PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blow-Job Tag

Migrator
2006-03-31, 10:37:28
Liebe Frauen,

heute ist er nun endlich da. Der Tag auf den Männer schon so sehnsüchtig gewartet haben..der Ersatz für den Valentinstag, für den Int. Frauentag und den Muttertag...der Tag für den Mann.

Heute, am 31.03 ist der Blow-Job Tag.

denkt daran..ein vergessen ist nicht mehr möglich..aufgrund dieses Threads..und viel spaß dabei ;D

Hesky
2006-03-31, 10:39:09
Ich kenn nur den Schnitzel und Blowjob Tag :|

Migrator
2006-03-31, 10:44:46
es ist grad zu früh hesky ;)...ich raff dein post nicht ;)

alkorithmus
2006-03-31, 11:04:42

Richtig und der war vor kurzem erst.

RMC
2006-03-31, 11:05:46

me 2....du hast das Schnitzel vergessen!!! Ein Blowjob allein ist zwar auch schön, aber niemals so perfekt wie in Kombination mit einem guten saftigen Schnitzel. :|

McDulcolax
2006-03-31, 12:22:58
me 2....du hast das Schnitzel vergessen!!! Ein Blowjob allein ist zwar auch schön, aber niemals so perfekt wie in Kombination mit einem guten saftigen Schnitzel. :|

ähm, darph ich das evtl. in meine sig übernehmen? ist ja quasi kunst... :usweet:

c0re
2006-03-31, 12:29:52
Liebe Frauen,

heute ist er nun endlich da. Der Tag auf den Männer schon so sehnsüchtig gewartet haben..der Ersatz für den Valentinstag, für den Int. Frauentag und den Muttertag...der Tag für den Mann.

Heute, am 31.03 ist der Blow-Job Tag.

denkt daran..ein vergessen ist nicht mehr möglich..aufgrund dieses Threads..und viel spaß dabei ;D

Danke! Erinnert mich nur dran, dass ich seit 2 Wochen Solo bin, ja los, alt Salz in die Wunde...

:frown:

Gunaldo
2006-03-31, 12:42:22

eben!

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob- Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.

Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden.
Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.

FortniteGambler30
2006-03-31, 13:24:40
Danke! Erinnert mich nur dran, dass ich seit 2 Wochen Solo bin, ja los, alt Salz in die Wunde...

:frown:

was hindert dich daran, den blowjob tag nicht trotzdem zu genießen??? Ein paar kleine Anatomische Änderungen bzw. chirurchgische eingriffe und du kannst jeden Tag blowjob Tag haben, egal ob solo oder nicht :biggrin:

Asyan
2006-03-31, 15:54:55
Ach der is nur einmal im Jahr? :|

:usweet:

deekey777
2006-03-31, 16:04:21
Gab es da nicht einen Kommentar von CapM am achten März? :|

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4056440#post4056440

:whistle: ;D

Gunaldo
2006-03-31, 16:08:36
wir sollten uns auf jeden fall auf einen tag einigen und diesen weltweit etablieren.

und natürlich darf es auch an anderen tagen schnitzel und blowjobs geben.
das ist wie mit dem muttertag, halt einmal im jahr ganz besonders ;)

sportfleck
2006-03-31, 16:39:59
NEIN !!!!!!!!
Ich werde mit all meiner Kraft gegen diese Unsitte ankämpfen...........

........ich will JEDEN TAG mein Schnitzel......................ganz zu schweigen von den BJ's.......

Migrator
2006-03-31, 18:28:45
;D also wir sollten uns mal einigen...immerhin müssen wir der Männerwelt wieder einen sinnhaften Tag verpassen :eek: wir werden ja erschlagen von Tagen für Frauen... :cool: ...also sollen wir eine Umfrage starten?? ;D danach noch T-Shirts bedrucken und Kalender im I-net verkaufen... :ucrazy2: ....oh man..meine kleine weiß von dem Tag und sie kommt heute abend vom arbeiten direkt her :ulol4:

drexsack
2006-03-31, 18:32:58
Dafür braucht ihr extra einen Tag :rolleyes:

Majorana
2006-03-31, 18:34:54
;D also wir sollten uns mal einigen...immerhin müssen wir der Männerwelt wieder einen sinnhaften Tag verpassen :eek: wir werden ja erschlagen von Tagen für Frauen... :cool: ...also sollen wir eine Umfrage starten?? ;D danach noch T-Shirts bedrucken und Kalender im I-net verkaufen... :ucrazy2: ....oh man..meine kleine weiß von dem Tag und sie kommt heute abend vom arbeiten direkt her :ulol4:

ach ach, :D , das kann sie jeden Tag machen, daher bringt dieser Tag doch gar nichts, es ist nichts besonderes finde ich ;)

wuschel12
2006-03-31, 18:57:24
Dafür braucht ihr extra einen Tag :rolleyes:

Vielleicht hat sie ihren Tag (oder auch mehrere) ;)

Morgaine
2006-03-31, 19:14:35
*g* so steht den geschrieben das der Valentinstag nur für Frauen ist??

Dali
2006-03-31, 20:43:30
*g* so steht den geschrieben das der Valentinstag nur für Frauen ist??

Ne, der Valentinstag ist eine Erfindung der Blumen Mafia :(