PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 - BFHQ

Mr_Snakefinger
2006-03-28, 19:19:45
Heho...

Hab mal ne Frage zum BFHQ im Spiel.
Früher konnte ich da immer alle Medaillen, Auszeichnungen etc. sehen, die ich irgendwann mal bekommen habe, und zwar ALLE. Neuerdings zeigt er mir da nur noch welche an, die ich nach dem 23.03. (glaub ich, kann auch der 26.03 sein) gemacht hab (die anderen sind zwar noch da, werden aber in dieser Leiste nicht aufgeführt).
Lustigerweise: Wenn ich das Spiel als SpecialForces starte, dann sehe ich wieder die komplette Reihe, also so, wie das früher war.

Hat einer ne Ahnung, woran es liegt?
SpecialForces hab ich schon vor dem 23.03. installiert, daran kann es nicht liegen. Ansonsten hab ich weder was am System noch an den Einstellungen verändert... Lediglich die BF2.exe hatte ich mal unbenannt (da war irgendso nen Tipp auf bf2lag.com oder wie die Seite heisst), aber anschiessend auch wieder zurückbenannt (weil das nix gebracht hat, was da stand)...

Nicht, dass es wirklich schlimm ist, aber es interessiert mich halt mal, warum in SF alles so ist, wie es sein soll, in BF2 aber nicht.
Ach ja: Ist es normal, dass ich SF oben zwischen den BF2 und SF-Badges switchen kann, in BF2 selber aber nicht?!

Beomaster
2006-03-28, 20:38:22
Irgendwie gibts da nen paar Probleme BF2 <> SF
die SF Auszeichnungen seh ich im BF nicht, und umgekehrt
Hauptsache in der Summe is alles da

Mr_Snakefinger
2006-03-29, 05:36:49
Ja, das mein ich eigentlich auch nicht.
Das Komische ist ja: in BF2 sehe ich zwar die ganzen Sachen in der Gesamtübersicht, aber in dieser Zeitleiste (oben) nur ab einem bestimmten Datum. Schaue ich mir das Ganze jedoch in SF an, dann sehe ich in der Zeitleiste ALLE Klamotten von der ersten Auszeichnung an. Und wenn ich dann mit dem Button siwtche, dann nur noch SF...

Aber das ist eben nicht schon seit der SF-Installation so, sondern trat erst danach auf...

CSX
2006-03-29, 06:00:40
ich kann mir auch nicht mehr alle Auszeichnungen in der Zeitleiste anschauen, ich weiß aber auch nicht woran das liegt

Mr_Snakefinger
2006-03-29, 06:31:12
Ay, ok...

Wenn es nicht nur bei mir auftritt, dann weiss ich, dass es nicht an meinem Game liegen wird. Dann muss ich auch nicht weiter auf Fehlersuche gehen... :biggrin: