PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth?

Gast
2006-03-17, 16:55:57
Hi!

Ich habe mir eben ein neues Handy gekauft!

Ich kann es nicht per USB an den PC verbinden, wie beim alten Handy!
Im Handbuch steht das es Bluetooth hat!

Wie sehe ich ob ich selber am PC Bluetooth habe?
Ich habe nen Asus A7N8X-Deluxe Mainboard.. hat das Bluetooth? Wenn ja, wie aktiviere ich es?

Oder muss ich ein spezielles Gerät kaufen? Wie teuer sind diese?

Ich kaufe mir nächstens ein neues WLan Modem... haben diese Dinger normalerweise Bluetooth?

Hoffe könnt mir helfen!

darph
2006-03-17, 17:15:24
Hi!

Ich habe mir eben ein neues Handy gekauft!

Ich kann es nicht per USB an den PC verbinden, wie beim alten Handy!
Im Handbuch steht das es Bluetooth hat!

Wie sehe ich ob ich selber am PC Bluetooth habe?
Ich habe nen Asus A7N8X-Deluxe Mainboard.. hat das Bluetooth? Wenn ja, wie aktiviere ich es?Du hast kein Bluetooth. Du mußt ein Dongle kaufen.Oder muss ich ein spezielles Gerät kaufen? Wie teuer sind diese? 25 Euro aufwärts (http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=bluetooth+dongle&in=)

Ich kaufe mir nächstens ein neues WLan Modem... haben diese Dinger normalerweise Bluetooth?Nein, abgesehen davon, daß beide kein Kabel haben, haben dir beiden Technologien herzlich wenig miteinander zu tun.

patrese993
2006-03-17, 17:41:02
Du hast kein Bluetooth. Du mußt ein Dongle kaufen.25 Euro aufwärts (http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=bluetooth+dongle&in=)

Nein, abgesehen davon, daß beide kein Kabel haben, haben dir beiden Technologien herzlich wenig miteinander zu tun.

hmm, ein Bluetooth USB Dongle sollte eigentlich günstiger zu haben sein, muß ja auch keine hohe Reichweite schaffen.

Abgesehen davon besteht auch die Möglichkeit, daß das Handy evtl WLAN fähig ist ;)

Gast
2006-03-17, 17:56:24
Ne glaube nicht das es Wlan fähig ist..

Hab nen Sony Ericson T630...

Infrarot hat es auch, aber das habe ich glaube ich noch weniger oder?

patrese993
2006-03-17, 18:58:25
Ne glaube nicht das es Wlan fähig ist..

Hab nen Sony Ericson T630...

Infrarot hat es auch, aber das habe ich glaube ich noch weniger oder?

unsere Boards haben leider keine IrDa Schnittstelle, und das Handy kann leider auch kein WLAN