Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.22
iN3DEEE
2006-03-28, 20:07:56
Patch 1 .22 is about to be released and will available on EA Downloader within the next few hours. The release of this patch is in line with our ongoing effort to make the game as enjoyable as possible, releasing quicker fixes addressing some of the things that you want to see changed.
We're still hard at work on version 1.3, which will see the addition of some additional, sought-after changes. When we have more information to share with you on 1.3 we will, in the meantime, please find below the list of fixes in 1.22:
- Improved Server Stability
- Adjusted handling of the Tiger attack chopper
- Increased delay for aiming reticule when going from movement to prone on all support weapons
- Adjusted deviation on MG36 and PKM to be in line with other support weapons
- Increased rpm from 600 to 900 on the P90
- Fixed Lock on error on certain Oil towers
- Fixed a Great Wall Exploit
- Fixed exploits on Dragon Valley and Karkand
We would also like to take the opportunity to thank the Combat Studios beta testers who did a great job in testing Battlefield 2: Euro Force and this patch, thank you guys!
/The team at Dice and EA
Kommt vom EA-Forum...
Viele Grüße
Edit: Incremental Patch (von 1.21 / 9 MB) (ftp://ukftp.multiplay.co.uk/pub/games/fps/battlefield2/patches/win32/bf2_v1.21_1.22update.exe) - ohne Gewähr :-).
VoodooMaster
2006-03-28, 20:09:46
Geile Sache spiele zwar nur noch Oblivion aber die P90 wurde verstärkt :biggrin:
PKM Abgeschwächt ?
3tagebart
2006-03-28, 20:16:11
Hier (http://rapidshare.de/files/16641338/setup.exe.html) kann man sich angeblich 1.21-1.22 Patch saugen (heißt nur Setup.exe). Installation geht aber, tjo k.a. ob das was ist :|
/Edit: Installation funktioniert problemlos. Versionsnummer ist nun: 1.1.27020, es sind auch schon ca. 160 Server mit dem neuen Patch online.
Grüße
3t
Beomaster
2006-03-28, 20:40:04
P90 verstärkt, hat EA da etwa mein flehen erhört?
wobei die jetzt noch mehr als 19DMG machen müsste, die P90 is schon ne starke MP, fast schon nen halbes Gewehr
RealHotzenplotZ
2006-03-28, 20:45:10
PKM wider ungenau wie früher!! ENDLICH!!! :biggrin:
jetzt spielen nur mehr pros support!!! :wink:
Paul Brain
2006-03-28, 21:05:39
Ehrlich gesagt geht mir diese Weapon-Wixerei schön langsam wohin. Ständig wird an den Eigenschaften geschraubt, wie soll man sich da drauf einstellen können? Außerdem wärs toll, wenns wo _verlässliche_ Werte geben würde, die auch nach dem jeweiligen Patch aktualisiert werden. Früher konnte man da genau sehen, welche Waffe für welchen Einsatzzweck besser geeignet ist; so nahm man etwa eine M95 nur, wenn man Schaden an Fahrzeugen anrichten wollte, weil man _wußte_, daß eine M24 genauer ist. Der Medic widerum wußte, daß die AK im Nahkampf besser geeignet war und die L85A1 als einzigen Vorteil nur das große Scope hatte und auch auf Distanz ungenauer als die Standardwaffe war.
Aber was is jetzt? Muß ich jetzt nach jedem neuen Patch, der anscheinend alle paar Wochen kommt, stundenlang mit jeder der 21 (!) Waffen spielen, um zu sehen, ob und was sich geändert hat?
Das is ungefähr so, wie wenn sich jemand einen Sportwagen kauft, und bei jedem Service schnallens dem andere Radln drauf, und keiner weiß, ob er die Kurve, die vorher mit 140 gangen is, auch nach dem Service noch dazaht... :uhammer2:
thade
2006-03-28, 21:16:36
Also Ich bekomme richtige Wut. Seit dem Patch 1.21 kann Ich kein AA mehr aktivieren. Treiber getestet: 5.12-6.3.
Es geht nicht mehr, selbst wenn Ich im Conrtol Panel forciere, im Game lässt sich auch nix machen, was kann Ich machen?
Meine Pingwerte haben sich seit dem Patch 1.21 dramatisch verschlechtert. Auf meinem Lieblings-Server werde ich nach wenigen Sekunden gekickt (Ping>200). Hoffentlich schafft der neue Patch abhilfe.
Freue mich schon auf die Verbesserung des P90. Bin noch 2 000 Punkte vom nächsten Unlock entfernt. Werde wohl die nächsten Tage auf Karkand-Only Servern herumlamen müssen *g*
Gruß
PKM wider ungenau wie früher!! ENDLICH!!! :biggrin:
jetzt spielen nur mehr pros support!!! :wink:
find ich auch gut, die erhören einen dann vielleicht wenn man vor ihnen steht und nach Munition verlangt :rolleyes:
und an sich war die PKM auch schon vorher meine Waffe :cool:
RealHotzenplotZ
2006-03-29, 00:50:45
find ich auch gut, die erhören einen dann vielleicht wenn man vor ihnen steht und nach Munition verlangt :rolleyes:
und an sich war die PKM auch schon vorher meine Waffe :cool:
meine auch!!! damit konnte man so aufräumen weil es keiner erwartete!!!
jetzt gehts wieder los mit dem pro getue! h3h3 ;D
Ist das jetzt wieder ein neuer Bug oder ist mir das vorher nur noch nicht aufgefallen?
http://img147.imageshack.us/img147/8055/screen0074od.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=screen0074od.jpg) http://img147.imageshack.us/img147/4527/screen0060en.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=screen0060en.jpg)
Mr_Snakefinger
2006-03-29, 05:41:13
Smokehack... :biggrin:
Ne, keine Ahnung, hab das aber noch nie gesehen. Vielleicht auch deswegen, weil ich entweder zu weit weg oder direkt drin steh, wenn DAS passiert? Glaub ich aber nicht, bist der Erste, der sowas hier gepostet hat...
also dass die Lichter durch die Wand zu sehen sieht, das liegt am AF das ich über den Treiber erzwinge, aber auch wenn ich AF im Treiber auf anwendungsgesteuert schalte gibt's diese Quadrate wo man den Rauch nicht sieht
Esther Mofet
2006-03-29, 12:33:36
Patch ist jetzt auch im EA Downloader verfügbar.
Mfg The Q
Beomaster
2006-03-29, 13:13:07
Patch ist jetzt auch im EA Downloader verfügbar.
Mfg The Q
?
Das war er doch schon gestern 1800?
eben, da hab ich ihn gestern auch runtergeladen
Esther Mofet
2006-03-29, 15:02:00
Ups..:D
Dacht der Einganspost wär von heut Morgen gewesen... ;D
Bin nimmer so Up to Date..
Mfg The Q
jokel
2006-03-29, 15:11:39
Wat? Schon widder n patch? Kaum daddel ich ein paar Std. Oblivion bekomm ich nix mehr mit. :eek:
alpha-centauri
2006-03-29, 15:26:08
Also ist das PKM wieder so ungenau wie vorher?
Na toll. Mich nervt das Waffengefummel auch ziemlich.
Eigentlich spring ich immer von Klasse zu Klasse, die die besten Waffen hat. Jetzt werd ich wohl wieder zurück nach Medic G36E gehen.
Mit der PKM hatte ich wenige Wochen VIEL Spass gehabt.
Und ne KDR von 2,3 (light Machine) ggüber 1,5 (Assault Weapons) zeigt, dass ich mit der PKM viel mehr Dampf machen kann als mit allen anderen Waffen.
Hallole,
jetzt sind die Files "offiziell" verlinkt
--> http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=bf2_1_22
Viel Spaß beim saugen (speziell beim Full-Patch) :biggrin:
so long...
Kief
svenska
2006-03-29, 19:38:12
Eigentlich spring ich immer von Klasse zu Klasse, die die besten Waffen hat. Jetzt werd ich wohl wieder zurück nach Medic G36E gehen.
Und ne KDR von 2,3 (light Machine) ggüber 1,5 (Assault Weapons) zeigt, dass ich mit der PKM viel mehr Dampf machen kann als mit allen anderen Waffen.
eigentlich muss ich da voll zustimmen, aber balancetechnisch die richtige entscheidung. hoffentlich isses jetzt auch mal gut, immer diese waffenupdates und revisionen :rolleyes:
Die PKM haette ich als naechsten Unlock genommen, schoss genausoweit und genau wie ein Sniper nur 50x schneller, die war ja mega-aetzend fuer alle die keine hatten.
Malachi
2006-03-29, 22:55:41
Jetzt haben wir grad 2h auf unseren beiden Compis gezockt und der Rechner meiner Freunding (XP-M mit 9800Pro s. u.) ist beim Click auf den Connect Button 2x auf den Desktop zurück, als ob man auf Quit gedrückt hätte. Das war vor dem Patch 1.22 nie. :confused:
MasterMaxx
2006-03-29, 23:01:51
Wah ich hab seit dem Update einen Fehler wenn ich ins Wasser schiesse.
Es kommen keine Wasserspritzer
jep übelster fusch is sowas
Beomaster
2006-03-30, 01:46:03
is mir auch schon aufgefallen
ma sehn wann der 1.23 kommt *lol*
Paul Brain
2006-03-30, 02:08:29
Den Bug auf Zatar Wetlands, wo man 1cm links neben den Einstiegspunkt klicken muß, um ihn auswählen zu können, gibts auch wieder...
Ich frag mich echt, von welcher Codebasis die die jeweiligen Patches entwickeln. Wahrscheinlich sinds 5 Programmiererteams, jedes für einen Patch zuständig, und Basis ist immer die 1.0... :ucrazy3:
Den Bug auf Zatar Wetlands, wo man 1cm links neben den Einstiegspunkt klicken muß, um ihn auswählen zu können, gibts auch wieder...
Ich frag mich echt, von welcher Codebasis die die jeweiligen Patches entwickeln. Wahrscheinlich sinds 5 Programmiererteams, jedes für einen Patch zuständig, und Basis ist immer die 1.0... :ucrazy3:
Was heißt gibt es wieder? Das wurde ja nie gefixt, oder?
Und ich hab Spritzer wenn ich in's Wasser schieße, es kommen manchmal sogar Fische an die Oberfläche wenn ich ne Rauchgranate in's Wasser werfe X-D
seahawk
2006-03-30, 07:54:10
Die PKM ist immer noch klasse. Da merkt man kaum nen Unterschied und zieht als Assault im 1 gegen 1 immer noch den Kürzeren. :-(
schmalhans
2006-03-30, 14:29:12
Hat der Patch eigentlich die Performance verbessert?
Paul Brain
2006-03-30, 15:21:48
Hat der Patch eigentlich die Performance verbessert?
Im Gegenteil. Bin letztens von einem 64er-Warlord-Server gegangen, weil ich hinten im Palast teilweise nur mehr 10fps hatte. Geruckelt hats dort früher auch schon, aber so mies wie seit 1.22 wars nie.
Auf den anderen Maps hab ich bisher kaum Performance-Unterschiede feststellen können...
Die PKM ist immer noch klasse. Da merkt man kaum nen Unterschied und zieht als Assault im 1 gegen 1 immer noch den Kürzeren. :-(
Die PKM ist genauso stark wie vorher. Es wurde "nur" eine Verzögerung vor dem Zielen eingebaut.
jay.gee
2006-03-30, 17:13:21
Dieses Problem bestand schon vor dem Patch und sollte auf den Grakatreiber deiner ATI zurückzuführen sein. Ich tippe einfach mal, dass Du eine ATI Karte hast, da dieses Problem seit dem Cat ~6.1 bei ATI Karten auftritt.
geezer
2006-03-30, 17:42:05
Auweia. Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, aber hier mal meine Gedanken dazu:
Schon mal daran gedacht, eine Klasse auszuwählen, um eine bestimmte Funktion zu erfüllen oder einfach nur für eine ausgewogene Klassenverteilung innerhalb eines Squads zu sorgen?
Klar wählt man keine von den Klassen, die einen bei seiner bevorzugten Spielweise allzu oft den Kürzeren ziehen lassen, aber bei solchen Äußerungen läuft es mir wieder mal kalt den Rücken runter.
Ich habe Support konsequent nicht angerührt die letzte Zeit, da ich mich nicht zu den Lamern zählen wollte, über die ich mich so vortrefflich aufgeregt habe. Natürlich darf man die Möglichkeiten nutzen, die einem das Spiel bietet, man kann es auch übertreiben...
Ich bin jedenfalls heilfroh über die PKM-Anpassung, jetzt kann man endlich wieder zocken, ohne Gefahr zu laufen, sich chronischen Bluthochdruck einzuhandeln ;)
Abraxaς
2006-03-30, 18:21:54
Bei mir kommt atm immer die Meldung "server refused the connection",wenn ich mit meinem Account ins Spiel gehen will.
Ist der Server überlastet oder wisst ihr woran das liegen könnte?
Auweia. Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, aber hier mal meine Gedanken dazu:
Schon mal daran gedacht, eine Klasse auszuwählen, um eine bestimmte Funktion zu erfüllen oder einfach nur für eine ausgewogene Klassenverteilung innerhalb eines Squads zu sorgen?
Klar wählt man keine von den Klassen, die einen bei seiner bevorzugten Spielweise allzu oft den Kürzeren ziehen lassen, aber bei solchen Äußerungen läuft es mir wieder mal kalt den Rücken runter.
Ich habe Support konsequent nicht angerührt die letzte Zeit, da ich mich nicht zu den Lamern zählen wollte, über die ich mich so vortrefflich aufgeregt habe. Natürlich darf man die Möglichkeiten nutzen, die einem das Spiel bietet, man kann es auch übertreiben...
Ich bin jedenfalls heilfroh über die PKM-Anpassung, jetzt kann man endlich wieder zocken, ohne Gefahr zu laufen, sich chronischen Bluthochdruck einzuhandeln ;)
Alpha-Centauri ist bekannt für seine Lamer-Qualitäten. Er wurde hier schon mehrfach gesperrt. Ich möchte an die Threads erinnern, wo er sich als Cheater und Spawncamper geoutet hat.
alpha-centauri
2006-03-30, 19:30:03
Cheaten tu ich nicht mehr. Ist mir zu nervig geworden, die dummen Hacks zu suchen.
Und meine paar Tausend punkte gestrichen zu bekommen, ist mir auch zu doof.
Aber was kann ich dafür, wenn EA die spawpoints so zäh setzt und ich halt mal so rum lauf?
Ja, schon. Mit meinen Kumpels. Bringt aber nicht wirklich was.
Wenn ich überleg.. Zuerst war ich sniper, dann AT, dann Assault, Dann Spec Ops, dann lang Medich, Dann Support und jetzt bin ich am überlegen, was als nächstes.
Eigentlich nach jedem Patch hab ich gewechselt... Grösster Einschnitt war ende der Noob-Tubes. Je weiter ich weg von den Leuten war, desto genauer war ich.
Noob Tube. PKM. Alles dabei und viel fun gehabt. Nur von C4 hab ich die Finger gelassen: Was war ich froh, als das aufhörte und nicht dauernd die Pampe vor die Füsse geworfen hab.
Medic hab ich auch serh viel gespielt! war toll! gibt punkte wie oschi. G36E macht fun. Und eigentlich ne klasse, die von patch zu patch besser wurd.
Und du spielst am meisten?
Alpha-Centauri, bist du es wirklich? Oder hat hat jemand deinen Account gehackt?
Sorry für das letzte Gastposting. Wollte dich ein wenig provozieren - wird nicht wieder vorkommen.
alpha-centauri
2006-03-30, 20:38:03
erster versuch nach patch: 45 kills, 19 x verreckt. nur pkm gespielt. top. nicht so schlimm, wie ich dachte.
na gast, kannst dich weiter ärgern.
jay.gee
2006-03-30, 20:40:59
Medic hab ich auch serh viel gespielt! war toll! gibt punkte wie oschi. G36E macht fun. Und eigentlich ne klasse, die von patch zu patch besser wurd.
Wobei die Kiddiepoints doch völlig egal sind und den Fun eigentlich nur blockieren. ;) Ich wechsel die Klasse nicht nach jedem Patch, sondern passe sie der Map - oft auch meiner Stimmung (Laune) an. :) Für jede Klasse gibt mehrere ~ gleichwertige Waffen und Abwechslung ist doch das halbe Leben. Irgendwie bin ich froh, dass ich meine Spielweise nie auf KD oder die Kinderstats ausgelegt habe. Einen Tank zu knacken ist doch auch eine riesen Herausforderung. Bei genauer Betrachtung sogar eine grössere, als das Fallobst das durch die Strassen von S@K läuft. ;) 3v3r sein Tank gehört immer mir. *insider*
edit/
ps: auch wenn du für mich oft einen "Hauweg" hast, der Gast war ich nicht. jay hat Courage! ;)
erster versuch nach patch: 45 kills, 19 x verreckt. nur pkm gespielt. top. nicht so schlimm, wie ich dachte.
na gast, kannst dich weiter ärgern.
Weshalb sollte ich mich ärgern? Wegen deinem "tollen" K/D Ratio?
Ich bin mit meiner P****größe zufrieden und brauche keine Cheats um meine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.
Ich habe (mindestens) einmal dafür gesorgt, dass du gesperrt wirst - das sollte dir zu denken geben.
Gruß
jay.gee
2006-03-30, 21:04:23
Die PKM ist genauso stark wie vorher. Es wurde "nur" eine Verzögerung vor dem Zielen eingebaut.
Check doch einfach mal das ganze Changelog, so schwer ist das doch nicht. ;/
geezer
2006-03-31, 00:00:32
Und du spielst am meisten?
Auch wenn ich dich nach deinem Post eigentlich absolut nicht mehr für voll nehmen kann, antworte ich trotzdem mal:
Stell dir mal vor, ich gehöre zu dieser verschrobenen (und anscheinend vom Aussterben bedrohten) Spezies, die seine Klasse danach ausrichtet
- welche Gegebenheiten die Map bietet
- welche Spielweise der Gegner/das eigene Team an den Tag legt oder
- wonach mir gerade der Sinn steht
Solange ich nicht merklich öfter ins Gras beiße als ich Kills verbuchen kann, ist mir dieser öminöse Score verdammt egal (vor allem seit ich meine Wunschwaffen freigeschaltet habe). Über einen ordentlichen Satz Punkte am Ende einer Runde freue ich mich aber trotzdem.
Lediglich die Wahl des Engineers kostet mich doch Überwindung, da ich mir damit viel zu wehrlos vorkomme.
3tagebart
2006-03-31, 11:18:00
Mich regt's ja immer auf, wenn ich als AT spawne um die Flagge gegen den Panzer zu vertiedigen und meine Teammates fröhlich als Sniper materialisieren und sich ins Gras kuscheln, während ich in selbiges beiße. Naja nach 3 Toden hab ich den Tank zumindest gegrillt und wechsel wieder auf Medic oder Supporter usw.
maaks
2006-04-05, 17:48:26
Jetzt haben wir grad 2h auf unseren beiden Compis gezockt und der Rechner meiner Freunding (XP-M mit 9800Pro s. u.) ist beim Click auf den Connect Button 2x auf den Desktop zurück, als ob man auf Quit gedrückt hätte. Das war vor dem Patch 1.22 nie. :confused:
Das gleiche Problem hab ich auch. Hat vieleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?
Paul Brain
2006-04-05, 18:54:02
Das gleiche Problem hab ich auch. Hat vieleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?
Ist mir letztens auch passiert, und zwar das erste Mal in meiner BF2-"Karriere". Dachte es hing damit zusammen, daß der Server grad Map wechselte...
eLw00d
2006-04-13, 17:15:26
Hab mich jetzt nach langer Zeit nochmal an BF2 rangesetzt und den 1.22er patch installiert.
starke Verwunderung: Die Installation hat geklappt!
Was danach kam war ja klar : Spiel gestartet : Alles ruckelt zuckt , nix geht mehr, also > Neuinstallation. Wie immer halt...
Dann den full 1.22 patch auf die 1.0 Version gepatcht und siehe da , ich konnte sogar auf nen server drauf.
Die Freude war von kurzer Dauer , da mich die Fehlermeldung "Die Verbindung zum server wurde abgebrochen" wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.
Mein jetztiger Rekord liegt bei 4 min. Also 4 min auf einem server bleiben , bevor ich mit der Fehlermeldung wieder rausfliege.
Ich denke ich werd das Spiel allmählich mal verkaufen...
edit: Problem nach aktualisierung vom GraKa-Treiber gelöst.
Recos
2006-04-18, 21:14:49
Moin,
ich hab mir heute BF2 geholt und nun meine Frage, welche Patches muss ich genau ziehen?
Ich bin zur Zeit auf der Seite: KLICK (http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=bf2_1_22)
Soll ich alle drei Patches downloaden oder nur den obersten?
bf2patch1.22.exe - 372MB
bf2incrementalpatch1.21-1.22.exe - 9.3MB
bf2_server_1.22.exe - 246MB
MfG Recos
Bodo-Ffo
2006-04-18, 21:30:56
Moin,
ich hab mir heute BF2 geholt und nun meine Frage, welche Patches muss ich genau ziehen?
Ich bin zur Zeit auf der Seite: KLICK (http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=bf2_1_22)
Soll ich alle drei Patches downloaden oder nur den obersten?
bf2patch1.22.exe - 372MB
bf2incrementalpatch1.21-1.22.exe - 9.3MB
bf2_server_1.22.exe - 246MB
MfG Recosnein nur den 372MB
MfG
Bodo
Recos
2006-04-18, 22:05:49
nein nur den 372MB
MfG
Bodo
Okay, recht herzlichen Dank :).
MfG Recos
Beomaster
2006-04-19, 01:29:25
Du brauchst 1.21 inkrementell und 1.22 voll wennde EF installiert hast
Recos
2006-04-19, 02:30:10
Du brauchst 1.21 inkrementell und 1.22 voll wennde EF installiert hast
Danke für die Info, aber erstmal will ich BF2 zocken. EF kommt irgendwann später dran ;).
MfG Recos
VoodooMaster
2006-04-21, 17:37:58
Also 1.22 ist nicht so prahl zum erstem mal merke ich das der Patch die Leistung etwas runterzieht, es läuft nicht mehr so Flüssig wie mit 1.21. Habe ja nie mit Fraps BF2 gezockt aber es ist so als wenn mir 10 FPS fehlen würden.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.