Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen :( Ich weiß wirklich nicht mehr
einige von euch kennen mich ja, ich war schon vor einigen Monaten hier, als es um ein Mädel ging, die sich von heute auf morgen nicht mehr meldete....
in der zwischenzeit hatte sich kaum was getan, bis ich vor einigen wochen in einem club zwei mädels kennen lernte. wir unterhielten uns super, jedenfalls ich und Laura der zwei. tauschten alle die nummern/email aus und blieben in kontakt und mailten uns ab und an.
doch es stellte sich beim mailen / telefonieren heraus, dass ich zu Laura doch nicht so einen guten draht hatte. Es war mehr oberflächlich. zufällig telefonierte ich dann mal mit ihrer freundin mari und aus geplanten 10 minuten wurden ca. 3,5 h ....wir konnten super reden, lachten viel und wdh. die telefonate mehrmals.
wir unterhielten uns über beziehungen, liebe und das leben. dann trafen wir uns zu viert (mit einem freund noch) und auch an diesem abend waren die konstellationen klar gesteckt. ich verstand mich mit mari super, wir tanzten, lachten etc......
ein guter freund meinte zu mir "t*** dass ist das richtige Mädel für dich"...da wurde es auch mir bewusst, dass ich doch schon etwas für sich empfand.
nach dem abend folgten wieder, in der mehrheit von ihr, anrufe und telefonate. lange, ausführlich, tiefgründig. ich machte ihr durchaus einige komplimente, dass ich sie mag etc - richtungsweisend, aber dennoch mit Spielraum für Interpretationen. naja, bekam dann gestern karten für ein Konzert. ich fragte sie, ob sie mitgehen wolle, nach kurzer überlegung sagte sie freudig ja. ebenfalls dass sie bei mir zwecks nachtbussen übernachten müsste, sei kein problem für sie. (sie ist 18 ich 21)
ich hatte ihr schon beim letzten treffen eine rose geschenkt (weiß) - nur zum thema "anoncen". naja.....
der abend war schön mit ihr, wir hatten viel spaß, tanzten oftmals sehr eng miteinander, unterhielten uns, massierten unsere hände (nicht lachen) und schauten uns oft eigentlich nur an....
ich versuchte ein, zwei mal ihre hand länger zu nehmen, doch nach ca. 30 Sekunden brach sie den Versuch ab. da stockte mir der abend schon, auch wenn sie es durchaus geschickt versuchte, was mir erst später bewusst wurde. naja, es gab kaum spielraum, ich wollte sie direkt ansprechen darauf, aber die disko schien mir nicht der geeignete ort dafür. ein grieche kam noch zu uns und sprach sie auf englisch an: "you are just friends?" sie" yes..."
ich dachte mir (noch) nichts dabei. bei der heimfahrt bat ich den taxifahrer an einer wunderschönen stelle zu halten. man konnte die ganze stadt sehen. ich fragte sie schüchtern, ob denn alles stimme, was sie heute gesagt hat, auch zu dem griechen....sie meinte verlegen ja. wir liefenheim, sie machte einen auf ahnungslos, weshalb ich so still geworden bin. bei mir daheim nahm ich allen mut zusammen und sprach direkt darauf an.
ich konnte ihr keine vorwürfe machen, obwohl ich eigentlich wollte. wieso telefoniere ich so lange mit jm. wenn ich nur freundschaft will? Wieso definiere ich schon vor dem abend" hey ich will nur fsch. und lasse nicht mal erst den abend auf mich zukommen und den anderen kennenzulernen....?
Ich spürte das ihr herz einfach zu war. sie schob es auf ihren ex(über ein jahr her), aber hatte mir tage vorher von ONS mit irgendwelchen Typen erzählt....
ich redete mich wirklich aus, doch von ihr kam nur immer "eines weiß ich, dass das mit uns nichts werden wird" und dass sie zu schüchtern gewesen sei....
was für mich unverständliches heute morgen: ich hatte sie die ganze zeit dabei im arm und sie schlief auch neben mir im bett. ich war gestern in der situation, sie rauszuschmeißen, doch ich war über diese (wenn auch künstliche!?) zuneigung so froh, dass ich dann mit ihr einschlief im arm....
am nächsten morgen machte sie auf "alles sei in ordnung", ganz fröhlich, unbekümmert, doch mein herz ist gebrochen. der glaube in eine frau auch.
natürlich darf man nicht naiv sein, aber wenn man als mann noch bei ganz klaren andeutungen als "guten Freund" gesehen wird, kann etwas nicht stimmen. ich hatte mir alle mühe gegeben bei ihr, doch irgendwas in ihrem herzen war verschlossen. der ex-freund war sicherlich nicht der grund :(
Und mir gehts grad echt beschissen :(
Hi,
habe fast das gleiche durchgemacht. Ich unterstelle manchen Frauen, dass sie einfach nur Spielerinen sind. Sie lassen dich mal machen und erfreuen sich dann an dem Gefühl begehrt zu werden. Das schlimme dabei ist, dass es meistens die Mädchen sind, die so unschuldig aussehen. Schlimme Sache. Mein Beileid hast du.
In deiner Situation solltest du dir eines klarmachen: "Es gibt noch andere Mütter mit hübschen Töchtern". Du wirst in deinem Leben noch sehr viele Frauen kennenlernen und es ist nur eine Frage von Tagen, bis du die "Spielerin" vergessen hast. Natürlich kannst du auch dranbleiben, im Sinne von Freundschaft schließen, aber ihr keine Komplimenete etc. mehr machen (denn damit machst du dich zum Affen). Wenn sich irgendwann doch was von dir will, dann liegt es bei ihr, auf dich zuzugehen (das solltest du dir klarmachen).
Viel Glück (bei deiner Angebeteten bzw. der nächsten Angebeteten).
mfg
Major J
2006-03-25, 12:29:53
Auch wenn es dir so scheint. Frauen erzählen nie ganz die Wahrheit und geben alle ihre Gefühle preis. Das muß ich nun schmerzlich feststellen nach 7 Monaten Beziehung. Bei uns läuft es auf Grund dieses Verschweigen oder Unterdrücken von Gefühlen nicht gut und wir wissen nicht ob es überhaupt weiter geht... Sei vorsichtig und gib nie alles von dir. Wenn ich das schon höre mit den ONS und du nach der Art dann "und was ist mit mir? :D " und sie dann irgendwas von einem Ex erzählt, dann weiß ich schon was da Phase ist. Im Grunde wollen die Frauen dich nicht verletzen, tun es aber doch da wir Männer irgendwann doch herausbekommen wie es wirklich ist.
Warum ich das aus der Sicht der "Männer" erzähle? Nun ich bin einer und aus dieser Sicht muß ic,h meine nicht immer guten Erfahrungen zum Thema - sich seine Gefühle eingestehen, erzählen.
Fakt ist jedoch, das du Gefühle hast die sie vielleicht nicht erwidert. Dazu kann man niemanden zwingen und dann ist es eben so. Um sie kämpfen bringt dann vielleicht kurzzeitig etwas, aber auf lange Sicht ist sie diejenige die sich ganz allein im Klaren sein muß ob sie es mit dir wagt oder nicht.
Gruß Jan
Steadman
2006-03-25, 12:43:52
Hab' grad keinen Bock, dass alles zu lesen, aber ich kann dir folgenden Tipp geben:
Hör auf rumzuflennen und sag ihr klipp und klar, was du für sie empfindest!
Hab' grad keinen Bock, dass alles zu lesen, aber ich kann dir folgenden Tipp geben:
Hör auf rumzuflennen und sag ihr klipp und klar, was du für sie empfindest!
das hab ich im großen und ganzen gemacht.....
habe mit nem freund drüber gesprochen, bin eigentlich der ansicht nun, dass sie ev. nur ein ONS wollte und ihr dann klar wurde, dass ich gefühle für sie habe und sie deswegen zurückgeschreckt ist.....anders kann ichs mir nicht erklären, wieso sie bei mir übernachtet hat, die ganzen "anmachen" anfangs erwidert hat und nicht reinen tisch gemacht hat :(:
das wäre auch meine erklärung dafür! also wenn du wenigstens etwas von ihr willst, dann lass es wenigstens ein ONS sein. ich habe so eine chance mal nicht genutzt, weil ich verliebt in sie war und jetzt bereue ich es.
das wäre auch meine erklärung dafür! also wenn du wenigstens etwas von ihr willst, dann lass es wenigstens ein ONS sein. ich habe so eine chance mal nicht genutzt, weil ich verliebt in sie war und jetzt bereue ich es.
danke. dann sind wir nun schon drei. wäre mir das von anfang an bewusst gewesen, wäre das sicher ein highlight gewesen, ich hätte mir nie etwas vorgemacht. doch ich hatte da wohl auf die falsche karte gesetzt :(
ev. hattet sie vielleicht auch einfach angst vor einer tiefgründigen beziehung? oder wieso hat sie sonst so eine dicke wand aufgebaut? "da wird nix laufen..."
von ihr kam am telefon wirklich viel, "das sollen wir mal machen, das wollen wir mal machen...." - und ich hatte nie das Gefühl, dass ich die person des langgesuchten "guten freundes" ausführen sollte. das madel kommt vom dorf, hat dort seinen kreis, ihre freunde. da würde man maximal jemanden suchen, der mal alle 3 wochen in die disse geht. aber niemand, mitdem man altägliches machen möchte....
:(
...ich hatte gestern wirklich überlegt, ob ich sie küssen sollte, als sie neben mir lag ...ich wäre auf ihre reaktion gespannt gewesen.
Abraxaς
2006-03-25, 13:46:20
Abhaken,das Leben geht weiter!
Ich würde,um ehrlich zu sein,den Kontakt erstmal ganz abbrechen,wenn du sie wirklich liebst macht eine normale Freundschaft dich kaputt,kenn ich selber.
Jesus
2006-03-25, 14:02:20
Ich spürte das ihr herz einfach zu war. sie schob es auf ihren ex(über ein jahr her), aber hatte mir tage vorher von ONS mit irgendwelchen Typen erzählt....
Hat sich ja alles sehr nett angelesen, bis auf das hier. Vergiss sie - Schlampe!!!
Neo69
2006-03-25, 18:27:57
kann dir auch nur den rat geben den kontakt erstmal gänzlich abzubrechen die ist zu gefährlich
Major J
2006-03-25, 18:29:33
kann dir auch nur den rat geben den kontakt erstmal gänzlich abzubrechen die ist zu gefährlich
Würd ich auch sagen ... die tut dir nur weh.
BadFred
2006-03-25, 20:39:57
Hat sich ja alles sehr nett angelesen, bis auf das hier. Vergiss sie - Schlampe!!!
An der Textstelle war das auch mein Gedanke...
An der Textstelle war das auch mein Gedanke...
Das war mir vorher gar nicht so bewusst am telefon. es überwog der positive gedanke und ihre positive ausstrahlung :(
Abhaken,das Leben geht weiter!
Ich würde,um ehrlich zu sein,den Kontakt erstmal ganz abbrechen,wenn du sie wirklich liebst macht eine normale Freundschaft dich kaputt,kenn ich selber.
Das ist wahr!
In der Sache steck ich grade fest, ist echt ein Teufelskreis. Du magst sie total gerne, aber da geht keiner. Man braucht Abstand, um sich von seinen Gedanken zu lösen, aber das geht nicht, da man sie zu gern hat und Freunde bleiben will.
Da geht man bei drauf! :crazy:
tombman
2006-03-25, 21:12:19
ich finds so geil, daß die 3dc Männer bei jeder story dieser Art sofort zum gemeinsamen Schluß kommen .-> SCHLAMPE, BITCH, VERGISS SIE , :ubash2:
;D
Ne, die war einfach nur nett zu dir, damit sie dich als seelischen Abfalleimer verwenden kann, das ist alles. Wenn Frauen ficken wollen, dann geht das sehr schnell.
Ne, die war einfach nur nett zu dir, damit sie dich als seelischen Abfalleimer verwenden kann, das ist alles. l.
hm????
hm????
statement eines frauenkenners.
Zimzaro
2006-03-25, 23:07:25
ich finds so geil, daß die 3dc Männer bei jeder story dieser Art sofort zum gemeinsamen Schluß kommen .-> SCHLAMPE, BITCH, VERGISS SIE , :ubash2:
;D
Ne, die war einfach nur nett zu dir, damit sie dich als seelischen Abfalleimer verwenden kann, das ist alles. Wenn Frauen ficken wollen, dann geht das sehr schnell.
Stimmt, so viele Flitchen hatte ich schon, die eine verheiratet, die andere verlobt, bei der dritten ist der Freund grad beim bund, aber dem schnellen fick um 3 Uhr nachts stand nie was im Weg.
Problematisch wirds bei den Seelen-Bitches, die müllen Dich zu mit ihren Gefühlen und wenn sie einen geeigneten Ersatz gefunden haben, fällt in der Regel der Satz "lass uns Freunde sein" denn als seelischer Abfalleimer hast du dich ja schon bewährt..
wirklich weitergeholfen habts mir nicht :(
Neo69
2006-03-25, 23:52:06
wieso nicht, wie gesagt sag ihr das dass du dann lieber erstmal nicht mit ihr was machen willst und wenn sie nicht ganz blöd ist wird sie das auch verstehen. halt dich von ihr fern und nach einiger zeit und ablenkung wird es dir dann besser gehen, alles schon gehabt!
Wenn du so eine Frau haben willst gibt es im Wesentlichen folgende Dinge, die zu beachten sind.
1. Erkenne, daß es sich um so eine "Spielerin" handelt
2. Sei selbstbewußt!!!, souverän, scharfsinnig und auf freche Art witzig (nur eine robe Orientierung)
3. Schlage sie mit ihre eigenen Waffen und spiele mit ihr (zeige auf keinen Fall, daß du sie begehrst...und solche Frauen merken dies wie ein Lügendetektor...am Besten du glaubst selbst nicht , daß du sie begehrst...)
4. Sieh sie auf keinen Fall zu oft (jeden Tag..."auf ihr hängen")...mach dich rar..und wenn du in ihrer Reichweite bist muß jeder Schuss ein Tor sein (nicht sexuell sehen bitte)
5. erst wenn du dir vollkommen sicher bist, daß sie so richtig auf dich abfährt, kannst du zum entscheidenden Schlag ausholen (danach trotzdem die ersten Punkte nie vergessen)
6. Solche "Spielerinnen" fangen selten etwas mit Männern an, die ihr hemmungsos verfallen...mit denen polieren sie nur ihr Ego auf
P.S. Wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist, kann man kaum noch etwas retten...jeder Versuch sie dann noch in die Spur zu bekommen, wird sie nur weiter von dir entfernen
Bleib cool!
sie aber als schlampe zu beschimpfen?
naja, selbst wenn sie ONS hatte, aber die gefühle sind trotzdem noch da für sie.....
überlege morgen die freundin anzurufen, hatte ja anfangs einen guten kontakt zu ihr, vielleicht wird sie, wenn sie wirklich charakter hat, mir ein wenig aufklärung geben können....
Wenn du so eine Frau haben willst gibt es im Wesentlichen folgende Dinge, die zu beachten sind.
1. Erkenne, daß es sich um so eine "Spielerin" handelt
2. Sei selbstbewußt!!!, souverän, scharfsinnig und auf freche Art witzig (nur eine robe Orientierung)
3. Schlage sie mit ihre eigenen Waffen und spiele mit ihr (zeige auf keinen Fall, daß du sie begehrst...und solche Frauen merken dies wie ein Lügendetektor...am Besten du glaubst selbst nicht , daß du sie begehrst...)
4. Sieh sie auf keinen Fall zu oft (jeden Tag..."auf ihr hängen")...mach dich rar..und wenn du in ihrer Reichweite bist muß jeder Schuss ein Tor sein (nicht sexuell sehen bitte)
5. erst wenn du dir vollkommen sicher bist, daß sie so richtig auf dich abfährt, kannst du zum entscheidenden Schlag ausholen (danach trotzdem die ersten Punkte nie vergessen)
6. Solche "Spielerinnen" fangen selten etwas mit Männern an, die ihr hemmungsos verfallen...mit denen polieren sie nur ihr Ego auf
P.S. Wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist, kann man kaum noch etwas retten...jeder Versuch sie dann noch in die Spur zu bekommen, wird sie nur weiter von dir entfernen
Bleib cool!
nun wenn ich aber gar nicht das gefühl anfangs hatte, dass es eine spielerin ist sondern auf was ernstes gehofft hatte?
nun wenn ich aber gar nicht das gefühl anfangs hatte, dass es eine spielerin ist sondern auf was ernstes gehofft hatte?
Ich weiß wie schlimm das ist, wenn man es nicht erkennt. Der Wolf im Schafspelz sozusagen...läßt sich in den ersten Augenblicken immer sehr schwer erkennen. Im Zweifel ist es immer eine Spielerin...sieh es mal so...wenn es keine ist hast du mit der Vorgehensweise noch nichts falsch gemacht. Mit der Zeit erkennt man diesen Typ Frau. Sie sind meißtens intelligent, berechnend, selbstbewußt, charismatisch und wenn sie dann noch gut aussehen, VERDAMMT HARTE BROCKEN!!!. Sie können mit Männern die "schwächer" sind als sie nichts anfangen und suchen so lange, bis sie jemand "ebenbürtigen" gefunden haben...ohne jetzt abwertend klingen zu wollen. Wie alt bist du und sie in etwa, wenn ich fragen darf...?!
P.S. Ich weiß wie traurig du über diese Sache bist (mir ist es selbst schon so gegangen und ich mußte da auch ersteinmal ein paar Sachen brutal lernen)
das ist ja der trick, sich nicht durchschauen zu lassen. geh davon aus, dass alle frauen so etwas nur tun, um ihr ego aufzubauen. einer hinterher zu rennen ist das dümmste, was man machen kann. zeig ihr, wie wertlos sie für dich ist.
Ich weiß wie schlimm das ist, wenn man es nicht erkennt. Der Wolf im Schafspelz sozusagen...läßt sich in den ersten Augenblicken immer sehr schwer erkennen. Im Zweifel ist es immer eine Spielerin...sieh es mal so...wenn es keine ist hast du mit der Vorgehensweise noch nichts falsch gemacht. Mit der Zeit erkennt man diesen Typ Frau. Sie sind meißtens intelligent, berechnend, selbstbewußt, charismatisch und wenn sie dann noch gut aussehen, VERDAMMT HARTE BROCKEN!!!. Sie können mit Männern die "schwächer" sind als sie nichts anfangen und suchen so lange, bis sie jemand "ebenbürtigen" gefunden haben...ohne jetzt abwertend klingen zu wollen. Wie alt bist du und sie in etwa, wenn ich fragen darf...?!
P.S. Ich weiß wie traurig du über diese Sache bist (mir ist es selbst schon so gegangen und ich mußte da auch ersteinmal ein paar Sachen brutal lernen)
sie ist erst knappe 18 und ich 21. ich denke nicht, dass sie in der lage ist, komplexe spielchen zu treiben.
das ist ja der trick, sich nicht durchschauen zu lassen. geh davon aus, dass alle frauen so etwas nur tun, um ihr ego aufzubauen. einer hinterher zu rennen ist das dümmste, was man machen kann. zeig ihr, wie wertlos sie für dich ist.
das traurige an unserer generation ist einfach, dass man heute "nicht zu nett sein darf"....
das ist das wirklich arme unserer gesellschaft.
"sie ist erst knappe 18 und ich 21. ich denke nicht, dass sie in der lage ist, komplexe spielchen zu treiben"...ich denke schon...mein Armagedon war 17...heute ist sie 25 und schreibt ihre Doktorarbeit und ich könnte mir immernoch ins Gesäß beißen
"das traurige an unserer generation ist einfach, dass man heute "nicht zu nett sein darf....das ist das wirklich arme unserer gesellschaft.""....stimmt mit hoher Sicherheit und gilt nicht nur für Frauen, sondern leider auch im Beruf
"das ist ja der trick, sich nicht durchschauen zu lassen"...kann ich nur zustimmen
ja, diejenigen, die daraus lernen, werden zu frauenhassern bzw. dem, was frauen erst recht nicht wollen. mit einem 'netten' wären sie durchaus besser beraten. es kostet mich mittlerweile nicht mehr viel disziplin, auf das mit dem arsch wackeln einer potentiellen kandidatin nur noch mit einem grimmigen blick zu antworten. frauen sind zu nichts anderem als zum flachlegen gut, wenn man sich das immer wieder vor augen hält, kann man sich viel leid ersparen. dinge wie 'liebe' sind nur durch das von frauen versprühte gift verursachte halluzinationen. das ist meine sicht, und ich bin nicht maß der dinge (bevor sich hier jemand ans bein gepinkelt fühlt).
"m***(12:10 PM) :
morgen!! wie gehts dir??wie war das fußballspiel??"
Als wäre nichts gewesen per ICQ gerade. Nun redet sie über alles, nur nicht über das Thema.
Verstehe diese Frau wer will :(
T***(12:38 PM) :
Jaja die M*** wieder sehr still.
m*** (12:38 PM) :
bin halt schüchtern
das sagte sie freitag nacht auch. soll wohl heißen" ich bin doch unschuldig"
habe die schnauze nun voll, ruf sie nun direkt an.
Morgaine
2006-03-26, 12:43:04
Es tut mir leid aber was ich hier lesen muss lässt mich nur den Kopf schütteln ..
Wenn man sich die Geschichte durchliest lässt es einfach nur den entschluss zu das du enttäuscht bist nur weil sie nicht gleich mit dir schläft .. wenn du sie wirklich liebst lässt du dir hoffentlich so schnell nicht den Mut nehmen ..
ich weiss nich Frauen die schnell mit einen Typen schlafen sind in euren Augen " Huren oder Nutten" .. aber wenn sie das nicht tun .. sind sie auf einmal auch nich gut genug .. ich versteh es nicht ..
Frauen denken nun mal nicht gleich an Sex oder Beziehung .. sie können auch mal einfach nur einen Freund suchen . ist das den so schlimm? Wenn es euch nicht gut geht habt ihr sicher auch gern jemanden mit dem ihr euch aussprechen könnt.
Und wenn jetzt wieder einer sagt ich bin Männer hasser sollte sich mal ganz genau den Beitrag von AHF durchlesen denn da kann man nur den Kopf schütteln ..
Light
2006-03-26, 13:14:01
Frauen denken nun mal nicht gleich an Sex oder Beziehung .. sie können auch mal einfach nur einen Freund suchen . ist das den so schlimm?
Das Thema hatten wir doch in diesem Forum schon oft genug. Das sie sich einen Freund zum Reden suchen ist ja nicht das schlimme, sondern die Art wie sie das angehen und damit dem "Freund" falsche Hoffnungen machen und diese wieder zerstören. Sowas tut nun mal weh, meinst du nicht?
Wenn es euch nicht gut geht habt ihr sicher auch gern jemanden mit dem ihr euch aussprechen könnt.
Klar, in "unserer" Generation kommt das sehr häufig vor. Alleerdings bin ich mir sicher das 90% der Männer die so eine Art Freundschaft haben wollen mit der "Freundin" einen Traumabend verbringen und anschließend zusammen mit ihr im Bett übernachtet.
So ein Gehabe ist sehr irritierend für "uns", ich hoffe du versteht das.
Falls nicht können wir das ja gern per PN fortsetzen, aber ich finde es wurde schon oft genug darüber diskutiert ob sich Männer und Frauen generell in der Sache richtig verhalten.
tombman
2006-03-26, 13:48:29
Also man sollte auch nicht vergessen, daß wenn du "der andere" bist mit dem sie wen anderen betrügt, ganz schnell später zum Betrogenen werden kannst. Denn ein Charakter ändert sich nicht, und schon gar nicht für dich. Das männliche Ego redet einem schon mal ein, daß sie es nur für dich getan hat, weil du ja der tolle Oberhero bist, aber dem ist nicht so...
Außerdem sollte man sich immer die Mutter ansehen um zu wissen wie die Tochter ist ;)
Morgaine
2006-03-26, 21:09:13
Das Thema hatten wir doch in diesem Forum schon oft genug. Das sie sich einen Freund zum Reden suchen ist ja nicht das schlimme, sondern die Art wie sie das angehen und damit dem "Freund" falsche Hoffnungen machen und diese wieder zerstören. Sowas tut nun mal weh, meinst du nicht?
Nun dann sollte man sowas zu Anfang klären .. bzw. sobald Gefühle mit ins Spiel kommen und es dann auch akzeptieren wenn ihre Gefühle anderes sind .
.
Es ist immer noch besser gleich zusagen hey es klappt nicht als den Partner ewig was vorspielen ..
Klar, in "unserer" Generation kommt das sehr häufig vor. Alleerdings bin ich mir sicher das 90% der Männer die so eine Art Freundschaft haben wollen mit der "Freundin" einen Traumabend verbringen und anschließend zusammen mit ihr im Bett übernachtet.
So ein Gehabe ist sehr irritierend für "uns", ich hoffe du versteht das.
Falls nicht können wir das ja gern per PN fortsetzen, aber ich finde es wurde schon oft genug darüber diskutiert ob sich Männer und Frauen generell in der Sache richtig verhalten.
Nun es stimmt das es eben Unstimmigkeiten gibt aber das gibt manchen Herrn noch lange nicht das Recht alle Frauen als " Nutten " und der gleichen zubezeichnen..
Du hast recht das dieses Thema schon X mal diskutiert wurde also ist der Thead mehr oder weniger Sinnlos ..
Light
2006-03-26, 21:57:07
Nun dann sollte man sowas zu Anfang klären .. bzw. sobald Gefühle mit ins Spiel kommen und es dann auch akzeptieren wenn ihre Gefühle anderes sind .
.
Es ist immer noch besser gleich zusagen hey es klappt nicht als den Partner ewig was vorspielen ..
Da ich selbst vorgeschlagen habe, die generelle Diskussion zu beenden, bleibe ich bei unserem "Fallbeispiel" (soll jetzt bitte nicht abwertend aufgefasst werden, so ist es nicht gemeint):
"Gleich" wäre für mich gewesen, wenn sie ihm das schon (lange) vor diesem Date erzählt hätte. Dann hätte nämlich er wiederum die Sache gleich zu Beginn anders angehen können. Das ist meines Erachtens der einzige Weg das ganze größtmöglich "schmerzfrei" durchzugehen.
Nun es stimmt das es eben Unstimmigkeiten gibt aber das gibt manchen Herrn noch lange nicht das Recht alle Frauen als " Nutten " und der gleichen zubezeichnen..
Da kann ich dir auf keinen Fall wiedersprechen. Diese Begriffe hätte man gut weglassen können wobei ich mir sicher bin dass die meisten jene Begriffe aufgrund persönlicher negativer Erfahrungen verwendet haben.
Du hast recht das dieses Thema schon X mal diskutiert wurde also ist der Thead mehr oder weniger Sinnlos ..
Genau das wollte ich mit meiner Aufforderung nicht sagen. Es ist sicher gut diese Disskussion "im Praktischen" zu führen, allerdings bin ich der Meinung dass wir auf die Theorie dahinter langsam verzichten können.
Und weil wir schon dabei sind...
Falls nicht können wir das ja gern per PN fortsetzen, [...]
Danke dass du meinen Vorschlag wortlos ignoriert hast. :smile:
Ach leute seid doch mal ehrlich
90% der frauen intressieren euch doch n dreck
weil zu zu dick, zu alt zu hässlich und sonstwas...
die blendedet ihr immer aus und wälz dann
trozdem alles auf die "bösen" frauen ab - albern
Und immer diese psyschotricks-how2s xD
das führt doch nur zur total verkrampfung und para
LovesuckZ
2006-03-26, 22:33:57
90% der frauen intressieren euch doch n dreck
weil zu zu dick, zu alt zu hässlich und sonstwas...
Eher, weil sie wie aus Star Wars stammen.
Ein Klon jagt den anderen...
Eher, weil sie wie aus Star Wars stammen.
Ein Klon jagt den anderen...
hä raff ich nicht
erklär mal ..
LovesuckZ
2006-03-26, 23:12:13
hä raff ich nicht
erklär mal ..
Eine Schule in der Nähe?
Halte nach dem weißen Gurtel ausschau.
das mein ich ja du bist auf weiße gürtel fixiert
geh mal nach afganistan an die schule
du wirst lange suchen und nix finden xD
LovesuckZ
2006-03-26, 23:24:27
das mein ich ja du bist auf weiße gürtel fixiert
geh mal nach afganistan an die schule
du wirst lange suchen und nix finden xD
Hm,
Schüleraustauschprogramm?
Hm,
Schüleraustauschprogramm?
Keine schlechte Idee
das würd du machen ?
LovesuckZ
2006-03-26, 23:29:25
Keine schlechte Idee
das würd du machen ?
Nein,
aber die Gymnasiasten gegenüber meines Fenters :ugly:
Amarok
2006-03-26, 23:31:20
Könntet ihr bitte wieder etwas zum eigentlichen Thema sagen?
Danke
[fu]121Ah
2006-03-27, 08:15:27
Es tut mir leid aber was ich hier lesen muss lässt mich nur den Kopf schütteln ..
Wenn man sich die Geschichte durchliest lässt es einfach nur den entschluss zu das du enttäuscht bist nur weil sie nicht gleich mit dir schläft .. wenn du sie wirklich liebst lässt du dir hoffentlich so schnell nicht den Mut nehmen ..
ich weiss nich Frauen die schnell mit einen Typen schlafen sind in euren Augen " Huren oder Nutten" .. aber wenn sie das nicht tun .. sind sie auf einmal auch nich gut genug .. ich versteh es nicht ..
Frauen denken nun mal nicht gleich an Sex oder Beziehung .. sie können auch mal einfach nur einen Freund suchen . ist das den so schlimm? Wenn es euch nicht gut geht habt ihr sicher auch gern jemanden mit dem ihr euch aussprechen könnt.
Und wenn jetzt wieder einer sagt ich bin Männer hasser sollte sich mal ganz genau den Beitrag von AHF durchlesen denn da kann man nur den Kopf schütteln ..
full ack, nur suchen frauen ab und an auf sehr komische weise freunde ;D
Zaffi
2006-03-27, 11:13:34
hmmm die Story hab ich schon paarmal selbst erleben dürfen und bin mittlerweile von diesem Typ Frau geheilt, daher Karten auf den Tisch oder adios amiga....
Alles andere macht einen nur fertig und ich rede hier nicht von ONS oder anderen schnellen Nummern sondern von Gefühlen !
Also man sollte auch nicht vergessen, daß wenn du "der andere" bist mit dem sie wen anderen betrügt, ganz schnell später zum Betrogenen werden kannst. Denn ein Charakter ändert sich nicht, und schon gar nicht für dich. Das männliche Ego redet einem schon mal ein, daß sie es nur für dich getan hat, weil du ja der tolle Oberhero bist, aber dem ist nicht so...
Wahre Worte, ich glaube Tombman wird nochmal ein Weiser....
Und wenn jetzt wieder einer sagt ich bin Männer hasser sollte sich mal ganz genau den Beitrag von AHF durchlesen denn da kann man nur den Kopf schütteln ..
ich würde vorschlagen den Text von AHF richtig zu lesen und zu verstehen ;)
ansonsten hat es
Das Thema hatten wir doch in diesem Forum schon oft genug. Das sie sich einen Freund zum Reden suchen ist ja nicht das schlimme, sondern die Art wie sie das angehen und damit dem "Freund" falsche Hoffnungen machen und diese wieder zerstören. Sowas tut nun mal weh, meinst du nicht?
perfekt auf den Punkt gebracht :(
ich würde vorschlagen den Text von AHF richtig zu lesen und zu verstehen ;)
ansonsten hat es
perfekt auf den Punkt gebracht :(
Machen sie das wirklich oder interpretieren wir als Männer solche Sachen, vielleicht auch nur hormonbedingt, hinein?
Ich wäre mir da nicht sicher. Vor allem muss ich gestehen, ist es bei den Frauen manchmal nicht ähnlich? Hat sich nie eine Frau bei einem Typen nicht "mehr" erhofft und er (der Schuft X-D) hat sie einfach "abserviert"... ;)
Nur reden... :ulol:
Machen sie das wirklich oder interpretieren wir als Männer solche Sachen, vielleicht auch nur hormonbedingt, hinein?
Ich wäre mir da nicht sicher. Vor allem muss ich gestehen, ist es bei den Frauen manchmal nicht ähnlich? Hat sich nie eine Frau bei einem Typen nicht "mehr" erhofft und er (der Schuft X-D) hat sie einfach "abserviert"... ;)
Nur reden... :ulol:
ich sags mal so, wenn ich ne Freundin als seelischen Mülleimer brauch / such, dann werde ich nicht engumschlungen mit ihr tanzen oder ne Stunde händchenhaltend spazieren gehen o.ä. ;)
ich sags mal so, wenn ich ne Freundin als seelischen Mülleimer brauch / such, dann werde ich nicht engumschlungen mit ihr tanzen oder ne Stunde händchenhaltend spazieren gehen o.ä. ;)
Ist schon klar. Das Du dann nicht mit ihr flirtest... Du hast natürlich nie das Bedürfnis in den Arm genommen zu werden... ;)
Natürlich nutzen sie es manchmal aus, aber warum läßt Du Dich ausnutzen? Es gehört nicht immer nur der Täter dazu. Es benötigt auch ein Opfer. Sie fühlen sich dadurch besser, aber ich denke nicht, dass sie zwingend den "anderen" fertig machen wollen. Wenn Du als Mann Dir einen ONS holst und die Frau in der früh rausschmeisst... Hast Du dann auch ein schlechtes Gewissen, weil Du vielleicht ihre Gefühle verletzt hast? Hinterfragst Du wirklich immer, wie Deine Reaktionen beim jeweilig anderen Geschlecht aufgenommen werden?
Hast Du noch nie einer Frau vor den Kopf gestossen? Hat Dich noch nie eine auf sehr subtile Art und Weise angegraben, ohne dass Du es gemerkt hast und Du hast ihr im Gegenzug eine reingedrückt, dass Du es Dir mit ihr nicht vorstellen kannst... ;)
Es ist wirklich einfach, die Dinge so zu sehen... ;)
Ist schon klar. Das Du dann nicht mit ihr flirtest... Du hast natürlich nie das Bedürfnis in den Arm genommen zu werden... ;)
wrks - jetzt schmeiss doch nicht Äpfel und Birnen durcheinander
wenn ich ne Freundin tröste oder sie mich tröstet oder wir uns zur Begrüßung/Verabschiedung umarmen dann ist das was ganz anderes...
Natürlich nutzen sie es manchmal aus, aber warum läßt Du Dich ausnutzen? Es gehört nicht immer nur der Täter dazu. Es benötigt auch ein Opfer. Sie fühlen sich dadurch besser,
ach so, der arme Taschendieb, es gibt ja so viele Taschen... :rolleyes:
aber ich denke nicht, dass sie zwingend den "anderen" fertig machen wollen.
warum tun sie es dann doch!? ;(
Hinterfragst Du wirklich immer, wie Deine Reaktionen beim jeweilig anderen Geschlecht aufgenommen werden?
welche Reaktionen von mir? :confused:
Hast Du noch nie einer Frau vor den Kopf gestossen? Hat Dich noch nie eine auf sehr subtile Art und Weise angegraben, ohne dass Du es gemerkt hast und Du hast ihr im Gegenzug eine reingedrückt, dass Du es Dir mit ihr nicht vorstellen kannst... ;)
nope, ziemlich sehr arg sicher nicht! Es kommt in 10 Jahren einmal vor, dass mich ne Frau angräbt/anspricht...
und wenn mir jemand nicht dumm daher kommt (z.B. "Hey du gefällst mir, ich will mit dir schlafen") dann drücke ich auch niemanden eine rein (z.B. "aber nur wenn du ne Tüte über den Kopf ziehst")
---snip---
nope, ziemlich sehr arg sicher nicht! Es kommt in 10 Jahren einmal vor, dass mich ne Frau angräbt/anspricht...
und wenn mir jemand nicht dumm daher kommt (z.B. "Hey du gefällst mir, ich will mit dir schlafen") dann drücke ich auch niemanden eine rein (z.B. "aber nur wenn du ne Tüte über den Kopf ziehst")
X-D OMG!
Sorry. :comfort:
X-D OMG!
Sorry. :comfort:
jou ;(
ich bin halt zu gut für diese Welt! :D
jou ;(
ich bin halt zu gut für diese Welt! :D
:tongue: Zu gut für diese (Frauen)Welt?? :tongue:
Zaffi
2006-03-27, 17:30:17
Es kommt in 10 Jahren einmal vor, dass mich ne Frau angräbt/anspricht...
WOW ! :eek: du wirst also statistisch doppelt so oft von Weibern angequatscht wie ich .... neidisch sei.... :frown: du Lucky Bastard... :)
Oli_Immerschoen
2006-03-27, 20:36:17
Ich sag jetzt ooch was, dem Thread fehlts an Weisheiten :)
Die Sache ist doch ein Klassiker: Mann nähert sich Frau..(..respektive Junge nähert sich Mädchen..), es kommt zu Vertrautheit, man verbringt Zeit miteinander, und irgendwann kommt Eines zum Anderen, und es geht was....ooooder..auch nicht :biggrin:
Das ist natürlich dann ein dummer Moment, und es stellt sich die Frage: was tun?
Nun könnte man darüber nachdenken, warum sie das tut. Ist es, weil sie einfach nur eine Freundschaft will? Oder will sie vielleicht ihr Ego aufpolieren? Kann man nun stundenlang drüber nachdenken, aber der entscheidende Punkt ist: es ist eigentlich völlig egal.
Dir wurde hier eine Vorgehensweise nahegelegt, von der ich Dir dringend abraten möchte. Das ist auch der eigentliche Grund, weshalb ich das hier schreibe, an Mutmaßungen bezüglich der Motivation Deiner "Errungenschaft" will ich mich mal nicht beteiligen, dazu müßte ich die Frauen verstehen, und das tu ich mit 35 immer noch nicht, und werde es wohl auch nie.
Diese Vorgehensweise nach "Taktik" und Strategie", dieses "rar machen" und Spielchen spielen ist eine Sache, die Gefahren birgt.
Richtig ist: wenn Du eine von den "Perlen" erwischt hast, die ihre kleine, traurige Seele damit aufpolieren, Kerle für sich zu interessieren, dann wäre tatsächlich eine taktische Vorgehensweise nach hier schon genannten Kriterien der einzige Weg zum "Erfolg". Die Frage ist nur: was heißt in diesem Fall Erfolg, und ist es das wert? Auf dieser Welt gibts bekanntlich nichts umsonst, man zahlt für alles, und so ist ein taktischer "Sieg" auch immer mit eigenen Verlusten verbunden.
Wie sähe eine solche taktische Vorgehensweise in Deinem Falle aus? Auf keinen Fall mehr Gefühl zeigen, nicht ans Telefon gehen, wenn sie anruft, und wenn doch einen auf unbeteiligt machen und nach 5 Minuten, wennse gerade von sich erzählt, das Gespräch mit den Worten: "Du, ich muss zum Sport, sorry.." beenden. Vielleicht noch ihre beste Freundin angraben, das zieht immer.
Nu machste das alles, und verdrängst dabei das, was Du ihr eigentlich sagen möchtest: "Ey, ich steh auf Dich.."..oder so ähnlich..und dieses Verstecken und Vergraben Deiner Gefühle wird fressen, in Dir, das will nämlich unbedingt raus, und darf nicht..
Nu hat Deine Taktik vielleicht Erfolg, und ihr vögelt oder wasweißich..und nu? Zwischen all der Taktik haben Dinge wie Vertrauen, die für eine Beziehung wichtig sind, keinen Platz mehr..ausserdem biste ja der "Harte, Unnahbare"..einmal Taktik, immer Taktik, die Suppe löffelste nun aus. So geht die ganze Sache den Bach runter, aber Du hast gelernt: "Hmm, okay, hat nicht geklappt, aber, ey: ich hab keinen Korb bekommen, wurde nicht gedemütigt, gefickt haben wir auch..1a, weiter so, nächste Kandidatin.."..und schon steckste im schönsten Strudel fest, ein Aufriss folgt dem nächsten, die Taktiken werden verfeinert und immer effizienter. Und Du merkst gar nicht mehr, wie Du Dich jedes Mal tiefer in den Strdel ziehst, wie Deine Seele darunter leidest, dass Du nicht zeigen darfst wie Du wirklich bist, und wie sich die "Maske" immer stärker festsetzt.
Warum ich hier diese Predigt halte? Ich hab ca. 20 Jahre hart an der Frauenfront gekämpft, meine Taktiken waren am Ende perfekt..aber nun hat sich die Maske so festgesetzt, dass ich sie nicht mehr runter bekomm, das Unterdrücken der eigenen Gefühle hat dazu geführt, dass ich massivst emotional unausgewogen bin, und wofür? Für nichts!
Wenn ich heute eine interessante Frau kennenlerne, die mich irgendwie anspricht, ist es für mich absolut nicht möglich, zu unterscheiden, ob ich sie nun wirklich mag, oder ob es nur der Drang ist, eine Trophäe zu erringen...Gefühle verbiete ich mir, und Frauen, die mich auf persönliche Weise ansprechen, erteile ich in aggressivster Manier die Anweisung, das zu unterlassen. Fürchterlich. Ein emotionaler Tsunami jagt den nächsten.
So, nu is das hier ´n Roman geworden, hatte ich grad Bock drauf..aber lange Rede, kurzer Sinn: bleib auf Deiner straighten Linie, hau raus, was Du fühlst, und riskier lieber mal, eine Antwort zu bekommen, die weh tut. Denn das ist das, was all die "Taktiker" erreichen wollen: bloß nicht in die Gefahr geraten, verletzt zu werden.
Greif Dir die Perle, sag ihr an, was Sache ist, und verlang eine klare Ansage..wennse net will, willse net, aber Spielchen spielen kannse mit einem von den "Taktikern", dann können se gemeinsam absaufen =)
Gruß Olli
ShadowXX
2006-03-27, 21:31:31
Ich sag jetzt ooch was, dem Thread fehlts an Weisheiten :)
Die Sache ist doch ein Klassiker: Mann nähert sich Frau..(..respektive Junge nähert sich Mädchen..), es kommt zu Vertrautheit, man verbringt Zeit miteinander, und irgendwann kommt Eines zum Anderen, und es geht was....ooooder..auch nicht :biggrin:
Das ist natürlich dann ein dummer Moment, und es stellt sich die Frage: was tun?
Nun könnte man darüber nachdenken, warum sie das tut. Ist es, weil sie einfach nur eine Freundschaft will? Oder will sie vielleicht ihr Ego aufpolieren? Kann man nun stundenlang drüber nachdenken, aber der entscheidende Punkt ist: es ist eigentlich völlig egal.
Dir wurde hier eine Vorgehensweise nahegelegt, von der ich Dir dringend abraten möchte. Das ist auch der eigentliche Grund, weshalb ich das hier schreibe, an Mutmaßungen bezüglich der Motivation Deiner "Errungenschaft" will ich mich mal nicht beteiligen, dazu müßte ich die Frauen verstehen, und das tu ich mit 35 immer noch nicht, und werde es wohl auch nie.
Diese Vorgehensweise nach "Taktik" und Strategie", dieses "rar machen" und Spielchen spielen ist eine Sache, die Gefahren birgt.
Richtig ist: wenn Du eine von den "Perlen" erwischt hast, die ihre kleine, traurige Seele damit aufpolieren, Kerle für sich zu interessieren, dann wäre tatsächlich eine taktische Vorgehensweise nach hier schon genannten Kriterien der einzige Weg zum "Erfolg". Die Frage ist nur: was heißt in diesem Fall Erfolg, und ist es das wert? Auf dieser Welt gibts bekanntlich nichts umsonst, man zahlt für alles, und so ist ein taktischer "Sieg" auch immer mit eigenen Verlusten verbunden.
Wie sähe eine solche taktische Vorgehensweise in Deinem Falle aus? Auf keinen Fall mehr Gefühl zeigen, nicht ans Telefon gehen, wenn sie anruft, und wenn doch einen auf unbeteiligt machen und nach 5 Minuten, wennse gerade von sich erzählt, das Gespräch mit den Worten: "Du, ich muss zum Sport, sorry.." beenden. Vielleicht noch ihre beste Freundin angraben, das zieht immer.
Nu machste das alles, und verdrängst dabei das, was Du ihr eigentlich sagen möchtest: "Ey, ich steh auf Dich.."..oder so ähnlich..und dieses Verstecken und Vergraben Deiner Gefühle wird fressen, in Dir, das will nämlich unbedingt raus, und darf nicht..
Nu hat Deine Taktik vielleicht Erfolg, und ihr vögelt oder wasweißich..und nu? Zwischen all der Taktik haben Dinge wie Vertrauen, die für eine Beziehung wichtig sind, keinen Platz mehr..ausserdem biste ja der "Harte, Unnahbare"..einmal Taktik, immer Taktik, die Suppe löffelste nun aus. So geht die ganze Sache den Bach runter, aber Du hast gelernt: "Hmm, okay, hat nicht geklappt, aber, ey: ich hab keinen Korb bekommen, wurde nicht gedemütigt, gefickt haben wir auch..1a, weiter so, nächste Kandidatin.."..und schon steckste im schönsten Strudel fest, ein Aufriss folgt dem nächsten, die Taktiken werden verfeinert und immer effizienter. Und Du merkst gar nicht mehr, wie Du Dich jedes Mal tiefer in den Strdel ziehst, wie Deine Seele darunter leidest, dass Du nicht zeigen darfst wie Du wirklich bist, und wie sich die "Maske" immer stärker festsetzt.
Warum ich hier diese Predigt halte? Ich hab ca. 20 Jahre hart an der Frauenfront gekämpft, meine Taktiken waren am Ende perfekt..aber nun hat sich die Maske so festgesetzt, dass ich sie nicht mehr runter bekomm, das Unterdrücken der eigenen Gefühle hat dazu geführt, dass ich massivst emotional unausgewogen bin, und wofür? Für nichts!
Wenn ich heute eine interessante Frau kennenlerne, die mich irgendwie anspricht, ist es für mich absolut nicht möglich, zu unterscheiden, ob ich sie nun wirklich mag, oder ob es nur der Drang ist, eine Trophäe zu erringen...Gefühle verbiete ich mir, und Frauen, die mich auf persönliche Weise ansprechen, erteile ich in aggressivster Manier die Anweisung, das zu unterlassen. Fürchterlich. Ein emotionaler Tsunami jagt den nächsten.
So, nu is das hier ´n Roman geworden, hatte ich grad Bock drauf..aber lange Rede, kurzer Sinn: bleib auf Deiner straighten Linie, hau raus, was Du fühlst, und riskier lieber mal, eine Antwort zu bekommen, die weh tut. Denn das ist das, was all die "Taktiker" erreichen wollen: bloß nicht in die Gefahr geraten, verletzt zu werden.
Greif Dir die Perle, sag ihr an, was Sache ist, und verlang eine klare Ansage..wennse net will, willse net, aber Spielchen spielen kannse mit einem von den "Taktikern", dann können se gemeinsam absaufen =)
Gruß Olli
Ich kann zwar nachvollziehen was du meinst, aber ich kann deine "Abneigung" gegen deine "Maske" nicht verstehen.
Ich hab dutzende solcher Masken in meinem Gehirn-Kleiderschrank rumhängen, für jeden zweck die richtige (ist auch für einen Teilaspekt meines Berufes fast unumgänglich).
Anders gesagt: Ich "bin" meine Masken, das macht mich aus.
Und erst als ich das erkannt habe, habe ich mit mir selbst Seelenfrieden geschlossen.
Wenn du erst mal aus dem Stadium raus bist, das du denkst, das du das ganze jeweils nur spielst, lernst du dich selbst besser kenne und kannst dich (und oft auch andere) meist besser einschätzen.
Manchmal tarnt mein sein "wahres ich" sich selbst gegenüber auch nur mit der Ausrede, dass es nur seine Maske ist..........und vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob du nicht vielleicht doch deine Maske bist und nur meinst, das du eigentlich ganz anders bist.
Sie hat mir das Lied per Email geschickt. Kann mir jemand sagen, was die Message dieses Liedes is? mein englisch reicht da nicht ganz aus...
JACK JOHNSON LYRICS
"Fortunate Fool"
She's got it all figured out
She knows what everything's about
And when anybody doubts her,
Or sings songs without her
She's just so mmm
She knows the world is just her stage
And so she'll never misbehave
She gives thanks for what they gave her
Man, they practically made her
Into a mmm
She's the one that stumbles when she talks about
The seven foreign films that she's checked out
Such a fortunate fool
She's just too good to be true
She's such a fortunate fool
She's just so mmm
She's got it all figured out
She knows what everything's about
And when anybody doubts her
Or sings songs about her
She's just so mmm
She's the one that stumbles when she talks about it
So maybe we shouldn't talk about
Such a fortunate fool
She's just too good to be true
She's such a fortunate fool
She's just so mmm
Also den text kannst du vergessen, totaler teenie schmalz ohne message
Ich kannte jack jackson gar nicht - habs in wikipedia reingehackt
und aha supersurfernatureboy aus hawaii mit herz für die natur
mit diesem hintergrundwissen kann man doch schon was aufbauen
(schon mal tickets buchen ?!)
mein taktik ratschlag daher geh nie unvorbereitet in den krieg
mach deine hausaufgaben
Oli_Immerschoen
2006-03-27, 23:45:04
Ich hab dutzende solcher Masken in meinem Gehirn-Kleiderschrank rumhängen, für jeden zweck die richtige (ist auch für einen Teilaspekt meines Berufes fast unumgänglich).
Es ist durchaus angemessen und normal, wenn man bei passenden Gelegenheiten im Leben in Rollen schlüpft, es ist sicher nicht nötig, ständig mit den eigenen Emotionen hausieren zu gehen, und als Heulboje durchs Leben zu gehen.
Aber ich denke, wenn man sich verstellt und dabei eigene Emotionen in bestimmten Situationen immer und immer wieder unterdrückt, kann das nicht ohne Folgen bleiben. Deswegen mein kleines "Plädoyer" gegen die "taktische Variante".
Oli_Immerschoen
2006-03-27, 23:50:06
mein taktik ratschlag daher geh nie unvorbereitet in den krieg
mach deine hausaufgaben
Und DAS ist das schönste Beispiel auf dem Silbertablett serviert: "Krieg"..solche und ähnliche martialische Begriffe liest man in diesem Zusammenhang immer und immer wieder; ich nehm mich da selber nicht aus, ich rede auch so.
Bedeutet es, in die Schlacht zu ziehen, wenn man sich einer Frau annähert? Solche Aussagen implizieren doch, dass ein "Korb" mit dem "inneren Tod" gleichzusetzen ist.
Wer das so sehen will, soll das tun..ich jedenfalls bin mit solchen Gleichsetzungen durch..
Matthias2x
2006-03-28, 01:42:27
Ich hab auch gerade selbst so eine ähnliche Sache durch. Ich lernte Sie Anfang Januar kennen und es lief die erste zeit wirklich gut, schnell war klar das wir uns sehr mögen. Einzig ihre dämlichen Arbeitszeiten waren nicht gerade toll, doch das akzeptiert man wohl wenn man es ernst meint. Eins hat mich jedoch schon immer stutzig gemacht .. wenns um ihre letzte Beziehung ging blockte sie ständig ab und auch so hatte ich oft das Gefühl sie sagt nicht alles .. Gesprächsversuche waren leider nicht sehr erfolgreich, da sie immer meinte ich würde alles zerreden .. dabei wollte ich nur dieses dumme gefühl das da etwas nicht stimmt loswerden .. nun es kam wie es kommen musste, sie zog sich langsam aber sicher zurück und wir hatten bis dahin, zum großteil auf ihre initiative, nicht nur händchen gehalten ;) .. schlußendlich kam heraus das ihr ex, als wir zusammen kamen, sie erst kurz zuvor hatte stehen gelassen .. warum das wusste er selbst wohl nicht so richtig .. sie hatte die sache noch gar nicht verarbeitet sondern hatte es nur total verdrängt, da kam ich als "Seelentröster" wohl gerade recht .. sie verglich was sie hatte und was sie hat .. tja und dabei hab ich wohl nicht 100% perfekt abgeschnitten .. also wars das dann
kurz und gut, ich kann mir vorstellen wie es dir geht .. es waren bei uns auch nur ein paar wochen, doch ich hatte da auch schon eine ganze menge gefühl investiert .. ich meine Jungs seid ehrlich, ich bin 33 .. sie ist 24 .. was will man mehr .. ich bin auch lange über den Punkt hinaus mich noch austoben zu müssen .. ein punkt den sie mir wohl nicht geglaubt hat weil sie es wohl nicht kennt .. ich bin heute der meinung daß ich das ausbaden durfte was ihre beiden ex-freunde verbockt haben und das obwohl ich mir wirklich viel mühe gegeben habe auf sie einzugehen, der eine ging nach 3 Jahren Beziehung fremd und der letzte machte nach 1 1/2 Jahren mir nichts dir nichts schluß .. ich war die letzten 3 1/2 Jahre ohne feste bindung, zuvor war ich 10 Jahre in einer Beziehung (nicht verheiratet aber 1 gemeinsames Kind), ich hab die Zeit einfach gebraucht um alles zu verarbeiten und wieder offen an was neues rangehen zu können .. tja sie war die erste bei der sich wieder richtig viel gefühl regte .. und dann gleich sowas .. das reißt alte wunden wieder auf!
Ich hab den Kontakt mittlerweile rigoros abgebrochen, ich denke man braucht abstand um mit sowas klar zu kommen. Ich hab ihr in einer langen Mail meine Gedanken geschrieben und ihr alles Gute gewünscht .. mehr kannst du in so einer Situation nicht tun .. ich weis zwar das sie hin und her gerissen ist doch hinterherlaufen bringt rein gar nichts .. ich denke auch in deinem falle bringt das keine punkte .. ich kann auch gut deine wut verstehen, behalte sie für dich, das gibt nichts als böses blut und das ist auch nicht sinn der sache .. das es dir schlecht geht wird dir keiner abnehmen können, da musst du ganz alleine durch .. versuch dein leben wieder ohne sie zu gestalten, lenk dich dich ab sogut es geht und wenn du dich erstmal in die arbeit stürzt .. mach nur nicht den fehler und grübel darüber nach oder such gar die fehler bei dir .. ich denke du hast keinen gemacht .. wenn du ihr wirklich nicht egal bist, dann ist sie dran nachzudenken und einen schritt auf dich zu zumachen .. hoffe aber bitte nicht darauf ..
du bist erst 21, in dem alter geht die welt davon nicht unter .. nimm dir ein paar lehren aus der sache mit und sei beim nächsten mal etwas vorsichtiger ohne das ganze gleich in spielchen ausarten zu lassen wie einige meiner vorredner vorgeschlagen haben ..
wirf die frauen nicht alle in eine topf .. die "eine" für die es sich wirklich lohnt, die wird dir begegnen und du wirst es nicht einfach haben sie zu bekommen ;) ich drück dir die Daumen .. und Kopf hoch !
WOW ! :eek: du wirst also statistisch doppelt so oft von Weibern angequatscht wie ich .... neidisch sei.... :frown: du Lucky Bastard... :)
Selbsthilfegruppe, anyone ;) :D
Zaffi
2006-03-28, 10:10:23
Es gab eine Zeit da wurde ich langsam wie Oli Immerschoen es darstellte, man bastelt sich eine Maske zusammen, baut sich eine Rüstung um seine Seele herum damit einem nicht ständig auf den Emotionen rumgetrampelt wird, damit da keiner mehr so schnell einen Dolch ins Herz rammen kann.
Das bedeutet natürlich nicht das man mit Frauen nichts mehr zu tun haben will, nein der Wunsch ist natürlich nach wie vor da, und damit meine ich nicht nur das sexuelle, nein da ist viel mehr.... Frauen sind für mich immer schon ein sehr wichtiger Teil meines Lebens gewesen, einfach weil sie so sind wie sie sind, voller Güte und Wärme, diese Weichheit wo es bei Männern nur Härte gibt, ihre Art sich zu bewegen und mit kleinen Gesten große Wort zu sagen... eine Welt ohne Frauen würde mich umbringen...
Also sucht man auch weiterhin Kontakt mit Ihnen, nur da ist diese unglaubliche Angst nocheinmal verletzt zu werden, mit jedem Jubel über eine Geste der Zuneigung frisst sich auch die Angst in deinen Kopf ob nicht alles nur geschauspielert ist und du am Ende doch eine Abfuhr erhälst... alleine dastehst, mit deinem verletzten blutenden Herzen und als Mann der du warst zu einem Häufchen Elend geschrumpft weil dein Glaube an das weibliche Wesen so derbe enttäuscht wurde. Zweifelnd ob du jemals wieder den Mut aufbringen wirst die Gefahr einer weiteren Enttäuschung einzugehen.
So baut man sich also eine Maske zusammen, oberflächlich muss sie sein denn man will ja nichts mehr an sein innerstes ranlassen, geschickt muss sie sein denn man will ja Erfolg haben, und hohl muss sie sein denn da ist immer noch die Angst... und deswegen sucht man eben nichts intensives.
Dann zieht man also los mit der Maske und oft ist man erstaunt welchen Erfolg man doch hat, so oberflächlich wie man ist, ich hätte fast kotzen können wenn ich daran dachte zu was ich geworden war, das männliche Spiegelbild eben derjenigen Frauen die mich so gekränkt hatten
Wie es geendet hat ? Nun ich fand die Frau fürs Leben und konnte mir die Maske noch runterreissen bevor sie zu einem Teil von mir wurde....
Ein Universalrezept gibt es nicht, um zu wissen wie glücklich man ist bedarf es des Schmerzes
im grunde steckt in jedem von euch ein wenig wahrheit....
man braucht heute masken. ich dachte früher ebenfalls, man(n) könne mit ehrlichkeit und offenheit punkten. doch die konsequenz war, dass sich nie ein mädchen nur ansatzweise für mich interessierte. doch irgendwann "erlernte" ich es, masken aufzusetzen. auf einmal war man(n) interessant. sei es nur oberflächlicher art, doch es war sicher auf mal eine frau dabei, die sich nicht nur blenden lies. was aber stimmt, dass man umso mehr masken man sich aufsetzt, umso schwieriger ist es diese wieder herunterzubekommen.
so bleibt man nur vor der alternative: immer ehrlich durchs leben zu gehen, vielleicht mal riesen g´lück zu haben und wirklich die traumfrau zu treffen, andernfalls alleine zu bleiben. oder alternativ: masken aufzusetzen, aber jeden tag eigentlich einen "teufelspakt" wie unser guter faust einzugehen.
die wahrheit liegt wohl wie so oft in der mitte: eine gute mischung aus beidem! das mag das traurige an unserer gesellschaft sein, ob es nur eine sache unserer generation ist, bleibt ansichtssache. aber ein leben kann nicht "genial" sein, wenn man sich verstellen muss, um "glück" zu erfahren.
aber zurück zu meinem "fall" ...
sie macht es einem auch nicht gerade leicht, ich meinte zu ihr, ich werde mich bei ihr melden, wenn ich mir sicher bin, wie ich weiter vorgehen werde....
dann kam gestern eine ICQ konversation - bzw. monolog ihrerseits:
Anfangs alles wie gehabt:
"Hey bist du da? wie gehts denn so? wie war dein tag?"
dann merk sie, irgendwas kann nicht stimmen.
"huhu schreibst du mir nicht?"
dann kommen Gefühle?Schuldgefühle?
"finde ich aber nicht nett, dass du nichts mehr sagst :("
":-( *schnüff"
Dann die trotzreaktion
"naja, ich kann auch mit mir alleine reden...."
"bin ich ja gewohnt :)"
Stärke zeigen...
"Wünsch dir trotzdem noch nen schönen Abend".
dann kam das Lied, welches sie mir schicken wollte....
Mir kann man sagen was man will. Aber jemand, der keine Gefühle bzw. nur "auf Freundschaft aus" ist, würde sicher sich nicht so verhalten. natürlich springe ich nun jetzt nicht in die luft. denn mir ist sehrwohl bewusst, dass dieses mädchen ihre gefühle wohl nie gegenüber sich selbst zugeben würde....
Wie ich mich nun verhalten werde? das weiß ich selbst noch nicht. abschreiben kann ich sie ebensowenig wie einen auf "alten freund" machen...
Zaffi
2006-03-28, 13:14:43
aber zurück zu meinem "fall" ...
sie macht es einem auch nicht gerade leicht, ich meinte zu ihr, ich werde mich bei ihr melden, wenn ich mir sicher bin, wie ich weiter vorgehen werde....
dann kam gestern eine ICQ konversation - bzw. monolog ihrerseits:
Anfangs alles wie gehabt:
"Hey bist du da? wie gehts denn so? wie war dein tag?"
dann merk sie, irgendwas kann nicht stimmen.
"huhu schreibst du mir nicht?"
dann kommen Gefühle?Schuldgefühle?
"finde ich aber nicht nett, dass du nichts mehr sagst :("
":-( *schnüff"
Dann die trotzreaktion
"naja, ich kann auch mit mir alleine reden...."
"bin ich ja gewohnt :)"
Stärke zeigen...
"Wünsch dir trotzdem noch nen schönen Abend".
dann kam das Lied, welches sie mir schicken wollte....
Hmmm denk mal drüber nach wie ein kleines Kind reagiert wenn man ihm sein Spielzeug wegnimmt.... genau das lese ich aus dem Text da oben...
Du hast ihr ein Spielzeug (nicht ihre große Liebe, nur ein Spielzeug) weggenommen, dieses Spielzeug warst du selbst....
Da kommt dann der Trotz und der Ärger.... und die Zynik... und der Versuch das Spielzeug wieder zurück zu bekommen (Lied) .....
Zieh bitte die Essenz daraus selbst...
Oh PS: Offenbare dein innerstes niemals zu früh, es wird konsequent als Schwäche ausgelegt, erst wenn du dir sicher bist das sie dich liebt kannst du auch nur darüber nachdenken...
Oh PS: Offenbare dein innerstes (niemals zu früh), es wird konsequent als Schwäche ausgelegt,...
würde mich mal interessieren wieso...
Zaffi
2006-03-28, 13:28:38
würde mich mal interessieren wieso...
Tja da solltest du die Frauen fragen, meine Meinung dazu lautet jedenfalls, jedes Geschlecht steht für eine gewisse Grundhaltung in unserer Gesellschaft, von Frauen wird z.b. einfach erwartet das sie familiär ausgerichtet sind, mütterliche Züge zeigen wenn nötig, sinnlich und aufregend sind und eben einfach nur weiblich im weitesten Sinne, darunter mag sich eben jeder was anderes vorstellen.
Männer dagegen spiegeln eher die andere Seite dar, Härte, Entschlossenheit, Versorger der Familie und dementsprechend der Gewinner des täglichen Überlebenskampfes. Da passt eine "Schwäche" eben nicht ins Bild... man beraubt sich mit einer verfrühten Offenbarung seines Geschlechter-Bonus und macht sich damit uninteressant.
Ist aber nur meine Meinung dazu...
Voodoo3Killer
2006-03-28, 13:29:06
Ich denke ein Problem ist auch das Frauen ihre Gefühle viel mehr und schneller zeigen als wir Männer und wenn wir dann eine Frau sehen, die einfach nur "freundlich" ist auf ihre Weise, dann nimmt man das als Mann falsch auf, stellt sich mehr darunter vor. Das muss nicht gewollt sein, aber natürlich gibts auch Mädels die sowas absichtlich machen.
Ich denke ein Problem ist auch das Frauen ihre Gefühle viel mehr und schneller zeigen als wir Männer und wenn wir dann eine Frau sehen, die einfach nur "freundlich" ist auf ihre Weise, dann nimmt man das als Mann falsch auf, stellt sich mehr darunter vor. Das muss nicht gewollt sein, aber natürlich gibts auch Mädels die sowas absichtlich machen.
es geht aber darum, den abstand zu wahren. man musst sich im klaren darüber sein, wenn man gewisse reize und gefühle aussendet, diese beim gegenüber auch etwas erzeugen und sich den konsequenzen bewusst sein.
dass ist genau das, was ich hier kritisiere. man macht sich keine gedanken mehr, es entwickelt sich alles nur noch in ein spiel der geschlechter, wo gefühle fehl am platze sind.
ich glaube, die wenigsten frauen senden bewußt falsche signale als symbol von boshaftigkeit aus, eher aus egoismus, mangelndem selbstbewußtsein (weil ihr ego einen aufschwung erlebt, wenn einer anbeißt) oder naivität, weil sie glauben, so 'gute freunde' zu finden. ist ja völlig klar, dass ein mann beim anblick einer attraktiven frau sofort an freundschaft denkt, auf den gedanken sie ins bett zu kriegen würde er ja niemals kommen. freundschaft zwischen männern und frauen funktioniert in der regel nicht, zumindest nicht auf dem weg, wie naives weibchen es glaubt. und für die kandidatinnen, die das absichtlich machen, hat man ja immer noch die masken.
Craig
2006-03-28, 23:32:57
"Die Frauen haben mich gelinkt"
Götz George, alternder Liebling der Frauen, hatte es eigenem Bekunden zufolge nicht immer leicht mit dem weiblichen Geschlecht. In einem Interview beklagte sich der Schauspieler nun. "Männer bescheißen zwar auch, aber anders."
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,408497,00.html
Oli_Immerschoen
2006-03-29, 13:15:47
Ich denke ein Problem ist auch das Frauen ihre Gefühle viel mehr und schneller zeigen als wir Männer und wenn wir dann eine Frau sehen, die einfach nur "freundlich" ist auf ihre Weise, dann nimmt man das als Mann falsch auf, stellt sich mehr darunter vor.
Seh ich ähnlich..das Problem ist nur, dass es auch noch diverse Varianten zwischen "Sie will Liebe - sie will nur Freundschaft - sie will nur ihr Ego aufpolieren" gibt.
Ein Klassiker ist z.B. die Frau, die selbst verletzt wurde, und sich deswegen nicht traut, außer kleiner, freundlicher Gesten etwas zu initiieren. Wie willste diesen "Typ" von denen unterscheiden, die nur eine Freundschaft wollen?
Oder die, die in irgendeiner vergeigten Beziehung stecken, einerseits raus wollen, sich aber andererseits nicht trauen..auch von denen kommen häufig Gesten, die eigentlich animierend gemeint sind, so Ecke :"Rette mich!", aber genauso auch einfach als kleine Freundschaftsgesten gesehen werden können...Riiiisiko :)
Wenn ich ein Resumee ziehen sollte, würde ich sagen, dass die "vernünftigen" Frauen, die ich in meinem Leben getroffen habe, eigentlich allesamt nur eine "Tür" aufgemacht haben, durch die man dann durchgehen musste..aber das ist schon ein riskanter Trip, gespickt mit Fallen.
Ich kenne ein paar wenige "Jungs", die mit Körben kein Problem haben. Die bewunder ich. Die gehen immer offen ran, keine Spielchen, einfach straight und ehrlich. Gibts ´nen Korb, ist das eben so. Ich wünschte, ich könnte das auch so locker sehen, denn DAS ist doch die optimale Vorraussetzung: offen rangehen, und wenns net klappt - Schwamm drüber. Ach, wär das schön :rolleyes:
Ich kenne ein paar wenige "Jungs", die mit Körben kein Problem haben. Die bewunder ich. Die gehen immer offen ran, keine Spielchen, einfach straight und ehrlich. Gibts ´nen Korb, ist das eben so. Ich wünschte, ich könnte das auch so locker sehen, denn DAS ist doch die optimale Vorraussetzung: offen rangehen, und wenns net klappt - Schwamm drüber. Ach, wär das schön :rolleyes:
das ist wohl auch eine Sache des Trainings (weh tuts aber trotzdem und chronisch erfolglos ist es auch).
Auf der anderen Seite, wenn man "unoffen" und mit "ich krieg eh nen Korb" an die Sache rangeht, dann kann man es auch gleich bleiben lassen.
das ist wohl auch eine Sache des Trainings (weh tuts aber trotzdem und chronisch erfolglos ist es auch).
Auf der anderen Seite, wenn man "unoffen" und mit "ich krieg eh nen Korb" an die Sache rangeht, dann kann man es auch gleich bleiben lassen.
Du musst Dir einfach denken, dass sie vielleicht ihre PMS haben könnte, oder dass 5 Minuten sie einer geärgert hat... ;)
Ist natürlich großes Pech für die Mädels... ;)
Zaffi
2006-03-29, 14:34:36
Du musst Dir einfach denken, dass sie vielleicht ihre PMS haben könnte, oder dass 5 Minuten sie einer geärgert hat... ;)
Ist natürlich großes Pech für die Mädels... ;)
was ist PMS ?
was ist PMS ?
Laut Wiki...
Der Begriff prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet ein Syndrom von Symptomen, die bei Frauen einige Tage vor Eintreten der Regelblutung auftreten kann. Etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen im gebärfähigen Alter ist mehr oder weniger vom PMS betroffen.
Mehr gibts hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom) . ;)
Du musst Dir einfach denken, dass sie vielleicht ihre PMS haben könnte, oder dass 5 Minuten sie einer geärgert hat... ;)
Ist natürlich großes Pech für die Mädels... ;)
wieso für die Mädelz? Ist doch Pech für mich wenn die ihren "Frust" an mir auslassen ;(
BTW. wir sollten vielleicht besser aufhören, Haarmann macht sich schon über uns lustig :D
Zaffi
2006-03-29, 14:50:16
Thx for Info...
wieso für die Mädelz? Ist doch Pech für mich wenn die ihren "Frust" an mir auslassen ;(
BTW. wir sollten vielleicht besser aufhören, Haarmann macht sich schon über uns lustig :D
Natürlich ist das Pech für die Mädels, wenn sie so einen Geschenk Gottes an sich vorüber gehen lassen... ;) Das ist ganz großes Pech... Ist das... ;)
Haarmann? Glaubsch net... :|
Natürlich ist das Pech für die Mädels, wenn sie so einen Geschenk Gottes an sich vorüber gehen lassen... ;) Das ist ganz großes Pech... Ist das... ;)
nö, nicht deren Pech, das ist deren falsche Entscheidung und mein Pech ;) :P ;( :D
Haarmann? Glaubsch net... :|
soll ich den ICQ-Log hier posten oder was? :confused:
:D
Oli_Immerschoen
2006-03-29, 18:29:26
BTW. wir sollten vielleicht besser aufhören, Haarmann macht sich schon über uns lustig :D
Och, ich find das okay, ich hab schon sooo oft auf die Sachen, die er hier so postet, abgelacht dass es nur recht und billig ist wenn er auch mal was zum Lästern bekommnt :biggrin:
Och, ich find das okay, ich hab schon sooo oft auf die Sachen, die er hier so postet, abgelacht dass es nur recht und billig ist wenn er auch mal was zum Lästern bekommnt :biggrin:
jou, aber nicht auf meine Kosten ;(
:D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.