PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firefox lädt die seiten nicht vollständig zuende

rm-zocker
2006-03-18, 23:11:48
hallo

seitdem ich mein system wegen cpu austausch frisch aufgesetzt habe, lädt firefox vers. 1.501 alle webeseiten nicht mehr vollständig zuende.
es fehlen immer ein paar pics oder symbole.
gibt es eine einstellungsmöglich keit die das beseitigt? wie gesagt vorher lief alles normal und das betrifft nur firefox, der ie hat damit keine probleme.

sei laut
2006-03-18, 23:50:55
Hast du vielleicht "Grafiken laden" aus, bzw. eingeschränkt? (zu finden bei Inhalt)

Sonst fällt mir keine Option ein, die sowas hervorrufen könnte.

rm-zocker
2006-03-19, 00:07:21
Hast du vielleicht "Grafiken laden" aus, bzw. eingeschränkt? (zu finden bei Inhalt)

Sonst fällt mir keine Option ein, die sowas hervorrufen könnte.

nein da hab ich ein häckchen vor, das muss noch irgendwas anderes liegen.
ich bin mir fast sicher das ich das gleiche problem schon einmal hatte, aber ich kann nicht mehr erinnern wie ich es beseitigt habe.

HisN
2006-03-19, 00:11:28
Hast Du vielleicht Fasterfox als Erweiterung installiert oder das Piplining angeschaltet? Daran liegt es auch oft.

rm-zocker
2006-03-19, 00:26:17
Hast Du vielleicht Fasterfox als Erweiterung installiert oder das Piplining angeschaltet? Daran liegt es auch oft.

mhh fasterfox kenne ich nicht, aber das piplining hab ich wirklich angeschaltet, werd es gleich mal wieder rückgängig machen.

rm-zocker
2006-03-19, 00:31:04
ja daran scheint es gelegen zu haben, zumindest scheint er bis jetzt wieder alle seiten normal aufzubauen. danke nochmal :), wieder ein problem weniger :)