PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OMG, ein Zitat aus einem Konsolenforum!

thade
2006-03-25, 23:35:30
Also Ich lasse mir ja viel eingehen, aber sowas geht dann doch ein wenig zu weit! Da frage Ich mich ob diese Meinung weiter verbreitet ist als gedacht?

Leute die sich in nem PC Forum herumtreiben, haben ja wenigstens ein bischen Ahnung von der Materie, aber was ist mit den Leuten die noch nie ein PC Forum gesehen haben, die Leute die nur Gamestar etc lesen, oder was bei GIGA und Co läuft? Da sieht man wieder, dass es keinerlei kompetente Leute im TV gibt, die sich tatsächlich auskennen mit der Materie. Ich zappe ja mal öfters auf GIGA, es gibt ja mal was wirklich Interessantes, aber wenns dort um Hardware geht, dann muss man schon sehr schmunzeln, da kennen sich ja 80% der 3DCler besser aus, als so ein HW Redakteur. Armes Deutschland, aber sowas bestätigt doch Eins, Marketing, ist wirklich das Wichtigste in diesem Geschäft.

In diesem Sinne, PC Foren über alles :D

So hier noch das Zitat, genießt es ^^

Ums mal kurz und deutlich zu sagen => ATI ist,bleit und wird immer ROTZ sein.Ich will die Karte kaufen,einbauen,zocken und nix weiter und nicht kaufen,einbauen,Patch downloaden (damit das Spiel auch läuft),zocken Der is a cool Es ist außerdem bekannt,das ATI bei jedem Benchmarktests bescheißt durch seine Treiber.Jeder Mensch der einen TV hat und vor ca. nem Jahr GIGA gesehen hat weiß das !! ATI ist einfach nur dumm.Ich kenn mich mit den behämmerten Hippizahlen und Buchstaben net aus => ATI 785667xtxcv ???? Wen interessiert der Müll ?
Bei NVIDIA ist das kurz und knapp Geforce 7800GS und nix weiter xt1589gs ...Wer soll bei dem Scheiß noch durchblicken.Naja mir tun die Leute halt leid,die solche Scheiße in ihren Rechner einbauen.Ich finde das doch seeeehr arm,wenn ein Hersteller betrügen und seine Kunden hintergehen muß um vorzugaukeln,das seine Grafikkarte schneller ist.Die Leute die ich kenne,die ne ATI haben,die sind nach kurzer Zeit gleich zu NVIDIA gewechselt warum wohl ??? Zufall ??? KOMISCH ??? Und dann die völlig beknackten Preise für erwiesene schwächere Leistung !!
Gib ATI keine Chance sollte das Motto lauten,aber Müll muß ja auch jemand produzieren,also viel Erfolg beim scheiße bauen ATI !!!

Btw, das stammt von einem 24 jährigen Kerl :redface:

Schnappi
2006-03-25, 23:40:03
...., so fucking what :ugly:

Rente
2006-03-25, 23:44:13
Wenn dem jemand sagen würde, dass in der XBOX360 ein ATi-Chip steckt...

deekey777
2006-03-25, 23:51:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4123352#post4123352 ;(

vad4r
2006-03-25, 23:53:04
Deppen gibt es überall, doch kann man wohl kaum deswegen die Consoleros als n00bs abstempeln.....

btw: ich lese GERNE Gamestar und ich schau mir Filme in deutsch an - muss ich nach diesem outing damit rechnen hier rausgeschmissen zu werden? (besonders da ich auch Konsolen besitze?)

thade
2006-03-25, 23:54:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4123352#post4123352 ;(

Du mir sagen wollen "Wer im Glashaus sitzt,....."? Wenn Du diesen verlinkten Post als ernst auffasst, dann hast Dus leider nicht verstanden.

Deppen gibt es überall, doch kann man wohl kaum deswegen die Consoleros als n00bs abstempeln.....

btw: ich lese GERNE Gamestar und ich schau mir Filme in deutsch an - muss ich nach diesem outing damit rechnen hier rausgeschmissen zu werden? (besonders da ich auch Konsolen besitze?)

Das will Ich doch gar nicht damit sagen, Ich bin ja selbst kein Expert, nur ein bischen Ahnung sollte man schon haben. Ich will damit nur sagen, dass solche Meinungen da draußen Gang und Gäbe sind!

€dit2:

Ich besitze selbst 6 Konsolen, von daher bin Ich auch Kosolero!

excoutor
2006-03-26, 00:09:07
er mag ja 24 sein, aber sein geist oder verstand is erst 5 jahre. ;D

huha
2006-03-26, 00:20:11
er mag ja 24 sein, aber sein geißt oder verstand is erst 5 jahre. ;D

Geist. Die schlechte Rechtschreibung regt mich langsam arg auf, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer :(

-huha

Silent3sniper
2006-03-26, 00:24:16
Geist. Die schlechte Rechtschreibung regt mich langsam arg auf, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer :(

-huha

Ja das stimmt schon, das die Leute nicht drauf achten wie sie schreiben thun.
Aber sehen wir's realistisch und ärgern uns nicht länger drüber.

X-D

excoutor
2006-03-26, 00:26:48

-huha

es gibt schlimmeres, man man man

deekey777
2006-03-26, 00:31:46

Wie da's: Gei'st.

Blaze
2006-03-26, 00:39:27
Er hat doch recht, ATI ist Crap! ;D

deekey777
2006-03-26, 00:41:30

Trotzdem ist deren Hardware besser.

Kannst beim nächsten Mal gleich gegen den Wind pinkeln, kommt dasselbe heraus.

huha
2006-03-26, 00:43:42

Klar gibt's schlimmere Dinge, aber guck' mal im Forum rum, welch schlechte Rechtschreibung hier teilweise herrscht. Manchmal muß man die Leute einfach auch darauf hinweisen, heute hat's eben mal dich erwischt ;)

-huha

Blaze
2006-03-26, 00:47:09
Trotzdem ist deren Hardware besser.

Kannst beim nächsten Mal gleich gegen den Wind pinkeln, kommt dasselbe heraus.

Nein.

Und nochmal nein. Mach vor, ich mach nach ;)

Silent3sniper
2006-03-26, 00:48:23
g0t Toleranz?

thade
2006-03-26, 00:50:08

Mein lieber Blaze,
SLI ist noch besser als CF, das stimmt. Auch sind die NVs deutlich kühler und leiser als die ATi Pendate.

Aber von den Karten selbst, die wichtigen Punkte, da führt nunmal ATi, der Vorsprung ist zwar klein, aber sie führen.

Blaze
2006-03-26, 00:55:23
Mein lieber Blaze,
SLI ist noch besser als CF, das stimmt. Auch sind die NVs deutlich kühler und leiser als die ATi Pendate.

Aber von den Karten selbst, die wichtigen Punkte, da führt nunmal ATi, der Vorsprung ist zwar klein, aber sie führen.

Ja, bei den kleinen, unwichtigen Punkten führen sie. Die 3 von dir genannten oberen Punkte sind für mich eindeutig wichtiger als ALLES andere.

Scheiss aufs WU-AF, scheiss auf 2 FPS mehr und vor allem scheiss ich auf HDR+AA. So viel besser ist auch die BQ einer Radeon nicht...nix was man nicht verschmerzen könnte (wenn man denn kein Erbesenzähler ist)

Do you want more?

huha
2006-03-26, 00:56:08
Auch sind die NVs deutlich kühler und leiser als die ATi Pendate.

Ich will nicht den Fanboy spielen, finde es aber irgendwie belustigend, daß NV wieder leiser und kühler ist, besonders im Gewissen, daß diese Firma mal vor einiger Zeit ;) für ihre lauten und heißen Graphikkarten verspottet wurde ;D

-huha

Blaze
2006-03-26, 00:56:57
Ich will nicht den Fanboy spielen, finde es aber irgendwie belustigend, daß NV wieder leiser und kühler ist, besonders im Gewissen, daß diese Firma mal vor einiger Zeit ;) für ihre lauten und heißen Graphikkarten verspottet wurde ;D

-huha

Jeder kriegt halt mal sein fett weg. Aber dass ATI den Fehler nach dem Disaster bei NV auch nochmal macht zeigt von...naja you know ;)

thade
2006-03-26, 01:02:47
Jeder kriegt halt mal sein fett weg. Aber dass ATI den Fehler nach dem Disaster bei NV auch nochmal macht zeigt von...naja you know ;)

R520 ist Vergangenheit. Dou you remember NV30? Das war ein Disaster :tongue:, du sagst es!

Blaze
2006-03-26, 01:06:10
R520 ist Vergangenheit. Dou you remember NV30? Das war ein Disaster :tongue:, du sagst es!

I dou ^^

Aber R580 is aktuell und genau der gleiche Kack ;D

thade
2006-03-26, 01:06:22
Ja, bei den kleinen, unwichtigen Punkten führen sie. Die 3 von dir genannten oberen Punkte sind für mich eindeutig wichtiger als ALLES andere.

Scheiss aufs WU-AF, scheiss auf 2 FPS mehr und vor allem scheiss ich auf HDR+AA. So viel besser ist auch die BQ einer Radeon nicht...nix was man nicht verschmerzen könnte (wenn man denn kein Erbesenzähler ist)

Do you want more?

Schon komisch, wie schnell sich die Meinung einiger NVler ändern kann. Hat mans beim NV40 noch ignoriert, weil er im Vergleich laut und ein Stromfresser war. Aber jetzt wo die NVler keine Argumente mehr haben, da müssen sie auf das vor Jahren selbst ignorierte Problem setzen :uup:

CokeMan
2006-03-26, 01:09:56
...., so fucking what :ugly:

Say's RED ZAC

http://www.megacompany.net/images/visitme1.gif

deekey777
2006-03-26, 01:11:21
Says. Fucking alcohol or what?X-D

huha
2006-03-26, 01:12:40
Mit diesem Thread wurde wieder einmal eindrucksvoll und auf faszinierende Art und Weise der Beweis erbracht, daß viele Menschen Sprachen benutzen, die sie nicht beherrschen. Zum Beispiel das Englische.

-huha

urpils
2006-03-26, 01:20:14
Klar gibt's schlimmere Dinge, aber guck' mal im Forum rum, welch schlechte Rechtschreibung hier teilweise herrscht. Manchmal muß man die Leute einfach auch darauf hinweisen, heute hat's eben mal dich erwischt ;)

-huha

Ich stimme dem zu, dass man auf Rechtschreibung achten sollte. Dennoch kann jedem mal ein Flüchtigkeitsfehler passieren. Daher würde ich mich mit Wertungen bezüglich der Rechtschreibung und der angeblich damit einhergehenden "Intelligenz", doch zurückhalten ;)

P.S. soweit ich weiß, gibt es die Konstruktion "gibt's" nicht (bzw. ist sie nicht 100% korrekt)... ist aus dem Englischen rübergeschwappt... ich stelle das auch gerne zur Diskussion, da ich mir nicht 100% sicher bin. :)

huha
2006-03-26, 01:22:49
Ich stimme dem zu, dass man auf Rechtschreibung achten sollte. Dennoch kann jedem mal ein Flüchtigkeitsfehler passieren. Daher würde ich mich mit Wertungen bezüglich der Rechtschreibung und der angeblich damit einhergehenden "Intelligenz", doch zurückhalten ;)

Von der Orthographie auf die Intelligenz zu schließen ist, meines Erachtens nach, wenig sinnvoll. Entsprechendes habe ich übrigens auch nie behauptet; kleinere Fehler passieren und das ist auch okay, allerdings nimmt es zur Zeit etwas überhand.

P.S. soweit ich weiß, gibt es die Konstruktion "gibt's" nicht (bzw. ist sie nicht 100% korrekt)... ist aus dem Englischen rübergeschwappt... ich stelle das auch gerne zur Diskussion, da ich mir nicht 100% sicher bin. :)

"Gibt es" wird zu gibt's verkürzt, das Auslassungszeichen läßt den Vokal e aus, insofern ist's korrekt.

-huha

deekey777
2006-03-26, 01:29:09
aths meinte, dass "gibt's" abgeschafft wurde - wegen der besseren Lesbarkeit.
Gibts, ists, wenns. ...
Aber wenn ich "in's" oder "auf's" oder "für's" sehe... Argh.

Mr. Lolman
2006-03-26, 01:29:11
I dou ^^

Aber R580 is aktuell und genau der gleiche Kack ;D

http://www.pcper.com/images/reviews/226/perfgraph.jpg

urpils
2006-03-26, 01:29:25
"Gibt es" wird zu gibt's verkürzt, das Auslassungszeichen läßt den Vokal e aus, insofern ist's korrekt.

-huha

Es tut mir wirklich leid, dass dies hier jetzt etwas OT wird:

Diese Regel ist mir auch bekannt. Ich erinnere mich nur dunkel, gehört zu haben, dass diese Regel "offiziell" nicht korrekt sei. Aber wenn du dir dabei sicher bist, dann nehme ich das auch gerne an!

Mr. Lolman
2006-03-26, 01:30:26
*bitte löschen*

FortniteGambler30
2006-03-26, 06:49:13
Wenn dem jemand sagen würde, dass in der XBOX360 ein ATi-Chip steckt...

auch im Gamecube, wenn ich mich nicht irre

mfg

Arcanoxer
2006-03-26, 09:34:58
Mit diesem Thread wurde wieder einmal eindrucksvoll und auf faszinierende Art und Weise der Beweis erbracht, daß...
es die moderation drauf hat den thread ins offtopic zu ziehen?
dachte hier ein paar belustigende flames über konsoleros zu lesen... ;)
aber nein, nun wissen wir das die rechtschreibung von jahr zu jahr schlimmer wird und das viele menschen sprachen benutzen, die sie nicht beherrschen.
muss ja mal gesagt werden. :|

RoLoC
2006-03-26, 12:47:01

-huha

Für dich (http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph) ;)

"wer ohne Sünde ist..."