Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirquest: Kann man Kampfgegner aussaugen?
Piffan
2006-03-28, 09:36:14
Moin.
Die Zeit bis heute abend bis zum Zocken ist soo lang. Momentan treibt mich folgende Frage um: Muss ich als Vampir "unschuldige" Bürger ansaugen oder gehts auch wie im Spiel Vampire als Kampfmittel? Was bedeutet die Option "Greifen" in den Steuerungsoptionen?
Was passiert mit "unschuldigen Bürgern" beim Aussaugen?
_CaBaL_
2006-03-28, 10:11:10
Mit den Bürgern passiert nix, die werden meistens nichtmal wach. Habe mich gestern glatt an einem Ehepaar vergangen ;D
Gegner kann man soweit ich weiß nicht aussaugen, selbst wenn Sie schlafen werden sie irgendwie immer wach wenn ich mich ihen nähere.
Moin.
Die Zeit bis heute abend bis zum Zocken ist soo lang. Momentan treibt mich folgende Frage um: Muss ich als Vampir "unschuldige" Bürger ansaugen oder gehts auch wie im Spiel Vampire als Kampfmittel? Was bedeutet die Option "Greifen" in den Steuerungsoptionen?
Was passiert mit "unschuldigen Bürgern" beim Aussaugen?
Noch ein Tipp : Wenn die Hexe später nach 5x Nachtschattenblätter verlangt, ist damit 5x Tollkirsche gemeint - ein kleiner Lapsus in der Übersetzung, der mich 3 Stunden durch den Wald irren lies um nach Nachtschattenblättern zu suchen ...
Piffan
2006-03-28, 10:31:01
Ein Ehepaar auf einen Streich? Wie geht man da vor? In der Öffentlichkeit gibts ja wohl ziemlichen Ärger. :cool:
Wenn denen nix weiter passiert, dann bin ich beruhigt. Nicht dass man ne Quest verspeist.....Es irritiert mich, dass die alle Namen haben und man immer das Gefühl hat, dass man den Namen irgendwo schon mal gehört hat.....Namenlos sind wohl nur die einfachen Banditen....
Ein Ehepaar auf einen Streich? Wie geht man da vor? In der Öffentlichkeit gibts ja wohl ziemlichen Ärger. :cool:
Wenn denen nix weiter passiert, dann bin ich beruhigt. Nicht dass man ne Quest verspeist.....Es irritiert mich, dass die alle Namen haben und man immer das Gefühl hat, dass man den Namen irgendwo schon mal gehört hat.....Namenlos sind wohl nur die einfachen Banditen....
Wenn die Leute in ihren Häusern schlafen, kann man sich anschleichen und dann aussaugen ...
_CaBaL_
2006-03-28, 10:44:54
Wenn die Leute in ihren Häusern schlafen, kann man sich anschleichen und dann aussaugen ...
Jup, bescheiden ist nur, wenn man wie ich nen nordischer Kreuzritter ist ud vom Schlösser knacken mal garkeinen Blassen hat.
Ich muss dann immer zusehen dass irgendwo doch noch nen Haus offen ist, aber die +5 Punkte auf fast jedes Attribut möchte ich eigentlich garnicht mehr missen. Ich bleib jetzt Vampir :P
Piffan
2006-03-28, 11:02:29
Das mit den Schlössern ist gar nicht mal sooo schlimm. Ich bin auch kein Meister des Einbruchs, aber ich versuche es immer wieder und wenn zu viele Dietriche futsch sind, lade ich einfach neu. Gestern habe ich im Dungeon zwei Türen "sehr schwierig" geknackt. Hat zwar lange gedauert, aber ich habe durch Neuladen keinen Dietrich verloren. Exaktes Timing kann man einüben, immer wieder hochschieben und in Gedanken "Klick" machen, wenn man einen Rythmus findet, klappts. Übung machts und der Skill nimmt zu.....Wenn man den Zufallsgenerator machen lässt, sind die Dietriche rasch verbraucht.
Meine Frau im Wohnzimmer wunderte sich nur über das elendig lange Geklicker und guckte dann sogar zu. Sie findet das System auch spannender als bei Gothic, da musste man nur stumpf durchtesten und aufschreiben, Neuladen und gut.
Ein echter Hardcore- Zocker lädt natürlich nicht neu und sieht zu, wo er Dietriche findet....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.