yardi
2006-03-28, 18:57:04
Hi!!
Habe am WE bei Amazon.de eine 7900GTX bestellt, war günstig und lieferbar deshalb hab ich zugeschlagen. Als Bezahlmöglichkeit würden mir Bankeinzug und Kreditkarte angeboten, da ich keine Kreditkarte besitze habe ich dort eben Bankeinzug gewählt. Beim Versand habe ich Express (+8€) genimmen, wollte die Karte so schnell wie möglich haben, sie war zu diesem Zeitpunkt auch noch in 24h lieferbar.
Als am Montag keine Versandbestätigung kam habe ich mich schon gewundert und dachte das die Karte wohl doch schon vergriffen war. Da es keine richtige Hotline gibt dachte ich mir ich warte noch bis heute und schick dann ne Mail, schließlich bezahle ich ja 8€ für den Expressversand.
Heute bekomme ich folgende Mail von denen:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de.
Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
stornieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte
entscheiden könnten.
In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
(http://www.amazon.de).
***Bitte beachten Sie***
Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben, wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb nur mit Kreditkarte.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
Was soll das jetzt? Die stornieren einfach meine Bestellung und verlangen von mir per Kreditkarte zu zahlen?
Ich vermute jetzt einfach mal das es wegen dem hohen Betrag von über 500€ ist, könnte das sein?
Dann sollen sie mir eben keinen Bankeinzug bei der Bestellung anbieten wenn es eh nicht geht, oder sollen Überweisung anbieten.
Ist das die normale vorgehensweise von denen?
Bin momentan zimlich angefressen, hab mich schon so auf die neue Karte gefreut, ist ja nirgendswo lieferbar...
Was sagt ihr dazu, gings euch schon ähnlich?
Habe am WE bei Amazon.de eine 7900GTX bestellt, war günstig und lieferbar deshalb hab ich zugeschlagen. Als Bezahlmöglichkeit würden mir Bankeinzug und Kreditkarte angeboten, da ich keine Kreditkarte besitze habe ich dort eben Bankeinzug gewählt. Beim Versand habe ich Express (+8€) genimmen, wollte die Karte so schnell wie möglich haben, sie war zu diesem Zeitpunkt auch noch in 24h lieferbar.
Als am Montag keine Versandbestätigung kam habe ich mich schon gewundert und dachte das die Karte wohl doch schon vergriffen war. Da es keine richtige Hotline gibt dachte ich mir ich warte noch bis heute und schick dann ne Mail, schließlich bezahle ich ja 8€ für den Expressversand.
Heute bekomme ich folgende Mail von denen:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de.
Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
stornieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte
entscheiden könnten.
In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
(http://www.amazon.de).
***Bitte beachten Sie***
Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben, wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb nur mit Kreditkarte.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
Was soll das jetzt? Die stornieren einfach meine Bestellung und verlangen von mir per Kreditkarte zu zahlen?
Ich vermute jetzt einfach mal das es wegen dem hohen Betrag von über 500€ ist, könnte das sein?
Dann sollen sie mir eben keinen Bankeinzug bei der Bestellung anbieten wenn es eh nicht geht, oder sollen Überweisung anbieten.
Ist das die normale vorgehensweise von denen?
Bin momentan zimlich angefressen, hab mich schon so auf die neue Karte gefreut, ist ja nirgendswo lieferbar...
Was sagt ihr dazu, gings euch schon ähnlich?