PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S. Anleitung zum DVD-Rippen!!!!

Unreal Soldier
2002-08-09, 21:23:48
hi Leute,
da es viele unter euch gibt, die sich mit DVD rippen umkennen, frag ich sie um Rat. Könntet ihr ein Link posten, wo eine Anleitung zum DVD Rippen, dann MPEG2 Encoden, Sound sollte parrat auf Mp3-nivaue sein, alles vorzeigt. Wer eventuell solch eine gute und nicht extrtemkomplizierte Anleitung kennt, der sollte sie hier posten!!!

Danke für alle hilfreichen Postings!!!

MFG
Unreal Soldier

askibo
2002-08-09, 21:27:24
www.doom9.org

Da findest du alles was du brauchst.

joergd
2002-08-09, 21:39:49
hier ist alles auf deutsch:
http://www.dvdcopyworld.de/
links: Anleitungen, downloads usw.

Com1
2002-08-09, 23:16:32
Es gibt mittlerweile auch ne offizielle deutsche Doom9 site incl. Forum und Chat falls du noch Fragen hast:

http://german.doom9.org/

Unreal Soldier
2002-08-10, 14:44:21
Danke Leute nochmals, wenn ich noch fragen hab, dann wende ich mich an euch!!!

MFG
Unreal Soldier

Unregistered
2002-08-11, 08:49:48
Was willste denn machen?
DVD´s ins Divx-Format rippen oder (S)VCD´s draus machen?

Für Divx empfehle ich Vidomi,ist Freeware und sehr gut www.vidomi.com

Auf jedenfall immer erst die DVD auf die Festplatte rippen mit Smartripper

Für (s)VCD´s ist meiner Meinung nach DVDx das Beste,da hab ich gerade keinen Link zur Hand,ist aber auch Freeware

Dann solltest du noch diverse Tools zur evtl. Nachbearbeitung haben,wie z.B TMPGenc und VirtualDub

Gohan
2002-08-11, 09:24:02
Unreal Soldier ich sehe die Gefahr das du zwar jetzt nicht mehr spielst am PC, aber viele viele andere Lusitge dinge am PC machst die sehr zeitraubend sind ^^

Unreal Soldier
2002-08-11, 13:34:29
Originally posted by Gohan
Unreal Soldier ich sehe die Gefahr das du zwar jetzt nicht mehr spielst am PC, aber viele viele andere Lusitge dinge am PC machst die sehr zeitraubend sind ^^

@Gohan
Ja ok, aber wenn ich spielte, spielte ivh so min 4Stunden ode 5. Bei den anderen Beschäftigungen macht alles der PC.

Schöne Lady in deinem Avatar. Ist sie deine oder ein babe aus dem I-net???

MFG
Unreal Soldier

Gohan
2002-08-12, 08:15:24
Wenns meine wäre, würde ich doch keine Zeit mehr verschwenden online zu bleiben! ;)