PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr auch so Leute?

Gast
2006-03-21, 23:32:03
Hi
bin ich betrübt.
Kennt ihr solche Leute die sich für eine Sache nie interessieren, aber wenn man sich dafür interessiert, sie es dir wegschnappen?
Wollte anfangen mit Schlagzeug spielen, da ein Bekannter gesagt hat sie könnten noch einen Schlagzeuger brauchen. Was mach ein "Kumpel" den ich kenn? Er geht gleich zu meine Bekannten hin (also ich war nicht dabei) und fragt ihn ob noch Platz in der Band sei. Dieser "Kumpel" hat ein paar mal Schlagzeug in seinen Leben gespiel und mir immer erzählt wie scheisse dies ist. Nun wollte ich damit Anfangen, auf einmal gefällt es ihn so stark das er mir den Platz in der Band wegschnappt.
Das ist mittlerweile schon das zweite mal das er sowas macht. Es erstemal hab ich ihn noch verzogen aber jetzt reichts mir.

Kennt ihr so sachen?

Pinoccio
2006-03-22, 00:28:18
Kennt ihr so sachen?Erfreulicherweise kenn ich niemanden, bei dem mir das so extrem aufgefallen wäre. In meinem Freundeskreis habe ich sowas sicher nicht! ;-)
Nur ein Kumpel oder eine sehr guter Kumpel? Ansosnten erzähl ihm doch, du wilst unbedingt Auswandern ... ;D

mfg Sebastian

andererGast
2006-03-22, 01:24:37
Hi,
Hab das gleiche auch mal bei einem bekannten Erlebt.Er erzählte mir wie sehr er einen bestimmten Frauentypus verabschäue,immer und immer wieder...

...einige Zeit später erzählte er mir von einer sehr interessanten Begegnung mit einer Frau,drei mal darfst du raten weilchem Frauentypus das Mädel entsprach auf die er so abgefahren ist:)

Ich schätze einfach mal bei deinem"Kumpel"verhält sich das folgendermassen:

Er war als Schlagzeuger wohl nie sehr erfolgreich,doch sich eingestehen das man selbst und kein anderer dafür verantwortlich ist,geht ja nun auch nicht.Denn das erfordert Charakterstärke oder so etwas wie eine Persönlichkeit mit Rückgrat.

Deshalb hat er das Drumming schlechtgeredet,also herabgesetzt damit er wieder in gutem Licht erscheint als ob er nix dafür kann,denn die anderen sind ja schuld.

Doch wie schnell so ein Grätenloser Mensch seine Meinung ändert wenn dann doch ein Angebot in Aussicht hat.Dazu kommt ja noch dass das Angebot ja dir galt und nicht ihm,somit doppelt verk...t!

Gerade erst neulich passiert...

...alter"Kumpel"von mir erzählt mir wie weise er den Spruch findet der da so ca.hiesse:"Wenn du mit deinem Zeigefinger auf andere zeigst,vergesse nie das drei Finger auf DICH zeigen."

So,pisst der mich dann n Tag später tatsächlich an und zwar sehr persönlich!OK,mit dem WAS er sagen wollte war ich einverstanden und gab das auch kund.Doch WIE er es gesagt hat war Pi..e!Hab dann sogar noch versucht ihn in sehr ruhigem Ton daran zu erinnern was er EINEN Tag zuvor zu mir gesagt hat,nix vestanden der Kerl.

Ich verurteile ihn nicht mal dafür(zumindest versuch ich es-Übung macht den Meister),doch zock ich gerne F-Zero auf Master.Wenn einer auf Beginner,Standard oder gar Expert peitscht,no prob!Doch dann hat er gefälligst in SEINER zu bleiben und soll nich versuchen sich auf Terrain zu begeben wo die Luft sehr sehr dünn wird und Ausreden und Fingerzeige keinen Platz mehr haben.

Doch bei deinem"Kumpel"siehts ja noch klarer aus,er hat dich sauber hintergangen.Der taugt nix,sorry.

andererGast
2006-03-22, 01:31:24
Gerade kommt mir so die Überlegung,es könnte auch sein er hat nie was mit Schlagzeug am Hut gehabt,aber Du.Vielleicht gönnte er dir das nicht,das du damit glücklich bist.Weil du was hast was du kannst und dir Spass macht und er eben dies nicht.Leicht das so etwas schlecht zu reden.

Er wollte sich das Glück an sich reissen was ihm gar nicht zustand,sehr ärmlich trotzdem.

andererGast
2006-03-22, 01:44:04
Wow,mir fällt grad noch ein,genau der Typ hat mal was ähliches in Bezug auf Frauen abgezogen,genau das gleiche wie bei dir nur in grün.

Behauptet meine Art Frauen gegenüber wär zu "sowieso".Hat kurze Zeit Später verhält der sich doch gegenüber Frauen genau "soweiso"und zwar hoch drei!!!

Glaub nun den Grund gefunden zu haben,solche Leute sind selber zu schwach was auf die Beine zu stellen,andere hingegen schon.Und gerade diese Personen welche eigentlich nur ihr Ding machen wollen werden von solchen Lamern ausgebremst(weil GROSSER Neid besteht)und im richtigen Moment überholt aus dem Windschatten heraus,zumindest versuchen solche Leute sowas noch bei mir und bei dir.

Solche Leute sind Zeitverschwendung weil nie was rauskommt was konstruktiv wäre,die saugen nur....

DeX
2006-03-22, 01:45:23
Gottchen, so nen Arschloch kannte ich auch. Das sind Leute ohne Würde.
Die geben sich erst als gute Freunde aus. Quatschen dich ständig zu wieviel du ihnen gehoflen hast und das du was gut bei ihnen hast.
Besonders solche, welche dir immer und immer wieder sagen wie sehr sie dich schätzen, sind die schlimmsten.

Ob du ihn noch Kumpel nennen kannst? Oder sagst du das jetzt nur so und in Wirklichkeit stand er dir nie besonders nahe. Dann war ihm das ja auch egal.
Aber bei einem echten Kumpel ist das schon die Höhe.

Solche Leute sind Zeitverschwendung weil nie was rauskommt was konstruktiv wäre,die saugen nur....

Du sagts es. SAUGEN.

andererGast
2006-03-22, 02:19:17
Du sagts es. SAUGEN.

:)endlich einer,der die wahre Bedeutung dieses Wortes versteht:)

Solche Leute muss man unbedingt meiden.Andernfalls ist man immer der Dumme.Am besten ist meiner Erfahrung nach,dies dann genauso offen und direkt der Person ins Gesicht zu sagen wenns soweit gekommen ist.

Praktisch mit Argumenten aus Granit erschlagen.Seltsam,warum melden sich diese Leutchen dann solange nicht mehr,doch nicht etwa die Höschen gefüllt?

Und wenns Handy mal wieder klingelt,tun die noch als ob nie was war,LAME.