Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Affäre oder mehr?
Hallo Leute!
Ich hab da ein Riesenproblem:
Ich habe seit 3 Wochen eine Affäre mit einer Arbeitskollegin die zu allem Übel mit einem anderen Arbeitskollegen zusammen ist.
Die Beziehung der beiden ist schon lang vorbei, sie ist nur noch mit ihm zusammen weil sie Angst davor hat, das er entweder sich selbst oder ihr was tut.
Ich weiss das sie nicht die Treue in Person ist, aber ich bin Realist und in den letzten Jahren etwas abgehärtet.
Deshalb würde es mir nicht so weh tun wenn sie mich betrügt, vorrausgesetzt sie wäre ehrlich zu mir.
Da hab ich ihr auch gesagt, als sie meinte sie würde mir in einer Beziehung sicher weh tun.
Versteht mich nicht falsch, ich hab mich in sie verliebt und zwar richtig.
Mir persönlich ist nur Loyalität wichtiger als Treue.
Momentan sieht die Lage so aus:
1.Wir küssen uns bei jeder erdenklichen Gelengenheit.
2.Sie hat mich gebeten sie nicht unter Druck zusetzten, hab ich auch nicht vor.
3.Sie wohnt noch 2 Wochen bei ihm, dann zieht sie zu ihrer Mutter zurück (aus beruflichen Gründen)
4.Sie wird in 2 Wochen in einen anderen Betrieb versetzt.(Beförderung)
5.Sie kann im Moment nicht mit ihm Schluss machen, weil das sicher dazu führen würde das er austickt, und das könnte ihrer Karriere und ihrem Ruf schaden.
6.Der Plan sieht so aus:
Sobald sie bei ihm ausgezogen ist und versetzt wurde, will sie sie Beziehung beenden.
Dann etwas Gras über die Sache wachsen lassen und mit mir offiziell zusammenkommen,
Ich weiss, das ganze klingt paradox, einerseits würde es mir nicht weh tun wenn sie mich betrügt (Hoffe ich), andererseits will ich sie für mich haben.
Jedesmal als sie versucht hat mit ihm Schluss zu machen lässt er sie einfach nicht gehen, er stellt sich ihr in den Weg und sagt er glaubt ihr nicht wenn sie ihm mitteilt das sie ihn nicht mehr liebt.
Was ist das für ein bescheuertes Verhalten?
Er benimmt sich wie ein Kind, fängt demonstrativ zu weinen an damit alle sehen wie arm er doch ist.
Er steht sehr gern in MIttelpunkt, das merkt man dann.
Also, was soll ich jetzt tun?
Auf sie warten?
Mit ihm reden um die Sache zu klären (Hab ein schlechtes Gewissen)
Das ganze vergessen (sehr schwer)
Wie würdet ihr die Lage einschätzen?
Lg
Abdul Alhazred
2006-03-25, 18:08:52
Sie soll halt mit ihm Schluss machen. Als ob das hinauszögern der Situation was bringen würde! Und wenn er es nicht akzeptieren und sie mit "Gewalt" behalten will: tja, wozu gibt es in Deutschland Gesetze?
Abraxaς
2006-03-25, 18:20:26
Und wenn er es nicht akzeptieren und sie mit "Gewalt" behalten will: tja, wozu gibt es in Deutschland Gesetze?
Die greifen in Deutschland aber leider erst dann,wenn die Frau mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus liegt. ;(
Abdul Alhazred
2006-03-25, 18:32:31
Die greifen in Deutschland aber leider erst dann,wenn die Frau mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus liegt. ;(
Aha! Interessant!
Und somit soll man Gewalt gegenüber Frauen vermeiden? Das ist aber irgendwie selbstironisch, wenn man betrachtet wie viele Deutsche immer wieder meinen in diesem Land seien Frauen von dieser Art Gewaltbedrohung befreit...
atlantic
2006-03-25, 21:33:59
dein Vorsatz, das es dir nichts ausmachen würde, wenn sie fremdginge, in allen Ehren, aber....
das kann ich mir schwer vorstellen. Zumal du sagst, das du sie wirklich liebst.
Und für den anderen: lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. So denke ich zumindest jetzt. Also, sie soll Schluß machen.
LovesuckZ
2006-03-25, 22:53:54
Lächerlich.
Alleine schon der Verdacht auf körperliche Nähe reicht, um jeden Mann für ewig und drei Jahre in Veruf und Geldnöten zu bringen.
Abraxaς
2006-03-25, 23:10:18
Lächerlich.
Alleine schon der Verdacht auf körperliche Nähe reicht, um jeden Mann für ewig und drei Jahre in Veruf und Geldnöten zu bringen.
...und warum funktioniert das so gut wie nie? Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe.
Die zwei Wochen kannst Du jetzt auch noch warten. Oder was spricht dagegen?? :uponder:
Daltimo
2006-03-26, 00:17:55
Allgemein würde ich sagen ist der Plan nicht schlecht.
Irgendwie finde ich aber das du etwas zurückgeblieben im Kopf bist. Ich würde nie mit jemanden etwas anfangen, wo ich von vornherein weiß das sie mich betrügen wird und das sie absolut untreu ist.
Wenn es dir nicht weh tun würde, dann würdest du sie nicht richtig lieben. In dieser Hinsicht gibt es kein abgehärtet!!!!
LovesuckZ
2006-03-26, 13:02:37
...und warum funktioniert das so gut wie nie? Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe.
Weil du vom Teufelszeug geblendet bist. ;)
Nicht den Teufel zur moralischen Instanz erheben.
Abdul Alhazred
2006-03-26, 17:39:19
Lächerlich.
Stimmt zwar auch nicht ganz aber die Aussage von Deli ist auch nicht richti. Deli liegt falsch da, wenn ein überprüfbarer Verdacht vorliegt (ein Mensch wird nicht von heute auf morgen aggressiv, übrigens ;) ), dann kann man sehr wohl etwas unternehmen - inkl. polizeiliche Unterstützung. Das aber der "Verdacht auf körperliche Nähe" reicht ist genauso gut falsch. Das wäre nämlich auch nicht gerade Gerecht...
@atlantic - sehe ich genauso wie Du. Unser Gast schreibt ja auch, dass er gerne die Frau "für sich" hätte. Und es ist nun mal so, dass wenn man schon weiss, dass die Frau "fremd gehen" wird, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie es bei ihm unterlassen würde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Liebe" unseres Gastes derartig unnatürlich und selbstlos ist, dass ihm da nichts ausmachen würde.
Abraxaς
2006-03-26, 23:24:44
Weil du vom Teufelszeug geblendet bist. ;)
Nicht den Teufel zur moralischen Instanz erheben.
Das aus dem Munde von jemandem,der derartig überzeugt von der Wirkung unserer Rechtsprechung ist,klingt beinahe paradox.
wenn Du ne Beziehung willst, lass es bleiben.
So wie sie ihrem jetzigen Partner untreu wird, wird sie es auch bei Dir werden....
wenn Du ne Beziehung willst, lass es bleiben.
So wie sie ihrem jetzigen Partner untreu wird, wird sie es auch bei Dir werden....
Halte ich für gewagt. Kann sein, muss aber nicht. Allerdings gebe ich Dir dahingehend recht, wer so wenig Vertrauen in seinen Partner hat, der sollte sich eine ernsthafte Beziehung mit dieser Person wirklich noch einmal überlegen... ;(
Halte ich für gewagt. Kann sein, muss aber nicht. Allerdings gebe ich Dir dahingehend recht, wer so wenig Vertrauen in seinen Partner hat, der sollte sich eine ernsthafte Beziehung mit dieser Person wirklich noch einmal überlegen... ;(
sicher, es könnte natürlich dann ganz anders verlaufen aber IMHO ist die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich groß....
sicher, es könnte natürlich dann ganz anders verlaufen aber IMHO ist die Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich groß....
Hm... Drehe den Fall doch mal um. Wieviele Männer kennst DU, die ihre freundin/Frau betrügen mit einer anderen... Für die müßte ja dann dasselbe gelten. Auf der anderen Seite, wer weiß, warum sich die Situation derartig entwickelt hat...
Kannst Du etwas dafür, wenn Du Dich in eine andere Person verknallst, auch wenn Dein Verstand Dir etwas ganz anderes sagt?
Hast Du jemals Leidenschaft für eine Person entwickelt? :|
Hm... Drehe den Fall doch mal um. Wieviele Männer kennst DU, die ihre freundin/Frau betrügen mit einer anderen... Für die müßte ja dann dasselbe gelten. Auf der anderen Seite, wer weiß, warum sich die Situation derartig entwickelt hat...
OMG - wir beziehen uns hier auf das konkrete Beispiel, es könnte aber auch genau so gut anders herum sein. Vielleicht Postet das ja eine Göttin vom Gast Account aus und hat die Geschlechter dementsprechend vertauscht, wäre ja auch möglich.
Kannst Du etwas dafür, wenn Du Dich in eine andere Person verknallst, auch wenn Dein Verstand Dir etwas ganz anderes sagt?
kann man nix dafür, behaupte ich ja auch gar nicht - wenn Du aber verhindern willst, dass Du Dich unter Umständen unglücklich machst, dann sollte man das Gehirn einschalten...
Hast Du jemals Leidenschaft für eine Person entwickelt? :|
was meinst Du mit Leidenschaft? So richtig superduper verknallt, oder wirklich Leiden geschaffen?
Oja, hatte da mal eine Freundin, was heißt "eine", war dreimal mit der zusammen... seit her bin ich "vorsichtiger", aber nicht immer, mir ist es trotzdem noch einmal "schlecht ergangen" hab mich dabei beinahe völlig zum Affen gemacht ;(
Noch Fragen ? ;(
---snip---
kann man nix dafür, behaupte ich ja auch gar nicht - wenn Du aber verhindern willst, dass Du Dich unter Umständen unglücklich machst, dann sollte man das Gehirn einschalten...
was meinst Du mit Leidenschaft? So richtig superduper verknallt, oder wirklich Leiden geschaffen?
Oja, hatte da mal eine Freundin, was heißt "eine", war dreimal mit der zusammen... seit her bin ich "vorsichtiger", aber nicht immer, mir ist es trotzdem noch einmal "schlecht ergangen" hab mich dabei beinahe völlig zum Affen gemacht ;(
Noch Fragen ? ;(
Leidenschaft ist doch beides. Was spricht denn dagegen? Gut typbedingt sicherlich so einiges. Auf der anderen Seite, ist das die Würze des Lebens. Stell Dir vor, Du müsstest jeden Tag monoton vor Dich hinleben. Wäre das nicht grausam??
Liebe ist imo nicht rational. Warum sollte sie das sein? Laufen wir nicht eh oft genug mit dieser Einstellung herum? Können wir uns nicht einmal mehr für eine Stunde davon befreien? Sorry, aber wenn ich in einer Partnerschaft nur noch eine Zweckgemeinschaft sehen würde... ;( Sorry. Ich glaube, dann wäre "sie" garantiert nicht die Richtige...
Warum meinst Du, dass Du Dich zum Affen gemacht hast. Du kannst es doch auch anders sehen. Du hast eben alles in Deiner Macht stehende probiert... Leider war es nicht von Erfolg gekrönt. Egal. Du musst Dir keinen Vorwurf machen, es nciht mindestens probiert zu haben... Ich finde es gut, dass es noch Menschen gibt, die um ihre Partnerschaft kämpfen. Leider verliere aber auch mich nicht mehr in der Illusion, dass dies "oft" erfolgreich verläuft...
PS: Wenn man ganz ehrlich ist. Welcher Mann hat sichnoch niemals wegen einer Frau zum Affen gemacht?? ;)
Stell Dir vor, Du müsstest jeden Tag monoton vor Dich hinleben. Wäre das nicht grausam??
aus Erfahrung, man gewöhnt sich dran ;)
Liebe ist imo nicht rational. Warum sollte sie das sein? Laufen wir nicht eh oft genug mit dieser Einstellung herum? Können wir uns nicht einmal mehr für eine Stunde davon befreien?
muss sie ja auch nicht, auf der anderen Seite wenn der/die Partner/in ein absolut "unberechenbares" Verhalten an den Tag legt...??
Warum meinst Du, dass Du Dich zum Affen gemacht hast. Du kannst es doch auch anders sehen. Du hast eben alles in Deiner Macht stehende probiert... Leider war es nicht von Erfolg gekrönt. Egal. Du musst Dir keinen Vorwurf machen, es nciht mindestens probiert zu haben... Ich finde es gut, dass es noch Menschen gibt, die um ihre Partnerschaft kämpfen. Leider verliere aber auch mich nicht mehr in der Illusion, dass dies "oft" erfolgreich verläuft...
PS: Wenn man ganz ehrlich ist. Welcher Mann hat sichnoch niemals wegen einer Frau zum Affen gemacht?? ;)
Du verkennst die Situation! Sicher, "ein bisschen" zum Affen machen, von mir aus. Ich weiß nicht genau wie/was da ablief - aber die Type hat wohl nur mit mir gespielt. Zum anderen war noch ihre Freundin mit "involviert" d.h. ohne deren Hilfe wäre ich nicht an die Type rangekommen. Daher stellte sich zusätzlich noch mit die Frage, ob die Type mich da in Zusammenarbeit mit der Freundin "verarscht" hat, oder ob das auf ihren eigenen Mist gewachsen ist...
aus Erfahrung, man gewöhnt sich dran ;)
muss sie ja auch nicht, auf der anderen Seite wenn der/die Partner/in ein absolut "unberechenbares" Verhalten an den Tag legt...??
Du verkennst die Situation! Sicher, "ein bisschen" zum Affen machen, von mir aus. Ich weiß nicht genau wie/was da ablief - aber die Type hat wohl nur mit mir gespielt. Zum anderen war noch ihre Freundin mit "involviert" d.h. ohne deren Hilfe wäre ich nicht an die Type rangekommen. Daher stellte sich zusätzlich noch mit die Frage, ob die Type mich da in Zusammenarbeit mit der Freundin "verarscht" hat, oder ob das auf ihren eigenen Mist gewachsen ist...
So wie es aussieht, ist Dein Bedarf an einer Partnerschaft gedeckt... ;( Nun ja. Ich werde Deine Entscheidung respektieren. ich hoffe, dass Du es auch tust.
Im Endeffekt musst Du Dich selber mögen...
Natürlich soll die Partnerin einen eigenen Willen haben. Willst Du eine Freundin haben, der Du alles anschaffen musst?? :eek:
So wie es aussieht, ist Dein Bedarf an einer Partnerschaft gedeckt... ;(
nö, ist er nicht, warum sonst probiere ich se immer wieder? ;(
Nun ja. Ich werde Deine Entscheidung respektieren. ich hoffe, dass Du es auch tust.
welche Entscheidung? :confused:
Im Endeffekt musst Du Dich selber mögen...
tue ich doch :confused:
Natürlich soll die Partnerin einen eigenen Willen haben.
natürlich!!!
Willst Du eine Freundin haben, der Du alles anschaffen musst?? :eek:
wie meinen???? :confused:
nö, ist er nicht, warum sonst probiere ich se immer wieder? ;(
welche Entscheidung? :confused:
tue ich doch :confused:
natürlich!!!
wie meinen???? :confused:
Vielleicht Affäre?? :tongue: Würde auch gut zum Topic passen... ;) Dann würdest Du es auch so machen, wie ... :whistle:
Sag ich doch, Deine Freundin muss einen eigenen Willen haben. Und Du willst keine, der Du immer sagen musst, was sie zu tun hat... (Kennt ihr Südländer den Begriff gar nicht?? :confused: )
Ganz im Ernst: Du probierst es? :rolleyes: Wirklich? Wie denn??
X-D
(Kennt ihr Südländer den Begriff gar nicht?? :confused: )
in nem anderen Kontext ;)
Ganz im Ernst: Du probierst es? :rolleyes: Wirklich? Wie denn??
ich frag jede dahergelaufene Schnepfe ob se nen Freund hat bzw. einen braucht :confused: :rolleyes: :|
in nem anderen Kontext ;)
ich frag jede dahergelaufene Schnepfe ob se nen Freund hat bzw. einen braucht :confused: :rolleyes: :|
Du bist wirklich zu nett... ;) Du darfst doch nict fragen: Weder ob sie einen Freund hat, noch ob Du sie als Freundin haben willst... ;) Genauer möchte ich das jetzt aber nicht ausführen.. ;)
Du bist wirklich zu nett... ;) Du darfst doch nict fragen: Weder ob sie einen Freund hat, noch ob Du sie als Freundin haben willst... ;) Genauer möchte ich das jetzt aber nicht ausführen.. ;)
ach komm schon, nun mal Butter bei die Fische, wie soll ich es denn sonst angehen !??? :confused: :frown:
:D
ach komm schon, nun mal Butter bei die Fische, wie soll ich es denn sonst angehen !??? :confused: :frown:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008WJ7Y.03.LZZZZZZZ.jpg
So... ;) Keine Ahnung. Wenns läuft, dann läuft es eben. ;(
Abdul Alhazred
2006-03-28, 10:38:30
Der No.3 vs. Ajax Thread... :D
Der No.3 vs. Ajax Thread... :D
Ajax, lösch mal diesen Spam-Post ;) :D
---snip---
Wie wäre es, wenn Du überhaupt mal eine ansprichst? Verlangt ja keiner, dass sie Dir gleich ihre Handynummer gibt... ;)
Wie wäre es, wenn Du überhaupt mal eine ansprichst? Verlangt ja keiner, dass sie Dir gleich ihre Handynummer gibt... ;)
was meinste wo ich die ganzen Körbe her hab, vom nciht ansprechen kanns wohl nicht kommen ;)
was meinste wo ich die ganzen Körbe her hab, vom nciht ansprechen kanns wohl nicht kommen ;)
Mit oder ohne Inhalt?? X-D Nett verpackt? ;)
Mit oder ohne Inhalt?? X-D Nett verpackt? ;)
ein bildlicher Korb :P ;) (wo sollte ich die denn auch alle hinstellen? :D )
ein bildlicher Korb :P ;) (wo sollte ich die denn auch alle hinstellen? :D )
Die Blumen nimmst Du raus und verschenkst sie weiter. Den Korb wirfst Du einfach weg. Aber schön den Müll trennen... ;)
Du mußt die Blumen einzelln verschenken und dann sagst Du zu jeder: Diese Blume kommt von meinem Herzen... :rolleyes: Am besten setzt Du dazu noch einen treudoofen Dackelblick auf... ;) So kommst Du auf alle Fäll eins Gespräch...X-D
welche Blumen? :P
Mann! Du musst ihnen die Welt zu Füßen legen. :uponder: Dich zu ihren Füßen legen? :uponder: Oder Dein Ego ihnen zu Füßen legen... :confused: :confused:
X-D
LovesuckZ
2006-03-28, 17:56:58
Warum nicht?
Oder ist Mann es nicht wert, näher kennengelernt zu werden? ;)
Warum nicht?
Oder ist Mann es nicht wert, näher kennengelernt zu werden? ;)
Nun, das dasrf nun mal jede(r) für sich selbst entscheiden... ;)
Würdest Du pauschal jede Frau kennen lernen wollen? ;)
LovesuckZ
2006-03-29, 06:41:35
Würdest Du pauschal jede Frau kennen lernen wollen? ;)
Wenn Mann ansprechen muss, dann sollte ihm wenigsten Respekt dafür entgegen gebracht werden.
Da dieses "Ritual" heutzutage als normal angesehen wird (wie Brötchen kaufen), kann es sich das Ding auf der andseren Seite auch leisten zu sagen: Verpiss dich.
Ausserdem implizierst du gerade, dass Frauen doch nicht die moralische Instanz bezüglich innerer Werte sind.
ZUr Frage: Wer weiß, wie ich reagieren würde, wenn mich eine, auch nicht meinem WÜnschen entsprechende, ansprechen würde.
Wenn Mann ansprechen muss, dann sollte ihm wenigsten Respekt dafür entgegen gebracht werden.
Da dieses "Ritual" heutzutage als normal angesehen wird (wie Brötchen kaufen), kann es sich das Ding auf der andseren Seite auch leisten zu sagen: Verpiss dich.
Ausserdem implizierst du gerade, dass Frauen doch nicht die moralische Instanz bezüglich innerer Werte sind.
ZUr Frage: Wer weiß, wie ich reagieren würde, wenn mich eine, auch nicht meinem WÜnschen entsprechende, ansprechen würde.
Bist Du nur der Theoretiker? Wurdest Du noch nie angeredet?? :|
Respekt bekommt man nicht einfach. Respekt muss man sich verdienen. Ist natürlich schwierig bei einer "blöden" Anmache auch noch Respekt zu verdienen. Kann man imho so einfach nicht erwarten... ;)
Wo impliziere ich Deiner Meinung nach?
Das tue ich in keinster Weise. Wie kannst Du bei einem Blick von 10 Sekunden denn auf die inneren Werte schliessen? Geht das? Kann man denn nicht erst auf die inneren Werte schliessen, wenn man die Möglichkeit hatte sich mit der entsprechenden Person etwas zu unterhalten, und damit meine ich nicht nur oberflächlichen Small-Talk.
Im übrigen kann ich bei dieser Wortwahl nur vermuten, dass derjenige, der anspricht, vorher die nonverbale Kommukation komplett mißverstanden hat. ;) Bei richtiger Interpretation hätte er das Risiko weitaus mehr minimieren können. ;)
Mann! Du musst ihnen die Welt zu Füßen legen. :uponder: Dich zu ihren Füßen legen? :uponder: Oder Dein Ego ihnen zu Füßen legen... :confused: :confused:
lol - ich werde von nun an nur noch auf allen vieren durch die Gegend kriechen !? :D
lol - ich werde von nun an nur noch auf allen vieren durch die Gegend kriechen !? :D
Ich finde es erfrischend, dass du deine momentane unbeweibtheit mit so viel Humor trägst. Da sollte sich LovesuckZ eine Scheibe abschneiden. Seid doch froh, dass ihr Herr über euch selbst seid. Früher oder später wünscht ihr euch die Zeit zurück.:biggrin:
Respekt bekommt man nicht einfach. Respekt muss man sich verdienen. Ist natürlich schwierig bei einer "blöden" Anmache auch noch Respekt zu verdienen. Kann man imho so einfach nicht erwarten... ;)
mit zwei Sätzen kann man sich Respekt nicht verdienen d.h. erarbeiten :rolleyes:
aber den Respekt nicht wie ein Stück Scheisse abserviert zu werden kann man doch schon erwarten, oder ist unsere Gesellschaft schon dermaßen am Arsch? :confused: :|
Wie kannst Du bei einem Blick von 10 Sekunden denn auf die inneren Werte schliessen? Geht das? Kann man denn nicht erst auf die inneren Werte schliessen, wenn man die Möglichkeit hatte sich mit der entsprechenden Person etwas zu unterhalten, und damit meine ich nicht nur oberflächlichen Small-Talk.
eben, deswegen muss sie wenigstens mehr als zwei Sätze mit Dir reden... ;)
Im übrigen kann ich bei dieser Wortwahl nur vermuten, dass derjenige, der anspricht, vorher die nonverbale Kommukation komplett mißverstanden hat. ;) Bei richtiger Interpretation hätte er das Risiko weitaus mehr minimieren können. ;)
nur zu doof, dass die Technik mal wieder dem Menschen weit voraus ist und für die nonverbale Kommunikation Standards wie Bluetooth oder WLan o.ä. herausgebracht hat ;) :D
seahawk
2006-03-29, 10:13:06
Na, soweit würde ich abern icht sinken. Ich dachte Südländer haben noch Stolz und sind keine frustrierten und weinerlichen Heulsusen wie viele deutsche Männer.
Na, soweit würde ich abern icht sinken.
stümmt, noch weiter kann ich nicht mehr sinken ;) :D
Ich dachte Südländer haben noch Stolz und sind keine frustrierten und weinerlichen Heulsusen wie viele deutsche Männer.
wieso Südländer? :confused:
Ich finde es erfrischend, dass du deine momentane unbeweibtheit mit so viel Humor trägst.
lol, danke für die Blumen (BTW, "momentan" ist echt gut :D ) - denke mal ohne Humor wäre das, wie auch vieles andere im Leben, nicht zu "ertragen" :smile:
stümmt, noch weiter kann ich nicht mehr sinken ;) :D
wieso Südländer? :confused:
lol, danke für die Blumen (BTW, "momentan" ist echt gut :D ) - denke mal ohne Humor wäre das, wie auch vieles andere im Leben, nicht zu "ertragen" :smile:
Da hast du recht. Vor allem kommt es auch viel netter und sympathischer rüber als sich immer zu beklagen. Und für das Chemiestudium kann man auch eine ganze Menge Humor brauchen. So weit ich mich noch dunkel erinnere. :biggrin:
Das schaut bestimmt witzisch aus... X-D Also mit der Masche fällst Du bestimmt auf... ;) X-D
Das schaut bestimmt witzisch aus... X-D Also mit der Masche fällst Du bestimmt auf... ;) X-D
Nicht wirklich. Frauen erwarten das. :biggrin:
mit zwei Sätzen kann man sich Respekt nicht verdienen d.h. erarbeiten :rolleyes:
aber den Respekt nicht wie ein Stück Scheisse abserviert zu werden kann man doch schon erwarten, oder ist unsere Gesellschaft schon dermaßen am Arsch? :confused: :|
Wieso im Arsch? Wirst Du denn wirklich von jeder so abserviert? Das kann ich irgendwie nicht glauben. Allerdings für eine Ferndiagnose langt es bei mir ja eh nicht... Man müßte Dich schon mal in Aktion erleben um die Situation besser interpretieren zu können. Du musst ja ein Händchen haben... ;)
eben, deswegen muss sie wenigstens mehr als zwei Sätze mit Dir reden... ;)
Ist schon viel verlangt... ;)
nur zu doof, dass die Technik mal wieder dem Menschen weit voraus ist und für die nonverbale Kommunikation Standards wie Bluetooth oder WLan o.ä. herausgebracht hat ;) :D
Das ist schon doof. Wäre cool, wenn wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen könnten... :uponder: Wobei, ich finde das langweilig... ;)
Das schaut bestimmt witzisch aus...Also mit der Masche fällst Du bestimmt auf...
jou und richtig angestellt stürzen sich alle auf (/über) mich :D
Nicht wirklich. Frauen erwarten das.
ich hab noch nie den Erwartungen anderer entsprochen ;) :D
Wirst Du denn wirklich von jeder so abserviert?
nein, das nun auch wieder nicht
Man müßte Dich schon mal in Aktion erleben um die Situation besser interpretieren zu können.
lol, ja "No.3 - der Film" - eine Actionkomödie von ... mit ... .... :D
Du musst ja ein Händchen haben... ;)
sogar zwei, eine linke und eine rechte und beide sind enantiomer zu einander :usweet:
Ist schon viel verlangt... ;)
naja, nicht wirklich, ich kann mir selbst auch nicht länger als einen Absatz zuhören :D
Das ist schon doof. Wäre cool, wenn wir uns auf einen gemeinsamen Nenner einigen könnten... Wobei, ich finde das langweilig...
und selbst wenn, dann kommt wieder Microsoft und macht was eigenes :D
:uponder: Hm... Mal guxx0rn, wieviele über Dich herfallen... ;)
Haarmann
2006-03-29, 18:40:35
Ist das nun der ich flenne weil ich mich als hässliches Entelein fühl Thread?
Wieviele es davon wohl im Cosmopolitan Forum gibt?
X-D wo treibst Du Dich denn überall rum !? X-D
Abdul Alhazred
2006-03-30, 10:09:23
Willst mitmachen? ;)
Willst mitmachen? ;)
lol, pist Du fies :D
Deshalb bist Du hier ... Ich wunderte mich schon
:O
Haarmann
2006-03-30, 10:51:23
No.3
Ich weiss nedmals ob die nen Forum haben, es tippt sich wohl eher schlecht mit frisch angemalten Nägeln, aber offensichtlich bist Du da besser informiert - woran das liegen kann?
Abdul Alhazred
Aber immer doch - etwas Flennen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen oder so.
-J.
Ich find den Thread Unterhaltung pur. Willste nicht noch den weiblichen Standpunkt miteinbringen?
Ich weiss nedmals ob die nen Forum haben, es tippt sich wohl eher schlecht mit frisch angemalten Nägeln, aber offensichtlich bist Du da besser informiert - woran das liegen kann?
wie meinen? :confused:
Du hast mit dem Cosmopolitan Forum angefangen und nicht ich... :rolleyes:
Haarmann
2006-03-30, 11:07:47
No.3
Als Frage formuliert ... wär ich ja in dem Forum tätig, wüsste ich auch die Antwort ;).
No.3
Als Frage formuliert ... wär ich ja in dem Forum tätig, wüsste ich auch die Antwort ;).
immerhin gehst Du davon aus, dass die da nen Forum haben :P ;)
Haarmann
2006-03-30, 12:03:38
No.3
Ich kann ja mal meine Expertin für sowas fragen ;).
Abdul Alhazred
2006-03-30, 12:51:03
lol, pist Du fies :D
Ich weiss halt wie Haarmann aussieht... ;)
Haarmann
2006-03-30, 12:54:12
Abdul Alhazred
Und nun hast deswegen Komplexe? ;)
seahawk
2006-03-30, 12:58:09
Für alle, die es schon immer wissen wollten geht es hier (http://www.diva-lounge.de/vorlagen/login.asp) zum Forum der Cosmopolitan. Ich hoffe geholfen zu haben.
Ich weiss halt wie Haarmann aussieht... ;)
Julia hat mir mal ein paar Pix geschickt ;)
Für alle, die es schon immer wissen wollten geht es hier (http://www.diva-lounge.de/vorlagen/login.asp) zum Forum der Cosmopolitan. Ich hoffe geholfen zu haben.
lol :D
-J.@work
2006-03-30, 15:37:24
Wichtiger Hinweis:
Im Gegensatz zu den Beiträgen unserer Mitglieder werden Gastbeiträge, die einen illegalen bzw. provokativen Inhalt aufweisen oder in irgendeiner Weise gegen unsere Forumsregeln verstoßen, ohne Rücksicht auf die restlichen Textstellen in diesem Beitrag komplett gelöscht.
^^ hehe wie geil ;D Ich sollte öfter mal als Gast posten. Was auch interessant wäre, wenn ein ähnlicher Text bei gereggten Usern angezeigt würde ;D Aber das gehört hier nicht hin. Trotzdem ists cool.
Aber nun:
@Haarmann
Ich denke, dass dies wenig Sinn hätte, würde ich meine Meinung hier zum eigentlichen Thema posten ;) IMO dürfte diese bekannt sein.
@No.3
Verrat nicht immer alles :P
Abdul Alhazred
2006-03-30, 15:38:26
Und nun hast deswegen Komplexe? ;)
Jo. Ich befürchte bei dein Aussehen eine Regression zum Affen... ;D
(Mods: glaubt mir, Haarmann nimmt mir das nicht übel!)
seahawk
2006-03-30, 16:09:06
Da die Somo wohl eine Registrieung verlangt eignet sich deren Forum kaum für Untersuchungen.
Wei wäre es mit
Elle (http://www.elle.de/PEH/PEHF/PEHFB/pehfb.htm)
YoungMiss (http://www.bym.de/forum/index.html) für die jüngeren Damen
Haarmann
2006-03-30, 17:07:00
Abdul Alhazred
Das wäre ja laut meiner eigenen "Evolutionsthese" ein Fortschritt für mich ;).
Das einzige Problemchen ist doch, dass ich keine langhaarigen Affen kenne ...
seahawk
Das sind lustige Rechercheideen. Da muss ich gleich mal mich einlesen in diese wichtigen Probleme der Welt...
Abdul Alhazred
2006-03-30, 17:14:15
Der "Highland Mangabey" (Lophocebus kipunji). ;)
Haarmann
2006-03-30, 17:24:09
Abdul Alhazred
Das gefällt mir nicht ;)
Zu kurz und zu grau... aber immerhin fällt wohl auch so auf.
@No.3
Verrat nicht immer alles :P
was nicht verraten? :confused:
Jo. Ich befürchte bei dein Aussehen eine Regression zum Affen... ;D
lol - interessante Hypothese
(Mods: glaubt mir, Haarmann nimmt mir das nicht übel!)
hehe, ja :D
dann schau in den Spiegel (nicht die Zeitschrift ;) ) X-D
Haarmann
2006-03-31, 10:39:59
-J.
Stimmt... mehr saufen statt Flennen - dazu noch Heineken. Igitt!
Oder hab ich da was falsch kombiniert?
No.3
Spiegel bringt leider keine Doku zum homo harmannennsis - scheiss Verlage aber auch.
Langhaarmann
schreib denen doch mal und schick ein Foto von Dir mit ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.