Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivischule Ith
hehe am Montag gehts aufn Ith.
Noch jemand zufällig da?
Was kann man da machen?
a) Saufen
b) Saufen
c) Saufen
d) ???
-Andy-
2006-03-17, 23:20:43
Auf dieser Schule war ich vor ca. 15 Jahren. Ich kann dir nur raten ein paar Bücher und dein Laptop mitzunehmen ;D .
MojoMC
2006-03-18, 01:05:49
hehe am Montag gehts aufn Ith.
Noch jemand zufällig da?
Was kann man da machen?
a) Saufen
b) Saufen
c) Saufen
d) ???
Nimm dir Bier mit. Ein paar Kisten in den Kofferraum.
Ernsthaft. Keine Stadt in der Nähe, und die Läden in den umliegenden Dörfern schliessen teilweise schon sehr früh - früher, als du raus darfst.
Wolf2k
2006-03-18, 02:37:49
Ith , wo is das?
Bad Oeyenhausen nächsten Monat :p
Daltimo
2006-03-18, 11:35:36
Muss jeder Zivildienstleistende auf solch eine Schule mal gehen?
Ronny145
2006-03-18, 11:40:17
Ja da muss jeder mal hin.
Da ist es so tot, toter geht´s nicht!
fleech
2006-03-18, 12:47:51
Hi!
Nimm' Dir soviel mit wie möglich - wie schon geschrieben, ist da weit und breit keine Möglichkeit, mal so richtig einen draufzumachen! Konnten damals nicht mal richtig championsleague schauen..grrr
Also 3 Kästen würde ich sagen müßten es schon sein, dazu noch hifi-equipment und was man halt sonst noch so braucht.. ;)
cu
fleech
Als ich da war, gab es da eine Menge Chaoten, und zwar im deutlich negativen Sinne. Solltest du mit solchen auf ein Zimmer kommen, such dir ein paar korrekte Leute und versuch, in deren Zimmer unterzukommen. Einige hatten nämlich wirklich unter ihren Zimmerkameraden zu leiden, einem von denen hatten wir in unserem Zimmer Unterschlupf gewährt. Auf dem Boden schlafen zu müssen ist dem definitiv vorzuziehen, als ein paar Tage Hölle zu durchleben. Ist wirklich nicht übertrieben, da herrschte Ausnahmezustand auf unserer Etage. Allerdings habe ich dort auch einige hochinteressante Gespräche geführt, korrekte Leute gibts da genug. Die Gegend hat auch ihre Reize, längere Spaziergänge durch die Pampa sind eine gute Idee, vor allem mit ner Tüte im Mundwinkel durch die Natur zu streifen.
Chefkoch
2006-03-18, 14:01:24
Muss jeder Zivildienstleistende auf solch eine Schule mal gehen?
Mit genügend gelben Scheinen am Stück kommst Du drum rum, ging mir zumindest so. :biggrin:
Hey Leute, ich war vom 12.01 bis zum 16.01 aufm Ith und ich sag euch das war total langweilig....in jedem gebäude war baustelle und wir hatte schnee und es war arsch kalt deswegen war spazieren gehen oder längerer aufenthalt draußen nicht möglich...die nächste stadt ist 10 km weit weg und man kann nur was machen wenn man ein eigendes auto mit hat und einen Rat gebe ich euch nehm alk mit....weil was anders als saufen kann man net machen... der unterricht is sau langweilig...die dozenten sind naja wie soll ich sagen "*****" aber naja mit bier und Co wird die zeit schon umgehen.... es gibt 2-;3-; und 4 Bettzimmer und die Leute sind da alle voll korekt....achja essen ist was für den arsch aber für eine woche wird das schon gehen.....
also viel spaß und lasst es krachen
Mr.Fency Pants
2009-01-18, 13:53:34
Ja da muss jeder mal hin.
Nein. Bei uns hatte damals nur jeder 4te das "Vergnügen" auf eine solche Schule zu gehen, mir ists zum Glück erspart geblieben.
Oliver_G
2009-01-18, 13:58:50
Bei mir in Karlsruhe gabs früher ein paar Bierautomaten, nen kleines Kino, nen Computerraum mit Internet, nen Musikraum, Tischfußball.. undundund
TitusXP
2009-01-18, 14:00:33
ich musste als zivi auch nicht dort hin. damals steckte deutschland grad im jahrhunderthochwasser und ich hatte permanente bereitschaft. ;)
Gruß Titus
drexsack
2009-01-18, 14:01:14
Bei uns mussten auch alle hin. Da aber wirklich nach 16 Uhr Unterrichtsende nur wie blöde gesoffen wurde, bin ich immer [unerlaubter weise ja ja] nach Hause gefahren und morgens wieder hin, hier in Kiel waren das zum Glück nur 15min mit dem Bus.
Onychomykose
2009-01-18, 14:31:08
War auch vor Jahren in Kiel. Habs auch so getrieben wie der über mir, jedes Mal nach dem Unterricht nach Hause gefahren. Damals leider noch mit der Bahn und eines Morgens hat sich so ein Idiot vor die Bahn geschmissen und ich bin nicht mehr pünktlich zum Unterricht gekommen. :biggrin:
Gab voll Stress, Androhung von Diziplinarmaßnahmen und son Kack.. hab mich daraufhin die letzten Tage krank gemeldet und den Laden nie wieder gesehen :biggrin::biggrin:
burner
2009-01-18, 14:43:22
mh, ich hab september angefangen und bisher ham se sich nich gemeldet. vielleicht bleibts mir erspart. andererseits - das mit dem saufen gefällt mir!
Acrylsäure
2009-01-18, 14:45:35
Ich war in Buchholz auf der Zivischule, da war wohl mehr los... Wir haben den Alk in normale Plastikflaschen gefüllt, mit in den Unterricht genommen und da schon angefangen ^^
Was anderes kann man da echt nicht machen ;)
Oh man Zivischule ^^.
Der Ort, an dem es überall mächtig nach Gras gerochen hat :D
(Ich war in Geretsried)
Aber wie bereits gesagt, die wichtigsten Tipps sind:
- Alk
- Unterhaltsungselektronik
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.