Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnell, schnell Kann Papier/Karton in die Mikrowelle?
Xanatos
2006-03-21, 19:16:37
SCHNELLL.....mein leben hängt davon ab...
ich muss mir ne suppe warmmachen...wir habena ber keine shcüsseln, sondern nur so pepier/karton viecher...
kann man die in die mikro machen?
Oder nicht?
siegemaster
2006-03-21, 19:17:11
ya kann man
Gunaldo
2006-03-21, 19:18:54
klaro!
Lokadamus
2006-03-21, 19:21:01
SCHNELLL.....mein leben hängt davon ab...
ich muss mir ne suppe warmmachen...wir habena ber keine shcüsseln, sondern nur so pepier/karton viecher...
kann man die in die mikro machen?
Oder nicht?mmm...
:confused: Glaubst du, die Suppe bleibt in der Pappe drinne?
siegemaster
2006-03-21, 19:21:49
mmm...
:confused: Glaubst du, die Suppe bleibt in der Pappe drinne?
Wenn die "Papp-/Karton Viecher" beschichtet sind... ;)
fi.suc
2006-03-21, 19:22:28
...dann schon
Xanatos
2006-03-21, 19:23:03
jo die sind ja extra dafür oder für müsli oder whatever....
sicher is sicher nicht dass unser haus in die luft fliecht... ;D
sei laut
2006-03-21, 19:24:54
Solang du kein Deckel auf diesen Karton machst, passiert da nichts.
Wenn doch, floppt dir halt der Deckel irgendwann hoch.
siegemaster
2006-03-21, 19:27:40
sicher is sicher nicht dass unser haus in die luft fliecht... ;D
Jetz mach dir die Suppe! Das funzt 100Pro !!!!!!111111111111111einself
Lokadamus
2006-03-21, 19:28:54
sicher is sicher nicht dass unser haus in die luft fliecht... ;Dmmm...
Dann must du irgendwas wie Alufolie oder metalische Sachen drinne haben. Aber selbst dann fliegt nicht gleich die Mikrowelle in die Luft. Es funkt und knallt ein bischen, aber das ist es meistens dann auch schon gewesen.
Einer hat mal einfach eine CD in die Mikro gepackt und angestellt. Es funkte, knallte und er zeigte mir danach die CD. Die ganze reflektierende Fläche war zerstört, aber die CD war immernoch genauso geformt, wie es sich gehört. Die Fläche hatte sich in ein Mosaik verwandelt, mehr ist nicht passiert.
Ein anderes Mal steckte jemand ein Fertigessen in einer Alufolie in die Mikro, stellte sie an und gute etwas verblüfft. Ich hab erstmal nicht gerafft, was da passiert, bis ein anderer bescheid gesagt hatte, dass die Mikrowelle ausgestellt werden sollte.
Xanatos
2006-03-21, 19:46:27
Ich habs getan.
viel dank für eure hilfe....
ich bin totaler mirko-noob, daheim nie benutzt...
sei laut
2006-03-21, 20:07:45
Für Mirkowelle gillt eigentlich nur, dass Metall dort nichts zu suchen hat.. und natürlich lebendige Lebewesen.
Ansonsten passiert da nichts. (jedenfalls was ich vom hören & sagen weiß, bin auch kein Mikrowellenmensch)
siegemaster
2006-03-21, 20:10:19
Für Mirkowelle gillt eigentlich nur, dass Metall dort nichts zu suchen hat.. und natürlich lebendige Lebewesen.
Ansonsten passiert da nichts. (jedenfalls was ich vom hören & sagen weiß, bin auch kein Mikrowellenmensch)
Metall kann man auch in der Mirkowelle lassen, nur eben halt keine Alu-Folie oder Teller mit Metall-Malereien, da die aufgrund der dünnigkeit, den Mikrowellen nicht standhalten können.
PS: Bin ein Mirkowellenmensch
Woodmaniac
2006-03-21, 21:28:41
Na dann pack da mal ne Kokosnuss Rein ! :devil: :unono:
fi.suc
2006-03-21, 21:32:52
und geschlossene körper, die platzen könnten (--> tortellini!!!!, sehr gefährlich)
sei laut
2006-03-22, 00:21:29
Na dann pack da mal ne Kokosnuss Rein ! :devil: :unono:
Gut, stimmt. Und ne PET Flasche knallt auch. Nur stellt ein normal denkender Mensch kein geschlossenes Gefäß zum erhitzen rein.
Leg mal Eier rein. Ich habs mal aus Spass gemacht, konnte nachher aber den ganzen Mist wieder sauber machen :biggrin:
Spasstiger
2006-03-22, 01:21:21
Einer hat mal einfach eine CD in die Mikro gepackt und angestellt. Es funkte, knallte und er zeigte mir danach die CD. Die ganze reflektierende Fläche war zerstört, aber die CD war immernoch genauso geformt, wie es sich gehört. Die Fläche hatte sich in ein Mosaik verwandelt, mehr ist nicht passiert.
Ja, eine Mikrowelle ist ein wirksames Mittel, um sich seiner Raubkopien in kürzester Zeit zu entledigen, wenn die Polizei mit einem Hausdurchsuchungsbefehl vor der Tür steht. ;)
siegemaster
2006-03-22, 10:38:00
Ja, eine Mikrowelle ist ein wirksames Mittel, um sich seiner Raubkopien in kürzester Zeit zu entledigen, wenn die Polizei mit einem Hausdurchsuchungsbefehl vor der Tür steht. ;)
:tongue:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.