Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : würde eine gx2 nicht auch auf asrock dual sata2 laufen?
rm-zocker
2006-03-24, 19:52:17
die oben gestellte frage stellt sich mir da es ja die gehackte software von asrock gibt, welche sich auch schon auf meinem rechner befindet :)
diese macht es ja möglich das auf jedem dazu fähigen chipsatz, sli auch möglich ist. und so weit wie ich das weis trifft das auf den ali/uli 1695 auch zu.
das wäre natürlich die möglichkeit, für user wie mich :), ohne neues board in den nutzen von sli zu kommen.
was denkt ihr läuft die gx2 auf dem asrock board?
AnarchX
2006-03-24, 19:59:13
Gehen würde das bestimmt schon.
Aber eine 900€ Graka und ein 50€ Board :|
BigDaddy34
2006-03-24, 20:07:02
Aber eine 900€ Graka und ein 50€ Board :|
was hat das mit dem preis vom mobo zu tun :confused:
funktionieren muss es. ;D
rm-zocker
2006-03-24, 20:11:52
das klingt doch gut, erstaunlich was ein 50 euro board so alles möglich macht :).
nicht das ich mir im moment eine neue garte holen möchte, ich bin mit meiner von haus aus übertakteten 7800gt sehr zu frieden. diese werd ich erst wieder durch eine dx10 karte und wer weis vielleicht kommt auch dann wieder eine gx2 version auf den markt ;).
BigDaddy34
2006-03-24, 20:17:17
das klingt doch gut, erstaunlich was ein 50 euro board so alles möglich macht :).
nicht das ich mir im moment eine neue garte holen möchte, ich bin mit meiner von haus aus übertakteten 7800gt sehr zu frieden. diese werd ich erst wieder durch eine dx10 karte und wer weis vielleicht kommt auch dann wieder eine gx2 version auf den markt ;).
würd ich auch meinen.7800gt hat eh ein gutes leistungspotenzial.unbedingt auf teufel komm raus udaten zahlt sich auch für mich net aus.bin mit meiner graka auch noch sehr zufrieden.obwohl die 1900xt von ati schon geil wäre,aber da wart ich noch lieber und spar noch ein wenig :frown:
collapse
2006-03-24, 20:18:31
nene gx2 wird da nix drauß ^^
midestens gx4 :D
2 cores on 1 die und das dan noch im quad sli ^^ loil
BigDaddy34
2006-03-24, 20:20:50
nene gx2 wird da nix drauß ^^
midestens gx4 :D
2 cores on 1 die und das dan noch im quad sli ^^ loil
SCHÖN!!!!! ;D ;D ;D
muss dann mein gehäuse aufschneiden! lol
rm-zocker
2006-03-24, 21:39:54
SCHÖN!!!!! ;D ;D ;D
muss dann mein gehäuse aufschneiden! lol
dann brauche ich aber auch ein neues gehäuse ;), ich möchte nicht wissen was für eine länge diese karten dann haben ;)
Razor
2006-03-25, 07:24:34
Aber eine 900€ Graka und ein 50€ Board :|Klar wird das gehen!
Und wenn wir schon dabei sind... 150€+ Boards, die selber "heizen", ohne ende, zudem noch ähnlich Macken haben, wie sog. "Billig-Boards", die gekauft werden, nur um der Marke willen und Features haben, die keiner braucht oder will, bzw. nicht einmal richtig funktionieren, wichtigste Features, die einmal da waren, aber vermissen und heutige Moglichkeiten einfach nicht nutzen... sind ein bischen "zu viel" des Guten.
Sorry, aber wer es noch immer nicht gerafft hat, was für ein Board das 939Dual ist, der tut mir einfach nur leid.
Dass es zudem nur 50€ kostet unterstreicht den absoluten "understatement" Charakter...
Razor
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.