Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der meist verhackstückelte Thread der Welt Teil 8
daflow
2006-03-31, 17:02:10
kk. sscht ;(
HOffentlich hat kayner die Codierung durchschaut ^^ ;(
Audigy
2006-03-31, 17:02:55
:uconf2:
:cop: (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4145052#post4145052)
Schroeder
2006-03-31, 17:02:59
HOffentlich hat kayner die Codierung durchschaut ^^ ;(
;( iwo die sind doch alle doov. So ich geh jetzt mal los, Win2k installieren ;(.
Audigy
2006-03-31, 17:03:34
AHA!
NEIN bleib blos wo du bist :ulol:
Willst du über die Schattenwand reden?
nain
ich will nicht reden *schnief* :tongue:
daflow
2006-03-31, 17:04:59
;( iwo die sind doch alle doov. So ich geh jetzt mal los, Win2k installieren ;(.
Viel Spass, Glück und Grüsse ;(
captainsangria
2006-03-31, 17:05:20
hm, win xp pro oder media center :uponder:
daflow
2006-03-31, 17:06:08
nain
ich will nicht reden *schnief* :tongue:
Willst du über deinen Unwillen zu reden reden?
*Taschentuch_reich* Ja mein Junge, lass deinen Gefühlen freien Lauf. Rotz mal alles aus, danach gehts dir besser.... nicht ;(
Audigy
2006-03-31, 17:07:43
ja danach kann ich wieder besser atmen *hust*
daflow
2006-03-31, 17:08:49
ja danach kann ich wieder besser atmen *hust*
Seit wann hast du denn Probleme mit deiner Atmung? Gibt es ein traumatisches Ereigniss auf das du diese Probleme zurückführen könntest?
spike.sp.
2006-03-31, 17:12:25
hm, win xp pro oder media center :uponder:
ist media center nicht pro mit extras? :|
Audigy
2006-03-31, 17:12:48
Seit wann hast du denn Probleme mit deiner Atmung? Gibt es ein traumatisches Ereigniss auf das du diese Probleme zurückführen könntest?
nein das trumatische erlebniss beginnt dienstag
*an krankenhaus denk*
daflow
2006-03-31, 17:17:08
nein das trumatische erlebniss beginnt dienstag
*an krankenhaus denk*
Hm, na danns chonmal gute Besserung, bei was auch immer : /
captainsangria
2006-03-31, 17:18:23
it´s the guy with the bad knee
Audigy
2006-03-31, 17:24:26
it´s the guy with the bad knee
:redface: :redface: (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284463&page=2)
spike.sp.
2006-03-31, 22:56:49
;(
heute 19:00 in der stammkneipe. ze kjutest girl with a frechn cappy sitting lonesome by ze table in ze korna. :usad: No nie da gsehen, ganz alleine aufgaben machend. soo kjute. und grad bevor ich sie fragen wollte, ob wir uns dazusetzen können, weil alle tische bestzt waren is mir wer anders zuvor gekommen. ;(
den rest des abend hab I damit verbracht still am tisch mit meinen freunden zu sitzen und ab und zu eine partie schnapsen zu spieln. I hab ja nix u bereden. von den sachen, die Ich erzählen will, darf ich ja nicht. ;(
Und ze kjut girl. ;( Ich hoff ich seh sie morgen wieder da oben. dann sprech ich sie an. hoffentlich. aber morgenkann ich eh alk trinken, dann sinkt die hemmschwelle. wobei me @ betrunken != ze happy daniel. me @ betrunken = ze sad daniel. ;(
Um es mi den Worten John Lennons zu sagen:
HELP! I NEED SOMEBODY! ;( ;(
;(
heute 19:00 in der stammkneipe. ze kjutest girl with a frechn cappy sitting lonesome by ze table in ze korna. :usad: No nie da gsehen, ganz alleine aufgaben machend. soo kjute. und grad bevor ich sie fragen wollte, ob wir uns dazusetzen können, weil alle tische bestzt waren is mir wer anders zuvor gekommen. ;(
den rest des abend hab I damit verbracht still am tisch mit meinen freunden zu sitzen und ab und zu eine partie schnapsen zu spieln. I hab ja nix u bereden. von den sachen, die Ich erzählen will, darf ich ja nicht. ;(
Und ze kjut girl. ;( Ich hoff ich seh sie morgen wieder da oben. dann sprech ich sie an. hoffentlich. aber morgenkann ich eh alk trinken, dann sinkt die hemmschwelle. wobei me @ betrunken != ze happy daniel. me @ betrunken = ze sad daniel. ;(
Um es mi den Worten John Lennons zu sagen:
HELP! I NEED SOMEBODY! ;( ;(
Menno. Nimm mich mit. Mia labern se o... ;)
spike.sp.
2006-03-31, 23:07:05
Menno. Nimm mich mit. Mia labern se o... ;)
mhh glaub in München gibts mehr Auswahl. ;( wie war das noch mitm bier? ;(
auf jedenfall irgendwie... ach ich geh jetzt einfahc ins bett.. ;(
Asyan
2006-03-31, 23:54:51
Einen guten schönen Abend :uwave:
Mönsch Gabi, mir fehlt was ;(
Popeljoe
2006-04-01, 00:04:15
Einen guten schönen Abend :uwave:
Mönsch Gabi, mir fehlt was ;(
Huhu!
Was fehlt denn dem kleinen Asyan? :usweet:
P1
Asyan
2006-04-01, 00:08:21
Huhu!
Was fehlt denn dem kleinen Asyan? :usweet:
P1
Die Gabi zum gute nacht schwatzen ;(
Naja, es gibt besseres zu tun :usweet:
Schroeder
2006-04-01, 00:12:47
2 Mojito und 3 Jägermeister wegen Jägermeister-Scheisse-Party in der Bar welche wir besuchten. Baah. ;(
Popeljoe
2006-04-01, 00:13:37
Die Gabi zum gute nacht schwatzen ;(
Naja, es gibt besseres zu tun :usweet:
Heute ist doch Freitag!
Da muß die immer ihren Kerl bekochen usw.
P1
Popeljoe
2006-04-01, 00:14:46
2 Mojito und 3 Jägermeister wegen Jägermeister-Scheisse-Party in der Bar welche wir besuchten. Baah. ;(
Übersetzt heißt das: ich hab schlechte Laune und Flitzkacke wegen Jägermeister? :ulol:
P1
Asyan
2006-04-01, 00:26:10
Ich bin auch ordentlich dabei, 2 Bier und nen Hagebuttentee :ulol:
Naja, immerhin hab ich fritierte Kartoffelscheiben (aka "Kartoffelchips" aber tausendmal leckerer als normale und warm und dick und innen weich und so echtma) und Aioli gegessen :uup:
Schroeder
2006-04-01, 00:28:09
Übersetzt heißt das: ich hab schlechte Laune und Flitzkacke wegen Jägermeister? :ulol:
P1
mmh ich glaube du bist zu alt und ich zu jung oder so. Damals war Jägermeister vielleicht noch für Dünnschiss verantwortlich, 1963 so, aber ehm, nein hab ich nicht. ;(
Und ich bin sogar ganz gut gelaunt, nur müde, oder so. ;(
Schroeder
2006-04-01, 00:29:00
Ich bin auch ordentlich dabei, 2 Bier und nen Hagebuttentee :ulol:
Naja, immerhin hab ich fritierte Kartoffelscheiben (aka "Kartoffelchips" aber tausendmal leckerer als normale und warm und dick und innen weich und so echtma) und Aioli gegessen :uup:
Ich freu mich so für dich Gabriele. ;(
Asyan
2006-04-01, 00:31:43
Ich freu mich so für dich Gabriele. ;(
Ich warte noch immer auf ein Bild Juliane. Selbst von Ben hab ich eins...
Schroeder
2006-04-01, 00:33:33
Ich warte noch immer auf ein Bild Juliane. Selbst von Ben hab ich eins...
mmh Becky, da kannst du lang warten. ;( Ich geh xbox spielen. Oder ins Bett. Machs Gut.
Popeljoe
2006-04-01, 00:35:41
mmh ich glaube du bist zu alt und ich zu jung oder so. Damals war Jägermeister vielleicht noch für Dünnschiss verantwortlich, 1963 so, aber ehm, nein hab ich nicht. ;(
Und ich bin sogar ganz gut gelaunt, nur müde, oder so. ;(
Das kann natürlich richtig sein...
Allerdings hab ich nie viel Gesoffen, früher eher gekifft! ;)
Aber nie ganze WEs im Dumpf verbracht!
ABER: Schroedi hat gute Laune! :eek: :up: :)
P1
Asyan
2006-04-01, 00:37:14
Das kann natürlich richtig sein...
Allerdings hab ich nie viel Gesoffen, früher eher gekifft! ;)
Aber nie ganze WEs im Dumpf verbracht!
ABER: Schroedi hat gute Laune! :eek: :up: :)
P1
Is auch besser ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4147607#post4147607 :usad:
Popeljoe
2006-04-01, 00:42:34
Is auch besser ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4147607#post4147607 :usad:
Bist du das ganz unten?
Ansonsten: von mir können die in Dresden ruhig so weitersaufen, dann stimmt wenigstens der Pegel in der ganzen Stadt! :lol:
Aber ernsthaft: als ich hörte, daß da einige Wohnungen wieder morgen unter Wasser stehen, weil der Deich nicht hoch genug ist...
Ole v.B. würde auf dem Rathausmarkt am Sack aufgehängt wenn sowas in HH passieren würde nachdem man 1 Jahr vorher schon ne Überschwemmung hatte. :P
P1
Asyan
2006-04-01, 00:46:45
Bist du das ganz unten?
Ansonsten: von mir können die in Dresden ruhig so weitersaufen, dann stimmt wenigstens der Pegel in der ganzen Stadt! :lol:
Aber ernsthaft: als ich hörte, daß da einige Wohnungen wieder morgen unter Wasser stehen, weil der Deich nicht hoch genug ist...
Ole v.B. würde auf dem Rathausmarkt am Sack aufgehängt wenn sowas in HH passieren würde nachdem man 1 Jahr vorher schon ne Überschwemmung hatte. :P
P1
Ja das bin ich leider ;(
Popeli, wenn du willst darphst du mal auf den Link in meiner Signatur klicken :usweet:
Thanatos
2006-04-01, 00:52:54
So, bin wieder vom Konzert da :)
War lustig, überhaupt da alle sehr viel Spaß dabei hatten, überhaupt Kilian war mal wieder nur am rumblödeln X-D
@Asyan
hier hast du mal wieder ein paar "Kilianische news", irgendwie scheint er dir ja zu gefallen ;D
Asyan
2006-04-01, 00:53:27
So, bin wieder vom Konzert da :)
War lustig, überhaupt da alle sehr viel Spaß dabei hatten, überhaupt Kilian war mal wieder nur am rumblödeln X-D
@Asyan
hier hast du mal wieder ein paar "Kilianische news", irgendwie scheint er dir ja zu gefallen ;D
Ist er Pilzschamane? :usad:
Thanatos
2006-04-01, 00:54:09
Ja das bin ich leider ;(
Popeli, wenn du willst darphst du mal auf den Link in meiner Signatur klicken :usweet:
Nayn, Popel!!!111111
eine Macht
den Drogen
... oder so ähnlich ;(
Thanatos
2006-04-01, 00:54:44
Ist er Pilzschamane? :usad:
Hab ich vergessen zu fragen ;(
Popeljoe
2006-04-01, 00:54:44
Ja das bin ich leider ;(
Das ist jetzt kein Aprilscherz?
Mann Alter: wenn du mein Sohn wärest, ich würd dir den Arsch versohlen!
Echt: Pilze sind keine gute Wahl. Da hängt viel von den äußeren Faktoren ab...
Wenn du jetzt noch die Finger von Datura läßt!
Ich hab zuviel Drogenscheiße erlebt...
Freund gestorben, Patensohn von meiner einen Ex in der Geschlossenen (hat sich selbst später geext! ;().
Mal nen Joint: von mir aus, aber wenn du grenzwertige Selbsterfahrung machen willst ist es abgefahrener sowas in der Wildnis selbst zu machen, allein ohne Droge.
Da kommt man zwar nur komisch drauf, ist aber auch ganz spannend! ;)
P1
Popeljoe
2006-04-01, 01:00:17
Hm Na gut, dann sag ich auch mal gute N8 Fred!
Und gute N8 Thanatos du Kilian-verrückter Harfner-Barde! ;)
P1
Asyan
2006-04-01, 01:01:40
Das ist jetzt kein Aprilscherz?
Mann Alter: wenn du mein Sohn wärest, ich würd dir den Arsch versohlen!
Echt: Pilze sind keine gute Wahl. Da hängt viel von den äußeren Faktoren ab...
Wenn du jetzt noch die Finger von Datura läßt!
Ich hab zuviel Drogenscheiße erlebt...
Freund gestorben, Patensohn von meiner einen Ex in der Geschlossenen (hat sich selbst später geext! ;().
Mal nen Joint: von mir aus, aber wenn du grenzwertige Selbsterfahrung machen willst ist es abgefahrener sowas in der Wildnis selbst zu machen, allein ohne Droge.
Da kommt man zwar nur komisch drauf, ist aber auch ganz spannend! ;)
P1
Hehe nein ist es nicht. Und ich bin der Meinung dass das ganze mit der entsprechenden Vorbereitung, nem Venünftigen Set sowie Setting etc gerade bei Pilzen vertretbar ist. Datura und so nen Schmarrn würd ich nicht anfassen, da kannste dir sicher sein ;)
Sofern man jedoch in 'ner Gruppe mit ordentlicher Vor/Nachbearbeitung an sowas rangeht, nicht nur um "Spaß" zu haben sehe ich da kaum ein Problem. Anders siehts aus mit "Boah geil, das ja fett so mann aller lass das ma fressen bevor wir so richtig abfeiern gehen ultra!11" das endet dann ganz gerne in nem Horrortrip und ist gegenüber der bereichernden Wirkung die Pilze haben können unangemessen, ungerecht etc.
Nicht umsonst eine der ältesten Drogen der Welt...
/edith, toll ich dachte jetzt noch mit dir diskutieren zu können und da gehstu ;(
Popeljoe
2006-04-01, 01:12:16
Hehe nein ist es nicht. Und ich bin der Meinung dass das ganze mit der entsprechenden Vorbereitung, nem Venünftigen Set sowie Setting etc gerade bei Pilzen vertretbar ist. Datura und so nen Schmarrn würd ich nicht anfassen, da kannste dir sicher sein ;)
Sofern man jedoch in 'ner Gruppe mit ordentlicher Vor/Nachbearbeitung an sowas rangeht, nicht nur um "Spaß" zu haben sehe ich da kaum ein Problem. Anders siehts aus mit "Boah geil, das ja fett so mann aller lass das ma fressen bevor wir so richtig abfeiern gehen ultra!11" das endet dann ganz gerne in nem Horrortrip und ist gegenüber der bereichernden Wirkung die Pilze haben können unangemessen, ungerecht etc.
Nicht umsonst eine der ältesten Drogen der Welt...
/edith, toll ich dachte jetzt noch mit dir diskutieren zu können und da gehstu ;(
Nö, bin noch da!
Allerdings kann ich dir da nicht allzuviel zu sagen, denn ich bin dermassen empfänglich für <derartige Drogen, daß ich aus Schiß die Finger davon gelassen hab! ;)
Übrigens haben die Wikinger Pilze auch genutzt, Stichwort Berserker! :rolleyes:
Nee, da geb ich mir lieber etwas autogenes Training oder andere Selbstversenkung. Das kickt mich auch schon sehr!
Wieso seh ich übrigens immer ein graues Zeichen bei dir, wenn du doch noch im Forum bist?
Also ich fall jetzt mal um und geh in die Schlafkoje!
P1
captainsangria
2006-04-01, 01:13:09
*blöck*
captainsangria
2006-04-01, 01:13:33
hehe p1, wir haben gleichstand
Asyan
2006-04-01, 01:15:52
Nö, bin noch da!
Allerdings kann ich dir da nicht allzuviel zu sagen, denn ich bin dermassen empfänglich für <derartige Drogen, daß ich aus Schiß die Finger davon gelassen hab! ;)
P1
Tüllich, Heidenrespekt hab ich auch vor den Teilen, den muss man auch haben. Ansonsten sollte es imho jedem selbst überlassen bleiben ;(
Popeljoe
2006-04-01, 01:19:28
Tüllich, Heidenrespekt hab ich auch vor den Teilen, den muss man auch haben. Ansonsten sollte es imho jedem selbst überlassen bleiben ;(
Wieso hast du ne graue Lampe an?
Ich dachte wer grün hat ist im Forum?
"jedem selber überlassen"?
Was glaubst du denn, warum es früher Schamanen gab?
Die wußten doch nicht einfach nur die Techniken, sondern die hatten doch auch einen spirituellen Hintergrund!
Sich mal die Birne wegzublasen ist doch aber nicht spirituell!
(Es sei denn mit Spiritus! X-D)
P1
Asyan
2006-04-01, 01:21:41
Wieso hast du ne graue Lampe an?
Ich dachte wer grün hat ist im Forum?
"jedem selber überlassen"?
Was glaubst du denn, warum es früher Schamanen gab?
Die wußten doch nicht einfach nur die Techniken, sondern die hatten doch auch einen spirituellen Hintergrund!
Sich mal die Birne wegzublasen ist doch aber nicht spirituell!
(Es sei denn mit Spiritus! X-D)
P1
Früher? (Pilz)schamanismus gibts immer noch, man muss ihn nur besser suchen. In Europa wie auch in Süd/Mittelamerika. Und wie gesagt, Birnewegblasen ist scheiße, das geht auch besser mit Spiritus als mit Teonanacatl ;(
Herman van Veen - Spring Junge (y)
Popeljoe
2006-04-01, 01:21:45
hehe p1, wir haben gleichstand
Stimmt! :)
Hast mich eingespammt! :ulol:
N8 Fred!
P1
captainsangria
2006-04-01, 01:22:36
Stimmt! :)
Hast mich eingespammt! :ulol:
N8 Fred!
P1
wertvoll erpostet bitte ;D
schick mir ein bißchen schlaf ;(
Thanatos
2006-04-01, 01:23:03
So, ich geh auch mal ins Bett. :usleep:
Zum Thema "Berserker":
Man ist sich auch nicht so ganz sicher ob sie "Ilses Pilse" ;) nahmen.
http://www.danewerk.de/wik39.htm
Popeljoe
2006-04-01, 01:26:47
Früher? (Pilz)schamanismus gibts immer noch, man muss ihn nur besser suchen. In Europa wie auch in Süd/Mittelamerika. Und wie gesagt, Birnewegblasen ist scheiße, das geht auch besser mit Spiritus als mit Teonanacatl ;(
Herman van Veen - Spring Junge (y)
H.v.V.?
Puh: der Mukker der Pädagogiker! ;D
Oder ist der auch auf Pilz?
Aber: der Schamanismus heute in Europa ist doch wohl kaum mit dem vor dem Christentum zu vergleichen!
Ich jedenfalls könnte nicht nachvollziehen, was für mich spirituell rausspringen sollte aus nem Pilstrip.
Pop your brain out kommt da besser und ist bestimmt erfüllender! :uup:
Übrigens: sie sind grau Herr Asyan! :|
P1
Popeljoe
2006-04-01, 01:28:02
wertvoll erpostet bitte ;D
schick mir ein bißchen schlaf ;(
Du warst ja schon vor mir geregt!?! :eek:
*Schlafschick* aber nicht so scharf und ohne Knoblauch! :D
P1
Popeljoe
2006-04-01, 01:30:38
So, ich geh auch mal ins Bett. :usleep:
Zum Thema "Berserker":
Man ist sich auch nicht so ganz sicher ob sie "Ilses Pilse" ;) nahmen.
http://www.danewerk.de/wik39.htm
Thx!
N8 jetzt aba in echt!
P1
captainsangria
2006-04-01, 01:30:48
Du warst ja schon vor mir geregt!?! :eek:
*Schlafschick* aber nicht so scharf und ohne Knoblauch! :D
P1
tja, herr oberspamm0r, so siehts aus :D
Asyan
2006-04-01, 01:33:12
H.v.V.?
Puh: der Mukker der Pädagogiker! ;D
Oder ist der auch auf Pilz?
Nein, aber er ist schön ;(
Aber: der Schamanismus heute in Europa ist doch wohl kaum mit dem vor dem Christentum zu vergleichen!
In den Grundzügen vielleicht doch, natürlich ist es anders, aber vergleichbar schon.
Ich jedenfalls könnte nicht nachvollziehen, was für mich spirituell rausspringen sollte aus nem Pilstrip.
P1
Vorher hätte ich das auch nicht.
Pop your brain out kommt da besser und ist bestimmt erfüllender! :uup:
Lässt sich verbinden :usweet:
Übrigens: sie sind grau Herr Asyan! :|
Übrigens: sie sind popel Herr Joe :usweet: X-D
(Bin noch invisible aus Modzeiten ;))
captainsangria
2006-04-01, 01:34:45
hm, *auchmalinvisibleversuch*
captainsangria
2006-04-01, 07:05:15
guten morgen
Schroeder
2006-04-01, 10:20:15
guten Morgen? ;(
captainsangria
2006-04-01, 10:36:49
toll, unnütz aufgestanden, unnütz in die ordi gefahren und wieder heimgeschickt worden, weil die lustige sprechstundenhilfe gestern vergessen hat mich anzurufen :uup:
Schroeder
2006-04-01, 10:38:02
toll, unnütz aufgestanden, unnütz in die ordi gefahren und wieder heimgeschickt worden, weil die lustige sprechstundenhilfe gestern vergessen hat mich anzurufen :uup:
mmh, sowas saugt. ;(
Mmh ich kannn mich nicht entscheiden, soll ich jetzt aufräumen oder lieber etwas spielen? ;(
captainsangria
2006-04-01, 10:39:34
zuerst aufräumen dann spielen
Schroeder
2006-04-01, 10:50:41
zuerst aufräumen dann spielen
Schlecht, ich hab mich grad für andersrum entschieden (y)
Thanatos
2006-04-01, 10:51:26
So, jetzt zieh ich mir mal gemächlich "Cowboy Bebop: Der Film" rein (y) :ucatch:
spike.sp.
2006-04-01, 11:31:11
So, jetzt zieh ich mir mal gemächlich "Cowboy Bebop: Der Film" rein (y) :ucatch:
:up: cowboy bebop, die beste animeserie die's gibt. :) der film is auch spitze. hoffentlich in englisch oder original japanisch!!
darph
2006-04-01, 12:06:28
Thut ICQ bei Euch au net? ;(
darph
2006-04-01, 12:10:32
:up: cowboy bebop, die beste animeserie die's gibt. :) der film is auch spitze. hoffentlich in englisch oder original japanisch!!
Oy. Der Mal-Darsteller hat 'nen neuen Film: http://www.apple.com/trailers/universal/slither/
Man schaue sich auch die Ab18 Sektion an X-D
Audigy
2006-04-01, 12:15:33
Thut ICQ bei Euch au net? ;(
doch
1a
darph
2006-04-01, 12:20:15
doch
1a
http://img99.imageshack.us/img99/9454/fatal9mz.png (http://imageshack.us) ;(
spike.sp.
2006-04-01, 12:27:51
Oy. Der Mal-Darsteller hat 'nen neuen Film: http://www.apple.com/trailers/universal/slither/
Man schaue sich auch die Ab18 Sektion an X-D
I knew that long before you, I am visiting http://www.serenitymovie.org/browncoats/forums/ frequently and there they are talking about "slither" for maybe 3 months now. ;(
Au0erdem heißt es nicht "mal-darsteller" sondern NATHAN FILLION!!!!!!11111!!!!einself
burner
2006-04-01, 12:27:53
bei mir tut der scheiss auch nich
darph
2006-04-01, 12:30:16
I knew that long before you, I am visiting http://www.serenitymovie.org/browncoats/forums/ frequently and there they are talking about "slither" for maybe 3 months now. ;(
Au0erdem heißt es nicht "mal-darsteller" sondern NATHAN FILLION!!!!!!11111!!!!einself
Bitch is hardcore!
spike.sp.
2006-04-01, 12:33:26
Bitch is hardcore!
RIGHT IT IS!!!! Btw. ch freu mich auf den Film. Wird mal wieder ein nicht ganz ernstzunhemender "Horror"-Film. Glaube zwar nicht, dass er annähernd "Shaun of the Dead" erreichen wird, aber trotzdem! :)
darph
2006-04-01, 12:35:03
Das Schlimme wird sein, daß in Deutschland garantiert keine ungeschnittene Fassung laufen wird. ;(
Übrigens sagt er im ab18 Trailer "Bitch is fucking hardcore" - in dem Clip zu der Szene sagt er wieder nur "Bitch is hardcore" - offenbar sind die selbst mit ihren Schnippeleien schon verwirrt X-D
Audigy
2006-04-01, 12:35:36
http://img99.imageshack.us/img99/9454/fatal9mz.png (http://imageshack.us) ;(
klicken, sofort! (http://img95.imageshack.us/img95/8848/unbenannt4xj.jpg)
;D ;D ;D ;D
darph
2006-04-01, 12:37:30
klicken, sofort! (http://img95.imageshack.us/img95/8848/unbenannt4xj.jpg)
;D ;D ;D ;D
ES GEHT! ICH KLICK DO DRUFF UND ES GEEEEHT!
Es geht tatsächlich wieder :)
Schön.
€dit: Ich hab auch einen Satellite :usweet:
Audigy
2006-04-01, 12:38:29
darph du oller spamer ;D;D;D (http://img213.imageshack.us/img213/9079/unbenannt2vd.jpg)
darph
2006-04-01, 12:39:40
Gewöhnt euch doch mal an, dieses Authorization-Request auszufüllen. ;(
darph
2006-04-01, 12:40:28
darph du oller spamer ;D;D;D (http://img213.imageshack.us/img213/9079/unbenannt2vd.jpg)
Sì, Sì. Leider kann man sich als Mod offenbar nimmer versteckeln. ;(
spike.sp.
2006-04-01, 12:40:52
Das Schlimme wird sein, daß in Deutschland garantiert keine ungeschnittene Fassung laufen wird. ;(
Übrigens sagt er im ab18 Trailer "Bitch is fucking hardcore" - in dem Clip zu der Szene sagt er wieder nur "Bitch is hardcore" - offenbar sind die selbst mit ihren Schnippeleien schon verwirrt X-D
X-D naja mal schauen, im schlimmsten fall muss importiert werden, wenn sichs auszahlt. Mein problem: Meine australische Serenity TinBox is noch immer nicht gekommen (2 1/2 Monate). Nachdem ich mich bei denen mal gemeldet ahben, erstatten die mir jetzt mein Geld zurück. Und ich kauf mir hier die Special Edition. Nur was mach ich jetzt mit der normalen DVD-Ausgabe, die ich schon besitze?! :uponder:
spike.sp.
2006-04-01, 12:41:42
Gewöhnt euch doch mal an, dieses Authorization-Request auszufüllen. ;(
;( du siehst eh den benutzernamen ;(
darph
2006-04-01, 12:54:46
;( du siehst eh den benutzernamen ;(
Ja, und bei dir war er zufällig mal der gleiche, wie im Forum. ;( Außerdem weiß ich ja wer du bist.
Aber wie oft kam das schon vor, daß irgendwer ein authorization-request abgeschickt hat, ohne irgendwas von sich kund zu geben. Dann läuft das immer nach dem gleichen Muster ab.
- Kennen wir uns?
- Leet Killer 0815!
- Aha.
- Ja.
- Und?
- Aus dem Forum?
- Welchem Forum?
- Drei deh center.
- Soso.
- Welche Grafickkarte [sic!] soll ich mir kaufen.
Und solche Leute haben mich dann permanent in ihrer Contact List und sind dann auch noch so mitteilungfreudig. *plopp* online. "Hi!" Oder schlimmer noch "Bist du da?". Ich frag mich dann immer, ob ich überhaupt antworten soll. Grad bei so fragen wie "Bist du daaaaaaaaaaaa?" - ich mein... wenn nicht, dann lese ich die Nachricht, wenn ich da bin. Da ist man mal einen Tag nicht da und die halbe Liste ist voll mir Fragen wie "Bist du daaaa?" Dann muß ich antworten "Nein, war ich nicht, was war denn?" - zu dem Zeitpunkt ist die entsprechende Person natürlich selbst offline und ich darph warten, was denn da kommt.
Wieso schreiben die Leute nicht einfach, was sie wollen, und ich antworte dann, wenn ich wieder da bin. ICQ speichert die Nachrichten für mich doch. ;(
:usad:
spike.sp.
2006-04-01, 12:58:10
ja das is blöd. ;(
naja, so is das leben halt, wenn man eine berühmtheit und Koryphäe ist. ;)
darph
2006-04-01, 13:03:16
Koryphäe, genau. :usad:
Kuckst du ICQ Message X-D
spike.sp.
2006-04-01, 13:31:48
Koryphäe, genau. :usad:
Kuckst du ICQ Message X-D
ich gucke und staune.
so ich meld mich mal ab. zuerst um vierzehnhundertdreißig fussball spielen mit sparverein und um neunzehnhundert sparvereinssitzung beim "luis".
und ich hoff ich seh das kjute girl avec ze french cappy wieder. ;(
darph
2006-04-01, 13:51:22
Nur was mach ich jetzt mit der normalen DVD-Ausgabe, die ich schon besitze?! :uponder:
Mir schicken :usweet:
spike.sp.
2006-04-01, 14:00:51
Mir schicken :usweet:
wenn du mir 10€ exkl. versand dafür bezahlst, schick ichs dir gerne.. :usad:
so nun bin ich aber wirklich weg! :wave:
mmh, wenigsten schön zu lesen, dass eh, naja, du weisst schon, heutzutage, wo Beziehungen auch mal schnell vorbei sind, und so. Schön. :)
Nun ja -- bei uns hälts und hälts und hälts und das ist auch gut so ;) Ich möchte es eigentlich auch nicht anders haben. Außer latürnich die Entfernung. Die zehrt enorm.
Für den Rest /daumen-drücken (sowohl wegen Rechnung, als auch Schweiz) ;(
Ich werde es ihm ausrichten und von mir ein Danke schön. Du wirst erfahren, wenn es etwas neues zu berichten gibt.
Thanatos
2006-04-01, 19:29:21
Boah, ma wieder'n riesen Andrang beim kamacay Video und ich hab doch nur 10kbyte upload ;(
Schlimm wird das sicherlich erst recht, wenn ich dann die richtigen Videos habe, welche dann wohl auf 200mb kommen ;(
Schroeder
2006-04-01, 20:25:20
Nun ja -- bei uns hälts und hälts und hälts und das ist auch gut so ;) Ich möchte es eigentlich auch nicht anders haben. Außer latürnich die Entfernung. Die zehrt enorm.
Ich werde es ihm ausrichten und von mir ein Danke schön. Du wirst erfahren, wenn es etwas neues zu berichten gibt.
Das kam ja spät. Aber schön das es kam :usweet:.
Das kam ja spät. Aber schön das es kam :usweet:.
Siehste wohl... Ich bin soooo liep :usweet:
Schroeder
2006-04-01, 20:27:22
Siehste wohl... Ich bin soooo liep :usweet:
wie luuuuuuuuuuuuuhpie das nur aushält. X-D
wie luuuuuuuuuuuuuhpie das nur aushält. X-D
Was aushält? Das ich so liep bin?
Schroeder
2006-04-01, 20:29:38
Was aushält? Das ich so liep bin?
ya :usweet:
ya :usweet:
Wieso bist Du offline? Eben warst noch online ;(
Schroeder
2006-04-01, 20:34:02
Wieso bist Du offline? Eben warst noch online ;(
eh, is so 'n diga-fon-ding. die kunden quatschen da immer so'n Mull drauf ;(.
Klingone mit Klampfe
2006-04-01, 22:08:41
<- wieder da. Nicht, dass es irgendwen interessieren würde ;-) Irgendwo musste der erste Post nach über 370 Tagen ja hin.
<- wieder da. Nicht, dass es irgendwen interessieren würde ;-) Irgendwo musste der erste Post nach über 370 Tagen ja hin.
wb :) und hoffentlich ohne zukünftige Zwangspause!
Ich fand, dass der erste Antwortpost auch von mir kommen sollte... :upara:
Klingone mit Klampfe
2006-04-01, 22:24:28
Danke :) Ich hatte mir schon überlegt, den Usernamen zu wechseln, aber ein frischer Ava tut's auch. Es war gar nicht so einfach, einen Mod per eMail zu erreichen ;)
Danke :) Ich hatte mir schon überlegt, den Usernamen zu wechseln, aber ein frischer Ava tut's auch. Es war gar nicht so einfach, einen Mod per eMail zu erreichen ;)
Einen Mod erreichen, wegen der Freischaltung?
Der Ava is aber definitiv auch besser, als der alte... ;)
Klingone mit Klampfe
2006-04-01, 22:33:13
Einen Mod erreichen, wegen der Freischaltung?
Der Ava is aber definitiv auch besser, als der alte... ;)
Am Schluss hatte ich gar keinen mehr ;) Ich nehme mal an, Du meinst die "Heulsuse" mit dem grauen Rotkäppchen auf dem Kopf (Widerspruch ist impliziert).
Wieso schreibst Du in Deiner Signatur eigentlich nicht den Names des Herren dazu?
Thanatos
2006-04-01, 23:00:00
Oh, oh oh.............. was sehen meine Müden Augen denn da :O
Z-Ness ehemals bekannt als Chrisbeyond :O
Willkommen zurück :wave:
Hat sich ganz schön was getan seit der zeit wo du weg warst.
Klingone mit Klampfe
2006-04-01, 23:04:39
Jo, neues Punktesystem, der endgültige Tod des Mucke-Threads ( :( ), die Einführung des Sozi-Forums (über das ich eine etwas zwiespältige Meinung habe), Paynie gebannt etc.
Thanatos
2006-04-01, 23:07:07
.....Paynie gebannt etc.
Pssssst ;)
Er weilt noch unter uns, aber unter "Stefan V." ;)
bArToN
2006-04-01, 23:07:49
:upara:
Thanatos
2006-04-01, 23:15:19
:upara:
Tja, da staunt der Fachmann und der Wunde Leiert sich ;)
Klingone mit Klampfe
2006-04-01, 23:15:39
Pssssst ;)
Das Bild mit der Harfe finde ich übrigens interessant. Endlich mal jemand, der nicht Saxofon, Mandoline oder Keyboard spielt ;)
Thanatos
2006-04-01, 23:22:22
Das Bild mit der Harfe finde ich übrigens interessant. Endlich mal jemand, der nicht Saxofon, Mandoline oder Keyboard spielt ;)
Du hast die/den obligatorische e-Gitarre/bass vergessen ;)
Naja, im Sommer hab ich mal wieder die Gruppe namens Triskilian gesehen, welche mir damals schon gut gefielen, aber dann hab ich ihren Namen vergessen.
ich hab mich dann mit ihnen ein bisschen unterhalten usw. . Habs sie dann nach ein paar weiteren treffen mal gefragt was für ein mittelalterliches Instruement für einen absolut blutigen Anfänger gut wäre, denn im Forum konnte mir niemand was sagen außer Triangle :rolleyes:
Daraufhin wurde ich eingeladen mal zur Kilian und zur Jule zu kommen, welche zu dieser zeit noch zusammen lebten um da verschiedene Instrumente auszuprobieren, da man sein instrument "finden" muss.
ich hab mich dann nach Schlüsselfidel, Sackpfeife und Cister/Bouzuki für die keltische Harfe entschieden.
Inzwischen ist der Kilian jetzt mein Harfe Lehrer und guter Kumpel geworden und den Rest kenne ich jetzt schon acuh sehr gut.
Aber man muss schon sagen........... Musiker sind schon ein lustiges Völkchen :D
Klingone mit Klampfe
2006-04-01, 23:26:41
im Forum konnte mir niemand was sagen außer Triangle :rolleyes: :D
Das wär's doch gewesen: *pling pling* ;D
Asyan
2006-04-01, 23:28:13
Wolltest du nicht nie wiederkommen CBY? Naja egal, hi! :uwave:
Asyan
2006-04-01, 23:28:25
Julchen: was war denn? ;(
Thanatos
2006-04-01, 23:28:36
Das wär's doch gewesen: *pling pling* ;D
Naja, wenn ich perkussion will nehme ich meine Darbuka :D
Diese kleinen dinger sind schon hart, die haben nen Bass den man noch aus 10m entfernung in den Füßen Spürt :ugly:
Thanatos
2006-04-01, 23:29:37
Das hat doch Julia auch schon ein paar mal gesagt, so wie viele andere, welche letztendlich doch wieder rückfällig wurden ;D
Klingone mit Klampfe
2006-04-01, 23:30:22
Du hast recht. Aber die Verschärfung des Mahnungssystems und die positive Resonanz haben mich überzeugt, dem Forum eine zweite Chance zu geben. Naja, eigentlich ist es eher umgekehrt ;)
Thanatos
2006-04-01, 23:36:50
Du hast recht. Aber die Verschärfung des Mahnungssystems und die positive Resonanz haben mich überzeugt, dem Forum eine zweite Chance zu geben. Naja, eigentlich ist es eher umgekehrt ;)
Naja, jetzt biste auf jeden Fall wied0r da :D
Der ltdw ist sowieso zur zeit etwas leer ;(
ich vermisse die zeiten wo noch Sascha, Abdul, maniok, Wuzel, Loopie usw. jeden tag da warn ;(
Klingone mit Klampfe
2006-04-01, 23:41:27
Naja, jetzt biste auf jeden Fall wied0r da :D
Der ltdw ist sowieso zur zeit etwas leer ;(
ich vermisse die zeiten wo noch Sascha, Abdul, maniok, Wuzel, Loopie usw. jeden tag da warn ;(
Naja, die Zerstückelung war sicher auch nicht gerade förderlich. Der wirkliche "LTDW" liegt ja jetzt buchstäblich in Trümmern.
Thanatos
2006-04-01, 23:45:16
Ja....leider.....
Aber wir haben uns eigentlich relativ gut damit arrangiert. Aber schöner wäre es halt einen kompletten Thread zu haben ;(
Schroeder
2006-04-01, 23:48:46
Du grüne neune, wen haben wir den hier. Hallo Matrose ;(.
Thanatos
2006-04-01, 23:50:00
Tja, so spät Abends gibbets halt doch noch ein paar Überaschungen :D
Klingone mit Klampfe
2006-04-01, 23:52:44
Nach ausgelassener Freude sieht das aber nicht aus ;(
Schroeder
2006-04-01, 23:59:24
Nach ausgelassener Freude sieht das aber nicht aus ;(
Das liegt nicht an dir, sondern vielmehr daran, dass zur Zeit mir nix was gelingen will, wenn ich was IT-mäßiiges anfasse ;(.
Klingone mit Klampfe
2006-04-02, 00:10:09
Probleme mit der Waschmaschine? ;)
EDIT: So, ich bin raus für heute. Bis zum nächsten mal *droh*
Thanatos
2006-04-02, 00:20:04
Probleme mit der Waschmaschine? ;)
EDIT: So, ich bin raus für heute. Bis zum nächsten mal *droh*
Dem werde ich mich anschließen ;(
Nahc ner Runder C&C generals gehts dann schlafen.........
n8 :usweet:
spike.sp.
2006-04-02, 01:50:40
http://s2.bgweiz.at/daniel.pinkas/frown.gif
Wieso schreibst Du in Deiner Signatur eigentlich nicht den Names des Herren dazu?
Weil sich die Menschen einfach auch mal den Kopf machen sollten, wer das war. Einige wissen es, andere wiederrum nicht.
Julchen: was war denn? ;(
Du bist ja nie da, wenn man Dich mal braucht. Hast Du die Mail bekommen?
Das hat doch Julia auch schon ein paar mal gesagt, so wie viele andere, welche letztendlich doch wieder rückfällig wurden ;D
Jeder nimmt sich mal eine Auszeit. Gewollt oder nicht gewollt. De facto ists so, dass viele nicht mehr mit der Intensität hier posten, wie es einmal war...
Popeljoe
2006-04-02, 10:09:14
Öhm?
Guten Morgen?
:ucoffee:
Muß mit meiner wuscheligen Griechin mal ne Runde drehen... :ulove:
Schönes WE noch!
@Asyan: heute keine Pilze! Es ist Sonntag und halbwegs gutes Wetter... ;)
P1
Schroeder
2006-04-02, 10:27:32
baaah guten Morgen. Bis über 02.00 mit dem ubuntu rumgespielt. baah.
Thanatos
2006-04-02, 11:56:15
Darum bleibe ich bei Windows, ich muss ja auch für meine zu betreuenden DAUs immer auf dem neuesten Stand sein. ;(
Aber interessieren würde es mich schon mal :)
Guten Morgen, liebe gemeinde :ucoffee:
darph
2006-04-02, 11:58:20
;(
Na mein betrübter Freund, haben sie dir die Firefly-Box storniert? ;(
Schroeder
2006-04-02, 11:59:46
Darum bleibe ich bei Windows, ich muss ja auch für meine zu betreuenden DAUs immer auf dem neuesten Stand sein. ;(
Aber interessieren würde es mich schon mal :)
Guten Morgen, liebe gemeinde :ucoffee:
tseehhehehehehe, üsch post0r grad vom thinkpad mit ubuntu druff. Üsch drügg hior drufff und des gäääääääääääääääääääähd. üsch wär bleeeeeeeeeeedeeee. :usweet:
Thanatos
2006-04-02, 12:02:13
tseehhehehehehe, üsch post0r grad vom thinkpad mit ubuntu druff. Üsch drügg hior drufff und des gäääääääääääääääääääähd. üsch wär bleeeeeeeeeeedeeee. :usweet:
Mein Held! :ulove: ;(
Schroeder
2006-04-02, 12:05:01
Mein Held! :ulove: ;(
Ya, ich habe ubuntu drauf gemacht. /grunzen /auf-brust-klopfen
Thanatos
2006-04-02, 12:10:04
Wie "fühlt" sich denn Linux eigentlich so an?
Ist es einigermaßen startbereit? Denn ich hab keinen bock ewig rumzufrickeln um irgendwie erst was machen zu können. ;(
spike.sp.
2006-04-02, 12:25:58
morgen ;(
Na mein betrübter Freund, haben sie dir die Firefly-Box storniert? ;(
Nein, die habe ich selber storniert. ;( Der gestrige Abend war gelinde gesagt sehr, seeeeehr mies. ;( kein "ze kjutest görl avec ze french cappy", einer meiner besten freunde hat nicht gesoffen, der andere is mitten dabei abgehauen, dh umsonst geld rausgeschmissen. kein fun. nicht die guten alten zeiten. kein zkgazfc. ;(
ich geh nun in die ecke, dort wo ich hingehöre. ;(
Schroeder
2006-04-02, 12:36:59
Ist es einigermaßen startbereit? Denn ich hab keinen bock ewig rumzufrickeln um irgendwie erst was machen zu können. ;(
Das ubuntu was ich jetzt hier hab, scheint erstmal so out-of-the-box auf Windows getrimmt zu sein, mal abgesehen von der quälerei wegen der (defekten) miniPCI-Karte in meinem Thinkpad hier ging die Installation ohne Probs. Ebenso das anstöpseln der ext. Festplatte (sofern die FAT32 formatiert ist) klappte 1a. Und jetzt surfe ich über eine USB-Verbindung zum Kabelmodem ohne x-tausend Einstellungen gemacht zu haben, nur eine Netzwerkverbindung erstellt mit DHCP. Fertig.
Ich bin ja auch alles andere als ein Guru ;).
Thanatos
2006-04-02, 12:54:53
Hmmmm, ich hab hier alles auf ntfs formatiert, was ein problem sein wird, oder? ;(
Thanatos
2006-04-02, 12:56:27
Hmmmmm, schade, eben gefällt mir Asfur so gut, leider spielen die leider nie in meiner Nähe, schade :usad:
Asyan
2006-04-02, 13:00:37
Eh, schönen guten Morgen
Du bist ja nie da, wenn man Dich mal braucht. Hast Du die Mail bekommen?
Yaya nicht da um mich via Mail beschimpfen zu lassen wie hässlich ich doch bin ;(
@Asyan: heute keine Pilze! Es ist Sonntag und halbwegs gutes Wetter... ;)
P1
Gutes Wetter und viel Zeit ist vorraussetzung :usweet:
Aber sowas macht man ja nich wöchentlich oder so ;)
Klingone mit Klampfe
2006-04-02, 13:24:19
Im Prinzip gibt es da drei Varianten:
1. Deine Hardware wird sofort unterstützt und Du musst nur einige Standard-Einstellungen anpassen
2. Deine Hardware wird unterstützt, aber nur per work-around oder stundenlangem Gewurschdel in der Konsole (so ging es mir bei meinem HP Laserjet 1005 - jedesmal die Firmware neu aufspielen - das war mir einfach zu schädlich für den Drucker)
3. Deine Hardware wird generell nicht unterstützt. Das ist leider noch öfter der Fall, als es die Linux-Gemeinde wahr haben will. Vor allem USB- und NoName-Geräte machen da noch Probleme.
Am besten lief bei mir noch "Kanotix", aber das habe ich dann versehentlich abgeschossen. Bei einem Paket-Update wurden sämtliche Pakete gelöscht, und das war's dann...
Asyan
2006-04-02, 13:33:09
YUHU mein Vater hat gerade eine 40GB Samsung Spinpoint runtergebracht (y)
Eh, schönen guten Morgen
Yaya nicht da um mich via Mail beschimpfen zu lassen wie hässlich ich doch bin ;(
Gutes Wetter und viel Zeit ist vorraussetzung :usweet:
Aber sowas macht man ja nich wöchentlich oder so ;)
Ich habe Dich nicht beschimpft, sondern nur Deine Frage vorweg schon beantwortet :P
:|
:O
:biggrin:
spike.sp.
2006-04-02, 13:34:23
so das fröhliche wetter lockt doch aus dem haus, ich werf mal meinen ipod an und nehme meine cam mit, mal sehen was abei rauskommt :)
darph
2006-04-02, 13:34:46
Oy! Heute! Photowettbewerp!
Asyan
2006-04-02, 13:37:04
Oy! Heute! Photowettbewerp!
Nein. Nur wenn heute noch nen Bild von dir kommt, sonst verschieb ich ihn ;(
Thanatos
2006-04-02, 13:41:31
YUHU mein Vater hat gerade eine 40GB Samsung Spinpoint runtergebracht (y)
Nein. Nur wenn heute noch nen Bild von dir kommt, sonst verschieb ich ihn ;(
:O
Asyan
2006-04-02, 13:43:01
Ich habe eine Festplatte geschenkt gekriegt, jetzt hab ich ganze 120 GB, das ist etwas wodran ICH mich erfreuen kann ;(
Ädith
TOLL da poste ich einmal hier im Thread und es gibt nur Smileys als Antwort
Ädith
:eek:
:uban:
Asyan
2006-04-02, 13:44:43
:eek:
:uban:
Hi Extasyinseln :|
Hi Extasyinseln :|
haha.... Ich lach mal wenn ich Zeit hab, gelle? :O
Klingone mit Klampfe
2006-04-02, 13:45:19
Schönes Wetter? Hier hängt der Himmel voller Geigen... oder so.
Asyan
2006-04-02, 13:45:52
haha.... Ich lach mal wenn ich Zeit hab, gelle? :O
Ich würds eher zum weinen finden...
Schönes Wetter? Hier hängt der Himmel voller Geigen... oder so.
Hats Dich in die Oper verschlagen?
Ich würds eher zum weinen finden...
Asyan, Du solltest Dich an Deine, Dir selbst auferlegten, Aufgaben begeben und nicht hier rumspammen. ;D
Ich geh mal arbeiten ;( Gehabt euch wohl
Asyan
2006-04-02, 13:47:24
Asyan, Du solltest Dich an Deine, Dir selbst auferlegten, Aufgaben begeben und nicht hier rumspammen. ;D
Wiedersehen ;(
Klingone mit Klampfe
2006-04-02, 13:49:01
Hats Dich in die Oper verschlagen?
[hier kreischendes Solo einfügen]
Thanatos
2006-04-02, 13:51:27
Ich habe eine Festplatte geschenkt gekriegt, jetzt hab ich ganze 120 GB, das ist etwas wodran ICH mich erfreuen kann ;(
Ädith
Ac so, hörte sich eher so an, als hätte dein Vater mal die Spin Point auf den Boden gebracht, sprich sie fallen gelassen hat = tot. ;(
Aber so ists natürlich um so besser (y)
Thanatos
2006-04-02, 13:52:36
:wave:
Viel Spaß :);(
Klingone mit Klampfe
2006-04-02, 13:55:49
Wo ist eigentlich der "XD"-Smiley hin? Da kann man gar nicht mehr richtig frech sein :(
Schroeder
2006-04-02, 13:57:24
Hmmmm, ich hab hier alles auf ntfs formatiert, was ein problem sein wird, oder? ;(
ehm, naja, manches Linux kann ntfs lesen, soweit ich weiß. Aber naja, probier doch erstmal so eine live-CD, wenn du dann neugierig bist kannst du immer noch überlegen, eine Festplatte neu zu partitionieren und da dann ein Linux draufzuknallen.
Klingone mit Klampfe
2006-04-02, 14:01:42
ehm, naja, manches Linux kann ntfs lesen, soweit ich weiß.
Mit Kanotix hatte ich da keine Probleme, auch mit SuSe nicht. Knoppix konnte es auch. Das sind natürlich alles Linux-Varianten für Luschen, die Debian-Fummler lachen sich kaputt ;)
Asyan
2006-04-02, 14:01:57
Wo ist eigentlich der "XD"-Smiley hin? Da kann man gar nicht mehr richtig frech sein :(
Hö X-D X-D X-D X-D X-D X-( X-( X-D X-(
Thanatos
2006-04-02, 14:09:46
meinst du den? X-D ;(
Schroeder
2006-04-02, 14:13:40
Mit Kanotix hatte ich da keine Probleme, auch mit SuSe nicht. Knoppix konnte es auch. Das sind natürlich alles Linux-Varianten für Luschen, die Debian-Fummler lachen sich kaputt ;)
Das 5.04er ubuntu das ich jetzt grad aktiv hab kanns auch. 4.10er konnte nur fat32 lesen.
So jetzt hab ich grad l00stige codecs installiert, und schon hör ich mp3s. Das ist ja alles ein Kinderspiel :usweet:.
Thanatos
2006-04-02, 14:15:22
So, ich werd jetzt mal Essen für meine Familie kochen und dann Harfeund Mathe lernen (y)
Bis heute Abend :uwave:
Klingone mit Klampfe
2006-04-02, 14:19:58
Hö X-D
X-D Da isser ja :| Musste da schon immer ein Minus rein?
Klingone mit Klampfe
2006-04-02, 14:21:34
So jetzt hab ich grad l00stige codecs installiert, und schon hör ich mp3s. Das ist ja alles ein Kinderspiel :usweet:.
Ohne ein Zusatzmodul konnte ich nicht einmal eine popelige Original-DVD abspielen...
Schroeder
2006-04-02, 14:23:32
Ohne ein Zusatzmodul konnte ich nicht einmal eine popelige Original-DVD abspielen...
Dafür hab ich meine Yamaha-Anlage :usweet:.
Thanatos
2006-04-02, 16:04:57
So, dass Mittagessen ist mir heute mal wieder sehr gut gelungen :) :uhausmann::uhippie:
Jetzt gibts ne kleine Pause und danach wird geradelt sit ups und ein paar liestütze gaymacht, ich hab ja heute wieder sporttag. ;(
spike.sp.
2006-04-02, 17:02:31
so, nach meinem 2 stündigen ausflug zurück, quer durch den wald, viele nette sachen gesehen. das kewlste waren die rehe. leider wars zu dunkel und alle bilder sind mit zoom verwackelt. ;( aber göttlich wars trotzdem.
Alle guten Bilder sind hier zu bewundern oder im Fotofred! (http://s2.bgweiz.at/daniel.pinkas/wsg_gallery/index.html)
:)
Popeljoe
2006-04-02, 17:15:51
Wie meinen? X-D
P1
Schroeder
2006-04-03, 07:06:56
Mahlzeit.
captainsangria
2006-04-03, 07:10:24
aja, morgen
Morgen... :ucoffee:
Black Coffee anyone??
Schroeder
2006-04-03, 07:47:08
Morgen... :ucoffee:
Black Coffee anyone??
Ceylon-Assam :uup:
;(
Ceylon-Assam :uup:
;(
Hm... habe noch nen Darjeeling/Assam Ceylon-Mischung... Die gibts allerdings erst heute Nachmittag... ;) :up:
Schroeder
2006-04-03, 08:18:19
Hm... habe noch nen Darjeeling/Assam Ceylon-Mischung... Die gibts allerdings erst heute Nachmittag... ;) :up:
Mmh da gibts bei mir mit Sicherheit mindestens einen Earl-Grey. Sonst penn ich heut hier ein. Tee ansich ist vielleicht nicht so der Muntermacher schelchthin, aber die Rennerei aufs Klo hält mich schon wach :upara:.
captainsangria
2006-04-03, 08:26:20
kill ´em all
Schroeder
2006-04-03, 08:27:03
kill ´em all
Willste drüber reden?
captainsangria
2006-04-03, 08:28:02
Willste drüber reden?
nein, just do it.
Schroeder
2006-04-03, 08:36:41
nein, just do it.
Ok, aber bitte sortiere vorher alle Videospiele und Killer-Actionfilme fein säuberlich an einem Platz wo die Ermittler sie schnell finden, wir wollen es denen ja nicht so schwer machen ihren Standard-Sündenbock zu finden ;(.
captainsangria
2006-04-03, 08:39:57
Ok, aber bitte sortiere vorher alle Videospiele und Killer-Actionfilme fein säuberlich an einem Platz wo die Ermittler sie schnell finden, wir wollen es denen ja nicht so schwer machen ihren Standard-Sündenbock zu finden ;(.
videospiele habe ich nur rayman 3, need 4 speed und splinter cell. daran sollen sie sich die zähne ausbeißen.
dvds nenne ich nur 5 mein eigen (u.a. roadtrip, eiskalte engel) blade, pulp fiction und WaldHausSchwarzWeißSelbstDreh"Horror"2 lasse ich vorher verschwinden. Daran sollen sie sich die Zähne ausbeißen.
Schroeder
2006-04-03, 08:42:02
videospiele habe ich nur rayman 3, need 4 speed und splinter cell. daran sollen sie sich die zähne ausbeißen.
dvds nenne ich nur 5 mein eigen (u.a. roadtrip, eiskalte engel) blade, pulp fiction und WaldHausSchwarzWeißSelbstDreh"Horror"2 lasse ich vorher verschwinden. Daran sollen sie sich die Zähne ausbeißen.
ok, ich bin noch nicht genug auf Schwung, hääääääääääääää?
Waldhausscheisse-waaaaaaaaaas? -.-
captainsangria
2006-04-03, 08:43:30
ok, ich bin noch nicht genug auf Schwung, hääääääääääääää?
Waldhausscheisse-waaaaaaaaaas? -.-
es gab vor ein paar jahren wo 3 lustige leutchen so einen schwarz-weiß-wickel-wackel film gedreht hatten und der reihe nach von einer "hexe" gekillt wurden. der name ist mir leider entfallen.
Schroeder
2006-04-03, 08:44:58
es gab vor ein paar jahren wo 3 lustige leutchen so einen schwarz-weiß-wickel-wackel film gedreht hatten und der reihe nach von einer "hexe" gekillt wurden. der name ist mir leider entfallen.
Blair-Witch-Project? (?)
captainsangria
2006-04-03, 08:53:02
Blair-Witch-Project? (?)
:umassa: das ist es
Need 4 Speed ist böse... :nono: Da wird einem nur beigebracht, wie man sich nicht im Straßenverkehr verhalten sollte... ;)
Schroeder
2006-04-03, 08:54:19
:umassa: das ist es
Hut ab, dass du den so gut fandest und dir die DVD davon gekauft hast... ;(
captainsangria
2006-04-03, 08:57:40
Hut ab, dass du den so gut fandest und dir die DVD davon gekauft hast... ;(
war der 2. teil, der viel besser war und da haben wir uns unseren DVD-Player gekauft und ich wollte unbedingt eigene DVDs haben
Schroeder
2006-04-03, 08:57:48
Need 4 Speed ist böse... :nono: Da wird einem nur beigebracht, wie man sich nicht im Straßenverkehr verhalten sollte... ;)
Ich seh da eher ein Rayman das Problem. Ich seh die Schlagzeile schon vor mir:
"Wahnsinniger Österreicher sprang seine Arbeitskollegen zu Tode" - "Er lernte vom Killer-Jump&RUN"- "Er hüpfte auf ihnen herum, bis sie sich nicht mehr bewegten. Eine gängige Praxis um in solchen Killer-Jump&Run-Videospielen Gegner bestialisch zu töten um möglichst viele Punkte zu bekommen. Der Amokläufer spielte das Spiel bis zur Bessenheit mehrere Stunden am Tag. Er errichtete sich sogar einen Rayman-Schrein."
;(
Schroeder
2006-04-03, 08:58:32
war der 2. teil, der viel besser war und da haben wir uns unseren DVD-Player gekauft und ich wollte unbedingt eigene DVDs haben
Achso, den kenn ich gar nicht ;(.
captainsangria
2006-04-03, 09:00:30
Achso, den kenn ich gar nicht ;(.
verdammt guter O.S.T ;)
"Wahnsinniger Österreicher sprang seine Arbeitskollegen zu Tode" - "Er lernte vom Killer-Jump&RUN"- "Er hüpfte auf ihnen herum, bis sie sich nicht mehr bewegten. Eine gängige Praxis um in solchen Killer-Jump&Run-Videospielen Gegner bestialisch zu töten um möglichst viele Punkte zu bekommen. Der Amokläufer spielte das Spiel bis zur Bessenheit mehrere Stunden am Tag. Er errichtete sich sogar einen Rayman-Schrein."
:ulol:
;(
:eek: Da bekommt man ja Angst... :eek:
Das erinnert mich an meinen kleinen Cousin. Der konnte nicht reden, hat immer Mario gespielt und seine "einzigen" (na ja, fast) Worte waren... Onk onk onk... X-D X-D
:up: Geile Erziehung.... X-D
Schroeder
2006-04-03, 09:29:49
verdammt guter O.S.T ;)
:ulol:
Ich werds mir mal merken, und in der Videothek suchen ;(.
:eek: Da bekommt man ja Angst... :eek:
Das erinnert mich an meinen kleinen Cousin. Der konnte nicht reden, hat immer Mario gespielt und seine "einzigen" (na ja, fast) Worte waren... Onk onk onk... X-D X-D
:up: Geile Erziehung.... X-D
X-D
Ich glaube den Thread muss man bald wieder splitten...:eek:
Cu, auchwenn du die Gleichung wenigstens bewerten könntest ich hab mir SO viel Mühe gegeben ;(
die ist ganz toll !? :usweet:
daflow
2006-04-03, 10:28:14
:uup:
Die Top Ten der 'besten' tage 06 hat einen neuen Spitzenreiter und das schon um kurz vor 8te heut morgen erreicht: In der Dusche am Duschkopfdingens aufgeschlizt(k.a. da ist so ne blöde Aluirgendwasschicht, die meinte sie müsste aufsüpringen/abblättern O_X wtf :/ ) und dann beim ausparken in der TG schoen das halbe Auto an dem gegenüberliegenden entlanggeschliffen :uup: ;(
Schroeder
2006-04-03, 10:29:22
:uup:
Die Top Ten der 'besten' tage 06 hat einen neuen Spitzenreiter und das schon um kurz vor 8te heut morgen erreicht: In der Dusche am Duschkopfdingens aufgeschlizt(k.a. da ist so ne blöde Aluirgendwasschicht, die meinte sie müsste aufsüpringen/abblättern O_X wtf :/ ) und dann beim ausparken in der TG schoen das halbe Auto an dem gegenüberliegenden entlanggeschliffen :uup: ;(
moin. ;(
daflow
2006-04-03, 10:31:20
:ucoffee: :usad:
:umoin: ;(
Schroeder
2006-04-03, 10:33:49
:ucoffee: :usad:
:umoin: ;(
Mein Beyleyd ;(. Aufrichtig. ;(
btw. Sehr toll, 4h Schlaf, und nun fangen die draußen an das gegenüberliegende Haus abzureißen. Bzw. derzeit sinds wohl noch die Vorbereitungen, Straße aufschneiden/baggern wegen Gas/Wasser/Scheisse-Leitung abklemm0rn. :uup:
Das hält doch keine Sau aus. Fenster die den Lärm noch zu verstärken scheinen, und dann sowieso 'nen nervöser Kopf wie meiner nach zu wenig Schlaf. Ich hasse mein Leben. ;(
daflow
2006-04-03, 10:36:06
Mein Beyleyd ;(. Aufrichtig. ;(
btw. Sehr toll, 4h Schlaf, und nun fangen die draußen an das gegenüberliegende Haus abzureißen. Bzw. derzeit sinds wohl noch die Vorbereitungen, Straße aufschneiden/baggern wegen Gas/Wasser/Scheisse-Leitung abklemm0rn. :uup:
Das hält doch keine Sau aus. Fenster die den Lärm noch zu verstärken scheinen, und dann sowieso 'nen nervöser Kopf wie meiner nach zu wenig Schlaf. Ich hasse mein Leben. ;(
Najo, ich mein genau darauf spar ich doch seit Monaten, um mir und jemand anderes 'ne neue Autolackierung zu bezahlen, wer braucht schon Urlaub :usweet:
:uup: klingt vielversprechend ;(
Schroeder
2006-04-03, 10:40:05
Najo, ich mein genau darauf spar ich doch seit Monaten, um mir und jemand anderes 'ne neue Autolackierung zu bezahlen, wer braucht schon Urlaub :usweet:
:uup: klingt vielversprechend ;(
Was solls. Shit happens. Klar ich würds auch mit Galgenhumor sehn, und mich innerlich bekotzen (hab ich damals glaube ich auch, als ich der jungen Dame die Vorfahrt nehmen wollte ;(), aber eh, isse passiert, eh, scheiss da Hund drauf, eh. Hast alles unta Kontolle Alta! :usweet:
Ists auch, grad haben die kurz aufgehört. ;(
daflow
2006-04-03, 10:44:11
jopjop hülft ja alles nix, muss man durch
Schroeder
2006-04-03, 10:45:52
jopjop hülft ja alles nix, muss man durch
Magste 'ne Bulette haben? :usweet:
captainsangria
2006-04-03, 10:47:49
Magste 'ne Bulette haben? :usweet:
faschierte laibchen bitte
Schroeder
2006-04-03, 10:53:13
faschierte laibchen bitte
er spricht wieder in fremden Zungen ;(.
captainsangria
2006-04-03, 10:54:01
bulette hört sich an wie schwulette ;(
daflow
2006-04-03, 10:54:04
Neee bin Satt ;(
dange :usweet:
Schroeder
2006-04-03, 10:59:53
nunja, es ist dann doch was anderes -.-
Neee bin Satt ;(
dange :usweet:
kk ;(
Asyan
2006-04-03, 11:01:55
Guten Morgen, ihr Fascholebern - geht dahin wo ihr herkommt, this is buletten-country ;(
Fleischpflanzerl? :confused:
Asyan
2006-04-03, 11:10:27
Fleischpflanzerl? :confused:
Kannste dann gleich mit deinem ütschenfolka zerschnippeln, wenn was deneben geht nimm halt den schüttelplummen und wisch es auf ;( (Platt schreiben geht irgendwie nich X-D)
Kannste dann gleich mit deinem ütschenfolka zerschnippeln, wenn was deneben geht nimm halt den schüttelplummen und wisch es auf ;( (Platt schreiben geht irgendwie nich X-D)
ütschenfolka?? Schüttelplummen??
:uponder: Ich verstehe gar nix... ;)
spike.sp.
2006-04-03, 11:21:46
morgen, schon abgestimmt meine herren? :)
Thanatos
2006-04-03, 11:47:01
G00ten Morgen :ucoffee:
Audigy
2006-04-03, 11:57:08
spamer :P
captainsangria
2006-04-03, 11:58:57
spamer :P
mit so einem post ist man ja natürlich keiner, oder?
Thanatos
2006-04-03, 12:00:59
Hmmmm, Mist!
ich hab heute irgendwie wohl meinen Kaffee wtwas zu stark gemacht ;(:ujunkie:
Audigy
2006-04-03, 12:47:53
mit so einem post ist man ja natürlich keiner, oder?
nein ist man nicht :eek:
captainsangria
2006-04-03, 12:49:22
nein ist man nicht :eek:
jetzt weiß ich wie man innerhalb von ~4 Monaten auf 600 Beiträge kommt.
Asyan
2006-04-03, 12:57:31
jetzt weiß ich wie man innerhalb von ~4 Monaten auf 600 Beiträge kommt.
Naja, er schreibt 2 Posts mehr als du am Tag.. ..und zwei weniger als Thanatos. Insofern isses auch nicht sooo schlimm.
Und für nen "Außenstehenden" ergibt der komplette Thread mit seinen Posts hier auch nich mehr Sinn als die von ihm. So what?
captainsangria
2006-04-03, 12:59:19
So what?
says Red Zac
Asyan
2006-04-03, 13:00:12
says Red Zac
AND SHOTS THEM ALL DOEN CAUSE HE BELIEVES IN NOSSING!
Schroeder
2006-04-03, 13:00:19
mmh backe-backe-kuchen der Bäcker hat gerufen... :upara:
Ich brauch Schlaf. ;(
captainsangria
2006-04-03, 13:01:12
AND SHOTS THEM ALL DOEN CAUSE HE BELIEVES IN NOSSING!
:| you good english :uup:
Thanatos
2006-04-03, 13:02:22
Ich brauch Schlaf. ;(
Bett? ;(
captainsangria
2006-04-03, 13:03:29
Ich brauch Schlaf. ;(
sleep @ work :upara:
Schroeder
2006-04-03, 13:04:02
Bett? ;(
siehe:
sleep @ work :upara:
;(
Thanatos
2006-04-03, 13:04:42
Naja, er schreibt 2 Posts mehr als du am Tag.. ..und zwei weniger als Thanatos. Insofern isses auch nicht sooo schlimm.
Und für nen "Außenstehenden" ergibt der komplette Thread mit seinen Posts hier auch nich mehr Sinn als die von ihm. So what?
Ja, denn nur die "Eingeweihten" kenn die wahre bedeutung dieses Threads.
Bald wird die Stunde näher rücken und wir werden zusammen mit den illuminaten das Forum übernehmen :upara:
Hoffentlich hat das jetzt nicht 3dProfi gelesen und deckt nun unsere Machenschaften im Politikforum auf;(
Nebenbei: Ich hab mal für da Bild mit dem Regenschrim gestimmt (y)
Schroeder
2006-04-03, 13:06:02
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht so wegen 3dprofi, aber ich für meinen Teil bin ein Exxenmensch. (y)
Thanatos
2006-04-03, 13:06:42
;(
Kauf dir nen Schlafsack (y)
captainsangria
2006-04-03, 13:08:17
kann mir mal jemand den scherz mit den echsenmenschen verraten? :uconf2:
Schroeder
2006-04-03, 13:08:50
Kauf dir nen Schlafsack (y)
Ich glaube _wie_ ich hier schlafe wäre völlig Wurst. Meinen Chef täte ein Schlafsack nicht weniger aufregen als ein Bett. ;(
Schroeder
2006-04-03, 13:09:44
Nein. Österreicher neigen dazu zu explodieren, wenn sie das Geheimnis um die Exxenmenschen erfahren (y).
captainsangria
2006-04-03, 13:10:38
Nein. Österreicher neigen dazu zu explodieren, wenn sie das Geheimnis um die Exxenmenschen erfahren (y).
MM - Heads explode
Kann ich dieses Geheimnis meinen Kollegen verraten? So würde ein bißchen "natürliche" Auslese passieren. :ulol:
Thanatos
2006-04-03, 13:10:50
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht so wegen 3dprofi, aber ich für meinen Teil bin ein Exxenmensch. (y)
Angenehm *handschüttel*
Wir sollten uns vielleicht mal irgendwo treffen um dann einen gemeinsamen Welteroberungstag festlegen, dabei sollte man natürlich gleich so vorrauschauend sein und die Welt gerecht einteilen, nicht dass es danach vielleicht noch zu Streitigkeiten kommt.
Die USA würden wir jedoch gerne übernehmen, da wir schon dort einen mehr oder weniger fähigen Mann namens George W. Bush in einer führenden Position eingesetzt haben. (y)
Mit freundlichen Grüßen
Die Illuminaten
captainsangria
2006-04-03, 13:11:43
Ich glaube _wie_ ich hier schlafe wäre völlig Wurst. Meinen Chef täte ein Schlafsack nicht weniger aufregen als ein Bett. ;(
Kauf dir solche Brillen mit den aufgeklebten Augen vorne drauf ;D Kannste pennen und siehst dennoch wach aus.
alkorithmus
2006-04-03, 13:11:54
hmm
das nächste Mal knipps ich auch meinen Opa ;(
gibts ja nich^^
Schroeder
2006-04-03, 13:12:44
MM - Heads explode
Kann ich dieses Geheimnis meinen Kollegen verraten? So würde ein bißchen "natürliche" Auslese passieren. :ulol:
Wie willst du das anstellen, in einer körperlichen Verfassung als Portion Menschenpüree in deinem Büro verteilt? ;(
Angenehm *handschüttel*
Wir sollten uns vielleicht mal irgendwo treffen um dann einen gemeinsamen Welteroberungstag festlegen, dabei sollte man natürlich gleich so vorrauschauend sein und die Welt gerecht einteilen, nicht dass es danach vielleicht noch zu Streitigkeiten kommt.
Die USA würden wir jedoch gerne übernehmen, da wir schon dort einen mehr oder weniger fähigen Mann namens George W. Bush in einer führenden Position eingesetzt haben. (y)
Mit freundlichen Grüßen
Die Illuminaten
Ist mir Wurst. Wir wollen nur weiter in der Luft unsere Chemtrails legen (y).
Thanatos
2006-04-03, 13:12:59
Dann zeih deinem Chef unauffällig den Schlafsack übern Kopf, tritt so lange drauf ein bis sich nichts mehr rührt und nimm dann das Bett und leg dich schlafen (y) ;(
Friede sei mit dir...........oder so ;(
captainsangria
2006-04-03, 13:13:23
Wie willst du das anstellen, in einer körperlichen Verfassung als Portion Menschenpüree in deinem Büro verteilt? ;(
hm :uponder: da wird sich schon was finden
Schroeder
2006-04-03, 13:13:59
Kauf dir solche Brillen mit den aufgeklebten Augen vorne drauf ;D Kannste pennen und siehst dennoch wach aus.
lol. Laugh of t3h day. thx CapS :umassa:
hmm
das nächste Mal knipps ich auch meinen Opa ;(
gibts ja nich^^
Wie fühlst du dich jetzt, da du nicht deinen Opa photographiert hast? Möchtest du drüber reden, dass du nicht deinen Opa photographiert hast? ;(
Thanatos
2006-04-03, 13:15:07
Gut, dieses Vorhaben ist natürlich sehr Vorteilhaft für beide Seiten, da wir, wenn wir die Macht übernommen haben, natürlich dafür sorgen werden, dass jeglicher Verdacht auf das Militär fällt (y)
So können sie, mein Herr, ungestört ihre Wölkchen machen.
captainsangria
2006-04-03, 13:15:52
lol. Laugh of t3h day. thx CapS :umassa:
:up: freut mich
http://www.perpetuum-mobile.ch/images/produkte/opt_1084_500.jpg
Schroeder
2006-04-03, 13:16:15
Gut, dieses Vorhaben ist natürlich sehr Vorteilhaft für beide Seiten, da wir, wenn wir die Macht übernommen haben, natürlich dafür sorgen werden, dass jeglicher Verdacht auf das Militär fällt (y)
So können sie, mein Herr, ungestört ihre Wölkchen machen.
Ich vermag meine Begeisterung kaum in Worten auszudrücken. ;(
/züngel zzzzzzzzzzzzz :ucrazy4:
Thanatos
2006-04-03, 13:18:05
Bin mal gespannt wann diese Beiträge im Powi Forum auftauchen ;DX-D:ulol:
"member deckt auf: Illuminaten und Echsenmenschen unterwandern das 3dcenter!" ;D
Bin mal gespannt wann diese Beiträge im Powi Forum auftauchen ;DX-D:ulol:
"member deckt auf: Illuminaten und Echsenmenschen unterwandern das 3dcenter!" ;D
duz izzes doch schon, oder nicht?
daflow
2006-04-03, 13:46:13
Genau, das ist alles nur ein Scherz :usweet:
und wenn du die Wahrheit herausbekommst, müssen wir dich leider mit in die Tiefen unter der Erde nehmen, wo du dein jämmerliches menschliches dasein als Sklave fristen wirst:ucatch:
daflow
2006-04-03, 13:47:25
duz izzes doch schon, oder nicht?
Neeeee... hats da nicht grad bei dir an der Tür geklopft? :upara:
Schroeder
2006-04-03, 13:47:53
Genau, das ist alles nur ein Scherz :usweet:
und wenn du die Wahrheit herausbekommst, müssen wir dich leider mit in die Tiefen unter der Erde nehmen, wo du dein jämmerliches menschliches dasein als Sklave fristen wirst:ucatch:
ohja, Ösi-Sklaven :usweet:
Schroeder
2006-04-03, 13:48:30
ohja, Ösi-Sklaven :usweet:
huuuuuuuuuuuuusch-huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch sans wög di viechörl. ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.