PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernstes Problem mit ner guten Freundin

Gast
2006-03-30, 18:52:27
Hi Forum,
ich hab folgendes Problem:
ich bin schon länger ziemlich gut mit nem Mädchen befreundet, wir haben uns immer sehr gut verstanden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mal was von mir wollte, bei mir war es bis jetzt aber nur freundschaftlich. Naja, nu hab ich mich in sie verliebt und das gleich richtig übel :( Das erste Problem ist, dass sie im moment schon einen Freund hat, schlimmer ist aber, dass ich in letzter Zeit voll die Blockade bekomm wenn ich mit ihr zusammen bin. Wir konnten uns immer über allen Scheiss unterhalten, aber in letzter Zeit kA weiß ich irgendwie nicht großartig was ich sagen soll und aus ihr kommen auch nicht großartig Worte raus. Es ist nicht so, dass ich anfang zu stottern, ich kriegs einfach nicht geschissen sone gute Unterhaltung wie früher mit ihr zu führen. Ich kriegs auch nicht geplant, einfach locker auf sie zuzugehen und sie anzusprechen. Naja, für mich ne sehr traurige Sache, weil ich sie einfach verdammt lieb hab (und jetzt noch dazu übel verliebt bin)...

Daltimo
2006-03-30, 18:58:59
Vielleicht hat sie ja genau das selbe Problem und ist auch in dich verliebt, der Freund kann ja auch nur Ablenkung sein!?

Wie wärs wenn ihr beide über das Problem redet, so geht vielleicht eure Freundschaft nicht auseinander und mit etwas Glück wird sogar noch mehr draus!

Gast
2006-03-30, 19:02:37
Ich glaub sie ist nicht der Typ, der einfach so schnell den Freund wechselt.
Es kann schon sein, dass sie auch noch in mich verliebt ist, aber ich glaub sie hat eher irgendwie den Eindruck, dass ich in letzter Zeit ein wenig strange drauf bin ;) Ich weiß auch nicht ob das bei ihr so gut kommt, wenn ich sie drauf anspreche, glaub auch nicht, dass ich mich das trauen würd ;)

Daltimo
2006-03-30, 19:04:54
Sei ein Mann und hab Arsch in der Hose. Wie willst du das Problem denn beseitigen?

Schweigen, meinst du das ist eine Lösung?

Dunhill
2006-04-03, 14:52:01
ganz ehrlich...wen dir die freundschaft was beduetet LASS DIE FINGER WEG!!!!
Ich hatte das selbe problem...Wir haben nicht die Finger voneinander gelassen, und jetzt ist die Freundschaft niht mehr so hin zu bekommen wie sie mal war! :frown:

Light
2006-04-03, 17:45:54
Ich glaub sie ist nicht der Typ, der einfach so schnell den Freund wechselt.
Es kann schon sein, dass sie auch noch in mich verliebt ist, aber ich glaub sie hat eher irgendwie den Eindruck, dass ich in letzter Zeit ein wenig strange drauf bin ;) Ich weiß auch nicht ob das bei ihr so gut kommt, wenn ich sie drauf anspreche, glaub auch nicht, dass ich mich das trauen würd ;)

Wie Semo schon sagte, schweigen ist (vor allem in deinem Fall) keine Lösung. So wie du es beschreibst hälst du es ja regelrecht nicht mehr aus, dass ganze muss doch geklärt werden, findest du nicht?

MarcWessels
2007-04-28, 14:10:08
Und @gast? Was ist nun draus geworden? :confused:

#Sofatier
2007-04-30, 00:00:46
Wie kommt man bitte darauf nach ~ einem jahr diesen Thread auszugraben :D ?

MarcWessels
2007-04-30, 00:21:45
Bin über Wolf2Ks Doppelaccount (siehe Spielweise) drauf gekommen... :D