Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : codec/abspielsoftware für alten laptop
ich such irgendwas damit mein alter p1 133mhz noch halbwegs vcd's abspielen kann
videolan funktioniert zwar, ruckelt aber zu stark.ich kann mich dran erinnern das ich irgendwann mal einen codec draufhatte mitdem ich sogar simple xvid-filme in bescheidener qualität ruckelfrei abspielen konnte
spinoza
2006-03-19, 14:21:32
k-lite-codec pack mit media-player classik. dort nur ein paar codecs auswählen. geht aber auch nur, wenn die video-datei auf die fp kopiert wird. sonst ist das zu langsam (hatte bis vor einem jahr auch noch so ein "multimedia-notebook" mit p133 und 48 MB ram).
Codecpacks sind böse. Probier einfach mal nur den Media Player Classic, ohne Codecpack. Wenn dir ein Codec fehlen sollte, installierst du ihn einfach einzeln nach.
Rooter
2006-03-19, 17:05:46
Wenns wirklich nur VCD sein soll reicht der Media Player Classic alleine auch aus, zu finden hier : http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=82303&package_id=84486&release_id=401642
MfG
Rooter
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.