Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life Key
sodomy
2006-03-22, 12:34:08
Hallo,ich wollte gerade mal wieder Half Life 1 zocken. Habs Installiert und dann ist mir aufgefallen das der Key weg ist. Wo bekomme ich den her? Kann man den bei Sierra anfordern,oder hat den jemand und könnte mir den per PN zusenden?
Es ist keine Raubkopie.Das Handbuch wo der Key drauf ist,ist weg.
Andre2779
2006-03-22, 12:40:59
Hallo,ich wollte gerade mal wieder Half Life 1 zocken. Habs Installiert und dann ist mir aufgefallen das der Key weg ist. Wo bekomme ich den her? Kann man den bei Sierra anfordern,oder hat den jemand und könnte mir den per PN zusenden?
Es ist keine Raubkopie.Das Handbuch wo der Key drauf ist,ist weg.
hm was erwartest du jetzt, das jemand seinen key postet?
Kannst dich ja mal an sierra wenden, oder dir bei ebay für 3,50 € (http://cgi.ebay.de/HALF-LIFE-1-das-spiel-des-jahres-1998-ist-zurueck_W0QQitemZ8784382749QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem) nen neuen key holen. Denk mal das spiel wird es immer noch wert sein
sodomy
2006-03-22, 12:48:46
Ich erwarte nicht das mir jemand seinen Key sendet. Natürlich wäre es das einfachste. Eigentlich wollte ich wissen,an wen ich mich wenden muss.Aber die Sache mit Ebay,werde ich wohl machen.Wert ist es das auf jeden Fall. Danke für den Tipp.
Ups.Hab gerade gesehen das der 4,50€ Versand haben will. Da wende ich mich doch lieber an Sierra.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.