Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kazaa lite verbindet nicht
Ich hab mein Windows neu installiert und dann die neueste kazaa lite Version draufgehaun, 2.6.1. Seitdem stellt das Prog keine Verbindung mehr her, selbst nach zwei Stunden nicht. Das Problem kenne ich an sich von kazaa, dass es nach jeder Installation erstmal eine Zeit braucht, um zum ersten Mal zu verbinden aber jetzt geht ja gar nichts mehr!?
Ich hab zwar seit neuestem einen Router aber das macht kazaa doch normalerweise nicht aus oder? Hab auch sicherheitshalber mal den Port 1214 freigegeben, tut sich aber trotzdem nichts. Windows-Firewall ist auch aus --> nix. :(
Jemand eine Idee?
Ja, wie wärs, wenn du ausnahmsweise mal die Originale kaufen würdest, anstatt dir Raubkopien zu ziehen?
@Gast1
Tjo kaaza lite is tot ... Da kannst wochen warten wird es sich nicht mehr verbinden
@gast2
Wie wäre es wenn man einfach mal die fresse halten würde.Dumme kiddie kommentare sind sowas von überflüssig.
Ich hab mein Windows neu installiert und dann die neueste kazaa lite Version draufgehaun, 2.6.1. Seitdem stellt das Prog keine Verbindung mehr her, selbst nach zwei Stunden nicht. Das Problem kenne ich an sich von kazaa, dass es nach jeder Installation erstmal eine Zeit braucht, um zum ersten Mal zu verbinden aber jetzt geht ja gar nichts mehr!?
Ich hab zwar seit neuestem einen Router aber das macht kazaa doch normalerweise nicht aus oder? Hab auch sicherheitshalber mal den Port 1214 freigegeben, tut sich aber trotzdem nichts. Windows-Firewall ist auch aus --> nix. :(
Jemand eine Idee?
Da Kazaa Lite 2.6.1 schon so alt ist, ist die Liste nicht mehr aktuell.
Die Lösung,Tool-KaZuperNodes aufrufen, rechts unten ein paarmal auf das rote Kreuz klicken, danach unten links ein paarmal auf Aktualisieren klicken.
Jetzt sollte sie sich aktualisiert haben und er sollte sich wieder verbinden. Bei mir funzt Kazaa jetzt wieder ohne Probleme.
Verseucht, mehr fällt mir dazu nicht ein, wer kazaa noch nutzt,dem kann man nicht mehr helfen....!
Scoop
2006-03-18, 15:34:52
Verseucht, mehr fällt mir dazu nicht ein, wer kazaa noch nutzt,dem kann man nicht mehr helfen....!
richtig... kazaa benutze ich nur,wenn ich 1000 Viren auf dem Rechner haben will ;)
@gast2
Wie wäre es wenn man einfach mal die fresse halten würde.Dumme kiddie kommentare sind sowas von überflüssig.Was will er denn bitte sonst mit Kazaa, wenn nicht Raubkopien ziehen? Von daher ist mein Hinweis, dass er sich doch besser Originale kaufen soll, alles andere als fehl am Platz. Und jetzt küss mir die Füße, kleiner.
Scoop
2006-03-18, 19:22:01
Was will er denn bitte sonst mit Kazaa, wenn nicht Raubkopien ziehen? Von daher ist mein Hinweis, dass er sich doch besser Originale kaufen soll, alles andere als fehl am Platz. Und jetzt küss mir die Füße, kleiner.
Omg sei ruhig du nap.
Hast ja mal voll keine ahnung von allem ! Glaubst du mit kazaa kann man nur Raupkopien laden oder was?
omg einfach mal die Fresse halten,wenn man keine Ahnung hat.
Omg sei ruhig du nap.
Hast ja mal voll keine ahnung von allem ! Glaubst du mit kazaa kann man nur Raupkopien laden oder was?
omg einfach mal die Fresse halten,wenn man keine Ahnung hat.Es geht nicht darum, was man theoretisch damit machen kann, sondern darum, was der Threadstarter damit vor hat. Und ich bin mir zu 99,99% sicher, dass er Kazaa installiert hat um Raubkopien zu laden. Also gebe ich auch meine Kommentare dazu ab. Für was eignet sich denn Kazaa deiner Meinung nach noch, abgesehen von Raubkopien und allerlei Schadprogramme? Es gibt keinen vernünftigen Grund Kazaa zu nutzen, da es für alles legale bessere Quellen gibt.
btw, wer sich Raubkopien über P2P-Netzwerke lädt, ist einfach nur ein DAU. ;D
hyperterminal
2006-03-18, 19:41:01
@Threadstarter: Ich empfehle dir fuer das P2P-Netzwerk Frostwire:
http://www.frostwire.com/
Rooter
2006-03-18, 22:56:55
Für was eignet sich denn Kazaa deiner Meinung nach noch, abgesehen von Raubkopien und allerlei Schadprogramme?Ähhh, zum pr0n saugen...!? :|
MfG
Rooter
Ähhh, zum pr0n saugen...!? :|
Achso, stimmt, ich vergaß, dass pr0n ja nicht dem Urheberrecht unterliegt. ;)
elektrischer Ziegenbock
2006-03-19, 02:09:42
Du kannst dir auch zusammengestellte Bildergalerien und Videoclips als Archiv runterladen, die auf kostenlosen Seiten oder Vorschaugalerien zusammengeklaubt wurden (theoretisch ;D ).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.