PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschung dahin?

Gast
2006-03-31, 01:27:02
Hi!

Die einen oder anderen mögen diese Geschichte vielleicht amüsant finden, ich hoffe jedoch, das auch ernstgemeinte Tipps kommen. ;)

Und zwar habe ich vor kurzem ein Überraschungspaket zusammengestellt, verpackt und verschickt (Expressversand)... soll heute Abend angeblich versendet worden sein!

Nun das Problem: Die Empfängerin wohnt normalerweise in einer Wohngemeinschaft, ist aber wegen Semesterferien (so habe ich gehört) scheinbar daheim.

Da es als Überraschungspaket gedacht war, kann ich sie schlecht darauf ansprechen!

Ich wüsste gerne, welche Möglichkeiten mir jetzt bleiben, diese Geschichte doch noch glatt über die Bühne zu bringen... denn wenn es wirklich noch 2-3 Wochen dauert, bis sie es bekommt, dann ist es bereits viel zu spät!

Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich davon gehört habe, dachte ich sofort an den Film Road-Trip... ;D

hubi131
2006-03-31, 01:55:02
haste mit der post verschickt?
wenn sie nicht in der wg ist nimmt das dann jemand anderes dort in empfang?

Gast
2006-03-31, 15:27:18
haste mit der post verschickt?

Ja, natürlich.

wenn sie nicht in der wg ist nimmt das dann jemand anderes dort in empfang?

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht mal, ob im moment jemand dort ist, deshalb meine Frage, was jetzt passieren wird.

hubi131
2006-03-31, 15:51:49
wenns keiner annimmt bleit es paar tage 7 (glaub ich) dort auf der poststelle
der postbote läßt nur ne karte da, das man das paket abholen kann
danach wird es zum absender zurückgeschickt