das gleiche machst Du mit dem Punkt "Ende". Also auswählen und unten links bei Drehung wieder 180" eintragen.