Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What. The. Fuck.
nggalai
2006-03-29, 21:40:32
http://www.billsneed.com/winterforest/FRST_web.mov
Aber irgendwie auch genial. :D
govou
2006-03-29, 21:58:44
Irgendwie bin ich nun verwirrt...o_O
darph
2006-03-29, 22:02:43
And they bathed in blood and ate much flesh. X-D
Aber die Übersetzung.... :D
ich raff das nich :)
wasn das für ne sicke scheisse? krass.. krass. wie krank.
Kampf-Sushi
2006-03-29, 23:37:07
Wie geil ist das denn bitte?
Die Blutstropfen werden zu Herzen!
Irgendwie ziemlich... krank... dieses Wechseln von typisch Japanisch Schrillig Bunt zu Geheimnisvoll Gruselig und beides verbunden mit SPLATTER
wie krank - wer sich sowas ausdenkt hat se net mehr alle ;(
resistansen
2006-03-30, 02:50:52
wie schön. quicktime, auch und nur bekannt als der grüne bildschirm....
würde sich jemand die ehre geben mir in wenigen sätzen zu erklären welche hebel ich wann und wie zu drücken habe, damit quicktime auch auf meinem computer läuft.
installiere das update fällt weg, weil das grüne brett mir erzählt es gebe keines welches für mich nutzbar wäre...
DeusExMachina
2006-03-30, 04:35:29
in google nach quicktime alternative suchen ---> runterladen ---> mit Mediaplayer Classic abspielen ---> fertig
resistansen
2006-03-30, 04:46:33
so wird es geschehen...vielen dank
resistansen
2006-03-30, 04:57:08
sooo...quicktime alternative runtergeladen, das ding runtergeladen, das ding mt dem anderen ding geöffnet, gespannt gewartet : g r ü n e r b i l d s c h i r m...ich bette mich nun und lese noch in den grünen büchern mt den ringen, sollte die schrift nicht schwinden
Das Video is mal ziemlich stoned :|
Geil gemacht, aber ich verstehs nicht ;(
msilver
2006-03-30, 09:02:04
sooo...quicktime alternative runtergeladen, das ding runtergeladen, das ding mt dem anderen ding geöffnet, gespannt gewartet : g r ü n e r b i l d s c h i r m...ich bette mich nun und lese noch in den grünen büchern mt den ringen, sollte die schrift nicht schwinden
liegt nicht an quicktime, ist irgend ein codec bei dir der probleme macht. wohl warscheinlich...
aber kannst mal den VLC testen. der spielt alles ab, auch QT, nutzt aber eigene codecs und nicht die vom system.
http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html
@topic
was für eine kranke scheisse is das video denn? ich peil das nicht. kann da jemand mehr zu sagen?
resistansen
2006-03-30, 14:41:00
und endlich...dankesehr...
es geht gar nicht darum dieses video zu verstehen, man muss sich lediglich an dem erfreuen was man sieht. man könnte natürlich auch eine kleine analyse des ganzen starten.
sequenz eins beschäftigt sich mit einer düsteren welt, in der der tod beängstigend ist. die umgebung dunkel und die stimmung trübe. die großmutter, der einzige bezugspunkt ist verschwunden und die farben die das feuer daher gibt nichts positives.
sequenz zwei zeigt den tod als etwas fröhliches ( ohne schwein, keine chimzt und das wollen wir doch nicht) die farben sind bunt, die musik fröhlich, alles ist etwas aufgedreht und jeder hat natürlich spaß.
die dritte sequenz zeigt eine vermischung dieser beiden welten. erst stellen die chimzt-ies einen hoffnungsschimmer für rotkäppchen da, können ihr aber nicht helfen sondern preisen weiterhin ihre "schweinflocken" an, im ungünstigsten aller augenblicke.
das war nun eigentlich alles quatsch..einfach angucken und toll finden!
dogmeat
2006-03-30, 23:17:10
Das Video ist absolut krank. Kann mir einer erklären warum der Rotkäppchen Erzähler auf russisch erzählt und bei den Chimtz man japanische Erzähler hört?
(del676)
2006-03-30, 23:29:51
rotfl geil!!
resistansen
2006-03-31, 00:18:42
Das Video ist absolut krank. Kann mir einer erklären warum der Rotkäppchen Erzähler auf russisch erzählt und bei den Chimtz man japanische Erzähler hört?
die beste antwort, bei der du grunsätzlich immer richtig liegst und wenn nicht, einen bestimmt wichtigen punkt anspricht:
gesellschaftskritik!
;)
Kampf-Sushi
2006-03-31, 00:22:03
gesellschaftskritik!
Das war allerdings auch mein erster Gedanke als ich das Video sah.
PS: hab dich lieb resistansen.
resistansen
2006-03-31, 00:30:57
ich hab dich auch lieb, auch wenn ich erst vor einigen tagen deine brüder für 4.99 kaufte, in der mikrowelle ihre zellstrukturen zerstörte und sie dann aß. ich hoffe du verzeihst.
Xanatos
2006-03-31, 00:39:50
rofl.... ;D ;D ;D
macht das video einem angst?
sonst guck ich mirs an...
resistansen
2006-03-31, 00:43:34
nööö, keine angst, es ist irgendwie..lustig würd ich sagen
xenomat
2006-03-31, 04:03:45
Endlich kann auch ich es mal wieder schreiben: WTF?!
Gesellschaftskritik... eindeutig Gesellschaftskritik. :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.