PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach zu schüchtern

Gast
2006-03-28, 19:58:59
bin fast jedes WE in Discos oder Clubs unterwegs, trinke auch eher viel Alkohol ... ... dabei, getraue mich aber dennoch kaum Mädels anzusprechen.
Wie kann ich am besten Mädels anmachen/ ansprechen?
Welche Anmachsprüche sind denn sehr gefragt und empfehlenswert. Zigarette und so ... finde ich albern.
Wenn ich es mal schaffe weiss ich oft dann nicht mehr weiter, d.h. mir geht einfach oft der Gesprächsstoff aus.
Wie soll man sich am besten verhalten oder was ist einfallsreich zu erzählen?
Irgendwie komm ich so echt nicht weiter, obwohl sehr hübsche Hasen oft darunter wären.

JLXP
2006-03-28, 20:22:33
Noch mehr alk^^
Naja also ich weiß net allein isses schwerer aber wenn der hase auch schon was intus hat und du gehst hin und fragst erstma wie sies findet ob sie oft hier ist musikgeschmack und so dann klappts schon und wenn du angetrunken bist machts dir auch nix aus wenn sie mal net auf dich anspringt sei einfach locker es gibt ja noch genug andere....

Bubba2k3
2006-03-28, 21:02:17
Probier es doch mal anders. Geh in die Disco oder den Club, nur mit dem Gedanken etwas zu Trinken ( in Maßen ) und Spass zu haben. Und ohne diesen Druck, unbedingt jemanden kennenlernen zu wollen, läuft das Ganze vielleicht etwas besser. Meistens kommt man dann viel leichter mit anderen ins Gespräch. Alles weitere sollte sich dann fast von alleine ergeben.

Sharee
2006-03-29, 09:16:23
vorallem rede sie net mit einer mehr oder weniger ekelerregenden alkoholfahne an ... das kommt nämlich gar net gut, ausser sie hat selbige selbst schon.

lipp
2006-03-29, 09:21:41
hey...

bei mri wars so, als ich die ganze zeit gesucht habe, habe ich nix gefunden. dann als ich nur zum saufen etc. weggegangen bin ohne die absicht gehabt zu haben ein mädel aufzureissen, gings auf einmal vorwärts und nun habe ich eine bezaubernde freundin seit freitag ;D

also einfach mal diesen druck rausnehmen, dann passt das auch :wink:

war bei mir genau so

Armaq
2006-03-29, 15:23:34
Anmachsprüche ziehen glaube ich nicht wirklich. Sei halt ehrlich. Aber bitte nicht selten dämlich, denn: "Deine Titten sind der absolute Wahnsinn", mag die Wahrheit sein, dennoch nicht unbedingt passend. Ich hab auch noch nie gesehen, dass einer der total dicht war eine Frau mitgenommen hat.
Deshalb immer locker bleiben.

Radeonator
2006-03-29, 15:44:03
Ich setze mich zwischen dem Tanzen hin, das reicht im allgemeinen als anmache ;)

Mein Gott, das alle immer so verkrampft sind. Nur keine Abfuhr holen...
Die meisten Leute sollten erstmal lernen, einfach Leute OHNE Hintergedanken kennen zu lernen. Dann wird alles viel einfacher. Wenn dann Desintresse aufkommt, WHO FUCKING CARES?!

N0k4N
2006-03-29, 16:11:50
Noch mehr alk^^
Naja also ich weiß net allein isses schwerer aber wenn der hase auch schon was intus hat und du gehst hin und fragst erstma wie sies findet ob sie oft hier ist musikgeschmack und so dann klappts schon und wenn du angetrunken bist machts dir auch nix aus wenn sie mal net auf dich anspringt sei einfach locker es gibt ja noch genug andere....

Satzzeichen plz ;(

@Topic: Radeonator hat Recht. Erstmal OHNE Hintergedanken probieren und dann weitersehen, halte ich auch für die beste "Taktik" ;)

Gast
2006-03-29, 18:08:59
ja verstehe schon.
Nur ich gehe nicht nur wegen dem Aufreisen in ne Disko, Clubs.
Vor allem auch wegen dem Sound und dem geilen Feeling.
Wenn ich aber dann ne " geile " Schnecke sehe (angetrunken oder auch nicht; meinerseits) getraue ich mich meistens nicht rüber oder sie anzusprechen.
Dies oft auch weil ich nicht weiss was ich sagen oder später erzählen soll / sollte. Wie kann ich dieses Handykap beseitigen, loswerden?
Dank Euch schon mal herzlich.

Armaq
2006-03-29, 19:30:08
Sprich sie an. Man kann nunmal nichts anderes machen, als sie ansprechen. Du kannst eh kaum bestimmen wohin das Gespräch geht, wenn du im allgemeinen ein guter Gesprächspartner bist, wirst du es auch bei einer geilen Schnecke sein. Falls sie dröge wie Weizenkleie ist kannst du getrost gehen.

Daltimo
2006-03-29, 22:38:10
Ihr immer mit den Problemen...
kann ich für mich absolut nicht nachvollziehen. Wie wäre es denn damit: Wenn du einfach Du selbst bist, dich nicht verstellst, sondern einfach locker auf sie drauf zu gehst und mit ihr redest???
Dir wird es nichts bringen verkrampft zu sein, oder dich irgendwie zu verstellen, weil am Ende bekommt sie sowieso mit wie du wirklich bist.
Auf jedenfall nichts trinken oder wenn nur sehr sehr wenig, ich kenne kaum Mädels die es leiden können von besoffenen und anhänglichen Typen angemacht zu werden. Deswegen wenig trinken, wenn du mit ihr im Gespräch bist, dann kannst du sie ja auch charmant auf einen Drink einladen. Wie du das Gespräch anfängst ist sicher auch nicht so schwer oder?
Frag sie einfach wie sie heißt, wo sie her kommt bla bla bla.... dann über die Disko son bissel reden und wenn sie nicht abgeneigt ist weiter fragen+reden;)

Das klappt immer:)

Schnappi
2006-03-29, 22:54:35
Ihr immer mit den Problemen...
kann ich für mich absolut nicht nachvollziehen. Wie wäre es denn damit: Wenn du einfach Du selbst bist, dich nicht verstellst, sondern einfach locker auf sie drauf zu gehst und mit ihr redest???
Dir wird es nichts bringen verkrampft zu sein, oder dich irgendwie zu verstellen, weil am Ende bekommt sie sowieso mit wie du wirklich bist.
Auf jedenfall nichts trinken oder wenn nur sehr sehr wenig, ich kenne kaum Mädels die es leiden können von besoffenen und anhänglichen Typen angemacht zu werden. Deswegen wenig trinken, wenn du mit ihr im Gespräch bist, dann kannst du sie ja auch charmant auf einen Drink einladen. Wie du das Gespräch anfängst ist sicher auch nicht so schwer oder?
Frag sie einfach wie sie heißt, wo sie her kommt bla bla bla.... dann über die Disko son bissel reden und wenn sie nicht abgeneigt ist weiter fragen+reden;)

Das klappt immer:)
Wie würdest du ein Mädchen ansprechen welches du nicht kennst?

Angenommen sie ist in der Schule, eure Blicke kreuzen sich manchmal in den Pausen. Es könnte sein dass sie auch etwas für dich empfindet, es könnte aber auch genau das Gegenteil sein. Wie würdest du vorgehen? Sicher anders wenn sie allein ist / wenn sie bei ihrer Mädchenclique ist. Angenommen du setzt dich zu ihr. Wie sprichst du sie an?
Gut, ich würd erstmal "Hi" sagen, wenn sie dann nichts sagt und mich ignoriert kann ich immernoch 'nen coolen Spruch bringen nach dem Motto "Du willst nicht? Dann nich, cukthxbye". Aber was ist wenn sie auch "Hi" sagt? Dann würden mir schon die Worte ausgehen. Gut, ein "Wie gehts" könnte ich auch noch hinterherschieben, aber wenn sich danach kein Gespräch ergibt würde ich ziemlich planlos da neben ihr sitzen.. In der Theorie ist allein der Teil, der Anfang einfach. Aber im RL? Da würd ich meinen Schwanz einziehen..

In genau so einer Situation stecke ich grad, nur liebe ich diese Person nicht sondern möchte erstmal nur freundschaftlich was mit der machen. Naja was heißt der, sind an die 5 :-/

Anárion
2006-03-29, 23:44:40
Ich setze mich zwischen dem Tanzen hin, das reicht im allgemeinen als anmache ;)

Mein Gott, das alle immer so verkrampft sind. Nur keine Abfuhr holen...
Die meisten Leute sollten erstmal lernen, einfach Leute OHNE Hintergedanken kennen zu lernen. Dann wird alles viel einfacher. Wenn dann Desintresse aufkommt, WHO FUCKING CARES?!

quoted for truth ;)

Gast
2006-03-29, 23:57:26
bin aber eben nicht der beste Gesprächspartner im allgemeinen.
Habe Hobbys wie PC, Spiele, Video DVD gucken, Technik ... Internet udg.
und da sind die Frauen eher weniger bewandert.

Bubba2k3
2006-03-30, 00:05:08
bin aber eben nicht der beste Gesprächspartner im allgemeinen.
Habe Hobbys wie PC, Spiele, Video DVD gucken, Technik ... Internet udg.
und da sind die Frauen eher weniger bewandert.

Naja, ich denke mal, beim ersten Gespräch nimmt man sich auch andere, allgemeinere Themen vor. Über die Disco/den Club, wo man gerade ist, in welche Lokalitäten man sonst noch so geht, was man beruflich macht, welchen Sport man macht u.ä. Hauptsache der Inhalt ist nur allgemein gehalten.
Erst bei weiteren Treffen kann man dann auch mal über speziellere Dinge sprechen und dann mehr ins Detail gehen.

Daltimo
2006-03-30, 09:05:15
Wie würdest du ein Mädchen ansprechen welches du nicht kennst?

Angenommen sie ist in der Schule, eure Blicke kreuzen sich manchmal in den Pausen. Es könnte sein dass sie auch etwas für dich empfindet, es könnte aber auch genau das Gegenteil sein. Wie würdest du vorgehen? Sicher anders wenn sie allein ist / wenn sie bei ihrer Mädchenclique ist. Angenommen du setzt dich zu ihr. Wie sprichst du sie an?
Gut, ich würd erstmal "Hi" sagen, wenn sie dann nichts sagt und mich ignoriert kann ich immernoch 'nen coolen Spruch bringen nach dem Motto "Du willst nicht? Dann nich, cukthxbye". Aber was ist wenn sie auch "Hi" sagt? Dann würden mir schon die Worte ausgehen. Gut, ein "Wie gehts" könnte ich auch noch hinterherschieben, aber wenn sich danach kein Gespräch ergibt würde ich ziemlich planlos da neben ihr sitzen.. In der Theorie ist allein der Teil, der Anfang einfach. Aber im RL? Da würd ich meinen Schwanz einziehen..

In genau so einer Situation stecke ich grad, nur liebe ich diese Person nicht sondern möchte erstmal nur freundschaftlich was mit der machen. Naja was heißt der, sind an die 5 :-/

Wie ich das machen würde?
Erstmal würde ich mit der Einstellung ran gehen "Was habe ich zu verlieren"
Hast du was zu verlieren? Antwort: Nein hast du nicht, also sei locker, das ist der erste Schritt, versuch es zumindest, dann bekommst du auch was raus.

Hi oder Hallo, wirst du von ihr immer hören, ob sie dir danach immernoch Aufmerksamkeit schenkt das ist dann die Frage.

Am besten ist es wenn du sie allein siehst, weil dann ist sie auch normal, unter Freunden geht dann das gekicher los und was weiß ich was noch. Also sag Hallo, wie geht es dir. Sag ihr meinetwegen das sie dir aufgefallen ist und das du sie gern näher kennenlernen würdest wollen. Frag sie ob sie mit dir mal was trinken gehen möchte. Sagt sie ja dann weißt du sie hat interesse, sagt sie nein dann hat sie keine interesse. Das ist ne ordentliche und seriöse Anmache und hat bei mir auch schon gefunzt:)

Gast
2006-03-30, 13:40:19
Du bist einfach zu nüchtern.

Raff
2006-03-30, 13:48:58
Du bist einfach zu nüchtern.

Es gibt Grenzen des Wundermittels Alkohol. Irgendwann wird man nicht mehr lockerer, sondern nur noch toter. Diese Grenze bestimmen IMHO die Gene. Man kann sich nur die durch das Gehirn verursachte "Sperre" kaputtsaufen. Leider.

MfG,
Raff

mii
2006-03-30, 16:00:31
@Gast

Vieleicht hilft dir das ja weiter:

Als ich mal mit ein paar Leuten unterwegs war, habe ich ne etwas riskante Wette abgeschlossen.
Ich habe gewettet das ich innerhalb von 5 Ansprechversuchen mindestens eine Telefonnummer bekomme. ;)
Direkt die erste die ich gesehen habe, war in meinem alter und mir völlig unbekannt, stand alleine vor ner Disco und hat auch ein paar Leute gewartet. Sie sah auch sehr sympatisch aus. :)
Also hingegangen und gesagt: "Hallo. Ich habe dich ebend gerade gesehen und ich finde das du sympathisch ausschaust. Könnten wir vieleicht uns mal bei gelegenheit treffen? "
Sie: "ja klar, warum nicht"
Ich: "ok, kannst mir ja deine Handynummer geben, dann ruf ich dich mal an."
Sie: "ne, habe damit schon mal schlechte erfahrungen gemacht. Aber du kannst mir gerne deine geben."
Ich dachte das es ja praktisch ein Korb ist.
Habe ihr dann meine nummer gegeben und wieder abgezogen.

2 Tage später hat sich mich angerufen und wir haben uns einige male getroffen. Ist jedoch nichts weiter draus geworden. ;)
Aber es geht hier ja ums Prinzip.

Achja von den anderen Mädels die ich an dem Abend (innerhalb von einer stunde ca. 4) noch angesprochen habe, erntete ich entweder böse blicke oder man kam ins gespräch. nur ne handynummer gabs trotzdem nicht :D

Von Mädels die irgendwo rumstehen und mitgenommen werden wollen habe ich auch schon einige male ne handynummer bekommen. Einfach nach der Fahrt gefragt, ob ich vieleicht deren handynummer bekommen könnte.

Alles in allem kostet es schon immer ein wenig Überwindung. Aber wenn man sich denkt: "Mehr als peinlich kann es nicht werden", dann funktioniert das schon. :)

cheers, me!

Gast
2006-04-03, 09:32:34
bin fast jedes WE in Discos oder Clubs unterwegs, trinke auch eher viel Alkohol ... ... dabei, getraue mich aber dennoch kaum Mädels anzusprechen.
Wie kann ich am besten Mädels anmachen/ ansprechen?versuch's doch statt mit ansprechen erstmal mit Blickkontakt suchen, sie antanzen (also in ihrer Nähe / auf sie zu tanzen, sollte inner Disse ja kein Problem sein), anlächeln. Wenn sie darauf reagiert, kannst du ja immer noch was sagen, und das fällt dann auch schon viel leichter.

Welche Anmachsprüche sind denn sehr gefragt und empfehlenswert."darf ich dir was zu trinken mitbringen?" ;)

Wenn ich es mal schaffe weiss ich oft dann nicht mehr weiter, d.h. mir geht einfach oft der Gesprächsstoff aus.Übungssache. Und vor allem: nicht zu verkrampft an die Sache rangehen (á la "ich muß jetzt unbedingt was geistreiches erzählen, sonst ist die gleich weg").

Zwei kurze Tipps:
1. frag zuerst sie nach ihrem Namen und dann erst sag ihr deinen. Ist zumindest meine Erfahrung, daß das viel unverkrampfter rüberkommt.
2. frag sie zuerst, ob sie deine Nummer haben will, und frag sie erst dann nach ihrer.