Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Scrolls IV: Oblivion:Bestellstatus
Malachi
2006-03-24, 11:05:08
Hab grad ne Mail von Amazon bekommen, daß der Artikel um € 5,- reduziert wurde und ich als Vorbesteller davon auch profitiere. Kurz: Ich bekomm ne Gutschrift.
So also bei mir is bis jetzt noch nix da... scheinbar war der Postbote aber auch noch nicht da von daher alles noch im Rahmen. Wenns allerdings heut net kommt werd ich nachher in die Stadt gehn und es mir so holen.
ob man dann einfach die annahme verweigern kann wenn es dann doch kommt? oder muss man es annehmen und dann erst zurückschicken und nochmal 5€ porto dafür investieren?
Popeljoe
2006-03-24, 11:06:09
meine 5700Ultra will sicher niemand. der lüfter da drauf rattert, habe den aber sein stromkabel abgezogen, sitzt noch drauf, aber nun bläst von unten nen 90´er drauf der sehr witzig einfach nur so drunter klemmt auf nen slotblech :D.
Naja, wenn du evtl. für 25€ ne 9500pro bekommen könntest... ;)
Gruß und viel Glück
P1
ob man dann einfach die annahme verweigern kann wenn es dann doch kommt? oder muss man es annehmen und dann erst zurückschicken und nochmal 5€ porto dafür investieren?
Kannst die Annahme einfach verweigern afaik. Ob die Firma einem dann was in Rechnung stellt haengt wohl von ihr ab, mir selber ist das aber noch nicht passiert, hab's einfach zurueckgehen lassen.
paul.muad.dib
2006-03-24, 11:15:34
Ach' Scheiß drauf, zur Not zahle ich eben die 5 Euro drauf, aber das halte ich nicht mehr aus.
So, hab's göffnet und installiere jetzt auch.
Würde nicht einfach die Annahme verweigern. wenn dann nur nach Absprache mit dem Shop. Eigentlich bekommt man doch bei Rücksendungen immer das Porto erstattet, oder es gibt sogar einen Rücksendeschein.
Danjo Weed
2006-03-24, 11:32:22
Oman, heute scho wieder kein Oblivion gekommen:(
Jetzt geh ich wohl doch in Laden...
schoppi
2006-03-24, 11:39:10
Oman, heute scho wieder kein Oblivion gekommen:(
Jetzt geh ich wohl doch in Laden...buch.de ?
buch.de ?
Wie verschickt eigentlich buch.de ? Deutsche Post / DHL / Hermes ??? Ich habe zwar vor 2 Tagen die Bestätigung erhalten, der Postbote hatte aber gestern und heute nix dabei...
schoppi
2006-03-24, 11:43:10
Wie verschickt eigentlich buch.de ? Deutsche Post / DHL / Hermes ??? Ich habe zwar vor 2 Tagen die Bestätigung erhalten, der Postbote hatte aber gestern und heute nix dabei...Soweit ich weiß DHL. Bei uns ist der Postbote gleichzeitig der DHL-Mann. Bin gespannt ob es gleich kommt, in einer Stunde weiß ich mehr.
Soweit ich weiß DHL. Bei uns ist der Postbote gleichzeitig der DHL-Mann. Bin gespannt ob es gleich kommt, in einer Stunde weiß ich mehr.
Klasse - DHL und Post sind beide schon durch und nix von Buch.de dabei - das kann doch nicht sein!
Danjo Weed
2006-03-24, 11:44:13
buch.de ?
Jo, Buch.de!
Blackbird23
2006-03-24, 11:44:16
Wie verschickt eigentlich buch.de ? Deutsche Post / DHL / Hermes ??? Ich habe zwar vor 2 Tagen die Bestätigung erhalten, der Postbote hatte aber gestern und heute nix dabei...
Deutsche Post, also Postbote, soweit ich weiß. Bei mir is bis jetzt auch noch nix da aber ich weiß net genau obg der Postbote da war... jedenfalls war auch noch nix anderes im Briefkasten und min 1 Brief kommt eigentlich jeden Tag. Wäre schon sehr ärgerlich wenns net kommen sollte, denn bis jetzt kamen die BOL-Sachen immer 1 Tag nach Versandmeldung und heute wäre schon der zweite.
Klasse - DHL und Post sind beide schon durch und nix von Buch.de dabei - das kann doch nicht sein!
toll das gibt "Hoffnung" :( zum kotzen...wozu bestellt man vor
schoppi
2006-03-24, 11:47:41
Jo, Buch.de!Schon wieder nicht gekommen. :(
Saftladen!!!
Dabei hab ich die Versandbestätigung von buch.de am 22. bekommen und es sind nur 50km bis zu deren Zentrale. Zum Kotzen.
Schon wieder nicht gekommen. :(
Saftladen!!!
Dabei hab ich die Versandbestätigung von buch.de am 22. bekommen und es sind nur 50km bis zu deren Zentrale. Zum Kotzen.
Genau wie bei mir auch. Ich habe denen eine Mail geschickt, wann denn das Spiel endlich käme. Mal sehen, ob eine Antwort kommt. Jedenfalls wird der Mediamarkt von Minute zu Minute reizvoller für mich ...
Super Grobi
2006-03-24, 11:53:44
*Argh*
Das Spiel ist immer noch nicht da (Amazon). Da ist der Wurm drin. so lange hat noch kein Spiel von Amazon gebraucht.
Oder haben die Deppen bei Amazon wieder das Spiel in son Megakarton verpackt das es via DHL Paket kommt?
Mist ist das!
SG
Edit: Aber von Amazon kam schon ne Mail. Der Rechnungsbetrag ist -5 Euro, da der Preis gesenkt wurde. Wusste ich es doch!!! Wer via Bankeinzug bestellt hat, wird wohl in den nächsten Tagen ein Gutscheincode per Mail bekommen.
Danjo Weed
2006-03-24, 11:53:53
Saftladen!!!
Ohne Scheiß!
Wie gesagt, wollt ich am Mittwoch Abend noch stornieren. Aber da wärs schon unterwegs, haben die gesagt...
schoppi
2006-03-24, 11:56:09
Genau wie bei mir auch. Ich habe denen eine Mail geschickt, wann denn das Spiel endlich käme. Mal sehen, ob eine Antwort kommt. Werde ich auch machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an der Post liegt. Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der auf seine buch.de - Bestellung wartet.
AnarchX
2006-03-24, 11:56:48
Auch hier kein Oblivion von buch.de :(
Aber das noch keine andere Post da ist, lässt mich doch noch hoffen =)
*Argh*
Das Spiel ist immer noch nicht da (Amazon). Da ist der Wurm drin. so lange hat noch kein Spiel von Amazon gebraucht.
Oder haben die Deppen bei Amazon wieder das Spiel in son Megakarton verpackt das es via DHL Paket kommt?
Mist ist das!
SG
Edit: Aber von Amazon kam schon ne Mail. Der Rechnungsbetrag ist -5 Euro, da der Preis gesenkt wurde. Wusste ich es doch!!! Wer via Bankeinzug bestellt hat, wird wohl in den nächsten Tagen ein Gutscheincode per Mail bekommen.
Hätte ich nur auch bei amazon bestellt. Aber bei 33€ für Oblivion wollte ich buch.de 'ne Chance geben. Jetzt werde ich dort mal schön wieder meine Kundendaten löschen lassen - von wegen am Mittwoch verschickt ... so einen Dreck erlebt man ja nicht mal bei eBay!
Blackbird23
2006-03-24, 11:58:58
Werde ich auch machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an der Post liegt. Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der auf seine buch.de - Bestellung wartet.
Also so langsam vermute ich das da einfach zur Besänftigung Versand-Mails rausgeschickt wurden, aber in Wirklichkeit nicht genug Exemplare da waren. Ich warte hier noch max 2h( so spät kommt der Postbote hier normal nie!) und wenn dann nix da is bin ich im MM.
Edit:
Jetzt setz ich mich erstma ins Auto und fahr den weg ab den der Postbote kommen muss wenn er denn noch kommt. Wenn er da nicht zu sehn is...
vielleicht hatten die zu wenig da und mussten erst nachbestellen... aber dann is das echt der letzte saftladen wenn die vorbesteller leer ausgehen und die zuletzt bestellt ahben zuerst was bekommen!!!!!
Blackbird23
2006-03-24, 12:01:02
vielleicht hatten die zu wenig da und mussten erst nachbestellen... aber dann is das echt der letzte saftladen wenn die vorbesteller leer ausgehen und die zuletzt bestellt ahben zuerst was bekommen!!!!!
Vor allem wenn sie trotzdem Versandmails rausschicken.
AnarchX
2006-03-24, 12:02:23
Edit:
Jetzt setz ich mich erstma ins Auto und fahr den weg ab den der Postbote kommen muss wenn er denn noch kommt. Wenn er da nicht zu sehn is...
:ucrazy2:
Aber ich muss zugeben, dass ich schon etwas angespannt bin.
In den Laden werde ich aber trotzdem nicht gehen...
Vertigo
2006-03-24, 12:04:45
Vor allem wenn sie trotzdem Versandmails rausschicken.
Genau das ist der Punkt. Ich habe am 22. um 19 Uhr die Mail bekommen und dachte "Klasse, morgen kannste's zocken" - nix. Heute wieder : nix. Wenn ich bei alternate Hardware bestelle und 19 Uhr eine Bestätigung erhalte, dann klingelt der DHL-Fahrer am nächsten Tag um 8:45Uhr an meiner Haustür mit dem Paket unterm Arm ... auf den Arm nimmt buch.de dagegen seine Kunde, zu denen ich wohl bald nicht mehr gehöre - so etwas ist mir noch nie untergekommen.
AnarchX
2006-03-24, 12:09:20
Post war da!!!! Was ist dabei... =)
natürlich nichts... :P
Aber was solls morgen ist ja auch noch ein Tag...
Vertigo
2006-03-24, 12:12:56
Post war da!!!! Was ist dabei... =)
natürlich nichts... :P
Aber was solls morgen ist ja auch noch ein Tag...
... oder Montag, oder Dienstag, oder ... wieso bestelle ich eigenlich drei Wochen im Vorraus, wenn ich's am Ende doch im Laden kaufen muss?
Blackbird23
2006-03-24, 12:13:15
:ucrazy2:
Aber ich muss zugeben, dass ich schon etwas angespannt bin.
In den Laden werde ich aber trotzdem nicht gehen...
Jo klar schon bisschen verrückt... aber wenn ich schonma ein Game vorbestelle soll das auch pünktlich da sein!
So auf dem Weg kein Postbote in Sicht. War wohl also schon da. Nach dem Essen fahr ich in den MM. Schade da hat /Buch.de/Bol einen zufreidenen Kunden verloren. Hatte bis jetzt immer prima geklappt.Zum Glück hab ich auf Rechnung bestellt, sodass die wenigstens noch kein Geld von mir haben.
das macht hoffnung :(
bzgl Rücksendung bei buch.de
Versand und Lieferung: Warenrückgabe
Wenn Sie bei buch.de gekaufte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden, erhalten Sie eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung des Kaufpreises.
Bitte beachten Sie, dass importierte ausländische Bücher nicht rückgabefähig sind, da wir diese extra für Sie im Ausland einkaufen. Ebenso vom Umtausch ausgeschlossen sind E-Books, Gutscheine, Blumen und entsiegelte Medienartikel wie CDs, DVDs, Kassetten und Software.
Können Sie den gekauften Artikel nur in verschlechtertem Zustand zurücksenden, haben Sie Wertersatz für das Produkt zu leisten.
Für Waren bis zu einem Bestellwert von EUR 40,- tragen Sie die Rücksendekosten, es sei denn, es handelt sich um eine berechtigte Warenrückgabe, z.B. bei einer Falschlieferung oder bei beschädigter Ware. In diesem Fall erstattet buch.de natürlich das Porto für die Rücksendung.
Bitte senden Sie bei Beanstandungen unbedingt das beiliegende Rücksendeformular ausgefüllt zurück. Die Rücksendeadresse für Bücher bzw. für Musik, Film, Software und Spiele finden Sie auf dem Lieferschein.
Beachten Sie bitte zu Ihrem Widerrufsrecht insbesondere § 7 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
da steht software kann nicht zurückgegeben werden? also doch lieber gleich annahme verweigern?
AnarchX
2006-03-24, 12:17:19
da steht software kann nicht zurückgegeben werden? also doch lieber gleich annahme verweigern?
entsiegelte Software!
Blackbird23
2006-03-24, 12:19:55
entsiegelte Software!
Korrekt! Wenn du das Ding zulässt kannst du es ohne Probleme zurücksenden, was ich auch tun werde.
Morbid Angel
2006-03-24, 12:20:19
Woah ich habe die CE Version in der Hand, hätte eigentlich erst in einer Woche kommen müssen. Ich werds gleich mal antesten :)
ja hab ich auch gerade gelesen, ich durchforste gerade mal die AGBs ob was zur annahmeverweigerung steht...muss der absender dann eigentlich nochmal porto zahlen wenn das päckchen mit annahmeverweigerung zurückgeht?
Vertigo
2006-03-24, 12:26:23
ja hab ich auch gerade gelesen, ich durchforste gerade mal die AGBs ob was zur annahmeverweigerung steht...muss der absender dann eigentlich nochmal porto zahlen wenn das päckchen mit annahmeverweigerung zurückgeht?
Wenn's mal ein Päckchen wäre - ich fürchte das Ding kommt (so in 2-3 Wochen) per Maxi-Brief und landet dann einfach kommentarlos im Briefkasten. Da Warenwert < 40€ darfste den Rückversand selber tragen, ergo kannste auch gleich eBay ein paar Prozente bescheren ...
vielleicht bekommt man bei egay ja 35-36€ bei sofort kaufen dann hat man den versand wieder raus und vielleicht sogar noch nen euro plus gemacht :D
Blackbird23
2006-03-24, 12:28:56
Problem ist das kommt per Post und da musst du schon schnell sein das der Postbote das nicht einschmeißt weil er ja von dir keine Bestätigung dafür braucht. Naja mir is es egal, die 2-3 Euro für die Rücksendung is es mir Wert.
schoppi
2006-03-24, 12:32:04
Problem ist das kommt per Post und da musst du schon schnell sein das der Postbote das nicht einschmeißt weil er ja von dir keine Bestätigung dafür braucht. Naja mir is es egal, die 2-3 Euro für die Rücksendung is es mir Wert.Wie wird dann überhaupt die Zustellung abgesichert? Ich meine der Postbote kann es dann ja einfach behalten oder noch besser buch.de gar nicht rausschicken. :eek:
Vertigo
2006-03-24, 12:35:35
vielleicht bekommt man bei egay ja 35-36€ bei sofort kaufen dann hat man den versand wieder raus und vielleicht sogar noch nen euro plus gemacht :D
Könnte gut sein. Immerhin bietet man ja praktisch Neuware an. Naja, ich warte noch bis morgen, wenn buch.de dann nicht geliefert hat, geht's zum MM - wenn die morgen kein Oblivion mehr da haben, gibt's bei der Blöd am Sonntag folgende Schlagzeile :
Chemnitz. Ein aggressiver Randalierer hat gestern den Chemnitzer MediaMarkt in Schutt und Asche gelegt, nachdem ihm der Verkäufer mitteilte, dass das PC-Spiel "Oblivion" ausverkauft sei. Der offenbar geistig verwirrte Mann schrie immer wieder "Sch**** buch.de! Hätte ich dort nur nie bestellt". Der Täter befindet sich noch in Untersuchungshaft ...
Wie wird dann überhaupt die Zustellung abgesichert? Ich meine der Postbote kann es dann ja einfach behalten oder noch besser buch.de gar nicht rausschicken. :eek:
hehe wir können ja alle behaupten wir haben nix bekommen :D
deekey777
2006-03-24, 12:37:12
Wie wird dann überhaupt die Zustellung abgesichert? Ich meine der Postbote kann es dann ja einfach behalten oder noch besser buch.de gar nicht rausschicken. :eek:
Ein Verkäufer, der im Sinne des BGB als Unternehmer auftritt, trägt beim Versandkauf die Gefahr, dass die Ware untergeht, bis der Käufer als Verbraucher die Ware annimmt (=Übergang der Gefahr). Erst wenn der Käufer die Ware erhält, ist der Verkäufer aus dem Schneider. (Sehr vereinfacht.)
Knacki99
2006-03-24, 12:37:42
Ich würde ja sofort in einen Laden gehen, wenn es in Hannover nen gescheiten Shop gäbe in dem man als erwachsener Mensch auch EV & US Versionen kaufen könnte.
AnarchX
2006-03-24, 12:41:19
wenn die morgen kein Oblivion mehr da haben, gibt's bei der Blöd am Sonntag folgende Schlagzeile :
Chemnitz. Ein aggressiver Randalierer hat gestern den Chemnitzer MediaMarkt in Schutt und Asche gelegt, nachdem ihm der Verkäufer mitteilte, dass das PC-Spiel "Oblivion" ausverkauft sei. Der offenbar geistig verwirrte Mann schrie immer wieder "Sch**** buch.de! Hätte ich dort nur nie bestellt". Der Täter befindet sich noch in Untersuchungshaft ...
Sag mal bescheid, welchen MM du überfallen willst. Ich glaube ich komme um mir das anzuschauen ;D
Dead Man
2006-03-24, 12:44:00
Mist, heute war das Spiel auch nicht bei der Post dabei. Und das, obwohl ich schon vorgestern von Buch.de die Bestätigungsmail erhalten habe, dass sie es versandt haben. :mad:
Hoffentlich kommt es dann morgen.
MfG Dead Man
Vertigo
2006-03-24, 12:46:29
Mist, heute war das Spiel auch nicht bei der Post dabei. Und das, obwohl ich schon vorgestern von Buch.de die Bestätigungsmail erhalten habe, dass sie es versandt haben. :mad:
Hoffentlich kommt es dann morgen.
MfG Dead Man
Da können wir hier so langsam mal einen Club aufmachen ... buch.de hat bei mir jedenfalls kräftig verschissen - einmal und nie wieder !
schoppi
2006-03-24, 12:49:44
Ein Verkäufer, der im Sinne des BGB als Unternehmer auftritt, trägt beim Versandkauf die Gefahr, dass die Ware untergeht, bis der Käufer als Verbraucher die Ware annimmt (=Übergang der Gefahr). Erst wenn der Käufer die Ware erhält, ist der Verkäufer aus dem Schneider. (Sehr vereinfacht.)Man (der Käufer) kann dann ja immer behaupten, dass man die Ware nicht bekommen hat - es gibt ja keine formelle Bestätigung.
Hab mich sowieso manchmal über die Zuteilung von amazon-Päkchen gewundert. Der Postbote hat sie teilweise einfach offen vor unsere Haustür gelegt - teilweise lagen da einfach 3 DVDs "offen auf der Straße" rum, bis ich -der rechtmäßige Käufer- das Päkchen dann gemopst hab.
Blackbird23
2006-03-24, 12:50:32
So da bin ich wieder :) Mit einem frischen Exemplar direkt aus dem MM für 39€. Bin dann mal weg :D
Vertigo
2006-03-24, 12:56:41
Sag mal bescheid, welchen MM du überfallen willst. Ich glaube ich komme um mir das anzuschauen ;D
Morgen vormittag gegen 10 Uhr in der Sachsenallee - Übertragung via Webcam möglich :D
Iceman346
2006-03-24, 13:01:58
Und ich warte immer noch darauf, dass Okaysoft die US Version als "auf Lager" angibt. Wenigstens ist der Termin noch nicht verschoben, aber ich befürchte schlimmstes...
Drill
2006-03-24, 13:03:24
Also so langsam vermute ich das da einfach zur Besänftigung Versand-Mails rausgeschickt wurden, aber in Wirklichkeit nicht genug Exemplare da waren. Ich warte hier noch max 2h( so spät kommt der Postbote hier normal nie!) und wenn dann nix da is bin ich im MM.
Edit:
bleib mal ruhig junge es handelt sich hier nur um ein spiel.
PS: meine Collectors Edition die gestern von amazon rausgeschickt wurde ist soeben eingetroffen :biggrin:
Vertigo
2006-03-24, 13:03:25
Und ich warte immer noch darauf, dass Okaysoft die US Version als "auf Lager" angibt. Wenigstens ist der Termin noch nicht verschoben, aber ich befürchte schlimmstes...
US-Version kommt erst nächste Woche - bis dahin sollte buch.de :P auch die deutsche Version beim Großhändler bestellt haben ...
Vertigo
2006-03-24, 13:04:59
bleib mal ruhig junge es handelt sich hier nur um ein spiel.
PS: meine Collectors Edition die gestern von amazon rausgeschickt wurde ist soeben eingetroffen :biggrin:
Du hast gut lachen ... wenn ich 3 Wochen im Vorraus bestelle, will ich nicht bis zum erscheinen der Budgetversion warten müssen ...
Iceman346
2006-03-24, 13:09:59
US-Version kommt erst nächste Woche - bis dahin sollte buch.de :P auch die deutsche Version beim Großhändler bestellt haben ...
Bisher steht noch der 24. auf der Homepage, also hab ich noch Hoffnung :tongue:
jo wenn ich das ding schon in der hand hätte würde ich auch sagen "bleib mal ruhig junge"
Vertigo
2006-03-24, 13:25:38
jo wenn ich das ding schon in der hand hätte würde ich auch sagen "bleib mal ruhig junge"
Genau - ich kann gar nicht soviel essen, wie ich heute über buch.de kotzen könnte ... und da die Ware ja angeblich schon am Mittwoch verschickt wurde, kann man's nichtmal stornieren, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!
Iceman346
2006-03-24, 13:49:28
Mmh, grade hat Okaysoft auf der Webseite den Status für die US Version auf "Begrenzt auf Lager" geändert. Vielleicht krieg ich das Spiel ja doch noch morgen und das WE ist gerettet :)
Knacki99
2006-03-24, 14:04:14
Dito Iceman! Daumen drück...
Super Grobi
2006-03-24, 14:34:26
*Urks*
Da geht man mal ne Kiste Bier holen und schon hab man ne Karte im Kasten mit der man das Spiel jetzt bei der Post abholen darf. Man das ist doch immer so, entweder sitze ich in der Badewann oder auf dem Scheisshaus und schwubs steht einer mit nem Paket vor der Tür. Meno, mal heute abend hinlatschen und hoffe das ich das schon haben kann (auf der Karte steht nächster Werktag ab 9 Uhr, aber hab oft schon das Zeug abends nen Tag früher abgeholt)
SG
Akira20
2006-03-24, 14:49:26
So die Hoffnungen, dass Oblivion heute bei mir eintrudelt sind wieder entäuscht worden...
Wenn das Game Montag nicht eintrudelt können die mich mal kreuzweise, dann hol ichs im MM oder Saturn :P .
Echt traurig, was da Buch.de macht.
mfG
Akira20
Iceman346
2006-03-24, 15:11:19
Dito Iceman! Daumen drück...
Meine Versandbestätigung ist da. Jetzt hängts an der Post. Aber normalerweise hab ich Sachen von Okaysoft am nächsten Tag.
Simon
2006-03-24, 15:16:35
So die Hoffnungen, dass Oblivion heute bei mir eintrudelt sind wieder entäuscht worden...
Wenn das Game Montag nicht eintrudelt können die mich mal kreuzweise, dann hol ichs im MM oder Saturn :P .
Echt traurig, was da Buch.de macht.
mfG
Akira20
Wohl eher an der Post. Ich hab meins gestern von buch.de bekommen :|
Danjo Weed
2006-03-24, 15:19:56
Ja aber er ist ja nicht der einzige, der auf seine Bestellung wartet.
Das kann nicht ander Post liegen...
schoppi
2006-03-24, 15:22:04
Wohl eher an der Post. Ich hab meins gestern von buch.de bekommen :|Buch.de hat -denke ich- einfach nicht genug Exemplare und einfach jedem, der dort bestellt hat, ne Versandbestätigung rausgehauen, damit diese nicht mehr so einfach stornieren können bzw. wollen.
Bin mir ziemlich sicher das es so gelaufen ist. Die Post braucht niemals mehr als 2 Tage für ne läpische Strecke von 50km.
Knacki99
2006-03-24, 15:31:51
Versand von Okaysoft erfolgt. Juhu...
So liebe DHL'er: packt die 7 Meilen Stiefel aus!
Simon
2006-03-24, 15:36:58
Buch.de hat -denke ich- einfach nicht genug Exemplare und einfach jedem, der dort bestellt hat, ne Versandbestätigung rausgehauen, damit diese nicht mehr so einfach stornieren können bzw. wollen.
Bin mir ziemlich sicher das es so gelaufen ist. Die Post braucht niemals mehr als 2 Tage für ne läpische Strecke von 50km.
Also wenn Hermes für die Strecke Frankfurt->Stuttgart 2 Monate bis zur Lieferung braucht, dann wär ich mir da nicht so sicher ;D :eek:
Ja, leider ist mir beides schon so passiert. Auch die Post hat schon 3 Tage für einen Brief über 30km bei mir gebraucht.
Akira20
2006-03-24, 15:40:27
So hab jetzt mal Buch.de eine mehr als gesalzene Email geschickt und denen klar gemacht, dass wenn das Teil am Montag nicht in meinem Postkasten steckt, ich es im Laden kaufen werde :mad: ...
Stone2001
2006-03-24, 15:42:43
Ich liebe Amazon!! Meine Collectors Edition wurde soeben geliefert. :D
schoppi
2006-03-24, 15:47:02
Sehr geehrter xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Bestellung wurde am 22.03.2006 aus unserem externen Warenlager unserem Zusteller, der DHL, zur Auslieferung übergeben. Hin und wieder können allerdings Verzögerungen bei der Zustellung auftreten. Wir bitten Sie daher um noch etwas Geduld. Sollte die Ware bis Ende nächster Woche nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kümmern wir uns gern um eine Ersatzbestellung. Eine kurze Nachricht von Ihnen reicht aus.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr buch.de-Team
i. A. xxxxxxxxxxxx :rolleyes:
Der schware Peter hat dann natürlich das externe Warenlager oder der Zusteller. :|
Saber
2006-03-24, 16:20:52
Saftladen!!!
Bei mir genau das selbe nur sinds 60km :mad:
Danjo Weed
2006-03-24, 16:23:59
pffffffffffffff, jaja und das gleich zig male.
Wenns morgen nicht eintrudelt dann hol ichs mir im MM und verweigere die Annahme von buch.de
Wenn das einmal bei jemand passiert sag ich doch nix, aber das es bei so vielen zur Verzögerung kommt ist meines Erachtens nicht akzeptabel.
also meins ist da :D habe jetzt das tutorial durch bin gerade an die Oberfläche gekommen...
bis zur oberfläche lief es sehr flüssig auf alles Max. 2xAA 4xAF 1280x1024 dann der schock nur noch 15FPS an der oberfläche :D mal ein bisschen tweaken
kopf hoch an alle die es noch nicht haben :(
aber bei buch.de werd ich mir nochmal überlegen ob ich da ein spiel ochmal vorbestelle...wenn man bedenkt das die meisten karstadts das gestern schon hatten.
Spasstiger
2006-03-24, 16:46:29
Meine Bestellung von buch.de ist jetzt auch gekommen, 33 Euro inkl.
Ich werde jetzt aber erst mal Hashverfahren weiterlernen und ne Informatik-Prüfungsaufgabe dazu machen, sonst wird das am Mittwoch nix mit der Info-Prüfung. ;)
Mein kleiner Bruder kanns ja schonmal anzocken, der hat eh den potenteren Rechner.
schoppi
2006-03-24, 16:48:34
bis zur oberfläche lief es sehr flüssig auf alles Max. 2xAA 4xAF 1280x1024 dann der schock nur noch 15FPS an der oberfläche :D mal ein bisschen tweaken
kopf hoch an alle die es noch nicht haben :(Ja werde es überstehen. ;)
Ich hab auch nicht allzu große Probs damit bis nächste Woche zu warten, mir geht es eher ums Prinzip.
Also viel Spaß beim Zocken :) , du hast es ja jetzt nicht mehr nötig in diesen Thread der Verdammten zu schauen. ;)
Popeljoe
2006-03-24, 17:32:21
Obergeiles Glück!
Gestern bestellt und heute bekommen! :eek: :up:
Installiert und läuft...
P1
Akira20
2006-03-24, 17:35:59
Sehr geehrter Herr xXx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Versandbestätigung wird automatisch erstellt, sobald die Ware für den Versand vorbereitet wird. Die ware wurde am 22.03.06 der Post zur Auslieferung übergeben. Hin und wieder können allerdings Verzögerungen bei der Zustellung auftreten. Wir bitten Sie daher um noch etwas Geduld. Sollte die Ware bis Mitte nächster Woche nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kümmern wir uns gern um eine Ersatzbestellung.
Wir bedauern, Ihnen keine erfreulichere Mitteilung machen zu können und stehen Ihnen jederzeit gern für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr buch.de-Team
Also bis Mitte nächste Woche wird definitiv nicht gewartet.
Ich habe am Montag meine letzte Klausur und dann wird gezockt bis die Tastatur qualmt :D .
Also Buch.de beeilt euch und liefert bis spätestens Montag, sonst ist Schicht im Schacht.
MfG
Akira20
*Immer noch auf meine buch.de Bestellung warte* :(
Versandbestätigung am 22.3. erhalten
meikon
2006-03-24, 17:56:21
Meine Bestellung wurde lt. Amazon gestern gegen 12.30 verschickt. Immer noch nicht da!!! :mad:
Da dürfte aber wohl DHL schuld sein! Wenn es morgen nicht da ist, ist der Sonntag gelaufen...
Expandable
2006-03-24, 18:40:00
Irgendwie kotzt mich das an. Da könnte man das Spiel bei Amazon für 37 Euro kaufen. Wunderbar - wäre es nicht die dt. Version.
Also engl. Version muss her. Hier in Augsburg kenne ich nur zwei Läden, die Original-Versionen verkaufen - beide haben's nicht da, müssten erst bestellen. Jetzt hab ich's bei Okaysoft bestellt. Die können aber auch frühstens am Montag liefern. Und außerdem kostet's inklusive Porto ganze 50 Euro. Buaaah... hoffentlich ist das Spiel das wert!
Irgendwie kotzt mich das an. Da könnte man das Spiel bei Amazon für 37 Euro kaufen. Wunderbar - wäre es nicht die dt. Version.
Also engl. Version muss her. Hier in Augsburg kenne ich nur zwei Läden, die Original-Versionen verkaufen - beide haben's nicht da, müssten erst bestellen. Jetzt hab ich's bei Okaysoft bestellt. Die können aber auch frühstens am Montag liefern. Und außerdem kostet's inklusive Porto ganze 50 Euro. Buaaah... hoffentlich ist das Spiel das wert!
Wäre CD-WOW 'ne Alternative für dich? Engl. Version inkl Versand für 34,99€.
Klick mich (http://www1.cd-wow.net/detail_results_3.php?affid=15574&pp_nr=1&product_code=22497)
Ich habe auch bei Buch.de bestellt so wie alle hier, naja fast alle.
Habe es auch noch nicht aber der POstweg ist eben bei einigen Leuten länger wie bei anderen und 2-3Tage braucht die Post immer.
Also abwarten und Tee trinken, das SPiel wird schon kommen, denke Morgen hat es jeder! ;)
Iceman346
2006-03-24, 19:55:49
Wäre CD-WOW 'ne Alternative für dich? Engl. Version inkl Versand für 34,99€.
Klick mich (http://www1.cd-wow.net/detail_results_3.php?affid=15574&pp_nr=1&product_code=22497)
Allerdings dauert der Versand bei CD-Wow so 1-2 Wochen, also wenn man etwas zum Release haben will ist das keine Alternative.
Allerdings dauert der Versand bei CD-Wow so 1-2 Wochen, also wenn man etwas zum Release haben will ist das keine Alternative.
Stimmt schon, sollte man erwähnen. :)
AnarchX
2006-03-24, 20:39:04
Da kann man nur noch hoffen, dass morgen nachdem Aufwachen endlich die Lieferung von buch.de da ist...
Popeljoe
2006-03-24, 21:47:02
Leider hab ich auch die dt. Version! ;( ;( ;( :P :P :P
Aber ich mußte es einfach haben! :rolleyes:
Naja, gibt doch bestimmt die Möglichkeit da irgendwas zu drehen... ;)
P1
DeMarco
2006-03-24, 22:31:26
Also ich habe die Nase jetzt gestrichen voll.
Habe am 15.03. Vorkasse geleistet bei Okaysoft & kann nun noch ca. 1-2 Wochen auf meine EV CE warten laut mail, da diese nur häppchenweise beliefert werden. Aber lauthals am Telefon verkünden, dass es auf keinen Fall Lieferengpässe geben wird. Klar, die wollen so viel verkaufen wie geht, würde ich genauso machen. Und wenn dann noch so ein Depp wie ich Vorkasse leistet. Argh...
Naja, das war definitv meine letzte Bestellung dort bzw. überhaupt. Habe ich zwar schon oft gesagt, aber who cares...
Viel Spaß an alle Zockenden.... :mad:
Iceman346
2006-03-24, 22:35:21
Das mit der EV bei Okaysoft wundert mich auch, keine Ahnung was die da für Probleme haben, hab sowas in der Art noch nie erlebt. Nu jo, nu krieg ich halt die US Version, kostet zwar etwas mehr, dafür scheint die Versorgung damit besser zu laufen.
Expandable
2006-03-24, 23:00:46
Was bislang mit Okaysoft auch immer zufrieden. Hab heut auch 'ne Mail bekommen, dass mein Oblivion erst mit der nächsten Lieferung rausgeht (nach hoffentlich)...
Danke für den Hinweis auf CD-Wow - mal im Auge behalten... allerding sind 1 bis 2 Wochen Lieferzeit schon heftig... naja...
Dead Man
2006-03-24, 23:54:25
Naja, wenn ich es morgen kriege, will ich Buch.de überhaupt nichts nachsagen. Jeder Versandhändler schreibt, dass der Postweg 2-3 Tage dauern kann. Sicher kann die Post im günstigsten Fall auch am nächsten Tag da sein, aber es geht wohl auch anders.
Da für mich die Alternative Mediamarkt oder Saturn nicht in Frage kommt, weil ich "auf dem Lande" wohne, bin ich mit dem günstigen Preis bei Buch.de schon sehr zufrieden. Bei den hiesigen Läden, wo man Software kaufen kann, hätte ich sicher knapp 50,- hinblättern müssen. Und jetzt hab ich so lange auf Oblivion gewartet, da kommt es auf ein paar Tage hin oder her auch nicht mehr an.
Meine Babylon 5 Superbox hab ich von BOL.de was wohl mit Buch.de zusammenhängt sogar 2 Tage eher geliefert bekommen, als es als lieferbar angegeben war, und das auch zu einem Super Preis.
Also, nicht gleich schlecht über Buch.de reden, wenn sie vielleicht gar nichts dafür können. :wink:
MfG Dead Man
MungoKang
2006-03-25, 04:36:23
amazon am 22ten bestellt am 24 bekommen ^^
Knacki99
2006-03-25, 09:12:23
05:06 Uhr Paket auf dem Weg zur Zustellbasis...
Das wird dann heute wohl nichts mehr. Verdammte Axt. Hatte bisher noch nie Probleme mit Okaysoft ein Spiel zum Releasetag zu bekommen. Ausgerechnet bei Oblivion müssen die patzen. :-(
Iceman346
2006-03-25, 09:55:23
05:06 Uhr Paket auf dem Weg zur Zustellbasis...
Das wird dann heute wohl nichts mehr. Verdammte Axt. Hatte bisher noch nie Probleme mit Okaysoft ein Spiel zum Releasetag zu bekommen. Ausgerechnet bei Oblivion müssen die patzen. :-(
Bei mir ists grade vor nen paar Minuten auf "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen. Es erfolgt der Transport zum Empfänger." umgesprungen. Mal schauen wann der Postwagen kommt :)
gnomi
2006-03-25, 10:04:18
Ich habe gestern auch ein langes Gesicht gemacht, nachdem weder meine PC noch XBox 360 Fassung ankam.
Na ja, da kann man nichts machen.
Generell ist es doch super, wie schnell heutzutage alles weltweit verfügbar ist.
Auf 1-2 Tage kommt es im Endeffekt nicht an...
Edit:
Beide Versionen angekommen. =)
schoppi
2006-03-25, 11:18:56
...und täglich grüßt das Murmeltier. Der Postbote/DHL-Mann hat meine buch.de Bestellung noch immer nicht dabei. Geh jetzt erstmal Frustjoggen ;) (die Wälder und Sumpflandschaften hier sind auch recht nett), vlelleicht erleg ich ja noch nen Hirsch. Fürs Rollenspiel dieses Wochenende muss wohl oder übel die Freundin dran glauben. :rolleyes:
Akira20
2006-03-25, 11:56:44
Juhu, der Postbote hat endlich Oblivion gebracht.
So ich zock jetzt erstmal ein wenig und dann wird weiter gelernt :frown: .
Mfg
Akira20
AnarchX
2006-03-25, 12:09:34
Das Wochenende ist gerettet :biggrin:
Postbote war gerade da....
Iceman346
2006-03-25, 12:21:15
12:20 und immer noch kein DHL Bote. So langsam werd ich nervös... ;)
Unicornbait
2006-03-25, 12:26:35
Versandbestätigung (Gameware.at): Freitag 15 Uhr...
Tja da werd ich wohl erst am Dienstag oder so meine US CE in Händen halten.
Ich denke aber das es die 81,- Euro wert sein wird :)
Mellops
2006-03-25, 12:28:02
Am 17.02. vorbestellt, Versandbestädigung am 22.03. und DHL ist heute schon durch, immer noch kein Spiel. :frown:
Iceman346
2006-03-25, 13:39:01
Vor 10 Minuten ist hier nen DHL Wagen durchgefahren ohne anzuhalten und so langsam geb ich jegliche Hoffnung auf das Spiel noch heute zu bekommen.
Ich liebe die deutsche Post...
Akira20
2006-03-25, 14:18:38
Hallo,
hätte jetzt mal eine Frage, an die Leute die bei Buch.de mit der Option "Rechnung" bestellt haben:
Wer von euch hat die Rechnung schon bekommen?
Da das Game jetzt angekommen ist möchte ich es auch bezahlen ;D .
MfG
Akira20
Iceman346
2006-03-25, 15:04:04
Zu früh geärgert. Die Post kam zwar spät, aber grad läuft die Installation. /me happy :)
Bandit666
2006-03-25, 15:05:51
Postwurfsendung vom Amazon grad im Briefkasten entdeckt.........es ist da! :biggrin: :biggrin:
mfg
bleipumpe
2006-03-25, 16:25:02
Versandbestätigung (Gameware.at): Freitag 15 Uhr...
Tja da werd ich wohl erst am Dienstag oder so meine US CE in Händen halten.
Ich denke aber das es die 81,- Euro wert sein wird :)
Was ist denn an der US CE im Gegensatz zur EV CE anders? Selbige kostet bei play.com "nur" 47€. Der Unterschied ist ja ganz schön happig.
mfg b.
Hallo,
hätte jetzt mal eine Frage, an die Leute die bei Buch.de mit der Option "Rechnung" bestellt haben:
Wer von euch hat die Rechnung schon bekommen?
Da das Game jetzt angekommen ist möchte ich es auch bezahlen ;D .
MfG
Akira20
Ich habs auch mit Rechnung bestellt. Wurde heute geliefert *froi*
Ne Rechnung hab ich auch noch nicht bekommen^^
Scoff
2006-03-25, 19:12:41
So um hier mal einen konstruktiven Beitrag zu leisten und Posts zu sammeln sag ich mal wie es bei mir ausschaut:
Gestern (Freitag) Abend bestellt, und heute laut E-Mail verschickt.
Das ganze bei amazon.de für 36,95€, deutsche Version.
Unicornbait
2006-03-25, 22:09:29
Vom Spiel her tut sich nix gegenüber der UK Fassung, das konnte ich aber nicht wissen als ich sie vorbestellt habe: Weil es eben die CE ist, und die ist ja bekanntlich fix ausverkauft, habe ich mir die US CE gesichert um eben auf nummer Sicher zu gehen. (Spiele werden gelegentlich für den Euromarkt gekürzt ein Beispiel: Prince of Persia: The two Thrones ist in jeder Eurofassung cut! Und das brauche ich nicht)
meikon
2006-03-25, 22:34:54
Am Mittwoch bestellt, lt. Amazon am Donnerstag verschickt, immer noch nicht da! :mad:
Da fragt man sich, was ist da schiefgelaufen? :confused:
deekey777
2006-03-25, 22:45:17
Am Mittwoch bestellt, lt. Amazon am Donnerstag verschickt, immer noch nicht da! :mad:
Da fragt man sich, was ist da schiefgelaufen? :confused:
Gab's Werbung heute à la "An alle Empfänger der Tagespost" im Briefkasten?
meikon
2006-03-25, 22:50:49
Gab's Werbung heute à la "An alle Empfänger der Tagespost" im Briefkasten?Nein, keine... Wieso?
deekey777
2006-03-25, 22:56:05
Nein, keine... Wieso?
Es gab so einen Fall, wo die Post samstags lieber die Werbung verteilt hat und ein Amazon-Käufer anstatt seiner Ware einen Zettel bekommen hat, er solle sein Paket am Montag abholen.
Vertigo
2006-03-27, 10:01:45
Für alle, die wie ich auf buch.de reingefallen sind: Das Spiel ist heute gekommen - juhu! Und das nur 5 Tage nachdem die Versandbestätigung kam - bei eBay gäbe es für sowas eine negative Bewertung! Seit Freitag zocke ich mit einer Version vom örtlichen Händler, wer die noch eingeschweisste Version haben will, möge sich auf dem Marktplatz umsehen.
Für alle die noch zu Fuss kaufen wollen. Beim MediaMarkt in MainTaunusZentrum verlangen die wahnwitzige 50 Euro. Dafür stehen die Regale bei denen aber auch voll. Im Gegensatz zum Karstadt (37 Euro), wo es meist keins mehr gibt.
Scoff
2006-03-27, 14:10:55
So um hier mal einen konstruktiven Beitrag zu leisten und Posts zu sammeln sag ich mal wie es bei mir ausschaut:
Gestern (Freitag) Abend bestellt, und heute laut E-Mail verschickt.
Das ganze bei amazon.de für 36,95€, deutsche Version.
Bin gerade wieder vom Arzt gekommen und na, was lag vor der Tür. ;)
:P
TheGamer
2006-03-27, 14:15:59
Bin gerade wieder vom Arzt gekommen und na, was lag vor der Tür. ;)
:P
Die Arztrechnung?
schoppi
2006-03-27, 14:29:58
Endlich hab ich es auch in den Händen. Buch.de/DHL (who knows) hat sich zwar Zeit gelassen, aber für 32 €uronen will ich nicht meckern. Würde ich wieder so machen...so jetzt wird aber gezockt.
meikon
2006-03-27, 18:24:51
Ware ist immer noch nicht da! *grrr* Hab bei Amazon erstmal Dampf gemacht.
Da bin ich von denen aber anderes gewohnt!
Scoff
2006-03-27, 18:57:08
Die Arztrechnung?
Dank meines Status als Zivildienstleisternder muss ich nichtmal die Praxisgebühr bezahlen. :P
deekey777
2006-03-27, 19:55:46
Die Arztrechnung?
Dank meines Status als Zivildienstleisternder muss ich nichtmal die Praxisgebühr bezahlen. :P
Seid ihr zwei auf dem Spam-Trip? Nein? Dann bleibt beim Thema.
Naja, nachdem selbst buch.de ausgeliefert hat (meines kam heute "schon"), erübrigt sich dieser Thread wohl mehr oder weniger ...
DeMarco
2006-03-28, 10:20:15
Naja, ich warte immer noch vergeblich auf meine schon bezahlte EV CE von Okay Soft... :frown:
meikon
2006-03-28, 18:04:22
Immer noch nicht da! Bei Track & Trace von DHL kam folgendes raus:
Status: Die Sendung wurde Im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 24.03.06 03:04
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.
Der Status ist von Freitag, so lange dauert doch die Zustellung nicht!? :| Wohl vom LKW gefallen, oder was?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.