PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billiger Handyvertrag für zwei Personen gesucht

Laz-Y
2006-03-29, 17:59:27
Ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Vertrag. Ich wollte schon vor Monaten einen abschließen, aber damals haben mir die Verträge nicht zugesagt. Dabei brauch ich nicht mal viel.
* kein Guthabenverfall
* einfache tarifstruktur
* möglichts günstig mit einer(!) anderen person telefonieren (freundin :D)

gibt es ein angebot, wo man von anbieter zu anbieter umsonst/besondersbillig telefonieren kann? dann würd ich einfach zwei solche prepaid-karten holen und die zweite bekommt dann meine freundin.

kennt ihr da was?

Black-Scorpion
2006-03-29, 19:06:37
Schau dich lieber nach Partnerverträgen um.
Prepaid ist nicht wirklich günstig.

Zimzaro
2006-03-29, 20:21:56
Ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Vertrag. Ich wollte schon vor Monaten einen abschließen, aber damals haben mir die Verträge nicht zugesagt. Dabei brauch ich nicht mal viel.
* kein Guthabenverfall
* einfache tarifstruktur
* möglichts günstig mit einer(!) anderen person telefonieren (freundin :D)

gibt es ein angebot, wo man von anbieter zu anbieter umsonst/besondersbillig telefonieren kann? dann würd ich einfach zwei solche prepaid-karten holen und die zweite bekommt dann meine freundin.

kennt ihr da was?

ALDI-Mobil (Medion Mobil), Pree Paid, keine Grundgebühr, unter den Aldi-Talkern rund um die Uhr NUR 5cent/Minute, sogar die SMS NUR 5cent/Minute, 24Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche. keine verstecketen Kosten. Sogar die Mailbox ist kostenlos, Du kannst umsonst deine Mailbox abfragen, sogar derjenige der deine Mailbox anruft bezahlt absolut gar nichts für die Hinterlassung einer Nachricht. Was will man mehr?