Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon verrückt...
Radeonator
2006-03-22, 17:59:44
...eigentlich sit öffentlicher Striptease net so mein Ding, aber ich muss es mal rausrufen :
Ich bin seit ca 2 Monaten nicht mehr in einer Beziehung, die fast 6 Jahre gedauert hatte. Ein friedliches auseinandergehen in Freundschaft.
Ich war eigentlich gar nicht auf der Suche, nun hat mich jemand gefunden.
Mein Kopf rotiert, ich denke nur noch an diese eine Frau und erkenne mich selbst kaum wieder. Ich könnte die Welt umarmen, egal obs was festes wird oder nicht, so hab ich einen tollen Menschen kennen gelernt.
Also lasst den Kopf nicht hängen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)
Abraxaς
2006-03-22, 18:01:23
Na dann teu teu teu.
Zaffi
2006-03-22, 18:23:49
Gratzi, sich finden lassen ist doch auch mal was feines..... :D
Mosjoe
2006-03-22, 18:33:20
Genieße es ... das ist schneller vorbei als man denkt. Ich will hier nicht der Miesmacher sein, aber genau sowas habe ich erst kürzlich erlebt, schwebte auf Wolke 7 und konnte mein Glück nicht fassen. Naja, du sagst es ja selber, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... das war dann auch leider bei mir der Fall ...
Radeonator
2006-03-22, 19:10:58
Genieße es ... das ist schneller vorbei als man denkt. Ich will hier nicht der Miesmacher sein, aber genau sowas habe ich erst kürzlich erlebt, schwebte auf Wolke 7 und konnte mein Glück nicht fassen. Naja, du sagst es ja selber, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ... das war dann auch leider bei mir der Fall ...
Dann lass ich mich nochmal finden ;)
Mosjoe
2006-03-22, 19:37:09
Dann lass ich mich nochmal finden ;)
Auch ne gute Einstellung :up:
Hoffentlich findet mich dann wieder `ne Frau, wie die die mich vor einiger Zeit gefunden hat ... nur dass es dann hoffentlich etwas anders abläuft als das jetzt der Fall war.
rotkäppchen
2006-04-07, 14:22:54
ja als ich mit meinem damaligen schluss gemacht hatte wollte ich keine neue beziehung haben,... bissel singledasein genießen und so,...
aber immer wenn man nichts sucht, dann rennen einem die leute hinterher, bzw. wenn man gerade am anfang einer beziehung ist und wenn man jmd sucht, dann sind sie alle weg....
btw: mir rennt immernoch einer hinterher,... dabei bin ich jetzt seit 2 jahren in der glücklichen beziehung,...
und als das so im zwischending war zwischen gerade aus und gerade neu, da war ich hin und her zwischen dem jetzigen und nem anderen,...
habe mich aberrichtig entschieden....
Zaffi
2006-04-07, 14:36:01
habe mich aberrichtig entschieden....
schätze der andere sieht das anders....
Also lasst den Kopf nicht hängen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)
Und zwar schlimmer.....
rotkäppchen
2006-04-07, 14:43:23
schätze der andere sieht das anders....
nein, er sieht es auch so,... wir sind beide der meinung, dass das nicht lange gehalten hätte und im endeffekt wäre die freundschaft dahin gewesen.
Radeonator
2008-02-14, 15:44:17
Musste den Fred einfach mal exhumieren...
Bin mit der Frau, um die es hier geht, zusammengekommen...auf eine ganz abgefahrene Weise, Geschichten die das Leben schreibt halt.
Das ganze hält nun ca 2 Jahre und nächsten Monat kommt unser Kind :D
Also, geht doch :D
Also, geht doch :Dhttp://www.comedycentral.de/index.php/Shows/Detail/id/769562/sub/episodes/eid/836937/name/Ehe%2Bist%2B...
;)
GBWolf
2008-02-14, 15:51:15
na hoffentlich schreibst du hier in 2 jahren nicht wieder rein...
Glückwunsch!
Glückwunsch Großer :)
Aber wenn der Racker da ist, müssen Pix her :usweet:
Fritte
2008-02-14, 16:05:16
Das ganze hält nun ca 2 Jahre und nächsten Monat kommt unser Kind :D
Es wird dich verändern, glaubs mir...
Kenny1702
2008-02-14, 16:22:45
na hoffentlich schreibst du hier in 2 jahren nicht wieder rein...
Glückwunsch!
Wieso sollte er kein zweites Kind haben wollen?:)
Auch Glückwunsch von mir und natürlich alles Gute für die Zukunft!
Ich habe mich auch finden lassen, und ich bin jetzt 6 Jahre glücklich verheiratet, und habe auch einen Sohn (+ 2 weitere angeheiratete Kinder). Seltsamerweise in einer Phase, wo ich nicht gesucht habe. Ist schon verrückt, wie so was kommt. :tongue:
Glückwunsch, und sag dann Bescheid, was es nun geworden ist.
Major J
2008-02-14, 17:08:24
Wo wieder mal bestätigt wird: Wenn man nicht sucht... ;)
anddill
2008-02-14, 17:11:36
Das mit dem Nichtsuchen weiß doch jedes Kind von dem Augenblick an, wenn die Legosteine das erste mal alle in der großen Kiste gelandet sind.
Wenn man genau den Stein mit den 2x3 Noppen und der Schräge sucht, dann darf man den NICHT suchen, sonst findet man den nie.
;) :D
afk|freeZa|aw
2008-02-14, 17:40:06
Das mit dem Nichtsuchen weiß doch jedes Kind von dem Augenblick an, wenn die Legosteine das erste mal alle in der großen Kiste gelandet sind.
Wenn man genau den Stein mit den 2x3 Noppen und der Schräge sucht, dann darf man den NICHT suchen, sonst findet man den nie.
Wahre Worte ;)
@Radeonator: Glückwunsch :)
Als momentan ständig Lego-Zusammenbastler für den kleinen Racker kann ich diese These wirklich nur bestätigen. Es liegt das Zeug einen vor der Nase, und man sieht es nicht. Sucht man ein anderes Teil, schwups, schon liegt es da. ;D
Seltsam, wie einem das Sehvermögen und die Erwartungshaltung einen Streich spielen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.