Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Spitznamen der Fernsehsender
resistansen
2006-03-30, 22:16:10
da manche fernsehsender bei mir schon lange nicht mehr ihre namen aus drei buchstaben haben, sondern spitznamen aufgrund ihrer sendequalität, wollte ich mal anfragen, was da alles so zusammen kommen könnte...
ein paar beispiele
zdf = nazi tv, weil grundsätzlich irgendeine reportage über das dritte reich gesendet wird und auf keinem sender der name adolf hitler so häufig fällt
kabel 1 = stahl tv, nirgendwo sonst lernt man so viel über die stahlverarbeitende industrie in den hoch innovativen reportagen die uns stahlträger, bohrinseln und schiffswerften näher bringen.
rtl2 = john doe's private party. john und jane doe sind die unbekannten toten in amerika zur abwechslung auch gerne patienten mit amnesie die in krankenhäuser eingeliefert werden. jedenfalls kann man dort mehr tote aus amerika sehn als deutschland einwohner hat.
bittesehr, wer weiß mehr ;)
FortniteGambler30
2006-03-30, 22:17:46
zdf = nazi tv, weil grundsätzlich irgendeine reportage über das dritte reich gesendet wird und auf keinem sender der name adolf hitler so häufig fällt
lol, da denkt man diese aussage kann nicht mehr getoppt werden und dann so ne Begründung X-D
weil grundsätzlich irgendeine reportage über das dritte reich gesendet wird und auf keinem sender der name adolf hitler so häufig fällt
raschomon
2006-03-30, 22:22:12
Liebes resistansen,
habe ich Dir eigentlich schon mitgeteilt, daß ich Deinen Nick topgeil finde. Echt mit viel Liebe und Phantasie ausgesucht.
resistansen
2006-03-30, 22:25:07
liebE resistansen..
und wüsstest du woher, wäre der nick gar nicht mehr so toppi-geil. so lange sonne ich mich aber in dem kompliment ;D
Sephiroth
2006-03-30, 23:23:32
liebE resistansen..
und wüsstest du woher, wäre der nick gar nicht mehr so toppi-geil. so lange sonne ich mich aber in dem kompliment ;D
Resistansen von Kaizers Orchestra? ;)
Willkommen im 3DC, für weibliche Mitglieder ist sogar ein extra Benutzertitel und Forum reserviert :O, wenn du magst. :ueye:
p.s.
Der Spitzname für RTL2 is ja ma geil X-D
RTL müsste dann ja wohl sowas wie "Klatsch&Tratsch TV" heißen. ;D
Bubba2k3
2006-03-30, 23:30:49
RTL müsste dann ja wohl sowas wie "Klatsch&Tratsch TV" heißen. ;D
DSDS-TV --> Deutschland sucht den Supersender :biggrin:
deekey777
2006-03-30, 23:52:08
Willkommen im 3DC, für weibliche Mitglieder ist sogar ein extra Benutzertitel und Forum reserviert :O, wenn du magst. :ueye:
[...]
Ohne Beweis?
;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1762811&postcount=3
Ach kommt, tut nicht so, ob ihr überrascht seid, dass ich das poste. :P
;D
resistansen
2006-03-31, 00:10:10
Resistansen von Kaizers Orchestra? ;)
ja, damit hast du gut gespoilert und ich kann mich nicht mehr sonnen, aber das lied ist nichtsdestotrotz klasse.
erst am 17 märz, im völlgemüllten mannheim, auf dem konzert gewesen
ich hätte sogar schon die chance gehabt den OBER-WEIBLICHKEITS-PRÜFER zu treffen, wollte mich da aber noch nicht drauf einlassen, zumal ich da noch ganz unbehelligt und unregistriert hier rumgeisterte und mich eigentlich mehr aus versehen angemeldet habe.
war ein guter stiller gast und weiß doch schon recht viel ;)
aber jetzt erfindet ferhseh-sender-namen
Santini
2006-03-31, 10:25:33
Sat1 -Berliner Kack Sender wo nur Schrott kommt
(ok dieses Jahr gabs schon ein paar gute Spielfilme zb die Wutprobe)
Rtl -der Sender der dicken Designer
Tine, Almut,etc sie sind alle stark Übergewichtig und gestalten Wohnungen und Gärten.
Pro7 -den Sender den man sich vor 18:30 nicht anschauen kann.
sam ,die Abschlussklasse,das Geständnis,Lotta in love
Tele 5 -Dragon Ball Z in der Endlosschleife
Tidus
2006-03-31, 11:01:15
Tele 5 -Dragon Ball Z in der Endlosschleife
Da gäbe es aber durchaus schlimmeres :D
So ne endlosschleife von Verliebt in Berlin und LiL :rolleyes:
Audigy
2006-03-31, 11:16:20
Da gäbe es aber durchaus schlimmeres :D
So ne endlosschleife von Verliebt in Berlin und LiL :rolleyes:
dann würde ich die tv karte im laufenden betrieb ausn pc reissen ;D
Tidus
2006-03-31, 12:13:41
dann würde ich die tv karte im laufenden betrieb ausn pc reissen ;D
und das würden wir dann alle machen und dann pro7 verklagen :ulol:
AlSvartr
2006-03-31, 12:19:02
Pro7 [...] das Geständnis [...]
BOAR! Wie ich diese Sendung hasse! Ich hab noch nie in meinem Leben sowas trashiges gesehen wie das...furchtbar!
FortniteGambler30
2006-03-31, 12:43:12
BOAR! Wie ich diese Sendung hasse! Ich hab noch nie in meinem Leben sowas trashiges gesehen wie das...furchtbar!
AlSvatrtr, willst du wirklich vor die Schattenwand kommen?? :biggrin:
Santini
2006-03-31, 13:05:34
AlSvatrtr, willst du wirklich vor die Schattenwand kommen?? :biggrin:
:lol:
excoutor
2006-03-31, 13:07:19
und die aida oder wie die olle heißt ist ja woll mal selten dämlich, immer diese doofe frage,
Willst du nun hinter der Schattenwand hervor kommen?
und natürlich durch puren zufall sagen die immer
Ja ich will. :eek: :eek:
unglaublich jedes mal diese spannung ob sie nun raus kommen oder nicht. OMFG *aufreg*
aber die psychaterin da auf sat1 is ja auch nicht ganz fit im kopf, am besten war die folge mit denn zuhälter der typ voll der schrank und wollte in der sendung seine nutte verkloppen. jaja und wer stellt sich dazwischen dieser kleine zwert da, in echt hät der zuhälter die alte umgehauen. lol
Tidus
2006-03-31, 13:14:50
und die aida oder wie die olle heißt ist ja woll mal selten dämlich, immer diese doofe frage,
unglaublich jedes mal diese spannung ob sie nun raus kommen oder nicht. OMFG *aufreg*
aber die psychaterin da auf sat1 is ja auch nicht ganz fit im kopf, am besten war die folge mit denn zuhälter der typ voll der schrank und wollte in der sendung seine nutte verkloppen. jaja und wer stellt sich dazwischen dieser kleine zwert da, in echt hät der zuhälter die alte umgehauen. lol
NAYN! Dann wären der florian und der sascha gekommen und hätten den verprügelt :ulol:
EvilOlive
2006-03-31, 13:20:02
Sat1 -Berliner Kack Sender wo nur Schrott kommt
(ok dieses Jahr gabs schon ein paar gute Spielfilme zb die Wutprobe)
Rtl -der Sender der dicken Designer
Tine, Almut,etc sie sind alle stark Übergewichtig und gestalten Wohnungen und Gärten.
Die ist wirklich zum weglaufen, genau wie die fette Börsenfrau von N-24.
http://images-eu.amazon.com/images/P/3802516893.03.LZZZZZZZ.jpg
Audigy
2006-03-31, 13:20:24
nain
die hat doch mit der polizei gedroht da kann er doch nicht einfach zuhaun ;D
excoutor
2006-03-31, 13:24:50
nain
die hat doch mit der polizei gedroht da kann er doch nicht einfach zuhaun ;D
ach der haut alle um. *lol*
Thowe
2006-03-31, 13:35:34
Premiere Film: Déjà vu TV
الجزير (Al Jazeera) - Gottes Wahrheit und Amis Beitrag
MTV - Jamba TV, der einzige Sender wo mehr Klingeltöne laufen, als im Schulbus.
resistansen
2006-03-31, 14:24:47
.
das war ein guter irving, thowe ;)
Vertigo
2006-03-31, 14:36:23
Premiere Film: Déjà vu TV
MTV - Jamba TV, der einzige Sender wo mehr Klingeltöne laufen, als im Schulbus.
Jamba hat doch einen richtigen eigenen Sender auf Astra Digital ... MTV/VIVA sind da anders : zwischen der Klingeltonwerbung gibt es manchmal Musikvideos in (fast) voller Länge.
DSF - der Dauerwerbesender
Santini
2006-03-31, 14:45:17
DSF - der Dauerwerbesender
Tuning Tv
Männer Tv
das Tv steht für Totale Verblödung
Mikhal
2006-03-31, 15:02:15
QVC: "So viel Schrott wie bei uns bekommen sie Nirgendwo!"
Madman123456
2006-03-31, 15:06:01
ZDF ist Tätervolk-TV. Guido Knopp vergreift sich manchmal arg im Ton, das macht aber nix, den die deutschen sind schliesslich alle böse :D
Ard ist das Verschwender TV. Niemand sonst spottet derart über die Unfähigkeit der deutschen, sich aus dem Würgegriff der GEZ Piraterie zu befreien. Nichts gegen Harald Schmidt, aber es gehört mit Sicherheit nicht zum Auftrag des Öffentlich rechtlichen Fernsehns, ihn vor die Kamera zu holen für ein paar Mille €. Macht nix, man hats ja. Ebenso nehm ich dem Verein noch übel, das die Karl Moik mal eben nach China (!) schickten, natürlich mit allen Technikern und dem ganzen Rattenschwanz an Leuten die man für die Sendung dort braucht.
RTL ist möchtegern seriös und geldgeil. Wenn irgendwer irgendwas erfolgreiches macht, fuchtelt sich RTL ein vergleichbares Format zusammen. Wundert mich das sie noch keine Telenovela haben. Wird aber vermutlich gerade gedreht...
Sack eins kriegt fast schon ein Lob. Hier sind zuweilen mal Formate zu sehn, die nicht geklaut sind.
Po7 ist der Verpreller Kanal. Wenn irgendwas läuft, was man gerne kuckt, wird es irgendwann abgesetzt. Auch gerne mal mitten in der Serie. Zwanghaft jugendlich und ohne Sinn.
DSF ist das Nackte Frauen-TV. Tagsüber hört man sih meistens gelangweilte Kommentatoren an die Sport Ereignisse begleiten die keinen interresieren. Oder es gibt eine getürkte Stammtischrunde mit abgehalfterten Sport Ikonen, die sich über mangelhafte Leistungen der heutigen Sportler aufregen.
Nachts gibts nackte Frauen, unter denen manchmal sogar welche sind die gut aussehn.
RTL2 ist der jugendliche billigsender. Hier bleibt Platz für experimente, die niemand sehn will. Hier werden kaum Formate geklaut, weil sich die anderen für zu fein halten um was vom BigBrother Sender zu klauen.
Vox ist der Ruprecht Eser Kanal. In jedem Format wird versucht, irgendwie seriös zu wirken. Sogar dann wenn die billige franzländische Rammelstreiffen bringen.
Kabel eins ist der Erklärbär Kanal. In "Sendung mit der Maus" Manier werden hier Sachen erklärt, die keiner Wissen will. Und dabei ist alles so voller Action und so unglaublich aufregend! "Gleich nach der Werbung: Der Schwertransporter begegnet Schwierigkeiten, ein Verkehrsschild ist im Weg! Wie die Transportprofis das Problem lösen, sehn sie gleich!"
Arte ist der Kanal für Leute die gern für schlau gehalten werden wollen. In einer unerträglich langweiligen Art wird irgendwelcher Müll dargeboten. Wer das aber dröge und langweilig findet, ist doof. Deswegen baut Arte immer neue noch langweiligere Formate um zum Beispiel Werke eines Künstlers, den niemand kennt, aus einer Phase von der er selbst nicht weiss das es eine war zu analysieren und beschreibt die "Lebendigkeit" beispielsweise einer würfelförmigen Bronzeplastik.
Meuchelpuffe
2006-03-31, 15:34:24
Rammeln Titten Lallen
resistansen
2006-03-31, 15:39:55
ZDF ist Tätervolk-TV. Guido Knopp vergreift sich manchmal arg im Ton, das macht aber nix, den die deutschen sind schliesslich alle böse :D
Vox ist der Ruprecht Eser Kanal. In jedem Format wird versucht, irgendwie seriös zu wirken. Sogar dann wenn die billige franzländische Rammelstreiffen bringen.
Kabel eins ist der Erklärbär Kanal. In "Sendung mit der Maus" Manier werden hier Sachen erklärt, die keiner Wissen will. Und dabei ist alles so voller Action und so unglaublich aufregend! "Gleich nach der Werbung: Der Schwertransporter begegnet Schwierigkeiten, ein Verkehrsschild ist im Weg! Wie die Transportprofis das Problem lösen, sehn sie gleich!"
Arte ist der Kanal für Leute die gern für schlau gehalten werden wollen. In einer unerträglich langweiligen Art wird irgendwelcher Müll dargeboten. Wer das aber dröge und langweilig findet, ist doof. Deswegen baut Arte immer neue noch langweiligere Formate um zum Beispiel Werke eines Künstlers, den niemand kennt, aus einer Phase von der er selbst nicht weiss das es eine war zu analysieren und beschreibt die "Lebendigkeit" beispielsweise einer würfelförmigen Bronzeplastik.
Für ZDF, VOX gibts ein Lob für den Namen, Tätervolk-TV ist tatsächlich ein tick besser als Nazi-Tv und für Kabel eins und ARTE ein ganz großes lob für das näher bringen der sendeformate ;D
ansonsten, was ich hier schon immer mal sagen wollte:
Full ack
(alt kommt auch noch irgendwann...)
deekey777
2006-04-01, 15:15:33
ProSieben, der Drei-Schritte-Sender: Kaum macht dieser Sender einen Schritt in die richtige Richtung, folgen zwei Schritte in die andere.
DSF: 9live und Titten-TV als Hauptprogramm und Sportsendungen als Lückenfüller zw den beiden.
EBBES
2006-04-01, 16:35:31
N24= Flugzeugträger TV
ich höre mehrmal die woche den satz "unsere Flugzeuganzahl ist größer als die luftwaffe vieler länder" :biggrin:
outlaw_wolf
2006-04-02, 05:50:44
n24 - US-Propagandaminister
Ich hab noch nie soviel Selbstbeweihräucherung der Ammies gesehn als dort.
Das ist so hammer lachhaft, wenn die mit Sturmgewehren, Granaten, Helikopter, usw. leere Häuser und Strände stürmen nur um zu beweisen wie gefährlich sie doch sind...
blackbox
2006-04-03, 22:57:20
Die ist wirklich zum weglaufen, genau wie die fette Börsenfrau von N-24.
Ich habe das Bild mal ein bisschen verändert. :D
http://img452.imageshack.us/img452/6228/380253dq.jpg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.