Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF - welche ist Eure Lieblingsmap?
Malachi
2006-03-19, 11:22:41
Um in meinem Leben auch mal ne Umfrage gestartet zu haben... ;)
Mein Favorit ist momentan: "Operation Smoke Screen".
Welche ist Euer Favorit und warum?
Beomaster
2006-03-19, 11:45:04
Ich bevorzuge am meisten Operation Smoke Screen, wenn nen gutes Team am Start ist macht es riesig viel Spaß am Windpark zu zweit mit den beiden Flugabwehren alles runterzuholen was da rumfliegt und auch den ein oder anderen Panzer zu beschädigen.
Auch ganz nett finde ich Great Wall, damit komm ich so langsam immer besser zurecht.
Was mir nicht so recht zu sagt ist Taraba Quarry, das is finde ich immer so nen unübersichtliches Chaos und wenn der Commander versagt is ruckzuck mal die ein oder andere Flagge im Hinterland weg, nur weil "vergessen" wurde ma nen Fahrzeug zu spotten.
Und eh mans geschafft hat von einem Punkt zum nächsten zu fahren, v.a. mit der von mir immer bevorzugten Flugabwehr, das dauert schon ne Weile ;-)
Blackpitty
2006-03-19, 13:14:51
mir gefällt Operation Smoke Screen am besten, super Atmosphäre mit dem Rauch und den Windrädern und den Wolken, die Punkte sind auch gut gesetzt.
Danach kommt Great Wall, auch nicht schlecht, was nur nervt dass es nur einen Eingang auf jeder Seite für Fahrzeuge gibt, sonst sehr gut.
Taraba Quarry gefällt mir nicht so, musst so ewig fahren bis zu auf der anderen Seite bist und Landschaftlich nicht so mein Ding
Laxer
2006-03-19, 13:44:55
[X] Great Wall
=> Ich steh mehr auf Infantrie, wobei mir Operation Smoke Screen auch gut gefällt. Die Map Taraba Quarry hasse ich wie die Pest, weil fast nur für Flieger...
Beomaster
2006-03-19, 14:01:07
[X] Great Wall
Die Map Taraba Quarry hasse ich wie die Pest, weil fast nur für Flieger...
nicht wenn Beo mit der Flugabwehr über die Panzer wacht ;D
RealHotzenplotZ
2006-03-19, 16:24:35
nicht wenn Beo mit der Flugabwehr über die Panzer wacht ;D
du meinst flieger gell ;D
du meinst flieger gell ;D
ne auch pannzer denn auf die entfernung wo der steht treffen die nicht
Beomaster
2006-03-19, 19:17:44
Ich meinte damit das ich die Panzer vor allzu aufdringleichen Fliegern beschütze, wenn ich einen Jet runtergeholt hab werde ich zwar häufig für diesen Piloten zum Hauptziel, v.a. so ein Zweisitzer ist mit seiner Laserrakete im Vorteil, aber das ist wertvolle Zeit die ich den Panzern zum vorrücken verschaffen konnte.
Captain America
2006-03-19, 19:34:54
OMFG GREAT WALL ROXORZ TEH BIG ONE111!
weil: die mauer zwingt dazu dass sich alle auf einen knubbel metzeln. und lustiges infanterie hide and seek auf der mauer. :redface:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.