Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Elsa Gladiac Ultra!!!
Unregistered
2001-07-31, 13:37:47
Hallo.
Habe folgendes Problem mit o.g. Karte.
Bei 3DMARK2000 im Adventuretest sehe ich über den Texturen immer so einen verwischten Teppich.
Ist das normal?
Wie kann ich das abstellen?
Benutze die 7.58er Treiber, aber bei höheren Treiberversionen tritt das Problem noch stärker auf!!!
Ansitropisches Filtern hat nichts genützt.
Bitte um hilfe!!
Gruß
Sabine
Kannst Du davon mal nen Screenshot machen ?
Sebastian
2001-07-31, 20:01:35
Meinst du so eine Art Undeutlichkeit, die sich vor der betrachterperson im gleichen Abstand herbewegt, und sich über alle Flächen zieht? und mit der Entfernung stugfenweise undeutlicher wird? das ist normal, das kommt wenn man seine VSYNC abschaltet. um einen vernünftigen benchmark zu machen, ist das nötig. Der "Teppich" ist das, was durch VSYNC verschwinden sollte.
Ansonsten wäre ein Screenie echt hilfreich!
Sebastian
Originally posted by Sebastian
Meinst du so eine Art Undeutlichkeit, die sich vor der betrachterperson im gleichen Abstand herbewegt, und sich über alle Flächen zieht? und mit der Entfernung stugfenweise undeutlicher wird? das ist normal, das kommt wenn man seine VSYNC abschaltet. um einen vernünftigen benchmark zu machen, ist das nötig. Der "Teppich" ist das, was durch VSYNC verschwinden sollte.
Ansonsten wäre ein Screenie echt hilfreich!
Sebastian
Nö, hat nix mit VSync zu tun. Nennt sich Mip-mapping.
Die Szene nutzt kein trilineares Filtern.
Korak
2001-07-31, 20:33:02
Er hat aber auch geschrieben, dass sich selbst mit Anisotropic nix ändert. Also auf Screenshot warten :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.