Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thematisches Thema
Steadman
2006-03-24, 16:07:01
Dieser Thread kann irgendein Spiel darstellen. Vollkommen egal welches. Wichtig dabei ist nur, dass für einen Tag ein Spiel beibehalten wird, wie zum Beispiel Sätze so umformulieren, dass sie wie von 'nem Ausländer gesagt worden wären, Assoziationen, Weiterführung irgend 'ner Geschichte etc.
Ich fang' dann mal an:
Ich finde, es könnte heute ruhig so stark regnen, sodass man regelrecht in einem See aus Regenwasser ertrinkt, das Gesicht schmerzlich zu einem letzten Hilfeschrei verzogen.
Audigy
2006-03-24, 16:13:28
Ich finde, es könnte heute ruhig so stark regnen, sodass man regelrecht in einem See aus Regenwasser ertrinkt, das Gesicht schmerzlich zu einem letzten Hilfeschrei verzogen.
anschließend, wenn der kadaver gefunden wird, ist die familie anwesend und schmeißt eine trauerfreier auf einem boot mitten im regenwassersee
FortniteGambler30
2006-03-24, 16:22:23
Juhu, Steadman is wieder da!!! :up:
Bl@de
2006-03-24, 16:25:10
anschließend, wenn der kadaver gefunden wird, ist die familie anwesend und schmeißt eine trauerfreier auf einem boot mitten im regenwassersee
und wenn sie damit fertig sind ornanieren sie auf die leiche und essen sie auf
Madman123456
2006-03-24, 16:28:30
Wie es üblich ist, bevor man schliesslich zusammen ins Grab scheisst.
Kannibalismus der Untoten? zuviel WoW gezockt?
Und wie kommt man darauf auf ne leiche zu onaniernen? zuviel WoW-Wichser geschaut?
Tommes
2006-03-24, 16:45:34
closebankickplxksrythx ;(
Audigy
2006-03-24, 16:47:48
Wie es üblich ist, bevor man schliesslich zusammen ins Grab scheisst.
damit sich die leiche dort wieder im komprimierten zustand wiederfindet
Mr. Lolman
2006-03-24, 16:57:27
*grundideewiederaufgreif*
Im Kinde: Er könnte Beute ruhig so stark segnen, sodass man regelrecht min.einen See aus Mägenmasse erbricht, war doch das Gericht scherzlich zu einem Gersten-Hirsebrei vollzogen.
Hey alda, Isch glaub es regnet gleich voll krass, dass du dummer Spast absäufst. Isch schwör, dann schiebste wirklich fiese Fresse.
In einer solchen Situation empfiehlt es sich, das Heim nicht zu verlassen, den Abend vor den Tag zu loben und zu erwarten dass das Schlimmste bloß den von gemeiner Selbstsucht getriebenen Nachbarn widerfährt.
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Bl@de
2006-03-24, 17:01:07
Kannibalismus der Untoten? zuviel WoW gezockt?
Und wie kommt man darauf auf ne leiche zu onaniernen? zuviel WoW-Wichser geschaut?
ich glaub du zockst zuviel WoW :confused:
extasyinseln
2006-03-24, 17:12:12
closebankickplxksrythx ;(
full ack!
steadman --> :udown: :uban:
Steadman
2006-03-24, 17:25:39
full ack!
steadman --> :udown: :uban:
Deine Beiträge sind so ziemlich das Dümmste, was ich je in einem Forum gelesen habe...
In nahezu jedem Thread dieses Forums liest man einen deiner hirnverbrannten, mit Ugly-Smilies verzierten Schwachsinnsbeiträge.
Wenn du dir stattdessen vielleicht mal die Mühe machst und versuchst auf ein Thema einzugehen und nicht ständig den Müll anderer User quotest?
Aber nein, daß wäre wirklich zu viel für dich, was erdreiste ich mir da nur... ;D
scf2008
2006-03-24, 17:30:18
Deine Beiträge sind so ziemlich das Dümmste, was ich je in einem Forum gelesen habe...
In nahezu jedem Thread dieses Forums liest man einen deiner hirnverbrannten, mit Ugly-Smilies verzierten Schwachsinnsbeiträge.
Wenn du dir stattdessen vielleicht mal die Mühe machst und versuchst auf ein Thema einzugehen und nicht ständig den Müll anderer User quotest?
Aber nein, daß wäre wirklich zu viel für dich, was erdreiste ich mir da nur... ;D
Wow, da muss ich dir zustimmen.
Dein erster gescheiter Beitrag in diesem Forum. :up:
Steadman
2006-03-24, 17:42:04
Dein erster gescheiter Beitrag in diesem Forum. :up:
Nein, ich habe hier schon mehrere, konstruktive Beiträge verfasst. http://www.cc-plauderforum.de/images/smilies/tongue2.gif
Audigy
2006-03-24, 17:44:29
das stimmt mal zu 250%
thade
2006-03-24, 17:47:31
Sorry aber Wer wurde nach ein paar Tagen schon gesperrt? Du oder Du?
Du verzapfst doch ständig Bullsh*t, keine Sau interessiert sich dafür, außerdem bist du ein Faker :mad:
extasyinseln
2006-03-24, 17:49:25
sry aber wenn ich deine posts lese dann frage ich mich wer von uns beiden mehr verstand hat ?
ich kann immerhin so viele smileys in meine beiträge machen wie ich will...ICH wurde ja nicht direkt nach ein paar tagen gelernt. ich hab meine lektion damals im hwlxx gelernt :D
bevor du über andere posts meckerst solltest dir viell erstmal nen paar anstädige themen überlegen zu denen man auch was schreiben kann und nicht so sinnlose posts aufmachen wie du es doch immer wieder aufs neue schaffst.
in dem sinne
darph
2006-03-24, 17:52:40
Deine Beiträge sind so ziemlich das Dümmste, was ich je in einem Forum gelesen habe...Ich glaube, ihr zwei würdet ein schönes Paar abgeben. ;(
extasyinseln
2006-03-24, 17:53:13
Ich glaube, ihr zwei würden ein schönes Paar abgeben. ;(
omg das glaub ich nicht darph :|
h00ligan
2006-03-24, 18:05:04
omg das glaub ich nicht darph :|
Ich zweite das - darph hat eindeutig Recht. Ihr benehmt euch ja jetzt schon wie ein altes Ehepaar. Und dein Widerpart steht doch eh auf sowas ;(
Steadman
2006-03-24, 18:19:19
extasyinseln ist so bestimmt so hässlich wie der Lead-Sänger von Korn auf LSD
thade
2006-03-24, 18:22:48
Wer im Glashaus sitzt sollte......, also was sollen diese Beleidigungen? Wenn Du keine Kritik verträgst, dann halte dich von einem Forum fern, deine Art geht mir auf die Nerven. Schau lieber noch mehr Brad Pitt Bildchen und hol dir einen runter :redface:
extasyinseln
2006-03-24, 18:28:33
kann den ma wieder einer verwarnen oder sperren ?
Bl@de
2006-03-24, 18:41:49
you made my day ;D
also ich mag die kommentare von steadman ... lockern das forum so schön auf. und wenn extasyinseln noch kommt machts gleich doppelt so viel spaß.
bitte kein kickbanbumsenfickenleichenessen für die beiden
extasyinseln
2006-03-24, 18:45:06
you made my day ;D
also ich mag die kommentare von steadman ... lockern das forum so schön auf. und wenn extasyinseln noch kommt machts gleich doppelt so viel spaß.
bitte kein kickbanbumsenfickenleichenessen für die beiden
;D;D;D omfg O_o
excoutor
2006-03-24, 18:45:28
@extasyinseln deine beiträge sind so dumm das geht nich klar, deswegen biste ja auch bei hwluxx gefloggen. *ROFL*
extasyinseln
2006-03-24, 18:48:49
@extasyinseln deine beiträge sind so dumm das geht nich klar, deswegen biste ja auch bei hwluxx gefloggen. *ROFL*
wenn man keine ahnung hat einfach mal FRESSE halten
Bl@de
2006-03-24, 18:51:41
sag ich doch ... alles viel lustiger. bald sind wir auf meinem niveau :biggrin:
excoutor
2006-03-24, 18:52:38
HAHAHA ich lach dich so aus. *ROFL* :biggrin:
scf2008
2006-03-24, 18:53:18
Diese Diskussion ist so sinnlos.
Einfach beide sperren und 99% der Leute hier sind glücklich. ;D
Audigy
2006-03-24, 18:53:56
@ extasy....
dafür brauch man keine ahnung
das ist einfach so
das ständige spamen etc.
kann die luxx admins für den bann vollkommen verstehen
Krümelmonster
2006-03-24, 18:56:20
Diese Diskussion ist so sinnlos.
Einfach beide sperren und 99% der Leute hier sind glücklich. ;D
ne Steady ist lustig. Den bitte nicht sperren.
Steadman
2006-03-24, 18:57:28
Schau lieber noch mehr Brad Pitt Bildchen und hol dir einen runter :redface:
Von Brad Pitt habe ich Bilder genug.... von der Sadie bräuchte ich aber noch ein paar...
btw, das was insel da geschrieben hat, war doch keine Kritik ;)
deekey777
2006-03-24, 20:35:08
Wegen der Nettigkeiten geschlossen.
deekey777
2006-03-24, 20:45:57
Dafür gibt's eine Verwarnung.
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation
Ist nicht ungesehen geblieben. Siebentägige Nachdenkzeit.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.