PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katharina, die alte Schl....

Wolf2k
2006-03-30, 18:50:30
What ever

Gast
2006-03-30, 18:54:02
Mag ja sein, dass Deine Wut berechtigt ist. Aber hier jemanden öffentlich als "Schlampe" mit Namensnennung zu titulieren, ob sie es jetzt liest oder nicht, finde ich ziemlich daneben!

Wolf2k
2006-03-30, 18:58:08
What ever

-J.@work
2006-03-30, 19:00:39
Sry, Wolf2k, aber reagier Dich erstmal ab und versuch Abstand zur Sache zu gewinnen. Jetzt bist Du, verständlicher Weise, sauer, aber was Du da geschrieben hast, tut Dir vielleicht morgen schon wieder leid, einfach weil es eine Kurzschlussreaktion war. Lenk Dich ab. Geh raus. Geh mit nem Freund einen saufen und red mit ihm drüber.

Viel Glück.

Wolf2k
2006-03-30, 19:02:23
What ever

Zaffi
2006-03-30, 19:05:35
Zum Ficken war ich heute morgen noch gut genug.

Ist das so schlimm ?

TheNeo1980
2006-03-30, 19:11:06
Ist das so schlimm ?
eben...hauptsache man durfte die alte noch ordentlich nudeln bevor sie wech is ;)

JLXP
2006-03-30, 19:48:27
Tz also es is schlimm wenn man jmd verliert den man liebt ich werd dann meistens
eher traurig als wütend aber es gibt noch ungefähr 3 milliarden andere frauen auf der welt also kopf hoch

Pinoccio
2006-03-30, 19:54:46
Da machte sie am letzten Mittwoch mit mir Schluss, ich wollte es nicht wahrhaben und laufe ihr hinterher.Spätestens hier machst DU den Fehler.

Beruhige dich, schlaf 'ne Nacht nüchtern drüber, aber mache nicht andere für deine Fehler verantwortlich.

mfg Sebastian

Thowe
2006-03-30, 20:01:05
Eben, calm down, überdenke ob sie vielleicht recht hat, irgendwo und versuche etwas daraus zu lernen. Der Rest wird sich zeigen. Aber dadurch das du sie aus Wut negativ betitelst, hilfst du dir sicher nicht. Denn die Wahrheit ist eine andere und genau das weißt du eigentlich, da bringt es nichts sich in Rage zu versetzen um einen Schmerz durch einen anderen ersetzen zu wollen.

alkorithmus
2006-03-30, 20:01:44
Frauen :mad:
Man Wolf..was soll man dazu sagen.
Trink noch was und dann geh schlafen.

Wolf2k
2006-03-30, 20:19:41
What ever

Major J
2006-03-30, 20:26:36
Kenne das genau Wolf...

<- gerade in fast der gleichen Lage

Von einen auf den anderen Moment - "ich brauch mehr Freiraum". Wer wollte mit mir zusammen ziehen? Wer wollte ein neues Bett in mein Zimmer kaufen wo wir dann beide schlafen können? Und dann sowas... Frauen

alkorithmus
2006-03-30, 20:30:39
Fairplayaa komm nach HH und wir gehen heute nacht zusammen weg auf meine Kosten.....

PN

SKYNET
2006-03-30, 20:42:57
Gebt mir Punkte, aber es stimmt.

Da machte sie am letzten Mittwoch mit mir Schluss, ich wollte es nicht wahrhaben und laufe ihr hinterher.
Am Sonntag ziel erreicht sie ist wieder mit mir zusammen.

Heute macht sie per SMS wieder Schluss.

Ich bedränge sie zu sehr, ic hnerve nur. Sry, aber ich wollte dass ssie geht und ich wollte immer bei mir schlafen.
Sie hat immer angerufen und meitne ich solle bleiben.

Was soll das?

Ich trink jetzt meine Alk und wer die Schlampe sieht, macht was ihr wollt, aber ich will ihren Kopf.

ach, die geschichte kommt mir so bekannt vor...

fürs bett bin ich meiner ex auch noch gut genug, auch zum weggehn etc. aber beziehung will sie nicht... *pffft* :mad:

Wolf2k
2006-03-30, 20:44:57
What ever

SKYNET
2006-03-30, 20:48:10
Fairplayaa komm nach HH und wir gehen heute nacht zusammen weg auf meine Kosten.....

ich komm mit... X-D

alkorithmus
2006-03-30, 20:49:15
Treffen in Hamburg

SKYNET
2006-03-30, 20:53:40
ich kann ja leider net, selbst wenn ich wollte... muss morgen um 7:30 hoch... um 9:00 wohnungsbesichtigung... habe ja nen kumpel aus würzburg hier, und dem helfe ich bei der wohnungssuche! =)

Wolf2k
2006-03-30, 21:13:35
What ever

Schiller
2006-03-30, 22:30:07
LALALALA kommt leute wer heut e nacht nach hamburg- bergdorf kommt trinkt aufmeine kosten........
Für mich wären das nur 10min Autofahrt, abbbber 1. bin ich zu müde und muss morgen wieder früh raus und 2. trinke ich generell keinen Alk. X-D

Sorry ;(

Wolf2k
2006-03-30, 22:57:36
What ever

Gast
2006-03-30, 23:07:07
Das mag deine Meinung sein, aber jemadnen unendlich zu lieben und auch dneken geleibt zu werden, ihm das Herz zu brechen und dann die Schäden zu flicken um dann eine Woche später per SMS noch mal drauf zuhauen und dann einem selber die Schuld dran zugeben, da hört selbst bei mir alles auf......

Btw. Endlich mal ein lieber Gast :D

Nun ja, manchmal weiss Mensch offensichtlich nicht, was er will. Ist aber mit Sicherheit ein Problem beider Geschlechter. ;)

Sicher ist das nicht gerade die feine englische Art, was sie da mit Dir abgezogen hat. Aber, so hart das klingt, da muss man durch. Versuch, es positiv zu sehen: Beim nächsten Mal wirst Du Deine Gefühle besser unter Kontrolle haben und Dich nicht mehr so einfach verletzen lassen, sondern die Sache (hoffentlich) gelassener sehen können. ;)

BTW: Danke, ich bemühe mich. :D

guitre
2006-03-31, 00:04:03
Ich hoffe, dass die halbe Flasche Pernod reicht......
Jo, die halbe flasche hat gereicht. jan schlag dir die einfach ausm kopf, is nix fuer dich.geh jetzt zu bett ich glaub du hast genug zuhause angerichtet. haettest mal auf mich warten sollen anstatt dir alleine einen zu brennen, idiot. naja viel spass morgen beim augenarzt, mit nem dicken schaedel. haette heute eigentlich auch lust gehab einen zu saufen, aber irgendwie bist atm etwas labil. naja hau rein und schlaf schoen, du penner ;). bis morgen
stef

Coca-Cola
2006-03-31, 09:36:52
@Wolf2K

Wieder nüchtern :D

-J.
2006-03-31, 09:46:12
Ich geh nachher noch saufen keien Sorge und Julia es tut mir nicht leid....

Ich habe sie letze Woche gehasst, wiel ich soie so liebe bzw. geleibt habe, jetzt ist es purer reiner Hass, wiel so viel Schmerz past in kein Herz.

Ich hoffe, dass die halbe Flasche Pernod reicht......
Wie schaut es denn jetzt mit etwas Abstand zu der Sache aus?

/me ist neugierig

Gast
2006-03-31, 10:53:16
lol wie kindisch ist bitte dieser Thread hier? Das gehört eindeutig zur Spielwiese.

Wolf2k
2006-03-31, 10:53:43
What ever

Wolf2k
2006-03-31, 10:54:14
lol wie kindisch ist bitte dieser Thread hier? Das gehört eindeutig zur Spielwiese.

öhm, nein ?

Santini
2006-03-31, 11:03:21
Re: Katharina, die alte Schl....
Ja,richtig so,lass mal ordentlich die Wut raus .

Aber deinen Bruder(oder sonstwen) solltest du nicht verprügeln.
Und ob dir der Alk irgendwas bringt :confused:

c0re
2006-03-31, 12:49:49

Da machte sie am letzten Mittwoch mit mir Schluss, ich wollte es nicht wahrhaben und laufe ihr hinterher.

Ich bedränge sie zu sehr, ic hnerve nur. Sry, aber ich wollte dass ssie geht und ich wollte immer bei mir schlafen.

Was soll das?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4140709&postcount=42

Ich trink jetzt meine Alk und wer die Schlampe sieht, macht was ihr wollt, aber ich will ihren Kopf.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4140709&postcount=42

alkorithmus
2006-03-31, 13:07:42
Manchmal ist das Bild wirklich treffend^^

http://666kb.com/i/11bndnspty4g1.jpg

SKYNET
2006-03-31, 13:15:38
habe mir gestern abend ne 3/4 flasche blue label gegeben.... ;D

geforce
2006-03-31, 14:19:24
Frauen wollen keine Kerle die Ihnen hinterherrennen, die fragen wie es Ihnen geht oder ob Sie was bedrückt. Selbstbewusstsein und souverän sollte Er sein. Und danach noch mit Ihr zu schlafen ist das Dümmste was Man( n ) machen kann, damit macht Sie Ihn noch zum Sklaven ...

MfG Richard ;)

PS: Und danach seinen Kummer in Alkohol lösen ist auch nicht gerade selbstbewusst!

No.3
2006-03-31, 14:51:01
Frauen wollen keine Kerle die Ihnen hinterherrennen, die fragen wie es Ihnen geht oder ob Sie was bedrückt.

jou, sie ignorieren, sie ihm völlig egal sein, damit sie sich dann bei ihrer Freundin (oder Seelischenmülleimerfreund) ausheulen kann wie Scheisse ihr Freund doch ist ... versteh das mal einer...

Argo Zero
2006-03-31, 15:04:32
Frauen wollen keine Kerle die Ihnen hinterherrennen, die fragen wie es Ihnen geht oder ob Sie was bedrückt. Selbstbewusstsein und souverän sollte Er sein. Und danach noch mit Ihr zu schlafen ist das Dümmste was Man( n ) machen kann, damit macht Sie Ihn noch zum Sklaven ...

MfG Richard ;)

PS: Und danach seinen Kummer in Alkohol lösen ist auch nicht gerade selbstbewusst!

Und genau das sagt der Nächste, mit einer anderen Sichtweise ;)
Verallgemeinerung ahoi.

c0re
2006-03-31, 16:25:57

MfG Richard ;)

Kommt immer auf die Frau an. Prinzipiell ist da aber was wahres dran. Ich denke man muss einen Mittelweg zwischen Interesse/Gefühle zeigen und Souveränität/Unzugänglichkeit/Desinteresse (ka wie man das schreiben soll) finden.

Damit bin ich ganz gut gefahren und so bin ich halt. Wenn ich mit einem gut kann, zeig ich dem das. Sei s n Kumpel dem ich n Bier ausgib oder mit ihm einen drauf mach, oder meine Freundin, der ich mal ne Kleinigkeit mitbringe (Blumen etc) oder mit ihr mal einen drauf mache (irgendwo hin n kurz Trip mache).

Wenn einer Tussi das nicht passt ---> :wave2:

Momentan bin ich aber an dem Punkt, an dem ich keine Beziehung mehr will, sondern nur noch "unverbindliches". Da sieht die Sache anders aus... ;)

geforce
2006-04-01, 00:07:30
Kommt immer auf die Frau an. Prinzipiell ist da aber was wahres dran. Ich denke man muss einen Mittelweg zwischen Interesse/Gefühle zeigen und Souveränität/Unzugänglichkeit/Desinteresse (ka wie man das schreiben soll) finden.

Damit bin ich ganz gut gefahren und so bin ich halt. Wenn ich mit einem gut kann, zeig ich dem das. Sei s n Kumpel dem ich n Bier ausgib oder mit ihm einen drauf mach, oder meine Freundin, der ich mal ne Kleinigkeit mitbringe (Blumen etc) oder mit ihr mal einen drauf mache (irgendwo hin n kurz Trip mache).

Wenn einer Tussi das nicht passt ---> :wave2:

Momentan bin ich aber an dem Punkt, an dem ich keine Beziehung mehr will, sondern nur noch "unverbindliches". Da sieht die Sache anders aus... ;)
Fubar, ich mag dich! Der Erste der mich heute versteht und der weiß wie ich das meine. Danke! Ich befinde mich in einer ähnlichen Phase, und das obwohl ich Alles richtig gemacht habe. Sie liebt mich einfach nicht, und was ist mit mir? Ich ertränke meinen Kummer nicht im Alkohol oder heule mich aus. Nein, ich laufe weiter mit erhobenem Haupt durchs Leben, ganz einfach weil alles Andere keinen Sinn hat. Und sollte Sie Ihre Meinung ändern dann bin ich für Sie da, denn sowas kann man auch erst sehr spät erkennen, aber bis dahin würde ich einen Teufel tun und Ihr hinterherrennen.

Frauen sind eigentlich ganz einfach, aber sobald Liebe ins Spiel kommt wird man blind und sollte öfter mal seine Gefühle beiseite schieben und objektiv an diverse Sachen rangehen, einfach mal richtig handeln. Man( n ) kann auch Fehler machen, wenn Sie einen liebt dann passiert da rein garnichts ...

MfG Richard ;)

Argo Zero
2006-04-01, 11:51:34
Ich möchte mal etwas grundlegendes in die Runde werfen:
Männer sind genauso kompliziert! Ich höre es immer wieder, weil ich mehr mit Frauen zu tun habe als mit Kerlen und was ich dort manchmal zu hören bekomme, bringt mich doch etwas zum schmunzeln. Nicht selten frage ich nach, ob es denn wirklich ein Kerl ist.
Es ist schon fast ein Klischee geworden, was sich alleinig durch ->mangelnde Kommunikation<- begossen lassen hat.

Wir könnten jetzt streiten, dass Frauen geladene Emotions-Bestien sind und zuem tickende Zeitbombe, wenn sie ihre Tage haben.
Nun, wie tickt denn der typische "Mann" aus, kommt er gestresst von der Arbeit? ...

Weil der Herzschmerz die Überhand gewinnt, werden die Probleme doch zu gerne auf das Geschlecht geschoben, dabei gibt es genauso viele Frauen mit den gleichen Problemen. Aber bei der Mann:Frau ratio bleibt das etwas verborgen, jedenfalls hier im Forum.

edgecrusher
2006-04-01, 12:58:59
LALALALA kommt leute wer heut e nacht nach hamburg- bergdorf kommt trinkt aufmeine kosten........

lass ma lieber heute aufn kiez gehen! ich weiß nicht in wie weit dich das interessiert, aber heute legen mando diao im KC auf und die find ich ma voll knorke

alkorithmus
2006-04-01, 13:03:00
lass ma lieber heute aufn kiez gehen! ich weiß nicht in wie weit dich das interessiert, aber heute legen mando diao im KC auf und die find ich ma voll knorke

Ostern sind Nadasurf im grünspan..da bin ich auch anzutreffen.

edgecrusher
2006-04-01, 13:15:28
OT: also indie und rock hör ich zwar weniger (mittlerweile) aber mando diao sind ne ausnnhame, also bock? wo steckt der wolf wenn er gebraucht wird?

Gast
2006-04-01, 13:56:04
irgendwie bist du aber nich son angenehmer zeitgenosse
wenn ich das so lese da würd ich mich glaub auch trennen

Spearhead
2006-04-01, 15:30:08
Ich möchte mal etwas grundlegendes in die Runde werfen:
Männer sind genauso kompliziert! Ich höre es immer wieder, weil ich mehr mit Frauen zu tun habe als mit Kerlen und was ich dort manchmal zu hören bekomme, bringt mich doch etwas zum schmunzeln. Nicht selten frage ich nach, ob es denn wirklich ein Kerl ist.
Es ist schon fast ein Klischee geworden, was sich alleinig durch ->mangelnde Kommunikation<- begossen lassen hat.

Wir könnten jetzt streiten, dass Frauen geladene Emotions-Bestien sind und zuem tickende Zeitbombe, wenn sie ihre Tage haben.
Nun, wie tickt denn der typische "Mann" aus, kommt er gestresst von der Arbeit? ...

Weil der Herzschmerz die Überhand gewinnt, werden die Probleme doch zu gerne auf das Geschlecht geschoben, dabei gibt es genauso viele Frauen mit den gleichen Problemen. Aber bei der Mann:Frau ratio bleibt das etwas verborgen, jedenfalls hier im Forum.

Ich glaube das trifft es ziemlich gut. Deckt sich auch mit dem was ich so alles von Bekannten / Freunden in den letzten Jahren mitbekommen habe...
Da sind durchaus auch mehrere Typen dabei die starke Beziehungsprobleme haben, selbstverschuldet. Bei ein paar Bekannten frage ich mich, ob sie überhaupt beziehungsfähig sind, so wie sie andere behandeln... naja,
auf beiden Seiten findet man genug Extrem- oder Problemfälle...

Abraxaς
2006-04-01, 16:16:17

;D

Nen agressiver Alkoholiker,was?! ;)

Nedo
2006-04-02, 02:49:30
Oh man, mein Beileid...
Und cih würd so gern noch vorbeikommen (auch wenns schon zu spät is xD)
Aber ich wohn Nähe Stuttgart und schreib nächste Woche mein Abi..
.Dafür wird dann am Freitag gesoffen xD
Macht wer mit? :D
Seid herzlich eingeladen zu unserer inoffiziellen Abiparty :)

Dunhill
2006-04-02, 15:07:25
Geht schlecht ohne Kohle;)

Dunhill
2006-04-02, 15:17:56
Danke,danke....endlich jemand der es versteht! Aber so schlimm ist es auch nicht...wolf ruft nur jede nacht an ist stinkbesoffen und droht damit mich um zu bringen...also geht ja noch:(

Dunhill
2006-04-02, 20:50:08

Was soll das?

Ich würde sagen,selber Schuld! Wer sich so benimmt, und sie hier postet, hat sie auch nicht verdient, nicht wahr mein lieber Schatz!?

alkorithmus
2006-04-02, 20:53:20
Dunhill?
Du bist..
ehm, wilkommen.

Wolf2k
2006-04-02, 20:59:24
What ever

alkorithmus
2006-04-02, 21:16:41
Man was würde ich jetzt dafür geben ins Ladies only schauen zu dürfen^^

guitre
2006-04-02, 21:38:00
Hab mal den Fehler gemacht und ihr das Forum gezeigt. ~~
ROFL Weltklasse das ganze hier, ganz große klasse. aber mal ehrlich der thread sollte jetzt lieber auf die spielwiese.
mfg

captainsangria
2006-04-02, 21:38:41
ROFL Weltklasse das ganze hier, jan du bist echt der groesste, ganz große klasse. aber mal ehrlich der thread sollte jetzt lieber auf die spielwiese.
mfg

:ulol:

die 2 threads gehören zusammengelegt :D und ab auf die spielwiese damit.

Ajax
2006-04-02, 21:41:36
:ulol:

die 2 threads gehören zusammengelegt :D und ab auf die spielwiese damit.

Hm... Ich denke nicht, dass beiden Beteiligten zum Lachen zu Mute ist.
Er bleibt hier.

{655321}-Hades
2006-04-02, 22:02:56
Langsam wird das hier besser als damals, als meine Ex lieber in den LTDW "HADES DU IDIOT! MACH GEFÄLLIGST DIE LEITUNG FREI ODER RUF MICH AN STATT HIER MIT DEN NERDS RUMZUHÄNGEN!" schrieb als zu versuchen anzurufen. ;D

Ich befand mich in peinlicher Erklärungsnot.

Ajax
2006-04-02, 22:12:02
Langsam wird das hier besser als damals, als meine Ex lieber in den LTDW "HADES DU IDIOT! MACH GEFÄLLIGST DIE LEITUNG FREI ODER RUF MICH AN STATT HIER MIT DEN NERDS RUMZUHÄNGEN!" schrieb als zu versuchen anzurufen. ;D

Ich befand mich in peinlicher Erklärungsnot.

Ja. Das kann ich verstehen... :rolleyes: Nur, zu einem Dialog gehören nun mal eben zwei Personen. :|

Schiller
2006-04-02, 22:26:01
OMG selten dämmlich :ulol:

Nicht zufällig deine erste "Beziehung"? :ulol:

{655321}-Hades
2006-04-02, 22:45:09
Ja. Das kann ich verstehen... :rolleyes: Nur, zu einem Dialog gehören nun mal eben zwei Personen. :|

Öööh? Meine Leitung ist heute lang.

Ajax
2006-04-02, 22:47:59
Öööh? Meine Leitung ist heute lang.

Nicht unbedingt, aber ich hätte mir auch gewünscht, dass die beiden miteinander reden... ;(

Klar ist das Internet ein tolles Medium, aber ob es bei Problemen in der Partnerschaft gut geeignet ist... ;) Darüber kann man sich sicherlich streiten.

Dunhill
2006-04-03, 14:44:13
close plz! hat sich gefressen!

what ever :biggrin: